Niemals ohne dich...~ZoSa von Blacklady86 ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Hallöchen zusammen^^ ihr werdet es kaum glauben aber es geht endlich weiter. Ich weiß das Kap is kurz, aber meine Muse is weg und ich musste mich regelrecht dadurch quälen. Also wenn euch meine Muse über den Weg läuft, gebt sie mir doch bitte wieder^^ *schild aufhäng* Muse entlaufen XD So nun will ich euch nich länger aufhalten HAVE FUN^^ Sanji hielt unbemerkt die Luft an und schluckte, sein Hirn arbeitete auf Hochtouren. Er wusste es!Der Arzt hatte herausgefunden, dass sie Piraten waren. Das hätte er sich auch gleich denken können. War ja eigentlich auch offensichtlich gewesen und dann hatte er auch noch Zorro´s Namen gesagt. Es war ihm einfach nur rausgerutscht. Die Angst und die Sorge um seinen schwer verletzten Freund, ließen ihn einfach nicht mehr klar denken. Sanji ballte eine Hand zur Faust, so fest, dass es ihm schon fast weh tat. „Gut“, meinte er schließlich „Ja. Wir sind Piraten. Aber wir wollen niemandem etwas Böses, weder ihnen noch anderen“, er sah kurz zu Zorro hinunter und seine Verzweiflung wuchs immer mehr. „Wir sind auch nur Menschen!" Er kniff die Augen zu und versuchte die Beherrschung nicht zu verlieren. Mit flehender Stimme wandte er sich nun wieder an den Arzt. "Und wir brauchen dringend ihre Hilfe! Von mir aus können sie danach zur Marine gehen und die Kopfgelder kassieren. Aber bitte..." Mit tränenverschleierten Augen fixierte er den Mann."...helfen sie ihm“ Der Arzt hatte die ganze Zeit über geschwiegen, nicht ein Ton kam über seine Lippen. Der Blonde wusste nicht, was er davon halten sollte. Immer wieder ging sein Blick zwischen seinem Freund und dem Arzt, der immer noch wortlos die Wunden versorgte, hin und her. Die Tränen rannen mittlerweile ungehindert über seine Wangen und er vermochte sie nicht zu stoppen. Eine unangenehme Stille trat ein, die nur durch das gelegentliche Stöhnen des Schwertkämpfers unterbrochen wurde. Sanji hatte den Kopf gesenkt und strich beruhigend durch das kurze, nasse Haar. Was sollte er denn noch tun? Er selber war nicht imstande Zorro zu helfen und den Arzt zwingen konnte auch nicht, das hätte er auch sowieso nicht getan. In Sanji breitete sich eine trostlose Leere aus, während er Zorros schweißnasses Gesicht betrachtete. Wie in Trance starrte er darauf. Er fühlte sich so hilflos wie noch nie zuvor in seinem Leben. „Sanji“ es war so leise, dass man es kaum verstehen konnte, doch wurde der Blonde dadurch aus seiner Starre gerissen. Schnell wischte er sich die Tränen weg und lächelte seinen Freund zaghaft an “Alles wird gut“ flüsterte er ihm beruhigend zu. Zorro hatte seine Augen geöffnet und sah ihn mit glasigem Blick an. Sanji nahm das inzwischen trockene Tuch von dessen Stirn und tauchte es erneut in das kühle Wasser, bevor er es wieder auf die glühend heiße Stirn legte „Ruh dich aus und spare deine Kraft“ sagte er und strich ihm über die warme Wange. Zorro schloss die Augen. „Wir schaffen das schon, wir haben doch bisher alles geschafft. Da ist das doch ein Klacks“ er lächelte leicht. Sanji wusste nicht ob Zorro ihn noch hörte, oder aber ob er sich damit selbst Mut zusprechen wollte. Sich einreden, dass das keine hoffnungslose Situation war. Weiterhin strich er ihm durch die Haare „Wir dürfen doch nicht aufgeben. Wir wollten doch zusammen das One Piece und den All Blue finden und