Love, fun and impracticable!! von Gessilein (Kapitel 9 in Arbeit^^) ================================================================================ Kapitel 1: der perfekte Plan! ----------------------------- Und mal was anderes^^ hoffe es gefällt euch.... Der perfekte Plan! „Hey Tyson? Tyson? Ist alles vorbereitet?“ kam es leise von einem blonden Amerikaner, der gerade auf einer Wiese lag und in den schon dunklen Himmel sah. Zur Antwort kam ein lautes Schnarchen von einem blauhaarigen Japaner. „Tyssoon!!!“ schrie der blonde Amerikaner den Japaner namens Tyson an. Der eben Angeschriene wachte mit einem lauten: „Was ist den Max?“ auf und schaute sich verwirrt um. „Der Plan, Tyson!“ sagte Max leise und schaute sich nervös um. „Ach der Plan!“ schrie Tyson und Max machte laut: „Pst, sei leise!“ „Ach ja, sorry!“ murmelte Tyson leise und entschuldigend. Max nickte annehmend. Heute, heute würde ihr perfekter Plan in Erfüllung gehen. Heute Nacht standen Tyson und Max Wache, sie hatten ein Ziel im Auge, sie durften es nicht außer Augen verlieren. Max sah nach oben zu dem Fenster, indem ihr Ziel, oder eher gesagt ihr Opfer, schlief. Leise begannen sie, ihren Plan in die Tat umzusetzen. So das war’s erstmal^^. Bis zum nächsten Kapitel, bitte um kommi´s^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)