Zum Inhalt der Seite

Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden...

...sondern in den einsamen Momenten! KaTy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder in Japan

Titel: Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden...

Untertitel: ...sondern in den einsamen Momenten!!!
 

Pairing: Kai + Tyson

Teil: Kapitel Eins

Autorin: Tyai_Mijwatari

E-Mail: angi94@web.de
 

Anmerkung:

Nach einer längeren Pause geht es nun endlich wieder weiter und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch so lange habe warten lassen!
 

Disclaimer: Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein ganzer Ozean voll Angst und Verstand!!!
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Wieder in Japan
 


 

RÜCKBLICK
 

Wie sollte er sich den auch fühlen, wenn seine heimliche Liebe durch die Geschäfte keine Zeit mehr hatte und sich nicht mehr bei ihm blicken ließ?

Der Blauhaarige seufzte niedergeschlagen auf. ,,Kai, du fehlst mir so!"

Mit vor Sehnsucht schreienden Herzen ging er zu Bett und weinte. Ungewollt liefen immer mehr Tränen seinen zarten Wangen hinab. Er konnte sie nicht mehr aufhalten, so weinte er sich in den Schlaf hinein. Mit den letzten Gedanken an Kai!
 

RÜCKBLICK ENDE
 

Der Grauhaarige hatten währenddessen eiligst seine Sachen gepackt und war mit seiner Limousine auf dem weg zum Flughafen Moskau-Vnukovo. Lange brauchte sein Fahrer nicht für die Fahrt, denn der Flughafen war nur 29 Kilometer von Moskau entfernt.

Ohne auf die anderen Reisenden acht zu geben, ging er elegant an den ganzen

Angestellten und Reisenden vorbei. Manche Frauen und sogar Männer schauten ihn

bewundernd und schwärmerisch hinterher, was dem Russen jedoch kein bisschen

interessierte, schließlich hatte sein Herz sich schon für einen Menschen entschieden. Er marschierte direkt zu seinem eigenen Flugzeug und befahl den Piloten sofort nach Japan zu fliegen, was jener auch Tat, nachdem er die ganzen Geräte noch mal sorgfältig überprüft hatte.

Kai ließ sich in seinem luxuriösen Sitz nieder, nun konnte er in aller ruhe nachdenken, was er nun Tyson zum Geburtstag schenken soll. Schließlich würde der Flug ein paar Stunden dauern und das war Zeit genug. Überlegend sah er aus dem kleinen Fenster.

„Hm. Drachen mag er sehr gerne aber es muss auch vom Herzen kommen, was

persönliches sein." Kurze Zeit überlegte er noch, bis ihm das perfekte Geschenk einfiel.

Gleich tippte er an seinem Laptop herum und das gefundene zu bestellen, auch wollte er eine Inschrift in dieses eingraviert haben und gab den Text ein.

*I love you my Seijuu. Always and eternally. Kai*

Zufrieden mit sich selbst lehnte er sich wieder zurück. Kai nahm sich vor wenn er wieder in Japan ist erst mal Tyson zu besuchen und wie in alten Zeiten würde er sich auch wieder dort einquatieren. Schließlich hatte er einen Plan und in einem Tag hatte Tyson Geburtstag, bis dahin musste er herrausbekommen, was der Japaner für ihm empfand und generell ob er überhaupt auf das männliche Geschlecht stand. Der Russe seufzte. Irgendwie schien ihm ein Tag viel, viel zu wenig dafür zu sein aber für ihm war nichts unmöglich. Hiwatari, so hieß er und die Hiwatari's bekamen alles was sie wollten und begehrten und wenn er es auf die direkte Art und Weise machen muss.
 

Stunden später landete das Flugzeug, von da ab ging alles recht zügig. Kai stieg ins Taxi und ließ sich direkt zu Tysons Dojo fahren. Er bezahlte den Fahrer großzügig und wandte sich von ihm weg. °So nun steh ich hier, vor Tyson Eingangstür. Ob er wohl immer noch so aussieht damals? Damals, eigentllich ist es ja noch nciht so lange her aber wenn man von der Person getennt ist die man liebt, dann kommt es schon einen wie die Ewigkeit vor.° Auch wenn Kai es nicht zugab aber aufgeregt war er, sehr sogar. Endlich sah er ihn wieder, dieses Gesicht, den Körper, dessen Augen einfach alles sah er wieder in der Realität und nicht mehr nur in seinen Träumen.

Aber nun hatte er genug rumgegrübelt. Er war ein Mensch der Taten und so setzte er dies um und schnellte.

Kai wurde stutzig, warum machte den keiner auf?

