Zum Inhalt der Seite

Listen to your heart

Sasukes sexuelle Triebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

oh ja ich weiß

bitte keine Morddrohungen!!!

ich habe so lange gebraucht für dieses trotzdem schittige Kapi

U_U
 

aber im moment no time ;O;

woah und 0 % ideen und ...

Kreativität besaß ich sowieso noch nie und jetzt liegt die au noch im minus Bereich, welch Enttäuschung *sfz*
 

naja hoffe ihr bleibt dran *daumen drücktz*

woah ich farbrizier nur Schitte

<D'

*Kopf aufmach* *Scheißhaufen da is*

*_* genial!! Mein Hirn x3~

es riecht <D''''''''''''
 

oke ich hör auf mit meinen trockenen Witzen, die net witzig sind und klatsch das kapi rein *es kopier* *es in das Textfeld klatsch*

mein Meisterwerk! *Buchstaben umher wuseln* *sie zusammen peitsch*

wuhahahah `-´ *schleck*
 


 

09 Der Auftrag
 

Die unbekannte Person bekam einen Zettel von der bleichen Schlange in die Hände gedrückt, die Person verschwand mit einem Nicken.

Die Schlange grinste.
 


 

Sasuke streckte sich, er hatte dann seine Hände hinter seinem Kopf und seinen Rucksack auf seinem Rücken. Er schaute zu Sakura, die aber nur neben ihm herlief und das gar nicht mitbekam.

„Hn“, und wendete seinen Blick wieder ab und schaute nach vorne.
 

Nach einem kurzen Fußmarsch landeten sie am See, Sakura genoss die Aussicht.

Sie streckte sich.

Sasuke richtet in der Zeit den Platz her.

Bis ein lautes Gestreite zwischen 2 Personen die Stille durchbrach.

Sakura zuckte, Sasuke ebenfalls und beide gingen dem Lärm nach.

Sie entdeckten Naruto und Ino, wie sie über irgendwelche Nichtigkeiten stritten.

Sakura machte ein genervtes Gesicht und dachte sich ihren Teil.

„Tz!“, setzte sie sich zu Sasuke auf sein Handtuch und winkelte ihre Knie an.

Sasuke schaute sie etwas verwundert an: /Was hat sie denn jetzt? …/, danach schaute er wieder auf die beiden und musste etwas grummeln.
 

„WAaahh!“, platschte es.

Ino lachte, da Naruto ins Wasser gefallen war.

Sakura lachte ebenfalls und Sasuke grinste: „Tz!“
 

Naruto schaute Pietsche patsche nass zu Sakura, deren Stimme er entnahm und wurde etwas rot um die Nase.

Ino schaute zu Sakura und entdeckte dann Sasuke und ihre Augen weiteten sich, sie schüttelte den Kopf.

Ino steuerte Sakura an und zog sie mit sich mit, was sie verblüffend mit sich machen ließ.

Ino nahm sie an den Schultern und meinte: „Was soll das? Wieso bist du mit Sasuke hier? Ich dachte du hasst ihn?“, grummelte sie.

Sakura schaute auf Sasuke: „Ja, ich weiß auch nicht ..!“, sie schaute sie wieder an und nahm die Hände von ihren Schultern : „Ich habe ihm die 2. Chance gegeben sich zu beweisen, wenn er es dann endgültig verbockt, weiß er was ihm blüht!“, meinte sie etwas niedergeschlagen.

„Aber Sakura er hat versucht mich zu vergewaltigen und mich dann einfach rausgeschmissen!“, schmückte sie ihre Aussage etwas.

Sakura schaute skeptisch: „Tze das musst du geträumt haben, er ist doch viel zu feige dazu, er spuckt nur große Töne!“

„Soll das heißen, dir hat er versprochen mit dir zu schlafen!“ *-*

Sakura schaute genervt:„Arg hatten wir das nicht schon mal? Ich sagte doch in der Toilette `-´ aber ich wollte das nicht, KLAR! Oder hast du bock ein Kind von ihm auszutragen, nur das er sein Ziel erreicht hat!“, murrte Sakura.

Ino grinste etwas und dachte nach.

„Ach lassen wir das ...!“, sie drehte sich zu Sasuke um und ging zu ihm, dabei zog sie ihr Shirt aus.

