Zum Inhalt der Seite

Annabelle Teil 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bunnys Geburtstag!
 

Samstag Morgen:

Es ist so weit Bunnys Geburtstag ist da. Es ist 4 Uhr in der Früh, Bunny schläft noch, aber Annabelle, Shingo und Bunnys Eltern sind bereits wach und machen die letzten vorbereitungen. Bunnys Mutter Holt aus dem Kühlschrank die Torte und gibt sie ins Backrohr, Bunny hatte am Vortag ein Kühlschrankverbot bekommen damit sie nicht hineinsieht. Annabelle und Shingo bereiten die Geburtstags Dekoration im Wohnzimmer vor. Auch Luna hat eine Aufgabe bekommen, sie muss aufpassen, und laut Miauen fals Bunny aufstehen sollte. Da klopft es auch schon an der Tür, Shingo "Annabelle geh doch mal die Tür aufmachen", Annabelle "Bin schon unterwegs". Annabelle geht zur Tür und macht sie auf, draußen waren Amy, Rei, Makoto und Minako. Die 4 sind ebenfalls gekommen um Geschenke für Bunny vorbeizubringen und um etwas zu Helfen. Annabelle zu Amy "Wie läuft es mit der überraschung?", Amy "Super wird sind fast fertig!". Annabelle "Das freut mich zu hören, ich bin mir sicher das Bunny überglücklich ist. Willst du mir nicht verraten worum es geht?", Amy "Ja ich denke auch das sich Bunny freuen wird, nein ich verrate dir nicht um was es geht!". Anabelle machte wieder mit der Dekoration weiter, Bunny schlief zum glück bis um ca. 10 Uhr.

Als Bunny dann aufstand war alles Fertig. Bunny zog sich an und hatte auch gleich den geruch der Geburtstagstorte in der Nase. Bunny ging dem Geruch sofort nach, und kam ins Wohnzimmer, Plötzlich kam von überall her "Überraschung! Alles gute zum 18 Geburtstag Bunny". Bunny schautet total überrascht, da kam schon Annabelle und zog sie zur Couch wo Bunny sich hinsetzte. Bunnys ganze Familie war da, sogar Mamoru war da, auch wenn Bunnys Eltern ihn zuerst nich herrein lassen wollten, erst als Amy erklärte das er ein Freund sei liesen sie ihn herrein. Bunny war überglücklich. Dann fingen alle an Bunny ihre Geschenke zu überreichen. Plötzlich klopfte es an der Tür, Bunnys Mutter ging hin udn öffnete. Chibiusa Stand vor der Tür und meinte "Ich bin doch nicht zu spät oder?". Bunnys Mutter "Nein wir haben gerade begonnen Bunny ihre geschenke zu überreichen", Chibiusa "dann ist ja gut". Chibiusa trat ein und ging auf Bunny zu, "Hallo Bunny, na wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen!". Bunny "Hallo Chibiusa, du bist aber gross geworden, mir gehts gut, ich bin überglücklich das du da bist!". Chibiusa "Bunny ich hab dir etwas mitgebracht". Chibiusa überreicht Bunny ihr Geschenk, Bunny macht es sofort auf, "Es ist wunderschön Chibiusa, Danke". Chibiusa "Ich kann aber nicht lange bleiben". Bunny hat von Chibiusa eine wunderschöne Kette bekommen, mit einem Roten Silberkristall in Herzform als Anhänger. Chibiusa tritt zurück und Mamoru geht auf Bunny zu, Mamoru kniet sich nieder und nimmt Bunnys Hand. Mamoru "Bunny, meine liebste, Ich liebe dich sehr doch will ich mehr, deswegen frage ich dich hier und jetzt: Willst du Bunny Tsukino mich Mamoru Chiba Heiraten und mich lieben bis ans Ende unserer Tage?". Bunny "Ähm ...... Äh ..... Ja ich will dich Heiraten und dich Lieben bis ans Ende unserer Tage!". Bunnys Eltern sehen Bunny fassungslos an und wissen nicht was sie sagen sollen, Bunny "Ähm Mama, Papa darf ich euch vorstellen, das ist Mamoru mein Verlobter!". Bunnys Eltern wissen noch immer nicht was sie sagen sollen. Amy und co sehen Bunny und Mamoru an dann schreien alle "Herzlichen Glückwunsch ihr 2!". Shingo "Bunny hat nen Verlobten, ich dachte schon die findet nie nen Freund!". Bunnys Vater "Du.... du.... hast nen freu.... Freund? Wieso weiß ich ni... nichts davon?". Bunnys Mutter "Das du nichts davon weißt liegt sicher daran das du sie immer für zu jung gehalten hast für einen Freund und sie daher auch nichts gesagt hat". Bunnys Vater "Sie ist ja auch zu jung!". Bunny "Ja ich hab einen Freund, ich liebe ihn sehr, ich hoffe ihr seit nicht gegen die Verlobung!". Bunnys Eltern "Nein wir haben nichts dagegen, wir sind froh das du jemanden gefunden hast und wenn du ihn liebst wird es wohl der richtige sein". Mamoru "Ich verspreche das ich auf ihre Tochter aufpassen werde und sie nicht entteuschen werde!". Amy und co "Bunny Mamoru, wir müssen jetzt gehen, bitte kommt um 14 Uhr zu Rei". Bunny "Ok wir kommen". Die 4 verabschiedeten sich und gingen, Chibiusa ging mit ihnen mit. Da meinte Bunnys Mutter auch schon "Bunny hast du keinen Hunger? Die Torte wartet". Bunny "aber klar doch". Eine super Schokolade Torte mit 18 Kerzen darauf wartete auf Bunny. Bunny und der Rest der noch da war gingen in die Küche, Bunny Pustete die Kerzen aus und schnitt die Torte an.

