Zum Inhalt der Seite

Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden...

...sondern in den einsamen Momenten! KaTy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht!

Titel: Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden...

Untertitel: ...sondern in den einsamen Momenten!!!
 

Pairing: Kai + Tyson

Teil: Prolog

Autorin: Tyai_Mijwatari

E-Mail: angi94@web.de
 

Disclaimer: Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein ganzer Ozean voll Angst und Verstand!!!
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Kai war nun seit einigen Monaten volljährig, weil sein Großvater an einen plötzlichen Herzinfackt verstorben war, was er nicht unbedingt bereute. Nun leitete er die Firma und erhielt das ganze Vermögen seines Großvaters. Dies beschränkte sich auf einige Hundertmillionen.

Seit jenem Tag war Kai nur drei mal bei Tyson und den anderen gewesen um nach den rechten zu sehen, dass auch nur für ne stunde, da er viel beschäftigt war in der Firma als Führungsperson. Der Russe vermisste Tyson sehr. Durch die Entfernung die die beiden von einander trennten ist Kai erst bewusst geworden was er für den nervenden Japaner empfand.
 

Er ließ seinen Füller sinken. ,,Der kleine hat ja bald Geburtstag,“ fiel ihm ein. ,,Da werde ich ihn mal überraschen,“ er musste lächeln, wenn er an das überrumpelte Gesicht von Tyson dachte, welches er sicherlich haben wird.

°Was soll ich ihm bloß schenken? Schließlich wird er ja auch in einer Woche volljährig. Hm... Es muss schon was besonderes sein, auch wenn er sich über alles freut.°

Er zerbrach sich noch einige Zeit den Kopf, bis er seine Sekretärin zu sich rief und ihr verkündete, dass er sich in einer Woche für erst mal zwei Wochen Frei nahm. In der Zeit sollte sein Partner Mike die Firma leiten.

Die Sekretärin nickte verstehen und bereitete alles für den Chefwechsel vor.
 

Was Kai nicht ahnte war, dass auch der Drache den Phönix unglaublich vermisste. Deswegen war er immer trauriger geworden und auch seine Freunde konnten ihn nicht mehr aufheitern. Wie konnten sie den auch wissen, dass er in den Russen verliebt war und unter Liebeskummer litt?

Was Max, Ray, Kenny und Hilary aber völlig schockierte war, als Tyson ihnen sagte, dass er seinen Geburtstag nicht feiern wollte, weil Kai nicht da sein würde. Deswegen wollte er diesen Tag lieber alleine zu Hause verbringen. Sie hatten seine Entscheidung wiederwillig akzeptiert und sind am späten Abend nach Hause gegangen.
 

Just war der Japaner alleine, wie jeden Abend. Sein Großvater war für unbestimmte Zeit nach Amerika zu Hiroshi verreist, zwar meldete er sich hin und wieder mal um zu erfahren wie es seinem Enkel so ging aber seit Kai fort war fühlte er sich trotz seinen Freunden einsam und allein.

Wie sollte er sich den auch fühlen, wenn seine heimliche Liebe durch die Geschäfte keine Zeit mehr hatte und sich nicht mehr bei ihm blicken ließ?

Der Blauhaarige seufzte niedergeschlagen auf. ,,Kai, du fehlst mir so!“

Mit vor Sehnsucht schreienden Herzen ging er zu Bett und weinte. Ungewollt liefen immer mehr Tränen seinen zarten Wangen hinab. Er konnte sie nicht mehr aufhalten, so weinte er sich in den schlaf hinein. Mit den letzten Gedanken an Kai!
 

Fortsetzung Folgt
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

So das war es mit dem Prolog.

Außerdem denke ich, dass es ein guter Anfang war.

Ich hoffe es war angemessen XDD
 

See you in the next chapter ;)

Bis denne, Tyai!
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2007-04-01T00:52:01+00:00 01.04.2007 02:52
Wie um alles in der Welt kannst du an SO EINER STELLE AUFHÖREN ???????????????....
*zu bodden Flapp* *flenn*
*als erst mal Vielen lieben Dank das mir Per ENS bescheid gegeben hast ...*dich anstrall*..
Hm also das pitel is echt schön..Liebeskummer is was schreckliches..*seufz*..aber ich muss echt sagen du hast das wie imma super hingergriegt *spitze*..würd dich am liebsten in grund und bodden knuddel..keine sorge kan mich beherschen XD (man man man ich hab echt knuddel bedarf..+drop+..)an dem Kapitel hab ich nix auszusetzten auser vielleicht das es...sehr..wirklich sehr..<.<....SEHR KURZ is..>.>...aber na ja ..

Ich hoffe du schreibst bald weiter (diesmal auch wen länger XD)Und sag mur dan auch wida bitte
*mit großen augen ankuck*
bescheid ja..?! =^.^=

Ganz liebe grüße..omiw~chan
Von: abgemeldet
2007-01-27T18:47:38+00:00 27.01.2007 19:47
oooch, wie traurig...ja ja Liebeskummer ist schrecklich..aber er kriegt ja bald besuch...
Von:  blechdosenfee
2007-01-27T17:48:20+00:00 27.01.2007 18:48
Oh, die FF ist so geil und dein Schreibstil. *schmacht*
Endlich darf Kai seine Ty-kun wieder in den Armen halten und knuddeln. Später wahrscheinlich auch noch mehr *diabolisches Grinsen aufsetzt*
Schreib schnell weiter, freu mich das nächste Kap.

Lg MetropolisAngel
Von: abgemeldet
2007-01-26T04:14:30+00:00 26.01.2007 05:14
hi na du
war eine schöne ff da muss ich
dich richtig loben und parings
ist auch super
.....
schreib schnell weiter
und sage mir wenn es weiter geht
das wäre sehr nett von dir
*verbeug*

bye Satanist07
Von:  Mireille_Sama
2006-12-15T21:26:27+00:00 15.12.2006 22:26
Schnell weidaaaa *Q*
Ich liebe deine FFs^^
Schreibe grad selber eine KaKao, aber ich glaube, mit dir kann ich nicht mithalten^^
egal^^

dat Mi oO
Von: abgemeldet
2006-11-10T10:10:01+00:00 10.11.2006 11:10
geemmmmmeiiiiiiiiinnn!!!!! Jetzt aufzuhören, gerade wo es so spannend war.
Von:  Destiel
2006-10-29T00:02:17+00:00 29.10.2006 02:02
Okay also mittlerweile müsst mich schon kenen XD (scherz..<.< *hust) ich liebe Tyson und Kai (kan das wirklich nich oft genug sagen @.@''..) das Pärchen hat s mir einfach angetan und ich hoffe du schreibst irgendwann weiter
*zu bodden sink*
*flenn*
*auch wen es kaum hoffnung gibt*
*noch mehr flenn*
Von:  TyKa
2006-09-01T13:16:03+00:00 01.09.2006 15:16
hallöchen du^^
wuaaaahhh wieder eine KaTy-FF!!!
ich freu mich ja so
das erste pitel ist ja so süß
hoffe schon bald auf den nächsten teil
Von:  Naruto-chan
2006-08-31T13:56:07+00:00 31.08.2006 15:56
supi *o* mach schnell weidda ja X3
Von:  Maron007
2006-08-31T13:51:03+00:00 31.08.2006 15:51
das war einfach spitze ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
PS: sag mir bescheid ^^


Zurück