Zum Inhalt der Seite

Don't think I am weak anymore

SasuSaku [ShikaIno, NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelenspiegel

Mehrere Tage waren vergangen, seitdem Sakura das erste Mal offiziell ihr Training mit einem Partner angetreten hatte. Sasuke war derjenige, der für diese Aufgabe zugeteilt wurde, sowie Kabuto, der jedoch nicht immer die Zeit dazu besaß, sich um das Mädchen zu kümmern. Sakura konnte weder bei dem einen, noch bei dem anderen sagen, dass sie zufrieden war. Nein, denn allein die Gesamtsituation – sie hier in Oto, dazu noch unfreiwillig – machte ihr noch schwer zu schaffen. Ebenso, wie sie nicht wusste, ob sie sich je daran gewöhnen würde.

Sie wollte zurück nach Konoha, zu ihren Freunden. Doch sie konnte nicht…
 

Den letzten Trainingseinheiten wurde dem Mädchen Kabuto zugeteilt, sodass sie Sasuke nicht über den Weg laufen musste. Sie war sich generell noch nicht im Klaren, ob sie ihren ehemaligen Teamkollegen nun sehen wollte, oder lieber nicht. Manchmal hatte sie für wenige Minuten das Bedürfnis dazu. Doch sie vertrieb dieses Gefühl wieder, es würde sie nur auf unnötige Gedanken bringen und ihr letzten Endes sowieso nur Kummer bereiten. Und darauf konnte sie gänzlich verzichten.

Anders als beim letzten Mal befanden sich die beiden Kämpfenden heute draußen. Es war kein Trainingsplatz oder sonstiges, wo sie sich hier aufhielten. Es war eine leere Landschaft, ohne jegliche Art von grüner Natur. Alles, was man an diesem Ort zu sehen bekam, war steiniger Boden, nichts weiter. Nicht auffällig, aber ausreichend groß, um gegeneinander anzutreten – und er war um einiges größer als der Saal im Unterschlupf Orochimarus.
 

„Sakura-san, du solltest mehr auf deine Deckung Acht geben, nachdem du angreifst.“, rief er ihr zu. Er gab ihr des Öfteren Tipps, die sie aufnehmen und umsetzen sollte – was sie so gut es ging versuchte zu tun. Sie musste zugeben, dass sie hier einiges Nützliches lernte, was das Kämpfen anging. Und dennoch wäre sie hier niemals freiwillig geblieben. Sie wäre jederzeit geflohen, wenn sie nur könnte…

Gesagt, getan. Nachdem sie ihn mit sämtlichen Waffen angegriffen hatte, rannte sie schnell in eine bestimmte Richtung los und setzte im richtigen Moment zum Schlag an. Vor ihr stand der grauhaarige junge Mann, der allerdings gekonnt auswich, sich dann aber wieder normal hinstellte, als sie ihre Faust zurückgezogen hatte.

„Halt!“, sagte er etwas lauter. Zufrieden lächelnd richtete er seine Brille zurecht, blickte sie dann aber an.

„Was ist los?“, fragte die Haruno. Sie verstand nicht.

„Ich höre jetzt auf.“, erwiderte er, woraufhin Sakura ihn verwirrt ansah. Seit wann machten sie so früh Schluss? Kabuto bemerkte diesen Blick.

„Das heißt allerdings nicht, dass das auch für dich gilt.“, setzte er fort.

„Ich habe, wie du weißt, noch Dinge zu erledigen. Deshalb werde ich jetzt gehen und dafür Sasuke-kun rufen. Du kannst derweil eine kleine Pause machen.“, beendete er und wendete sich von ihr ab. Sakura sah ihm emotionslos hinterher, sagte jedoch nichts dazu und setzte sich stattdessen auf den rauen Boden, um zu verschnaufen.
 

+++
 

Wenige Minuten später sah sie den Uchiha auf sie zukommen. Sie erhob sich und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Stumm blickte sie ihr Gegenüber an, als er vor ihr zum Stehen kam. Sekunden verstrichen, in denen die beiden nichts weiter taten, als sich gegenseitig undefinierbare Blicke zuzuwerfen.
 

Dann aber ergriff Sasuke das Wort.

„Ich hoffe, du bist nicht allzu ausgepowert.“, sagte er mit einem leicht spöttischen Unterton in der Stimme, verzog dabei aber keine Miene.

„Tzz… Wofür hältst du mich?“, gab sie etwas aufgewühlt zurück. Was bildete er sich überhaupt ein? Aus seinem Munde klang es, als würde er sie noch immer als schwach oder gar unfähig sehen, was ihr ganz und gar nicht passte! Sie würde ihn schon noch vollständig vom Gegenteil überzeugen, egal was kommen würde!

Immerhin hatte er es mit diesem kurzen Kommentar geschafft, sie ein wenig in Rage zu versetzen, was ihr gleich sicherlich behilflich sein konnte.
 

