The Death of a fallen Angel von FunGhoul ================================================================================ Kapitel 5: ----------- @Gurke_114: Weißt du: Abundzu frag ich mich auch, was ich eigentlich zusammen schreibe... Aber so ist unser Harry nun mal^^ Abwarten und Tee trinken. @MikyMaus (oder so...): Danke für dein Kommi^^ JA, ich find asuch immer ein bisschen doof, wenn Harry als Hauptperson als Weichei dargestellt wird! Darum wollte ich, dass es in meiner Ff anders wird^^ The death of a fallen angel 5 Nach dem Frühstück saß Harry wie alle anderen im Verwandlungszimmer Und wartete wie alle anderen auf den neuen Lehrer. Dann tauchte er endlich. Es war… „Professor Lupin?!“ fragte sich Harry erstaunt. „Ja, ich! Also, Guten Morgen! Wie ihr seht bin ich wieder da! Jetzt aber zum Unterricht. Wir fangen an, die Seile vor euch in Schlangen zu verwandeln. Lupin erklärte ihnen den Zauberspruch und so verging die Stunde wie im Fluge. „Du bist also wieder da…“, sagte Snape, als er nach der Stunde bei Lupin war, „Remus.“ „Ja, Dumbeldore hielt es für gut mich wieder einzustellen. Da er keinen anderen Lehrer gefunden hat und Moody nicht wollte… Durfte ich wieder! Sag’ bloß es stört dich, Severus?!“ Snape schüttelte seinen Kopf. „Ganz und gar nicht.“ Er fügte leise hinzu: „Im Gegenteil…“ „Bitte??“ fragte Lupin nach. „Äh… Nichts, nichts!“ Severus wurde wieder ernst. „Aha! Gut, dann… ich muss gehen! Hab noch Unterricht!“, verabschiedete Lupin sich und war dann auch schon weg. „Wenn du nur wüsstest, Remus… Was ich seit drei Jahren für dich empfinde…“ *Flashback* „Remus, hast du heute etwa deinen Trank nicht getrunken?!“, fragte Sirius panisch, während er den sich gerade in einen Werwolf verwandelten Remus versuchte zurück zuhalten. Dieser antwortete nicht, sondern schlug Sirius weg. Gerade als der Werwolf auf Harry, Ron & Hermine zu ging, sprang Snape schützend davor. „Remus! Nein!!“, schrie Severus. Doch Lupin holte mit seiner ‚Hand’ aus und versetzte Snape somit einen langen tiefen Schnitt auf die Brust. Er fiel auf den Boden und blieb liegen. Harry rannte dem Werwolf, der Sirius hinterher gelaufen war, nach. Gerade als er Harry angreifen wollte, ertönte von irgendwo her ein Werwolfs Ruf und Lupin rannte davon. -> Jetzt kommt die Stelle mit Harry und Sirius am See. Aber da wir sie alle kennen, brauch ich sie nicht schreiben! *Schlaue Psycho^^*<- Langsam ging die Sonne auf und Severus schlug die Augen auf. „Mist!“, dachte er. „Ich kann mich nicht mehr bewegen…“ „Severus?!“ Lupin sprang schnell auf Snape zu. „Ist alles in Ordnung?!!“ „Nach was sieht es aus?!“ „Es tut mir so Leid!!“, sagte Lupin. „Das hoffe ich auch…, Remus! Es tut nämlich sehr weh! Ich hoffe, du weißt das…“, brummte Severus. Remus nickte traurig. „Was ist los? du bist doch nicht traurig?!“ „Du hättest sterben können… Wenn ich daran denke… Ich hätte dich fast getötet, Severus!!“, schrie Lupin. Snape lächelte aber nur. „Was lächelst du so, Severus?!“ Snape aber schüttelte nur seinen Kopf und sagte: „Nichts. Jetzt bring mich bitte zu Pomfrey. Die Wunde tut weh.“ Remus nickte und trug Severus ins Schloss. *Flashback Ende* „Seit diesem Tag, bist du für mich das Wichtigste, das es auf dieser Welt…“ Schließlich verließ auch Snape das Klassenzimmer und ging zu seinem Unterricht. -*-*- „Mr. Potter! Was soll das?! Passen Sie in meinem Unterricht auf! Aber sofort!“, schrie Lucius ihn an. „Was fällt Ihnen ein?!“ „Ich weiß nicht“, antwortete Harry gelassen. „Sagen Sie es mir. Aber Sie erklären uns gerade etwas, das Sie uns schon fünf Mal erklärt haben. Mir war schlicht und ergreifend langweilig.“ „Ach so? langweilig?“, fragte Lucius nach und Harry nickte kurz angebunden. „Wenn Ihnen so langweilig ist, dann nehme ich an, Sie können die Unverzeilichen also schon anwenden und abblocken?!“ Wieder nickte Harry. „Gut! Dann nehmen Sie sich bitte die Viper, die vor Ihnen steht und zeigen uns den Curicatius-Fluch.“ Harry zog die Schlange zu sich her und zog seinen Zauberstab. „Crucio!