„Woah du Schlampe!“

Blitzartig drehte diese sich um, hatte ihr Shirt aus und meinte zurück: „Was heißt hier Schlampe, im Gegensatz zu dir habe ich noch was an, nicht so wie du gestern! `-´ Außerdem ist das ein Bikini du Blindfisch!“, auch ihrer Hose ließ sie fallen.

Ino fiel dazu nichts weiter ein.
 

Naruto war schon längst bei Sasuke, als die beiden Frauen stritten, er hatte jetzt nur noch seine Unterhose an, die ebenfalls nass war, aber er konnte sich ja nicht ganz entblößen.

Er schaute in Sakuras Richtung und hatte einen befriedigenden Gesichtsausdruck auf den Lippen.

Auch Ino ließ ihre Klamotten fallen, obwohl sie im Gegensatz zu Sakura nur Unterwäsche anhatte

Und sie schaute Sakura mit einem konkurrierenden Blick an.

..

Sakura grinste plötzlich: „Ach verstehe ... du willst ihn also noch immer, obwohl er versucht hat dich zu ‚vergewaltigen’“, nahm sie zur Hilfe ihre Hände.

Ino schaute genervt weg: „Ja na und? Man kann ihm nicht widerstehen und das weißt du am besten sonst wärst du jetzt nicht mit ihm hier `-´ „

„Tze .. aber ich hab gewonnen!“, streckte sie Ino die Zunge raus.

„Lass uns das doch raus finden, vielleicht findet er mich viel schöner als dich!“, rannte sie zu Sasuke.

„Sasuke-kun!“, rief sie.

Sasuke zuckte mit dem Auge.

Naruto war sprachlos bei so viel nackter Frauenhaut und war ganz happy.

Ino stand vor ihm mit ihren Händen in der Hüfte gestützt.

Sakura stand leicht hinter ihr und hielt sich am Arm, sie schaute etwas weg von Sasuke, weil er sie irgendwie anschaute.

„Wir wollten mal schauen wenn von uns beiden du hübscher findest!“, meinte Ino und lehnte sich zu ihm.

Er schaute ihr direkt in den ausschnitt und wich etwas perplex zurück.

Ino schaute notgeil zu ihm und meinte auf ihn zu gehend, wobei er immer wieder nach hinten auswich: „Na was meinst du!“, sie ließ einen Träger ihres BH´ s etwas rutschen, wobei Naruto rot anlief und wegschaute und Sasuke verwirrt in der Gegend herum schaute.

Sakura dagegen grummelte etwas hinten, kam diesen näher.

„Ino, wer ist hier die schlampe! DU bietest dich doch hier an!“, grummelte sie.

Also war Ino abgelenkt und drehte sich zu ihr, sie schaute sie genervt an.

Sasuke grinste und konnte vor Ino flüchten.

„Ist sie schon nackt?“, erkundigte sich Naruto.

Doch Naruto wurde ignoriert.

Sasuke tauchte hinter Sakura auf, wo sie doch gerade dabei war Ino die Meinung zu sagen und umarmte sie von hinten.

Er legte seinen kopf auf ihre Schulter und meinte: „Ich glaube ich bleibe bei meiner Julia!“, grinste Sasuke.

Sakura musste dabei etwas lächeln und legte ihre Hand auf Sasuke´ s Kopf.

Ino schaute etwas grimmig: „Was heißt hier Julia, gebt ihr euch schon Kosenamen ... Oke ich glaub ich will nichts von euren Privatgeschichten wissen!“, sammelte sie ihre Klamotten genervt auf und ging grimmig davon.

Sakura und Sasuke kicherten und Sakura drehte sich zu ihm um, sie musterte sein Gesicht und war komischer Weise dazu verleitet ihn küssen zu müssen.

Doch noch bevor es zu einem Kuss kommen konnte riss eine düstere Gestalt die beiden auseinander.

Vor Schreck sprangen Sasuke und Sakura auseinander und schauten danach auf die Person.

Sie war wie regungslos auf einmal.

Sasuke schaute zu Sakura und Sakura zu Sasuke, sie hatten einen verwirrten Gesichtsausdruck.
 

Ein Auge schaute aus dem schwarzen Klos und starrte zu Sakura.