Diesmal war es Sasuke, der zuerst auf sie zulief und einen Angriff startete. Sie lieferten sich einen Kampf, bei dem beide ernst blieben und sich sonst auf nichts anderes konzentrierten.

Stunden vergingen, und sowohl der Uchiha, als auch die Haruno waren bereits außer Puste. Doch dachte keiner daran, jetzt aufzuhören. Das konnten sie sich nicht leisten!

„Ist das alles, was du heute zu bieten hast?“, kam es vom fast 16-jährigen, der nur minder zufrieden mit ihr war. Allerdings löste diese Frage etwas in Sakura aus, dass sie abrupt innehalten ließ. Es war, als würden sich die Ereignisse der letzten Jahre wie ein Film in ihrem Kopf abspielen. Wie er sie verlassen hatte, wie sie die Jahre ohne ihn verbracht hatte, und nun dies.

Sie wusste es sich selbst nicht zu erklären, warum gerade jetzt diese Bilder vor ihrem inneren Auge erschienen. Es geschah einfach so, sie konnte es nicht stoppen, und es lief unaufhörlich weiter…
 

Wie auf Knopfdruck zuckte die Rosahaarige auf, nachdem mehrere Minuten des Schweigens vergangen waren. Aber dies sollte sich gleich ändern. Denn Sakura spürte, wie Wut in ihr aufkeimte, die sie zuvor noch nie von sich kannte. Ja, sie war schon des Öfteren wütend gewesen - woran Naruto nicht immer ganz unschuldig war -, doch dieser Zorn war nicht derselbe. Es fühlte sich anders an, ebenso, wie er nun an Sasuke gerichtet war. Ihre Hände ballte sie zu Fäusten und ihre Augenbrauen verzogen sich zu einem scharfen V. Sie rannte los. Rannte, ohne groß zu überlegen, auf ihn zu und holte aus, um ihm eine zu verpassen. Der Uchiha allerdings reagierte schnell und erhob sich geschickt in die Lüfte, um im nächsten Moment elegant wieder auf dem Boden zu landen. Davon ließ sich Sakura jedoch nicht verwirren, sodass sie einen Schritt zur Seite tat und ein weiteres Mal auf ihn zulief.

Dieses Mal war sie schneller als er und schaffte es so, ihn noch rechtzeitig an der Schulter zu packen, damit er ihr nicht entkommen konnte, und schlug mit aller Kraft zu, die ihr zur Verfügung stand. Sie war wütend, mächtig wütend, was den Schlag nur noch intensiver werden ließ.
 


 

Die Wolken zogen langsam an ihnen vorbei, ohne zu wissen, wohin sie ihr Weg führen würde. Der Himmel verfärbte sich in ein mattes rot, was er aber nicht vollständig zu sehen bekam. Denn sie verdeckte seine Sicht. Er fühlte den kalten, rauen Boden an seinem Rücken, seine Zähne knirschten. Seine Hand zitterte, und für einen Bruchteil einer Sekunde glaubte er, ein Pochen daran zu vernehmen.

Sakura war über Sasuke gebeugt, der unter ihr lag und sie angestrengt ansah. Und auch ihre Hand zitterte, fast schon mehr als seine. Er hatte ihre Faust abgefangen, abgefangen mit einer bloßen Hand. Sasuke konnte kaum glauben, welch enorme Kraft in ihrem Schlag lag. So etwas hatte er bisher noch nie erlebt, und schon gar nicht von ihr!

»Was war das? ... Was war das für eine immense Kraft?!«, fuhr es ihm immer wieder durch den Kopf. Er war sich sicher: Hätte er diese Attacke nicht abgefangen, so wäre das Gebiet um mindestens dreißig Meter um ihnen herum zerstört worden und nur ein Trümmerhaufen wäre dann noch übrig geblieben. Es war knapp. Sie hatte ihn fast erwischt, doch er hatte es geschafft, ihren Angriff zu blocken. Ein Schweißtropfen bedeckte seine Stirn.
 

Dann erhob er seinen Kopf und sah direkt in ihr Gesicht. »Was…?!«

Sasuke blickte in mitgrüne Augen. Allerdings waren sie nicht so wie immer, nein… Er konnte es sehen. Es war, als könnte er es wie etwas Geschriebenes von ihren Seelenspiegeln ablesen.

Sakura stützte ihre Hand neben seinem Kopf ab, während sie weiterhin über ihn kniete. Sie blickte ihn mit traurigen, verzweifelten, aber auch hasserfüllten Augen an. Und sie wusste, dass sich in genau dem Moment auch die Trauer und der Schmerz der ganzen Jahre, sowie ihrer jetzigen Situation in ihnen widerspiegeln würden. Sie konnte nichts dagegen tun, es war einfach zu viel.

Der Schwarzhaarige war sichtlich verwundert über diesen Blick, der so vieles aussagte… Unbewusst zog sich sein Herz bei dem Bild zusammen.

