Zum Inhalt der Seite

Eine NaruSasu ff

Eine Mission mit hinternissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überaschung

Will auch nich hat länger stören Weiter geht´s:
 

Sasuke und Naruto waren in einen Kampf geraden. Sasuke wurde von 3 Ninjas fest gehalten, er versuchte sich aus ihren Fängen zu befreien und Naruto zu helfen, weil dieser von weiteren Ninjas angegriffen wurde und schon sichtlich am ende war. „Achtung Naruto!!!!“ schrie Sasuke. Doch Naruto spürte schon ein Kunai an seinem hals. Sasukes Augen weiteten sich. „NEIN!!!!“. Sasuke wachte schweiß gebadet aus seinen Traum auf. Was für ein Alptraum, dachte er sich. Dies soll nie aber auch nie passieren. Niemals. Er konnte nach dem Traum natürlich nicht mehr schlafen also beschloss er ein wenig durch die Gegend zu laufen um sich seiner Gefühle klar zu werden. Er lief weiter in den Wald rein. Kickte einen Stein vor sich weg. Warum hatte er den kleineren nur geküsst, aber in diesem Moment konnte er nicht anders. Empfand er mehr als nur Freundschaft für Naruto? Immer wenn er an ihn dachte würde ihm wohlig ums herz, und er konnte Bäume versetzten. Naruto gab ihm kraft. Er schlenderte zurück zu seinem Anwesen. Die Sonne war gerade am aufgehen und er beschloss sich erst mal ein frühstück zu gönnen.
 

~~In der Zwischenzeit bei Naruto~~
 

Er lag noch im Bett und musste an den gestrigen tag denken. Oh man wie gut es tat ihn zu küssen. Aber mag er mach auch? Oder spielt er nur mit mir? Er müsste ja jetzt wissen dass ich ihn liebe. Aber wird er je das gleiche für mich empfinden? Ich weiß es nicht. Naruto stieg aus dem Bett um Duschen zu gehen. Er genoss es wie die Wasser strahlen auf seinen Körper prasselten. Er wusch sich mit seinem Lieblings Duschgel was nach Apfel roch. Als er fertig war wand er sich ein Handtuch um seine Hüfte. Um sich dann später anzuziehen. Später zum Mittag hatte er vor noch bei seinem Lieblings Nudelsuppenladen vorbei zu schauen um sich Ramen reinzufuttern.
 

Naruto war gerade bei seiner 4 Nudelsuppe als er von hinten angestubst wurde. Er dreht sich noch mit vollen mund um um zu sehen wer das war. Ihm wäre beinah die Ganzen nudeln aus dem Gesicht gefallen. Da stand Sasuke. „Sasuke was machst du hier?“. Naruto ich habe lang darüber nachgedacht und ich wollte dir sagen ich … ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich!!“. Er hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Wenn Naruto jetzt nicht seine Nudeln schon Runtergeschluckt hätte, hätte er sich verschluckt. Er schaute ihn an. (Hat er das wirklich gerade gesagt?). „Ich empfinde mehr“ hallte im seinen Kopf wieder. „Sasuke ich eh ich dich auch!“. „Bist du fertig mit essen?“. „Ja ich komme schon“. Legte noch das Geld für die Nudelsuppen hin und Rannte weiter Zu Sasuke der Schon vorgegangen ist.

Die Leute von der Nudelsuppenstand: „Ja Ja die Jugend heutzutage hat’s schwer!“. Und schauten den „Paar“ nach.
 

„Sasuke wo willst du mit mir hin?“. „Überraschung wirst du gleich sehen! Mach die Augen zu!“. Naurto was das nicht geheuer aber machte die Augen zu. Sasuke nahm die Hand von Naruto und führte ihn. „Du kannst sie jetzt aufmachen!“ Naruto machte dies und riss die Augen auf. „Wow Sasuke“. Sasuke grinste nur als er ihn ansah. (Es scheint ihm gefällt es)
 

Ja was ist den das bloß? Is leider ein Bissl kurz geworden aber nächtens mal wird’s mehr. Hab da auch mehr zu erzählen Naja wenn ihrs wissen wollt schaut dann ins nächste Kappi^^

*Spannung halten muss*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:33:27+00:00 24.08.2010 20:33
imma schön die spannung aufrecht erhalten ^^
sehr cooles kappi
Von: abgemeldet
2007-01-09T15:52:36+00:00 09.01.2007 16:52
Groar, warum musst du so schnell aufhören! Will wissen was er Naru-chan zeigt!!
Von:  Idefix
2006-11-23T22:35:34+00:00 23.11.2006 23:35
Hammer geil und super süß!!!!!!^^
Musstest du an der spannensten Stelle aufhören?!
Mach bitte schnell weiter!!!!!^^
Deine Sasu-chan


Zurück