Sakura erschrak, ihr Herz pochte / Was will der!?/

Er ging auf sie los, Sakura wich aus und wollte nach einer Waffe greifen, bis ihr mit erschrecken auffiel, dass sie keine dabei hatte, sie schaute sich um und wich ihm danach nur aus, irgendwie müsse sie sich doch wehren können, nicht wieder wolle sie als Schwächling dastehen, doch wieso attackierte dieser sie?

Grummelnd bremste sie ab und blieb breitbeinig stehen und hatte eine hand auf dem Boden, ihr Körper war leicht nach unten gebeugt und sie schaute diesen grimmig an, sie stellte sich der Gefahr.

Sasuke gefiel das gar nicht und wollte den Angreifer attackieren, er kam von hinten auf ihn zugelaufen, doch der Angreifer durchschaute sein vorhaben wohl rechtzeitig und erschuf einen doppelgängerähnliche gestalt die aus dem Boden hervorkam.

Auch Sasuke bremste grummelnd ab.

Sakura war also kurz abgelenkt, also nutze der Klos seine Chance und ging mit einer gut getarnten Waffe auf sie los, sie konnte noch abblocken, doch er war ihr zu schnell und erschien ihr von hinten, so schnell konnte sie schon gar nicht mehr reagieren, schon hatte sie ein Schwert im Rücken, sie hob den Brustkorb und schnappte tonlos nach Luft.

Sasuke hatte es gesehen und war abgelenkt, er schaute erschreckt zu ihr rüber: „SAKURA!“, ohne zu Zögern gab er dem vermeintlichem Doppelgänger den Gnadenstoß und raste auf diese zu.

Bei Sasuke´s Geschreien wurde auch Naruto wieder aufmerksam, er drehte sich vorsichtig um und sprang dann geschockt auf.

Er wusste gar nicht was er von all dem halten soll.

Der Klos lachte offensichtlich und hatte ein breites Grinsen.

Sakura atmete nur noch schwer und bemerkte das ihr Angreifer gerade abgelenkt war und stach ihm in die Magengrube, da sie nicht recht wusste was der Angreifer für ein Geschlecht war, sie bezweifelte sowieso ob es ein Mensch war..

Dieser fiel ins Wasser, Naruto kapierte, dass es sich wohl um einen Kampf handeln müsse und setzte sein Kagebunshin ein, wie jedes mal, danach meinte er dazu diesen befehlend: „Attacke!“, und zeigte auf den Angreifer.
 

Sasuke schaute zu Naruto und warf dem Angreifer einen bösen Blick zu.

Der Angreifer Sasuke einen Bösen und machte sich dann aus dem Staub.

Sasuke grummelte genervt und hätte ihm am liebsten nachgelauert, doch ihm war Sakura wichtiger.

„Wir bringen dich am besten erst in ein Krankenhaus!“

Sakura antwortete nicht, sie fühlte sich schon wieder schwach, obwohl sie sich ja selbst heilen hätte können, aber er hatte sie an einer Stelle erwischt, wo Sakura nicht dran kam um sich selbst zu helfen, das hatte er wohl geplant.

Genervt schaute Sakura in die ungefähre Richtung aus der Dieser Angreifer verschwunden war.

/Er will mich umbringen, aber wieso? Ich bin doch keine große Bedrohung für irgendein Feind/, sie zerbrach sich den Kopf darüber, wieso gerade sie angegriffen wurde.
 

//Ich hoffe meine kleine Show hat dir gefallen, denn es folgen noch mehr …/, beobachtete eine Person Sasuke.
 

Sakura ging offensichtlich ein Licht auf, sie schaute Sasuke mit einem erhellten Blick an.

Sasuke war etwas verwirrt über die Reaktion war aber gleichzeitig ganz happy darüber und grinste etwas.

Sakura schnappte sich Sasuke´ s Hand und legte sie auf ihren rücken, er schaute verdutzt zu, sagte aber nichts.

„Sasuke, kannst du meine wunde fühlen?“

„Ehm, du willst doch nicht das ich sie anfasse?“

„Doch! Anders kann ich sie ja wohl schlecht heilen!“

„Heilen? .. Seit wann kannst du denn so was?“

Verdutzt schaute Sakura Sasuke in die Augen, es war wohl nicht als scherz gemeint.. sie dachte nach und merkte, dass er es gar nicht wissen kann…

„Seit dem du uns verlassen hattest!“, meinte sie etwas nachdenklich.