Desinteressiert zuckte er die Schultern und ließ sich einfach selber rein, für ihn war der Dojo eh wie ein zweites Zuhause, da war seine Handlung nicht schlimm.

Anzeigen würde ihn keiner von den Grangers, eher zu tode umarmen vor freude.
 

Im Wohnzimmer angekommen stellte er seinen Koffer ab und sah sich erst mal dort um.

Es war alles abgedunkelt. Die Vorhänge waren zugezogen und nich ein einziges Licht erhellte den großen Raum.

Ein ungutes Gefühl beschlich Kai, sind die Grangers etwa Umgezogen oder verreist?

Hatte er die Reise umsonst angetreten?

Um sich zu vergewissern, beschloss Kai mal in Tyson Zimmer nachzuschauen und ging die Treppe, die in der ersten und letzten Etage führte, hoch.

Gegen seine Befürchtungen traf er Tyson dort vor aber der Anblick ließ nicht gleich freude in ihm aufkeimen.

Wie jedes andere Zimmer war auch jenes abgedunkelt und sein Liebster hockte wie ein häufchen elend auf sein Bett.

Tyson schien in noch nicht mal bemerkt zu haben.

°Was ihm wohl kummer bereitet?°

Vor dem Japaner ging er auf die Knie und berührte ihm sachte am Bein.

"Tyson?", fragte er besorgt.

Der Angesprochene sah auf und blickte in direkt zwei Rubinrote Augen.

"Kai?", fragte er ungläubig. "Bist du es wirklich?"

Jener nickte und sah ihn lächeln an. "Ja." Kam es hauchend über seinen Lippen.

Tysons Augen wurden feucht, nicht das es wieder irgendeine Halluzination oder Tagtraum von ihm war. Diese hatte er in letzter Zeit nämlich öfters vor Sehnsucht nach dem Russen gehabt und jedes mal wurde er bitter enttäuscht, deswegen konnte er seinen Augen nicht so recht trauen.

Er hob die Hand und berührte Kai an die Wange. °So weich und warm.° Tyson riss die Augen nun vollstaendig auf und sprang Kai in die Arme. "Du bist wieder da, endlich. Ich habe dich so vermisst Kai, so schrecklich vermisst." Schluchzte der Jüngere.

"Ich dich auch Tyson, deswegen binich ja hier." Antwortete der Russe und umschloss Tysons Körper mit seinen Armen. Es war ein angenehmes Gefühl, endlich hatte er ihn wieder und so schnell würde er Tyson auch nicht mehr los lassen.

Zu lange mussten sie sich gegenseitig missen, doch dies war nun vorbei.
 

Forsetzung Folgt
 

Eure Tyai_Mijwatari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:24:05+00:00 19.08.2009 23:24
das ist erst der anfang oder?
bitte bitte schreib schnell weiter
ich möchte auch wissen, was Kai Tyson geschenkt hat

Von:  Naruto-chan
2007-01-30T14:54:34+00:00 30.01.2007 15:54
endlich gehts weiter X3 *freu*
supi kappi wieder X3
wen es weiter geht sagste mir dan bescheid ^o^? wär supi von dir ^o^
Von: abgemeldet
2007-01-28T14:22:03+00:00 28.01.2007 15:22
super*verbeug*
endlich gehts weiter^^
wenn das nächste kapitel kommt sagst du bescheid*liebguck*

by brina
Von: abgemeldet
2007-01-27T19:28:15+00:00 27.01.2007 20:28
hi da bin ich wieder
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich habe sich die zwei
wieder da freut mich
*den tränen nah*
mach weiter so und sage bescheid
wenn es weiter geht okay

bye Satanist07
Von: abgemeldet
2007-01-27T18:54:58+00:00 27.01.2007 19:54
Huuuuurrrrrraaaaa... sie haben sich wieder...schreib bloss weiter. Ich will doch wissen, ob Kais Geschenk wirkung haben wird. Und vorallen, was er sich für ein Geschenk ausgedacht hat...
Von:  TyKa
2007-01-27T12:36:21+00:00 27.01.2007 13:36
*reinkuller*
*umklammer*
DANKEEEE für die ENS!!!
hab mich so gefreut, dass es weitergeht!!
XD
*umschaut*
ui, und ich bin sogar die erste
*megafreuz*
und nun zum zweiten Pitel:
^//////^
ist das süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
*snif*
das wiedersehen und der traurige tyson waren so rührend
*megasnif*
aber endlich ist kai wieder da
^////^
mach bald weiter
freu mich schon auf´s nächste kapitel


Zurück