Zwischen den USA, Japan und vielen Büchern steht die.... von Berrii (Meine erste Naruto-FF! SasuxSaku) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es würde schwer werden. Doch hatte sie so lange dafür kämpfen müssen, um es endlich zu dürfen. Ihre Eltern wollten sie nicht gehen lassen, doch nun, mit Hilfe ihrer Lehrer, hatte sie auch ihre Eltern hinter sich stehen. Sie durfte auf unbestimmte Zeit in die USA als Austauschschülerin. Sie wollte dort ihren Schulabschluss machen und auch mindestens ein Jahr studieren. Das hieß, mindestens vier Jahre in diesem Staat zu leben. Sie würde ihre Freunde vermissen. Ganz besonders ihre zwei ältesten Freunde. Keiner würde ihr früh morgens in der Schule entgegen rennen und „Sakura-chan!“ rufen. Auch diese kalten Blicke, die ihr immer ein Schauer über den Rücken jagten und ihr Herz zum Rasen brachte, würde sie nur noch von Fotos betrachten können. Sie liebte ihn so sehr. Sie konnte sich nicht daran erinnern, wann es anfing. Wie würden Naruto und Sasuke wohl sein, wenn sie wiederkam? Und wie hatte sie sich dann verändert? Würde sie Sasuke immer noch lieben? Sie nahm sich vor, ihm vorher ihre Liebe zu gestehen. Morgen würde sie um diese Zeit in einem Studentenwohnheim leben. Sie fummelte an ihrem kurzen Rock rum und sah nach draußen. Es war zehn Uhr abends und noch schien die Sonne leicht, schließlich war Sommer. Nervös nahm sie ihren Haustürschlüssel, sagte ihren Eltern, sie ginge noch etwas spazieren und verließ das Haus. Sie dachte über ihn nach. Seit der ersten Klasse kannte sie ihn und mittlerweile war sie 15 und er 16. Wie die Zeit doch verging. Vor zwei Jahren zog er in eine eigene Wohnung, da seine Eltern auswanderten und er nicht mit wollte. Noch nie war sie da gewesen. Sie wusste zwar, welcher Wohnblock es war, aber wo genau die Wohnung war, hatte sie nie aus ihm rausbekommen. Naja, sie hatte auch nie wirklich direkt gefragt. Doch das war egal, sie würde schon zu ihm finden, doch vorher musste sie erstmal ihren Weg zum Mut finden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)