The Death of a fallen Angel von FunGhoul ================================================================================ Kapitel 3: ----------- The death of a fallen angel 3 “Warum hast du ihn so angelächelt?“, fragte Draco Lex am Slytherintisch. „Wen?“ „Na, Potter!“ „Hab ich ihn angelächelt??“, fragte Lex verwirrt nach. „Ja… Und das noch mit so einem verliebten Blick… Ist ja ekelhaft…!!“ Der Blonde schüttelte sich. „Warum ist das eklig, auf dasselbe Geschlecht zu stehen?! Du weißt, ich bin schwul und du weißt, wie sehr ich es hasse, dass du mich deswegen auslachst oder veräppelst!!“, zischte Lex. „Nicht das ist eklig! In Potter verliebt zu sein ist eklig!“ „Na ja… Aber du musst zugeben, er sieht gut aus…!“ Lex schnurrte vor sich hin. „Ach ja?“ Draco hob eine Augenbraue und ließ seinen Blick schweifen. „Du findest wirklich, ernsthaft der sieht gut aus?!“ Lex nickte kurz. „Na, du hast den Geschmack auch in der Hose, Lex…!“ „Ich gebe dir Recht, Malfoy!“, mischte Blaise sich ein. „Thunder, was findest du an ihm so toll?! Er hat Haare, die sich nicht bändigen lassen; er ist hässlich, dumm und-“ „-wahnsinnig sexy…!“, vollendete Lex den Satz, als er zu Harry schaute. „Ach, kommt schon! Lasst mir doch meinen Geschmack.“ „Gut“, sagte Blaise. „Ihr werdet schon noch sehen, was wir Slytherins an ihm haben…“ Lex grinste. Draco schüttelte seinen Kopf. „Das bezweifle ich. Das bezweifle ich wirklich!“ -*-*- „Puh!“ Erschöpft ließ Harry sich auf sein Bett fallen. Inzwischen war es Abend geworden und Harry hatte eben noch Verwandlung. Er hatte keinen Hunger; deshalb war er gleich auf sein Zimmer verschwunden. Harry drehte sich auf seinen Rücken und starrte an die Decke. Gerade, als er seine Augen schloss, wurde er von Draco aus seinen Gedanken gerissen. „Buh!“ Draco beugte sich über Harry. Harry schreckte hoch. „W-Was?! Ist irgendetwas?!“ „Nein“, antwortete er kurz und setzte sich auf Harrys Becken. „Wow, wow, wow!! Was glaubst du, was du da tust, Malfoy?! Ich versteh` nichts mehr! Was soll da-“ Just in diesem Augenblick, drückte Draco seine Lippen beinahe brutal auf Harrys. Vor Schreck, riss Harry seine Augen auf. Doch kaum hatte er sich versehen, erwiderte er den Kuss. Dann aber drückte Harry Draco weg und sagte: „Moment mal! Warum in aller Welt, tust du das?!! Hör auf!!“ Draco beugte sich vor. Ihre Lippen berührten sich fast, als Draco flüsterte: „Ich möchte aber nicht aufhören…“, und er seine Lippen abermals auf die von Harry drückte. Doch wieder stoppte Harry den Blonden. „Was ist los mit dir, Malfoy?!!“ „Nichts.“ „Ach ja?!! Das soll ich dir jetzt glauben?! Du spinnst doch! Im Zug rennst du weg und nun setzt du dich auf mich und fängst an mich zu küssen!“ Draco zuckte mit den Schultern. „Und das Beste: Vor Zaubertränke, wünschst du mir noch den Tod!“, schrie Harry fast. „Psssst!“ Draco legte einen Finger auf Harrys Lippen, um ihn zum schweigen zu bringen. „Nur mit der Ruhe. Ich möchte sowieso nur ausprobieren, ob Lex einen guten Geschmack hat, oder nicht. Ich dachte ja, sein Geschmack würde ihn ins negative ziehen. Aber ich habe mich geirrt…“ „Was meinst du?