Zum Inhalt der Seite

Eine NaruSasu ff

Eine Mission mit hinternissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der noramale Alltag

Ich sag nur Viel Spaß mit dem Kap.
 

. „Gute Nacht mein kleiner“. „Gute Nacht“. Und kuschelte mich an ihn.
 

>Sasuke´s Sicht<

Als ich Aufwachte war es schon hell und es roch nach frischen Brötchen. Ich schlug die Augen auf und blinzelte etwas verschlafen. Stand nach einiger Zeit noch etwas verschlafen auf, zog mir meine Sachen an und ging die Treppen hinunter zu zur Küche. Ich schaute noch kurz in den Spiegel und fuhr mir noch einmal durch die Haare um sie zu ordnen. Als ich die Küche bedraht sah ich schon wie mein Koi Pfannkuchen machte. Ich schlich mich langsam von hinten an, umarmte ihn von hinten um ihn ein Kuss auf den Nacken zu hauchen.
 

>allgemeine Sicht<

Naruto erschrak als er Sasuke hinter sich war nahm. „Du kannst mich doch nicht so erschrecken!“. „Gomen Koi aber ich konnte mich nicht zurück halten“. Und lächelte ihn an.

Naruto konnte ihn einfach nicht mehr böse sein und lächelte ihn ebenfalls an. Sie setzten sich gemeinsam mit den Pfannkuchen an den Tisch um diese auch genüsslich zu essen. Es klingelte das Telefon. „Ja hier Sasuke? Ja klar können wir morgen kommen. Okay dann Bis 18.00 Uhr. Tschüss“. „Wer war das?“. „Es war Kiba er hat uns morgen auf seine Geburtstags Party eingeladen“. „Cool und was wollen wir heute machen den die Geschenke haben wir ja schon für ihn“. „Wollen wir zusammen Baden gehen? Und danach ein bisschen entspannen für den Tag“. Naruto lächelte und zog seinen Koi mit sich ins Bad. Er lies Wasser einlaufen. „Kannst ja schon mal rein gehen ich hole noch schnell ein Handtuch für dich“. Der schwarzhaarige entledigte sich seiner Sachen und stieg in die Wanne und lies sich hinein gleiten. Auch nach einigen Minuten machte es ihm der blonde gleich. Als er emblöst vor seinem Koi stand zierte ein Roter Schimmer seine Nasenspitze. Sasuke fand es niedlich wie er so vor ihn da stand. „Wunderschön“. Und gleich wurde seine Gesichtsfarbe röter. Er stieg ein und schaute den schwarzhaarigen verschüchtert an. „Dreh dich um ich will dir deine Haare waschen“. Und Naruto dreht sich um und genoss es sichtlich von seinem Geliebten die haare shampooniert zu bekommen. „Okay jetzt bin ich dran“. Und so tat er das gleiche wie sein Koi davor. Naruto kuschelte sich von hinten an und schloss seine Augen und genoss ihre gemeinsame Zeit. Sie saßen schon lange in der Wanne und es war schon spät so stiegen sie gemeinsam aus dieser. Sasuke nahm sich eins der Handtücher und trocknete die Haare seines Kois ab und das gleiche tat er bei Sasuke. Sie zogen sich ihre Schlafanzüge an und gingen zum Bett. „Du Sasuke“. „Ja kleiner?“. Er ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Ich liebe dich!“. „Ich dich auch“. Sie legten sich gemeinsam ins Bett und der Schwarzhaarige zog Naruto in seine Arme und küsste ihn sanft. Sasuke schaute ihn tief in die Augen. „Naru ich liebe dich und ich möchte dich glücklich machen. Ich möchte gern einen schritt in unserer Beziehung weiter gehen nur wenn du es auch willst“. „Ja ich möchte auch in unserer Beziehung weiter gehen aber ich habe auch etwas Angst davor. Ich denke ich brauche noch etwas zeit“. „Okay ich bin bereit wenn du es auch bist den ich möchte das es schön für dich ist“. Und so schliefen sie zusammen glücklich ein.
 

>Naru´s sicht<

Wer hätte gedacht das er so Gefühlvoll ist. Ich bin so glücklich mit ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:55:14+00:00 24.08.2010 20:55
KAAAAAWAAAAAAIIIIIIIII
Von:  Idefix
2007-04-14T15:04:11+00:00 14.04.2007 17:04
Hammer geil!!!^^
Schreib bitte schnell weiter!!! ;)

deine Suki!^^
Von: abgemeldet
2007-04-08T11:44:44+00:00 08.04.2007 13:44
*Vertäumt*
Hach einfach toll. Aber hoffentlich ist Naruto Bald bereit!
*Perves Grins*
Ach ja und danke für die ENS!
Von:  TyKa
2007-03-28T17:15:54+00:00 28.03.2007 19:15
*schmacht*
das ist jaaaaa sooooooooooo süß
^////^
ach ja und danke für die ens
*freu*
mach schnell weiter, bin schon gespannt wie ein flitzebogen
xD
Von: abgemeldet
2007-03-25T17:47:34+00:00 25.03.2007 19:47
moi, is das süß...
sasuke... Mr. gefühlvoll... *gg*
schreibst du mir beim nächsten kap auch ne ens? thx
Von: abgemeldet
2007-03-25T17:16:05+00:00 25.03.2007 19:16
hmmm..... sehr gut bis jetzt war naruto immer der seme und sasuke der uke gut dass es jetzt umgekehrt ist!!!
danke für die ENS gib mir bitte das nächste mal nochmal bescheid

liebe grüße


Zurück