Fluch der Karibik 3 von abgemeldet (Jacks Rückkehr) ================================================================================ Kapitel 1: Wie sieht der Tod wohl aus? -------------------------------------- Meine Ff über Fluch der Karibik ist da. Ist will nicht mehr sagen, außer lest doch mal rein. Jack war von Elisabeth geküsst und an einem Masten festgebunden worden. Jetzt hing er dort, allein und verlassen und versuchte seine Fessel loszubekommen. Da tauchte aus seiner Kabine Tara auf, das Mädchen, dass mit ihm schon lange Zeit befreundet war. Sie erfasste die Situation, zückte ihr Schwert und druchtrennte die Ketten. Während Jack seine Hand massierte blickte er an ihr vorbei zum Bug der Black Pearl. Das Wasser begann schon wieder zu schäumen und kurz darauf, tauchte der erste Tentakel des Kraken auf. Tara schrie auf und Jack fuhr herum. Hinter ihm war das riesige Maul des Kraken erschienen. Das Vieh spuckte seinen Hut und eine Menge Schleim aus. „Was für ein Auftritt. Ah, mein Hut.“ „Jack wir müssen hier runter. Es sei denn, du willst als Krakenfutter enden.“ Jack blickte Tara lange an, schließlich schüttelte er den Kopf und packte sie am Arm. „Ich werde nirgends hingehen. Der Kraken ist nur meinetwegen hier. Nur wenn ich mich ihm stelle, haben die anderen ein Chance zu überleben.“ Mit diesen Worten schob er Tara zur Reling und schleuderte sie über Bord. „Auch du bist unschuldig. Lebe weiter, such dir einen Mann und werde glücklich. Und vorallem vergiss den alten Jack Sparrow.“ „Das kann ich nicht! Jack, nein!!!“ Tara wurde Zehn Meter weit ins Meer geschleudert, jetzt tauchte sie wieder auf und musste mit ansehen, wie Jack sein Schwert zückte und von der Bestie verschlungen wurde. Dann packte der Kraken auch noch die Black Pearl und verschwand in den tiefen des Meeres. Lange trieb Tara auf der Stelle und blickte auf die Stelle, an der Jack verschwunden war. Irgendetwas in ihr weigerte sich zu glauben, dass Jack wirklich tot war. Es gab keinen Beweis dafür. Das Wasser war zu dieser Jahreszeit (es war noch beinahe Winter) noch sehr kalt und sie spürte langsam, wie sich ihr Kleider vollsogen und sie nach unten ziehen wollten. All das war ihr egal, sie wartete nur noch darauf, dass Jack wieder auftauchen und sie angrinsen würde. Plötzlich wurde sie am Kragen gepackt und ehe sie sich versah, lag sie auf Deck eines Schiffes. Als sie den Kopf hob und in ein hässliches Fischgesicht blickte, wusste sie auch sofort wo sie war. An Bord der „Flying Dutchman“, das Schiff von Davy Jones. „Na Schätzchen, schon wieder zurück? Hat dich der Käpt`n nicht erst über Bord geschmissen, weil du ihn geärgert hast?“ Tara hörte ihn nicht, sie starrte immer noch auf die Stelle, an der die Pearl gesunken war. Alle ihre Gefühle waren ausgeschaltet, sie spürte es nicht einmal, als sie grob gepackt und unter Deck gebracht wurde. Erst als sie die Stimme von Davy Jones hörte, erwachte ein Gefühl in ihr. Hass! Sie riss sich von ihrem Wächter los und stürmte auf Davy Jones zu, ihr Schwert in der Hand. Doch sie hatte sich überschätzt, denn das Wasser und die Kälte zeigte seine Wirkung und bevor sie Jones erreicht, wurde alles schwarz vor ihren Augen und sie fiel ins Nichts, in der Hoffnung Jack dort wieder zu sehen. So das war das erste Kapitel. Ich würde mich über Kommis freuen. Das zweite Kapitel kommt so schnell wie möglich. *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)