Zum Inhalt der Seite

Ai no Shinzu desu

Liebe kommt von Herzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

After all there are still the Problems with Love

Ai no shinzu desu

Liebe kommt von Herzen
 

4th Chapter:

After all there are still the Problems with Love
 

~~~
 

Enzan konnte nicht mehr. Er hatte sein Bestes gegeben, aber Yukairi war einfach nicht für Mathematik geschaffen. Nicht im Geringsten!

"Also noch mal: Wenn ich zwei gleichgroße Hälften Kuchen habe, also zweimal ½ Kuchen, dann habe ich zusammen?"

"Einen Kuchen, das hab ich ja verstanden!" Er seufzte erleichtert. Vier Stunden Nachhilfe und das ist dabei raus gekommen!
 

"Dann wagen wir einen weiteren Schritt." Er griff zum Kuchenmesser und viertelte den Kuchen, den er vor vier Stunden in zwei Teile geteilt hatte.

"Was siehst du?"

"Vier Stück Kuchen."

"Richtig, und wie groß sind diese Stücke?"

"Gleichgroß?" Lobend nickte er. Vielleicht konnte er es wirklich wagen "richtig" mit ihr zu rechnen, ansonsten verblödete er hier noch. Er beugte sich zur Seite um das Matheheft wieder vom Boden aufzuheben, damit er aufschrieben konnte, was er meinte. Sonst würde sie das wieder nicht verstehen.
 

*Wollt ihr nicht aufhören? Es ist schon spät! Tomoe-chan macht sich bestimmt schon sehr große Sorgen, ja bestimmt!*

"Aba isch musch dasch können, Schtrife!", schmatzte Kairi genüsslich. Enzan riss den Kopf nach oben. Nur eine Sekunde hatte er nicht hingeguckt, da stopfte sich Kairi den Kuchen, sein Unterrichtsmaterial, in den Mund.

"SATO! KUCHEN RUNTER!", fauchte er und verengte die Augen zu Schlitzen. Kairi sah ihn an wie die Unschuld vom Lande und hatte bereits die Hälfte des Viertels verdrückt.
 

"Oh, Schomen naschai, wilsch du auch?" Sie hielt ihm den angebissenen Kuchen vor die Nase. Angewidert rümpfte er die Nase.

"Leg den Kuchen wieder hin!"

"Gomen...", murmelte sie, ließ den Kuchen sinken und wischte sich die Krümel aus dem Mundwinkel.

"Ich hab aber Hunger."

"Du isst am laufenden Band! Du kannst keinen Hunger mehr haben." Just in diesem Moment knurrte Kairis Magen bemitleidenswert laut.

"Dann iss eben."
 

*Ihr könnt ja auch einfach Schummeln! In Notsituationen ist das erlaubt!*, schlug Strife vor und sah von ihrem günstigen Standpunkt, der P.E.T von Kairi, wie auch der P.E.T. von Enzan waren vor den beiden aufgestellt, aus auf den Kuchen.

*Iss langsam und manierlich! Schling nicht so!*, tadelte Strife, wie sie es von Tomoe gelernt hatte.

"Genau! Manieren, Kairi-san!" Enzan sah auf. Nicht auch noch die! Mizaki Ayoto warf ihren Ranzen neben den ihrer Freundin und setzte sich zu den beiden wie selbstverständlich an den Tisch.
 

*Blues-sama!*

*Finger weg!*

"Schnauze!"

"Mach Pik-san ja nicht an!" Mizaki war sofort aufgesprungen, hatte die Faust auf den Tisch geknallt und sah Enzan sauer an, der aber hielt es nicht mal für nötig sie zu beachten.

"Heul doch!", sagte er nur kühl und widmete sich wieder Kairis Mathebuch. Mizaki setzte sich widerwillig wieder hin. Was bildete der sich eigentlich ein, dieser Mistkerl? Setzte sich arrogant hier hin und hielt sich für Gott persönlich! Blödmann.
 

"Schau nicht so, Mizaki-san, er hat es nicht böse gemeint.", versuchend den Streit zu schlichten hob Kairi die Arme. Sie konnte es gar nicht leiden, wenn sich ihre beste Freundin mit ihrem, ihrer Meinung nach zumindest, "Noch-Nicht-Aber-ganz-Bestimmt-Bald-Freund" stritt. War nur leider häufiger der Fall als ihr lieb war.

"Einen Teufel werd ich tun!", fauchte sie beleidigt und positionierten ihren P.E.T ebenfalls auf dem Tisch.
 

*Blues-sama! Hast du mich vermisst? Ich habe dich ganz, ganz doll vermisst!* Pik warf sich dem Weißhaarigen um den Hals, doch der schien weniger begeistert zu sein.

*Hey! Lass meinen Blues-chan los, du Hexe!", fauchte Strife sauer und versuchte sie von ihm wegzuziehen.

*Lass mich los, Pik!* Blues versuchte sie wegzudrücken, zusammen mit Strifes Ziehen ging es auch einigermaßen gut.

*Aber Blues-sama, magst du mich denn jetzt nicht mehr?* Piks Augen wurden genauso groß und rund wie Kairis, wenn Enzan sie zum Weinen bracht, und Blues reagierte genauso allergisch da drauf wie Enzan, wenn ein Mädchen weinte.
 

*Natürlich mag ich dich, aber…*

*Magst du sie etwa mehr als mich?* Jetzt stand auch Strife kurz vorm Flennen. Blues sah hilflos zwischen den beiden hin und her.