“ Die Schlange stellte sich auf und zuckte, bis Harry den Fluch aufhob. „Nun, den Imperius-Fluch.“ „Imperio!“ Harry ließ die Schlange zur nicht vorhandenen Rap-Musik tanzen. „Gut! Und nun… Bringen Sie sie um“, sagte Lucius kalt und grinste, als die Klasse erschrak. „Oder trauen Sie sich nicht?“ „Pah!“, schnaubte Harry, atmete jedoch trotzdem schwer ein und aus. Die Klasse erschrak ein weiteres Mal. Dann hob Harry seinen Zauberstab. „Ist doch nur eine Schlange! Avada Kedavra!“ Ein grüner Strahl kam aus der Spitze von Harrys Zauberstab. Sofort kippte die Schlange um und war tot. Lucius konnte nicht glauben, was er sah. „Ähm… Ja…! Also, ihre Langeweile zahlt sich aus, Potter! 10 Punkte für Gryffindor.“ Die Slytherins stöhnten genervt auf. Dann aber war die Stunde zu Ende und Lucius gab den Schülern noch ziemlich viele Hausaufgaben auf, die sie bis zur nächsten Stunde erledigen sollten. Als alle aufstanden und gingen, hielt Lucius Draco zurück. „Draco, ich muss noch ein Wörtchen mit dir ‚besprechen’.“ „So? Na dann schieß mal los!“ „Also, ähm… Ich mach es kurz, ja? Zwischen dir und Potter… Was läuft da?“ „Was meinst du, Dad? Was soll zwischen mir und Potter sein? Nichts! Wie kommst du überhaupt darauf?“ „Ach, nur so, Draco. Du verstehst dich in letzter Zeit nur so gut mit deinem Erzfeind…! Das beunruhigt mich ein wenig, aber… Wenn weiter nichts ist, brauche ich mir ja keinerlei Sorgen zu machen, oder?“ „Nein, Dad! Brauchst du nicht!“ Lucius schüttelte den Kopf. „Also, wenn wirklich weiter nichts ist, vergiss es einfach!“ „Gut.“ Draco wandte sich zum gehen, doch drehte sich noch einmal um. „Keine Sorge: Dein Sohn ist nicht schwul! Und wenn… Dann erfährst du es als Erster!“ Als Lucius lachte, verschwand er. -*-*- „Na, Potter! Das hast du eben ja toll gemacht! Wahnsinnig geile Aktion…!“ Draco schlich um Harry herum. „Nur… solltest du das nächste Mal… an der Stelle der Schlange sein.“ „Ach…? Wirklich…?“, fragte Harry unbeeindruckt, während Draco ihm durch die Haare fuhr. „Von mir aus. Wenn es ein nächstes Mal gibt…“ „Was meinst du damit?“, fragte der Blonde. „Nicht so wichtig… Vergiss` es!“, wehrte Harry ab. Draco zuckte mit den Schultern und versuchte Harry zu küssen. Doch dieser wich ihm aus. „Lass das, bitte!“ „Warum sollte ich?“, grinste der Blonde und als Harry rot anlief, grinste er noch viel breiter. „Was ist los? ist es dir sooo peinlich, dass ich dich ’mag’?“ „Du ’magst’ mich?! Was war das dann eben: ‚An der Stelle der Schlange…!’?!“ „Mein Ausdruck der ’Liebe’. Ganz einfach!“, lächelte Draco. „Das soll Liebe sein?!! Ha. Ha. Sag mal: Für wie dumm hältst du mich?!! Du hast doch sicherlich Wetten mit deinen so genannten ‚Freunden’ aus Slytherin ab geschlossen!! Wahrscheinlich, ob du mich nun in zwei oder sechs Monaten rumkriegst und flachlegst!! Dir würde ich so was wirklich auch noch zutrauen! Glaube mir, Malfoy!“ „Pott- Ich meine, Harry: Warum sollte ich das tun?“, fragte Draco. „Ich weiß nicht! Sonst hast du mich auch nie gefragt, warum du das tun solltest, wenn du mich mal wieder piesacken musstest!“ „Harry… Es tut mir Leid!!“ „Warum sollte ich dir glauben?!“, fragte Harry misstrauisch. „Hör zu: Wegen dir habe ich Streit mit meinem besten Freund!!“ Da glaubte Harry ihm und küsste Draco. -*-*- Langsam spannte Lex den letzten Draht. Als er damit fertig war, berührte er mit seinem Zauberstab das Drähtenetz und flüsterte einen Zauberspruch. Lex holte einen kleinen Vogel aus seiner Tasche und ließ ihn durch das Drähtenetz fliegen. Als der Vogel einen Draht berührte, bekam er einen Stromschlag und fiel zu Boden. Lex lachte auf. „Ja, Draco! So wird es dir bald auch ergehen…!“ (Nur so nebenbei: Der Vogel hat überlebt!!!! In dieser Ff werden keine Tiere verletzt oder getötet und ihr solltet es auch nicht tun!!!!!!!!!! (Zu viel ‚Viva la Bam’ gesehen…^^;;) Und die Schlange hat sich tot gestellt!! Sie ist ein Super- Stuntman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)