Lost Soul von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Angst ---------------- Hallihallo. Und hier kommt Kapitel Nr.5. Das ganze is gleich angeschlossen, nich das einer denkt das passiert erst danach. Ihr wisst schon. Also viel Spaß beim Lesen.^^ Kapitel 5-Angst Es wurde heiß und immer heißer. Feuer. Es musste Feuer sein. Mikan öffnete ihre Augen. Tororu´s Arme hatten Feuer gefangen. Verzweifelt wedelte er mit ihnen in der Luft herum und entfernte sich dadurch von Mikan. Langsam erlosch das Feuer an seiner Kleidung doch dadurch hatte sich seine Situation nicht verbessert. Denn im nächsten Moment umringte ihn eine Flammenwand. Eine schwarzhaariger Junge trat aus den Schatten hinaus, ins Licht des Mondes. „Hach da ist ja der Prinz um seine Prinzessin zu retten. Wie niedlich.“, sagte Tereru herablassend, obwohl die Flammen ihn noch immer umzingelten. „Was sollte das werden? Und das in dieser Gestalt!?“ Natsumes Augen waren Blutrot und die Schatten in seinem Gesicht und dessen Ausdruck ließen Mikan ihr Herz still stehen und das Blut in den Adern gefrieren. So furchteinflössend hatte sie ihn noch nie gesehen. In den ganzen fünf Jahren nicht. Geschockt, in Angesicht mit dem geballten Hass von Natsume und dem davor passierten Ereignis, knickten ihr die Knie zusammen und ließ sie zu Boden sacken. Und sie weinte weiter. Unaufhörlich. „Gefällt dir diese Gestalt etwa nicht. Wundert mich aber, schließlich ist es dein eigenes Antlitz.“, lachte er verächtlich. „Wie kannst du es wagen! Ich werde dich so in Flammen aufgehen lassen, das nicht mal mehr deine Asche übrig bleibt.“ Schlagartig näherten sich Tereru die Flammen, der sich dadurch nun nicht mehr übermächtig fühlte und durch die entstandene Hitze, die Kraft über seine Alice verlor und seine eigene Gestalt wieder annahm. Natsumes Blick änderte sich selbst jetzt nicht. Gnadenlos schaute er Tororu an. Es sah wirklich danach aus als würde er diesmal keine Gnade zeigen. „NATSUME HÖR AUF!“, schrie Mikan. Natsumes Gesichtzüge wurden wieder weicher und die Feuerwand erlosch. Mikan hatte ihn wieder zu Sinnen gebracht. „Ich möchte nicht, dass du meinetwegen zum Mörder wirst!“, kniff sie ihre Augen zusammen, schrie und weinte mehr Tränen denn je. „Mikan...“, sagte er mit ruhiger Stimme. Tereru nun wieder genauso herablassend wie zuvor ging an Natsume vorbei und stoppte neben ihn. „Ich habe keine Angst vor dir. Dieses Mal magst du sie zwar gerettet haben, aber ich kriege immer was ich will. Und ich will den Respekt der mir zusteht. Du kannst nicht ewig in ihrer Nähe sein und dann gehört sie mir. Also gewöhn dich schon mal an den Gedanken.“ Gelassen und voller Selbstbewusstsein lief er nun den Weg zum Wohnheim lang und verschwand. Noch eine halbe Stunde stand Natsume da und starrte wortlos auf Mikan. Sie aber konnte ihm nicht ins Gesicht schauen, zu sehr schämte sie sich für das was vorgefallen war. Verkrampft drückte sie ihre Arme an ihren Körper. Sie hatte zwar aufgehört zu weinen aber die Furcht war noch nicht verschwunden. Solche Dinge sagte sie sich immer und immer wieder und bemerkte nicht das Natsume langsam auf sie zukam. Sie bemerkte es erst als er die letzte Träne auf ihrem Gesicht davon wischte. Mikan schaute ihm in die Augen. Die Zeit schien still zu stehen. Doch sie zerstörte diesen emotionalen Moment, indem sie sich sofort verkrampfte, ihre Augen wieder zusammen kniff und sich von ihm abwandte. Zu sehr fürchtete sie sich davor, was passieren könnte. Natsume ließ aber gleich ab, als er merkte was für Angst sie immer noch in sich trug. Er wandte sich in Richtung Wohnheim zu und ging ein paar Schritte. Stoppte dann aber noch einmal. Mikan merkte etwas. Etwas wurde auf sie geschmissen. Sie öffnete ihre Augen. Natsumes Jacke. Verwirrt suchte sie nun Natsume. Doch dieser war schon weiter gegangen und lief nun immer weiter in die Dunkelheit hinein in der Tereru lange vor ihm verschwand. Mikan schaute ihn die ganze Zeit hinterher, selbst als er schon aus ihrem Sichtfeld verschwunden war... ---------ENDE Kapitel5---------- Puh, das wars. Und wars ein gelungener Abgang oder war die Wendung nich so? Hoffe jedenfalls das es euch gefallen hat.^^ Eure TyconXD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)