Etwas später bei Amy und co, die letzten Gäste trafen bei Rei ein, die Dekoration war Perfekt, Bunny und Mamoru sollten auch bald eintreffen. Bunny und Annabelle machen sich inzwischen zuhause fertig. Die beiden Treffen dann Mamoru vor dem Tempel. Bunny kann sich wieder mal nicht entscheiden was sie anziehen soll, Annabelle aber setzt sich das diadem was sie von zuhause mitgebracht hat auf und ist dann fertig. Annabelle geht zu Bunny, "Entscheide dich endlich, wir müssen los!". Bunny "Jaja ich tu ja schon so schnell wie ich kann, aber ich weis nicht was ich anziehen soll!". Annabelle "nimm das rosa Kleid was da hängt, ich finde das Passt zur Jahreszeit und zu dir.". Bunny "Ok, bin gleich fertig". Luna "Das hast du schon vor 2 Stunden gesagt". Bunny "Sei nicht so frech Luna!". Luna "Ich sag ja schon nichts mehr".

5 minuten später Bunny kam endlich die Treppe herrunter, sie sah wunderschön aus, Bunny und Annabelle machten sich auf den Weg um Mamoru zu treffen. Bunny "Annabelle, weißt du was Amy und co vorhaben?". Annabelle "Ich hab Amy gefragt aber sie wollte nichts verraten", Bunny "Schade!".

Rei "Wann kommt Bunny endlich?", Amy "Sie ist sicher gleich da". Rei "Bunny ist sogar zu ihrer eigenen Überraschungsparty unpünktlich!".

Inzwischen haben Bunny und Annabelle Mamoru getroffen und steigen nun die Treppe zum Tempel hinauf. Minako Läuft in den Tempel, "Ruhe Bunny, Annabelle und Mamoru sind da". Alle verhielten sich Ruig und Rei ging hinaus um Bunny und co herreinzuführen.

Als Rei die Tür aufmacht erklang auch schon aus dem Raum "Überraschung". Bunny war erstaunt, den es waren alle da, alle die sie in all den Jahren wo sie als Sailormoon tätig war kennengelernt hatte, auch alte Freunde waren da. Naru, Umino, Die 4 Schwestern des Bösen die nun gut sind, Chibiusa, Hotaru, Haruka, Michiru, Ryo, Setsuna, die Sailors die Galaxia dienten, sogar Galaxia Selbst war gekommen. Aus dem hintergrund trat eine Person vor, eine vertraute Person, "Serenity" rief sie, Bunny schaute zu ihr, es war Königin Serenity die Königin des Silberjahrtausends, Bunnys Wahre Mutter. Bunny war überglücklich Königin Serenity zu sehen, und viel ihr sofort in die Arme. Königin Serenity "Ich habe dich vermisst meine kleine, du bist nun erwachsen und das wollte ich nicht verpassen", Bunny "Ich freue mich so dich zu sehen wir haben ja so viel zu bereden". Einige der anderen hatten Geschenke mitgebracht die auf einem Tisch gestabelt waren, Rei Grossvater jagte wiedermal hinter den jungen Frauen hinterher die so auf der Party waren. Bunny und Serenity sprachen eine weile miteinander.

