Ready for the storm von MichiruKaiou (Robin x Zorro) ================================================================================ Prolog: lying in the sand ------------------------- Hey^^ Hier kommt endlich mal wieder eine FF von mir. Da One Piece nun auf Tele 5 läuft, habe ich Lust dazu bekommen, auch zu dieser Serie mal eine FF zu schreiben^^ Ich hoffe, sie gefällt euch auch wieder. Viel Spaß beim Lesen!!! Ready for the storm Prolog: lying in the sand Es war wirklich ein ruhiger Tag gewesen und Ruffy fiel allen mit seinem Gejammer schon auf die Nerven. Sie waren bereits seit Tagen unterwegs gewesen und auch bis zur nächsten Insel würde es noch eine Weile dauern, so dass sich schwere Langweile auf dem Schiff ausgebreitet hatte. Aber eigentlich konnte jeder damit umgehen: Sanji hielt sich die meiste Zeit in der Küche auf und probierte neue Rezepte aus. Lysop bastelte an neuen Erfindungen und Chopper versuchte sein medizinisches Wissen zu erweitern. Zorro schlief entweder den ganzen Tag oder war mit trainieren beschäftigt und Robin saß die meiste Zeit an Deck und las in der angenehmen Sonne ein Buch. Es war also sehr ruhig auf dem Schiff, bis die Streitigkeiten wieder los gingen. Ruffy hing ständig über der Reiling, um nicht doch irgendwo Land zu entdecken und irgendwann nörgelte er und meckerte rum, weil ihm doch so langweilig wäre. Dann war Nami auch nicht weit und brüllte ihn zusammen. Mittlerweile wurden sie von den anderen schon ignoriert, denn es wurde bereits zum alltäglichen Ereignis. Doch dann passierte es. Irgendwann verstummte Namis Gebrüll und sie bekam große Augen, die voller Panik in den Himmel starrten. Zuerst wusste keiner so genau, was los war, doch sie sollten nicht lange auf ihre Antwort warten: ein großer Sturm braute sich zusammen und würde sie bald voll erwischen. Er würde so gigantisch sein, dass sie sich wirklich bestmöglich vorbereiten müssten, und zwar sofort. Alle wurden mobilisiert, um das Schiff zu sichern und alle Sachen wurden verstaut und festgebunden. Die Segel wurden eingeholt und abgenommen. Keiner konnte sich das Spektakel vorstellen, so wie das Wetter momentan noch aussah, doch auf der Grand Line konnte man das nie so genau wissen. Und wenn sie Nami glauben schenkten, würde dieser Sturm ihr bisher stärkster werden. Sie hatte sogar Panik, dass die Flying Lamp dem Sturm nicht Stand halten könnte. Sie mussten wirklich auf der Huht sein! Schließlich sollte es auch so kommen: kurze Zeit später, als alle unter Deck waren, begann der Sturm über das Meer zu fegen. Das Schiff wurde sehr stark vom Wind hin und her geschaukelt und es blieb den Jungs nicht erspart, an Deck zu gehen und den Mast zu sichern, der drohte durch zu brechen. Die Wellen wurden immer höher und der Wind immer stärker und keiner wusste, wie lange der Sturm noch andauern würde. Es war so laut, dass man den anderen kaum noch verstehen konnte, es war kaum auszuhalten. Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop waren an Deck und versuchten das Schiff ganz zu halten, während Nami, Robin und Sanji drinnen alles beieinander hielten. Doch alle Regale kippten um und irgendwann bekam das Schiff sogar Schlagseite und die drei wurden an die Wand gedrückt. Sanji wurde sogar von seinen Töpfen begraben und Nami und Robin mussten mit einer Lawine aus Büchern kämpfen. Sie hofften, dass die Jungs an Deck die Stellung halten könnten. Doch irgendwann war alles zu spät. Die Flying Lamp brach aus einander und alle landeten irgendwo im Wasser. Der Sturm war so stark und es gab nirgendwo eine Insel... Wie sollten sie das nur überleben? Gegen diese Naturgewalt konnte keiner etwas ausrichten und so wurden sie durch die Macht des Meeres von einander getrennt... Die Sonne schien und Robin spürte den nassen Sand auf ihrer Haut. Leichte Wellen schlugen gegen ihren Körper und in ihr Gesicht, wodurch sie schließlich aufwachte und in den klaren Himmel blickte. Sie stützte sich auf die Ellenbogen und sah dann auf das Meer hinaus. Es war ruhig und wurde von sanften Wellenbewegungen überzogen. Es gab keine Anzeichen mehr für diesen gewaltigen Sturm. Außerdem war es unglaublich, dass sie diesen Sturm überlebt hatte, wo sie doch eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Aber wo waren die anderen? Ob sie es auch geschafft hatten? Dann sah Robin sich am Strand um und erblickte nicht weit von ihr eine Person. Sie lag auf dem Bauch und schien ohnmächtig zu sein und wurde von den leichten Wellen gestreichelt. Schließlich stand Robin langsam auf und ging auf die Person zu. Da erkannte sie Zorro, der bewusstlos im Sand lag. Sie zog ihn vom Wasser weg, da wohl bald wieder die Flut kommen würde. Zum Glück war er wirklich nur ohnmächtig und sie legte ihn auf den Rücken in den warmen trockenen Sand. Er würde schon wieder werden. Ob er sie wohl auch gerettet hatte? Oder war es einfach nur Glück, dass sie beide am selben Strand gelandet waren? Leider konnte sie von den anderen niemanden entdecken. Was wohl aus ihnen geworden war? Nun befand sie sich allein mit Zorro auf einer scheinbar verlassenen Insel. Ob das wohl gut gehen würde? Zorro war manchmal wirklich komisch, doch auch irgendwie immer nett. Aber jetzt war sie hier allein mit ihm und sie war nicht gerade die teamfähigste. Und auch er war eher zurückhaltend. Doch nun würden sie zusammen arbeiten müssen... das könnte interessant werden! Denn sie beobachte Zorro immer sehr gerne. Er wirkte wie ein Einzelgänger, doch für seine Freunde würde er alles tun. Das würde noch ein Abenteuer werden und vielleicht wäre es sogar ihr Größtes... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)