*Selbstverständlich mag er mich mehr als dich, blöde Zicke!*, fauchte Pik kampflustig zu ihr hinüber.

*Tut er nicht!*

*Tut er doch!*

*Tut er nicht!* Strife schniefte nur einmal kurz, dann brach eine Flutwelle an Tränen aus ihren bereits feuchten Augen.

*Strife-san, wein doch nicht. Ich mag dich, ehrlich!*

*Aber Blues-sama! Was ist mit mir?* Pik begann ebenfalls bitterlich zu weinen.
 

Blues war vollkommen ratlos. Wenn er die eine trösten wollte, dann brachte er die andere zum weinen. Jetzt stand er zwischen zwei heulenden Nervtötern und wusste nicht ein, noch aus.

"Grosartig, Enzan! Dein bescheuerter NetNavi hat schon wieder meine arme Pik-san zum weinen gebracht! Mistkerl!", Schrie Mizaki wütend.

"Ist das meine Schuld? Hier, Kairi-san. Was kannst du mir zu der Aufgabe sagen?"
 

Unberührt schob er Kairi das Buch vor die Nase, die sofort aufmerksam, als sich Enzans Arm der Coolness wegen über die Lehne IHRES Stuhls legte, hinein schaute.

"Yukairi Sato, du bescheuerte Verräterin!" Mizaki hatte die Nase voll. Ohne die beiden eines weiteren Blickes zu würdigen packte sie ihre Tasche und sprang auf.
 

"Mizaki-san, warte!" Kairi lag zu viel an der Freundschaft um Mizaki beleidigt ziehen zu lassen, dazu kannte sie sie zu gut. Wenn sie das jetzt nicht wieder gut machte gab es monatelang Streit.

"Kairi!" Enzan fielen fast die Augen aus dem Kopf. Erst bettelte sie um Nachhilfe, dann ließ sie ihn, ohne dass sie wesentlich weiter gekommen waren, einfach da sitzen und rannte dieser eingebildeten Schnepfe hinterher!
 

An der Tür machte sie einmal kehrt, sah zwischen ihm und Mizaki hin und her und sah dabei bemitleidenswert ratlos aus. Mindesten zwanzig Sekunden stand sie so da, bevor sie sich entschloss zum Tisch zurück zu stürmen.

"Tut mir Leid, Enzan-sama! Sei nicht böse auf mich!" Sie beugte sich über den Tisch, Enzan sah rot!
 

Er wich mit dem Kopf zurück, als ihrer sich seinem so gefährlich näherte, doch irgendwann kam die Stuhllehne und es ging nicht weiter. Kairi schloss die Augen und drückte ihm einen gut gemeinten Dankeschönskuss auf die Wange. Enzan schoss das Blut in den Kopf. Vor allen Leuten!

"Ich lern nachher noch ein bisschen!", eilig rannte sie wieder zur Tür und riss diese auf.

"Noch mal danke und alles Gute zum Geburtstag, Enzan-sama!" Mit diesen Worten war sie verschwunden, auf dem Weg ihre Freundin zu besänftigen.
 

Enzan wischte sich mit dem Handrücken über die Wange.

//Kindisch!// Mehr dachte er nicht. Was fiel der eigentlich ein ihm so nahe zu kommen? Er hatte ihr die Sache mit Körperkontakt doch erklärt! Er hasste Geburtstage, da passierte nur Mist! Konnte es noch schlimmer kommen?
 

"Sir, die Rechnung!" Mit diabolischem Grinsen stellte der Kellner das Tablett mit dem meterlangen Zettel voller hoher Zahlen drauf ab.

"Frauen sind teuer, mein Junge!", sagte er grinsend als Antwort auf Enzans Blick und holte einen Kugelschreiber aus der Brusttasche seines Hemdes.

"Bezahlen sie Bar oder Mit Karte?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2006-09-25T12:47:25+00:00 25.09.2006 14:47
Oh~~man.
Armer Enzan-Sama xD~
*lol*
Mach weiter aber schnell xD~
>>Enzan-Kai<<
Von: abgemeldet
2006-09-22T17:05:40+00:00 22.09.2006 19:05
*sich kaputt lacht*
Oh Mann, bei Kairi kann ich verstehen, dass Enzan langsam den Verstand verliert...^^ Total süßes und ja vor allem witziges kappi!! Mach weiter so und schreib büdde schnell weiter!! =)
Lg Roll-chan

PS: Kairi ist ja fast schon verfressener als ich! XDD
Von: abgemeldet
2006-09-22T12:30:54+00:00 22.09.2006 14:30
also, erst mal großes lob an dich, des is ja voll des süße kapi (eher funny) mir gefällt die geschichte sowieso.^^ ich freu mich schon auf dein nächstes meisterwerk *kanns kaum abwarten* randbemerkung: die story is so süß ^.^
Von:  gwinty
2006-09-21T14:50:31+00:00 21.09.2006 16:50
Einfach nur klasse, denn wenn man denkt, man hat schon keine Nerven mehr, dann kommt von irgendwo noch Pik.exe her...
Gwinty

PS: Und hier ist der Keks...
Von: abgemeldet
2006-09-20T14:58:15+00:00 20.09.2006 16:58
*ablach*
mit karte!
oh man, ich bin ja schlecht in mathe aber die.....
wenigstens verstehe ich, dass ich mein unterrichtsmaterial
nicht auffuttern soll....
obergeiles kapi!
mach weiter so
deine kazu


Zurück