„Oh … Sag mir aber sobald ich dir weh tue!“

Sakura schaute hoch zu ihm und nickte stumm, sie war etwas überrascht über seine zaghafte Art.
 

„Es tut mir leid, aber da war wieder dieser schwarzhaarige, mit dem ich mich nicht anlegen möchte!“, entschuldigte sich der Klos

„nicht schlimm, wir greifen einfach noch mehrere mal an, bis er es nicht mehr riskieren will, seine ’Freunde’ in Gefahr zu bringen und zu mir zurück kehrt!“, malte er die heile Welt aus.

Der Klos und Kabuto schauten nicht gerade sehr begeistert drein.
 

Sakura hatte sich in der Zeit wieder heilen können, sie hatte ja keine zu tiefe Wunde, was ich Glück war.

„Wirklich beeindruckend!“, meinte Sasuke musternd.

Naruto nickte, da er sich irgendwie ausgeschlossen fühlte, mit der zeit hatte er seine Kompanie Doppelgänger auch zurück gerufen.

„Sasuke, ich vermute, dass dieser Angreifer von deinem Heißgeliebtem Orochimaru kam, ist es so!“, meinte sie genervt ihm in die Augen blickend.

Zu ihrem Erstaunen wich er ihr nicht aus: „Vermutlich hast du recht!“, er schaute auf den Wald hinter ihnen, „ Aber dafür kann auch ich nichts, ich bin nicht er, ich weiß auch ni - ..“

Ihm kam ganz plötzlich eine Erinnerung,

„Du weißt, dass du mich so einfach nicht loswirst!?“
 

Er ballte seine Ahnd zu einer Faust und grummelte, er knirschte genervt mit den Zähnen.

„Sasuke?“, fragte sie vorsichtig.

Er schaute auf und nahm sie an den Schultern: „Ich weiß es nicht, aber ich glaube er will dich umbringen, er will mich wieder haben, das ist sein vorhaben!“

/Ich hätte es wissen müssen, das es nicht einfach wird/, grummelte er leise in sich rein.

„Tze wieso sollte er mich dann dafür umbringen um dich wieder zu wollen?“

Sasuke zuckte mit den schultern: „Vermutlich um mich zu ärgern, weil er mit bekommen hat, dass ich dich mag … liebe“, verbesserte er sich leise.

Sie seufzte etwas und fing an zu überlegen: „Und du denkst, dass er mich wirklich töten will? Wieso war der Angreifer so schnell verschwunden?“, schaute sie ihn fragend an.

Sasuke schaute genervt auf Naruto.

Naruto schaute ihn mit seinen Strichaugen an und zog eine Augenbraue hoch: „Was ist denn? Was habt ihr die ganze zeit, redet ihr wieder schlecht über mich?“, meinte er mit einer Mitleidsmimik.

„Als hätten wir je schlecht über dich geredet!“, meinte Sakura mit einem genervtem Blick.

Naruto kam zu denen: „Was genau habt ihr dann gesprochen?“

„Über den Angreifer …“

„Er will vermutlich Sakura umbringen!“, beendete Sasuke

Sakura schaute wieder nachdenklich.

„WAS? Wieso das? Sie würde doch keiner Fliege ein Flügel brechen!“

Auf Sakura´ s Stirn bildete sich eine genervte Stresspustel und sie katapultierte Naruto wieder ins feuchte Nass, nun war seine gerade so fast trockene Unterhose wieder nass.

„Und außerdem heißt das ’Man könne einer Fliege nie was zu Leide tun’“, meinte sie genervt nach.

Sasuke berührte das gar nicht er dachte über was ganz anderes nach: „Weißt du was!“, bewegte er seinen Zeigefinger nachdenklich“ Du könntest doch auch eine neue Technik erlernen, schlau genug wärst du!“

Sakura schaute verdutzt: „Was willst du damit sagen!“

Sasuke grinste etwas, weil ihm eine tolle Idee in den Sinn kam.