Inzwischen ging Annabelle zu Chibiusa, Annabelle "Hallo ich bin Annabelle", Chibusa "Hallo Anabelle". Annabelle "Weist du wer ich bin?", Chibiusa "Nein, wer bist du den Annabelle?". Annabelle "Willst du das ganz sicher wissen?", Chibiusa "Ja!". Anabelle "Gut, Ich bin deine Tochter, und komme noch weiter aus der Zukunft als du". Chibiusa lies ihr Glas fallen und wusste zuerst nicht was sie sagen sollte. Chibiusa "Es freut mich dich kennenzulernen, wie bin ich den so als Mutter?". Annabelle "Du bist eine gute Mutter, ich wollte dich schon immer kennenlernen du hast mir so viel von deiner Kindheit erzählt das ich ganz neugierig war dich kennenzulernen".

Dann wurde die Unterhaltung unterbrochen, den Bunny war zusammengeknickt, Bunny stand gerade wieder auf, Mamoru "Bunny was ist los?". Bunny "Mir geht es schon wieder gut, mach dir keine Sorgen!". Annabelle und Chibiusa eilten auch zu Bunny, Alle machten sich Grosse sorgen. Bunny versicherte allen da es ihr wieder gut ginge, daraufhin ging die Party weiter auch wenn sich alle dennoch sorgen um Bunny machten.

Etwas Später mussten Königin Serenity und Chibiusa die Party verlassen da sie wieder in Ihre Zeit zurück mussten, Chibiusa sagte zum abschied noch "Ich weis was mit Bunny los ist aber ich verrate es euch nicht". Sailor Pluto machte das Tor zu Raum und Zeit für Königin Serenity auf, diese ging wieder ins ewige Universum. Chibiusa öffnete ihren Heimweg mit dem Schlüssel den sie für die Zeitreisen hatte und verschwant ebenfalls. Die Party ging ohne die beiden weiter, Bunny dachte über die Worte von Chibiusa nach, inzwischen war Annabelle auch von der Party verschwunden und Traf sich mit Luna und Artemis.

Annabelle "Luna, Artemis Ihr wollt mich sprechen?". Artemis "Ja das würden wir gerne, um es ganau zu sagen wir würden dich gerne um etwas Bitten.". Annabelle "Ja? Um was den?" Artemis "Minako hat erzählt das du ein Magisches Medalion hast, wir würden gerne mehr über unseren Herkunftsort erfahren". Annabelle "Hmm ich weis nicht ob ich das kann, ich muss erst nachsehen ob das geht, wenn es geht dann sag ich euch bescheid ok?". Artemis und Luna Stimmten zu.

Inzwischen Löste sich die Party auch immer mehr auf, Bunny und Mamoru haben damit begonnen die Geschenke ins Auto von Mamoru zu bringen. Bunny hatte sehr viele Gerschenke bekommen, einige blieben noch um Amy, Rei, Makoto und Minako beim Aufräumen zu helfen.

Mamoru Fuhr Bunny heim Wo er ihr dann noch die Geschenke ins Haus gebracht hatte. Bunnys Eltern warteten schon auf sie, Shingo war mit Mika ausgegangen. Bunnys Eltern wollen mit Bunny reden ob sie sich wirklich sicher ist das sie Mamoru heiraten will. Vater "Bunny wie kommst du ...", Mama "Lass mich reden, also was dein Vater sagen wollte, bist du dir ganz sicher das du Mamoru heiraten willst?". Bunny "Ja bin ich, ich liebe ihn schon seit fast 4 Jahren". Mama "Oh schon so lange, na dann denke ich ist das Thema abgeschlossen, sag uns aber wenn du dann Heiratest, wir wollen nähmlich dabei sein!". Bunny "Ja Mama das mach ich". Bunny ging zum Kühlschrank und holte sich noch ein grosses stück Torte herraus.

Annabelle kam inzwischen auch nachhause und ging in ihr Zimmer um nachzudenken, das machte Bunny auch, Bunny dachte darüber nach was heute geschehen war. Luna übernachtet heute bei Artemis die beiden wollen auch mal etwas zusammen sein :)

Es ist schon spät am Abend da ruft Shingo noch an um seinen Eltern zu sagend as er heute nicht mehr nachhause kommt sondern bei Mika übernachtet.

Bunny und Annabelle sind inzwischen durchs viele denken eingeschlafen. Das war ein anstrengender Tag für die beiden.
 

Wie es wohl weiter geht? Werden Luna und Artemis das Finden wonach sie suchen? Was ist mit Bunny los? Was hat Chibiusa damit gemeint das sie weis was mit Bunny los sei?
 

Bye euer Artemis
 

e-mail: webmaster@artis-welt.com



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück