Demon's Aliance von Van ================================================================================ Kapitel 9: Kyuubi? ------------------ Kapitel 9: Kyuubi? Gaara versuchte mit aller Kraft Hinata den Rücken zu decken, jedoch hatten es drei Dämonen auf sie abgesehen und sein Sand war so gut wie wirkungslos. Er bekam einen Schlag in die Rippen und wurde gegen Hinata geworfen. Die Dämonen, darunter Zuu, griffen nun gemeinsam an. Hinata und Gaara machten sich auf ihr Ende gefasst und schlossen die Augen. Auch Sakura tat dies. Doch der erwartete schlag blieb aus. Als Sakura ihre Augen wieder öffnete sah sie eine Hand durch den Rumpf der Dämonin ragen. „Wi-wie ka-kann das sein?“ Eine Sakura sehr gut bekannte Stimme antwortete. „Man kann euch töten man muss nur wissen wie.“ Die Hand wurde zurückgezogen und die Dämonin viel tot um. Hinter ihr kam eine 1,75m große männliche Gestallt zum Vorschein. „S-S-Sa-Sa-Sasuke!“ brachte Sakura unter Tränen hervor. „Wer den sonst!“, Sasuke schaute auf sie hinunter. [irgendwie schaut der zu jedem herab. Jetzt echt mal, in meiner FF sitzt immer irgendwer vor ihm auf den Boden. Warum?] Hinata öffnete die Augen und konnte im ersten Moment nicht verstehen, was sie da sah. Gaara hatte sich vor sie gestellt und wollte somit den Angriff auf sie abwehren, doch nun saß er vor ihr auf den Boden und schaute lachend nach oben. Die drei Dämonen, welche sie umbringen wollten hingen zusammen mit sechs anderen in der Luft und wurden von einer orangen Aura umschlungen. Die bisherigen Kämpfe wurden unterbrochen. Die sechs Dämonen welche mit den Drei, welche Hinata und Gaara angegriffen hatten, in der Luft hingen, waren die Gegner von Temari, Tenten, Ino, Choji, Shino und Neji, welcher gegen zwei von denen kämpfte. [nur damit ihr mich richtig versteht. Es gibt 15 Dämonen. Der blauhaarige Zuu und zwei weitere kämpften gegen Hinata und Gaara. Neji kämpfte gegen zwei. Die anderen jeweils gegen einen. Kakashi kämpft gegen den grünhaarigen Anführer. Dat müsste hinhauen. :-) Hoffentlich! *schwitz*] Sowohl Dämonen und Menschen schauten verwirrt nach oben. Der grünhaarige Anführer der Dämonen ergriff das Wort. „Was geht hier vor?! Wer ist dafür verantwortlich?!“ „Das bin ich!“, ertönte eine freudige Stimme über dem Kampfplatz. „Was bist du? Zeig dich!“ zischte der grünhaarige Dämon. „Aber, aber!“, begann die Stimme wieder, „Myro, erkennst du meine Stimme denn nicht?!“ „Kyubi?! NEIN, das ist nicht möglich! Du bist tot!“ „Ach ja? Dreh dich um.“ Der grünhaarige Dämon tat was ihm gesagt wurde. Auch alle anderen drehten sich um. Und tatsächlich. Hinter den Bäumen tauchte ein riesiger Fuchskopf auf und auch die orange Aura um die neun in der Luft hängenden Dämonen verwandelte sich in jeweils einen Schweif [bzw. Schwanz *grins* das Thema schon wieder hihi] und führte in den Wald. [Ach ja! Der Kampfplatz ist irgend eine Lichtung mitten im Wald. Hihi. Kommt was spät ne? *Blitzmerker* Sorry, sorry sorry *auf die Knie geh* Soooooooorrryyyyyyyyyy!] „Myro! Verschwinde oder deine Leute sind bald Geschichte.“ „Kyubi. Du warst doch mal auf unserer Seite, warum...“ „Myro!“ das Neunschwänzige schrie den Namen. „Vergiss es Kyubi. Ich werde die Menschen vernichten. Egal welches Opfer ich bringen muss.“ „Dann musst du mich umbringen.“ Das Fuchsungeheuer trat nun ganz auf die Lichtung und beugte den Kopf zu Myro hinunter. Alle waren Sprachlos und vollkommen erstaunt. Bis auf Sasuke. [logisch oder? Der ist immerhin mit ihm zusammen zu den anderen gestoßen.] „D-d-das Neunschwänzige.“, stotterte Ino. Mittlerweile hatten die Ninjas und Dämonen sich wieder in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Dämonen auf der einen und die Menschen auf der anderen. Kyubi und Myro in der Mitte des Geschehens. „Ja Kyubi das Neunschwänzige Fuchsungeheuer.“, Sasuke trat vor die Gruppe und wurde fragend angesehen. Kakashi ergriff als erstere das Wort. „Sasuke was hat das zu bedeuten? Nicht das ich mich beschwere, das es uns beschützt aber du solltest es doch umbringen.“ Sasuke antwortete ohne sich umzudrehen. „Stimmt ich sollte Kyubi umbringen. Aber er war schon Tot.“ „Hä?“, kam nun von seinen Kameraden. „Aber er steht doch vor uns.“ Ino zeigte mit dem Finger auf Kyubi. „Ja schon aber…“, weiter kam Sasuke nicht, da Kyubi seine Schweife umherschleuderte und dabei die Dämonen in seinen Schwänzen umbrachte. [wie weiß ich selbst nicht. He he *dropf*] „Du willst also drauf gehen.“ „Damals bei der Klippe, du hättest mit dem Jungen draufgehen sollen.“ „WAS!!! Du hast Kyu auf dem Gewissen.“ Der Fuchs war außer sich. Seine 9 Schwife schlugen nur so umher. Bäume und Felsen wurden zertrümmert und der Boden aufgerissen. Sasuke schaute besorgt zu dem Fuchs hinauf. „Hey Ruto beruhige dich wieder!“ doch das Ungeheuer hörte ihn nicht einmal zu. „Ruto?“ Myro schaute interessiert nach oben, „du bist also Kyubis kleiner Schützling.“ des grünhaarigen Dämons klang richtig amüsiert. „das ist ja allerhand. Der ach so große Wächter der 9 Tore hat sich für einen Menschenjungen geopfert.“ Er lachte hämisch. „Aber wie kannst du dann in dieser Gestallt vor mir auftauchen?“ „Das wüsstest du wohl gerne!“, zischte der Fuchs. „Ja allerdings.“ „Kyu gab sein Leben für meines.“ „WAS! Dieser bescheuerte Fuchs! Wie kann man nur sein Leben, und damit seine Kräfte, einem Menschen schenken!“ „Er war mein Seelenverwandter und bester Freund.“ Rutos Stimme hatte sich mittlerweile etwas beruhigt und er sprach laut und klar. „Freunde? Pah! Dämonen und Menschen können keine Freunde sein!“, nun war es Myro, der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Seine menschliche gestallt löste sich auf und er zeigte sein wahres Gesicht. Er bekam lange spitze Ohren, seine Fingernägel wurden zu lange Klauen. Auch sein zuvor zierliche Körperbau wurde nun um einiges muskulöser. Er war mittlerweile 2m groß und aus seinem Mund ragten zwei Reißzähne. So wenns weiter gehen soll bitte ich um Kommies ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)