du musst doch noch der beste Schwertkämpfer werden, also gib nicht auf Lorenor Zorro“ Sanji zuckte erschrocken zusammen, als sich der Arzt plötzlich erhob und ohne ein weiteres Wort Richtung Ausgang ging. Doch blieb er noch mal stehen, sein Blick haftete auf den drei Schwertern, die an die Wand gelehnt standen. Dann verschwand er ohne weiteres aus der Höhle und ließ einen schwer verletzten Schwertkämpfer und einen völlig verzweifelten Smutje zurück. Sanji verstand einfach nicht, was plötzlich geschehen war. Warum war der Arzt einfach so gegangen, ohne ein Wort zusagen? Was hatte der Blick zu bedeuten gehabt mit dem er die Schwerter gemustert hatte? Von Zorro kam wieder ein gequältes Stöhnen. Was sollte er denn jetzt machen? Er konnte mit dem Schwertkämpfer hier nicht weg und der Arzt war bestimmt schon auf dem Weg den Soldaten bescheid zusagen. Aber warum war er dann nicht gleich gegangen, als er erfahren hatte, dass sie Piraten waren? Sanji seufzte. Wenigstens war Zorro jetzt erst einmal versorgt. Aber wie sollte es weitergehen? Sanji stand auf und holte frisches kaltes Wasser aus einem der Fässer. Er tauchte das Tuch hinein und legte es wieder auf Zorros Stirn, setzte sich dann wieder neben ihn und legte den Kopf des Vizen auf seinen Schoß. Es verging eine ganze Weile, in der Sanji einfach nur so da saß und dem unregelmäßigem Atem des anderen lauschte. „Es hätte gar nicht soweit kommen brauchen, Idiot. Was hast du dir nur dabei gedacht“ Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen, während seine Worte nicht mehr als ein flüstern waren. „Wieso auch musstest du das tun?“ Die Frage beschäftigte ihn schon die ganze Zeit und nur der Schwertkämpfer konnte ihm eine Antwort darauf gaben. Wieso hatte er für ihn zum wiederholten male sein Leben riskiert. „Auch wenn wir Freunde sind, hast du nicht das Recht so was zutun“ flüsterte Sanji „Was soll ich denn ohne dich machen?“ Nur widerwillig löste er den Blick von Zorro und ließ ihn durch die Höhle schweifen. Wasser und Vorräte, sowie Verbandszeug hatte er noch genug, doch was brachte ihm das, wenn er nicht die richtigen Medikamente hatte um den Vizen zu behandeln. Sanji seufzte. Die ganze Zeit überlegte er nun schon fieberhaft, was er noch machen konnte, aber eine Lösung fand er nicht. Sein Blick ging abermals zu Zorro und er wechselte, das inzwischen trockene Tuch aus, als er plötzlich mehrere Stimmen vernahm. Erschrocken hielt er die Luft an. Er hatte sich zwar schon gedacht, dass der Arzt die Marine verständigen würde, aber war da warimmer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass dem nicht so war. Sanji hob vorsichtig Zorro´s Kopf von seinem Schoß und legte ihn sachte auf die Decke. Er strich leicht über die warme Wange des Schwertkämpfers, bevor er sich erhob und zum Höhlenausgang ging. Dicht an die Wand gedrückt und so im Schutz des Schattens verborgen, sah er nach draußen in den Wald. So, wenn ihr beschwerden habt, das es hier schon zuende is dann bitte an Kanashimi, sie meinte die Stelle wäre echt gut^^. Auch möchte ich dir danken das du mir da durch geholfen hast *verbeug* und natürlich geht auch ein dank an meine beta creazyshizo, die mal nix zumeckern hatte *fg* *sich schnell versteck* und ein ganz großes danke schön geht an alle kommischreiber *megabussi verteil* ihr seit die besten bis dann eure blacky Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)