“ „Lex steht auf dich. Er findet dich wahnsinnig sexy und ich wollte wissen, ob er einen gute Wahl getroffen hat…“ „Und? Gut oder schlecht?“, fragte Harry. „Perfekt“, flüsterte der Slytherin und küsste Harry sanft. -*-*- „Und du stehst wirklich auf Potter, Lex?“, fragte Blaise Lex auf dem Gang. „Warum fragst du?“, fragte Lex nach. „Sag bloß… du stehst auf mich?“ Lex lachte; Blaise aber wurde nur rot und drehte ihren Kopf weg. „Du… Du tust… es doch nicht, oder?“ Das Mädchen antwortete nicht. „Oder?!“ „Bist du eigentlich blind?!“ Blaise war verletzt. „Blaise, hör zu: Ich bin schwul. Du weißt doch, ich liebe Harry und-“ „Hey, Leute!“ Draco hob grüßend seine Hand. „Was schaut ihr denn so hundsmiserabel drein? Was ist los?“ „Nichts“, sagte Blaise kurz angebunden. „Reichlich komisch! Das muss ich schon sagen! Nun mal raus mit der Sprache, ihr Beide!!“ „Also, gut! Blaise hat-“, fing Lex an. „-halt die Klappe, Lex!!“, zischte Blaise. „Jetzt reicht es!! Wenn ihr beide nicht eines grausamen Todes sterben wollt, rückt ihr nun mit der Sprache raus“, sagte der Blonde, mit einem kühlen unterton in der Stimme. Lex schluckte und sagte schnell: „Sie liebt mich!“ „Oh. Ja…“ Draco wechselte gleich darauf das Thema. „Übrigens: Wegen deinem Potter… Er wäre gut für dich!“ „Was meinst du damit?“ Lex verstand nichts. „Ich meine, wenn du jemanden suchst, der gut küssen kann, dann musst du ihn nehmen.“ „Du hast… Oh, man, Draco! Ich dachte, du stehst auf weibliche wesen. Aber warum… Du… Du wusstest doch, dass ich auf Potter stehe! Und trotzdem knutschst du mit ihm rum!! Ich kann es nicht glauben!! Hast du überhaupt einmal nachgedacht?!“ Lex war außer sich. „Hör` zu, Lex. Ich-“ „Halt die Klappe!! Weißt du was, Draco?!“ „Verdammt, Lex! Jetzt hör ihm doch mal zu! Du weißt doch gar nicht, was Malfoy dir sagen möchte!“, mischte Blaise sich ein. „Hör` ihm jetzt gefälligst zu!!“ Lex, ich will nichts von Potter. Ich bin immer noch hetero und werde es immer bleiben. Ehrlich! Glaube mir! Ich-“ „Verdammt, Draco! Weißt du was?! Du bist echt das Letzte!!“ Mit diesen Worten, rannte Lex davon. Draco schaute ihm nur schockiert hinterher. -*-*- Rasend vor Wut, kam Draco ins Zimmer. „So ein Idiot!!“, fluchte er zu sich selbst. Harry öffnete langsam die Augen. „Hm…? Was ist los, Dray? Kannst du nicht… leiser sein?“ Er flüsterte fast. Draco antwortete ihm nicht. Er ging zu Harry und setzte sich zu ihm ans Bett. „Was ist los, Dray?“ „Nichts.“ Draco schüttelte seinen Kopf. „Alles in Ordnung, Potter…!“ „Nein! Ich sehe es dir an. Sag`, was ist los?“ „Ich sagte doch bereits: Nichts!“, antwortete der Blonde. „Ach echt?!“ „Harry, stell` mir keine Fragen und ich erzähl dir keine Lügen. Also, halt einfach deine Klappe“, sagte Draco nun, das Thema beendend. „Idiot!“ Harry legte sich zurück und schloss die Augen. Draco schob Harry etwas zur Seite und legte sich zu ihm. Tbc -*-*-*-*-* Na, na, na?? Wie wars?? Irgendwie fällt mir immer erst zu spät auf, dass die Kapitelenden immer total unspannend sind, oder? Na ja... Das muss ich bei den nächsten Pitelchen noch ändern^^ danke fürs lesen!! Und ach ja: Bevor ich das vergesse: DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMIS!!!!!!!!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)