Sakura´ s linkes Auge zuckte: „Was für Schweinereien hast du wieder im Sinn!“

Er umfasste sie an der Hüfte und war dicht an ihrem Hintern, er grinste sie an und meinte: „Gar nichts! Ich hab nur gemeint, ich könnte dir ja Katon Goukakyuu no Jutsu zeigen, aber da die ja eigentlich nur in meiner Familie umgehen, dachte ich mir ...!“, beendete er mit Absicht den Satz nicht ganz, er druckste etwas herum.

Sakura grummelte: „Du willst, dass ich dich heirate! …“

Sasuke schaute nur umher mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.

Sie griff sich sein Kinn und schob es in Augenhöhe zu sich: „Eines Tages … Vielleicht!“

„Das ist doch schon mal was, Schatz!“, legte er es wohl wieder an.
 


 

ja großartig lang wars ja nicht » aber nujo wie schon gesagt ...*Anfangstext deut* hach *zu Word latsch* *Kopf auf Tasta kanllt*

*schlaf*

*sabber*

*versucht Einfälle zu bekommen*

*Bruder als Sklave benutz*

*,*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-09T20:14:44+00:00 09.02.2007 21:14
sasuke ist erhlich voll ooc, aber das kapi hat mir gefallen^^ also beeil dich
Von:  Hemsworth
2007-02-07T19:32:05+00:00 07.02.2007 20:32
muah!!
sry das ich dir erst jetzt n kommi schreibe ;O;
*dich plüschi* *dat ja eigentlich schon lange machen wollte* XD" *mich selber hau* XD
so xD
aaalso xD"
sch finde dat kapi au toll *-*
und i-wie war deine schreibweise wirklich n wenig anders als sonst xD~~ *dat aber auch toll fand* x3
na ja xD ich fand dat aber wirklich toll *_*
vorallem ino war wiederma so... omg |D *lach* XD
nyo aba naru hab ich in diesem kapi echt waii gefunden x3~~ *ihn plüschi*
und sasu erst |D" der schluss von dem kapi is echt genial xDDDDDDDDDDDDDD
zum glück lässt sasu net locker x3~
nyo saku fand sch da aba auch toll x3 sch mag sie richtig in deiner ff xD~~ (nyo ich mag sie eigentlich auch im anime XD""")
na ja xD
sch fands wirklich toll x3
hasu gut gemacht *__* *plüschi*
imma weiter so schatzi >O<
*sich schon auf dat nächste kapi freut* *-*
*dich niederplüschi* xD~
Von: abgemeldet
2007-02-07T15:23:53+00:00 07.02.2007 16:23
*freu*
genial wie immer!!!>//////<
Von: abgemeldet
2007-02-07T11:32:58+00:00 07.02.2007 12:32
*grins* ich glaube die beiden werden noch (für uns) ein lustiges Paar abgeben^^
bin schon wansinnig gespannt auf´s nächste
also schreiben (wenn es dir möglich ist) schnell weiter

gruß setz-chan
Von:  Daitard
2007-02-07T04:31:19+00:00 07.02.2007 05:31
omg O_O INO!

rofl und deine schreibweise war in diesem kappi amüsant XD
Die arme sakura~ :<
naja..
Jedenfalls ist Sasuke voll der schleimer XDD <3

Freu mich aufs nächste :D
Von: abgemeldet
2007-02-06T22:21:38+00:00 06.02.2007 23:21
*mein jiraya pattel* hasu gut gemacht.^^
leg dich schlafen und ruh dich ma etwas aus..hab dich lieb. X33
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:35:14+00:00 06.02.2007 20:35
Cooooooooooooooooooooooollllllllleeeeeeeeeeesssssssss Kappi ^^
Mach schnell weida
Büddö *Hundeaugen macht* Gaaaaaaaaaanz schnell weiter ^.^

bye

blackfire
Von: abgemeldet
2007-02-03T19:33:14+00:00 03.02.2007 20:33
Coole ff
Fand das Kapitel echt gut
Sag bescheid wenn das nächste Kapitel on ist
Bin sehr begeister von der ff
cYA Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-02-01T15:19:38+00:00 01.02.2007 16:19
Tolles Kapitel!
Ja Sasuke lässt nicht locker xD
Schreib schnell weiter und schick mir doch bitte immer eine ENS, wenn ein neues Kapitel on ist, ok?
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-02-01T13:04:09+00:00 01.02.2007 14:04
das kappi wahr echt gut freu mich schon auf das nächste
by lilli


Zurück