Doch so schnell, wie es gekommen war, so verschwand es auch wieder. Er verdrängte es – absichtlich.

»Verdammt, was ist hier los?!« Normalerweise war der Uchiha nur schwer aus der Fassung zu bringen, und äußerlich gelang es ihm immerhin, diese zu verdecken. Und dennoch… Was war los mit ihm?
 

Minuten des Schweigens verstrichen, indem ab und an eine leichte Windbrise ihnen Gesellschaft schenkte. Einzelne Strähnchen ihres rosafarbenen Haares hingen ihr im Gesicht, die mit dem leichten Windzug mittanzten. Ihr Griff hatte sich gelockert, doch war er noch immer verkrampft. Bis sie plötzlich die Starre ganz löste und ihre Hand öffnete. Ihr war es egal, dass diese auf seiner lag und es ihn womöglich stören tat. Ihr war es vollkommen gleichgültig… Bis auf einmal Sasuke ihre Handgelenke umschloss und sie schnell umdrehte, sodass sie nun mit dem Rücken auf dem Boden lag. Es geschah so unerwartet und rasch, dass sie nichts dagegen einwenden konnte. Die Stellung war fast genauso wie vorhin, bloß in dem Unterschied, dass die beiden die Rolle getauscht hatten. Eindringlich sah er zu seiner ehemaligen Teamkollegin runter. Sie erwiderte den Blick.

Und wieder sah sie diese schwarzen, kühlen Augen… Irrte sie sich oder konnte sie eine Spur von Verwirrung darin erkennen? Wegen ihr?

»Ach was, das bilde ich mir nur ein…«, redete sie sich ein. Die Haruno drehte ihren Kopf zur Seite, um nicht weiter ansehen zu müssen. Sie ertrug es nicht, sie wollte es nicht.
 

„Hey.“, ertönte seine kühle Stimme.

Keine Reaktion ihrerseits kam.

„Hey.“, rief er nun etwas lauter. Ignorierte sie ihn etwa?

„Was ist?!“, gab sie gereizt zurück. Was wollte er von ihr? Konnte er sie denn nicht einmal dann in Ruhe lassen, wenn sie es wollte?

„Schau mich an.“, kam es dann von ihm. Doch auch hierauf reagierte sie nicht, auch wenn sie sich innerlich fragte, warum er dies von ihr verlangte.

„Schau mich an.“, wiederholte er, wieder etwas lauter als zuvor, aber in einem dennoch beherrschtem Ton.
 

Keine Regung.
 

„Jetzt schau mich schon an!“, forderte er ein weiteres Mal, nun ungeduldiger. Das Mädchen unter ihm biss sich auf die Lippe und drehte ihren Kopf zurück zu ihm.

„Was willst du?!“, fuhr sie ihn an. Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen?!

„Du benimmst dich komisch.“, stellte er fest, wobei er keine Miene verzog.

„Ach, und seit wann interessiert es dich, wie ich mich benehme? Das kann dir doch egal sein! Das hat dich doch sonst auch nie gekümmert. Was soll das jetzt also?!“, fauchte sie aufgebracht zurück.

Sasuke schwieg. Eigentlich hatte sie ja Recht. Und er verstand es selbst nicht, warum ihn das so plötzlich neugierig machte. Vielleicht hatten ihre Augen vorhin etwas in ihm ausgelöst, was seiner Meinung nach nie passieren dürfte?

»So ein Unsinn!«, konterte er in seinen Gedanken, als ihm ein Gegenstand an ihr auffiel…
 

„Was ist das da an deinem Arm?“, fragte er. Irgendwie machte es ihn stutzig. Verwirrt linste Sakura zur Seite. Ein schwarzes Schweißband mit einem Naruto Fischstäbchen als Muster drauf schmückte ihr Handgelenk.

„Das…“ Sie wusste noch ganz genau, woher sie es erhalten hatte. Es war, als wäre es gestern gewesen, als sie es für sich und ihrem besten Freund gekauft hätte.

„…siehst du doch.“

„Wo ist das andere?“, hakte er schnell nach.

„Warum willst du das wissen?“

„Sag es einfach.“

„Das gilt auch für dich.“, erwiderte sie hartnäckig.

„Nun sag schon.“, forderte er nun aufdringlicher. Schließlich kannte er dieses Muster.

„… Ich…ich habe es Naruto geschenkt.“

»Naruto…« Die Tatsache, dass er das andere von den zwei Teilen besaß, reizte ihn auf eine ihm unbekannte Art und Weise.

„Könntest du mich jetzt bitte loslassen?“, verlangte sie in einem ruhigen Ton.

Gesagt, getan. Sofort ließ der Uchiha von ihr ab und stand auf. Sakura tat es ihm gleich.

„Für heute reicht es.“, teilte er ihr mit und lief dann los.

Nachdem Sakura sich den Staub von den Klamotten abgeklopft hatte, warf sie einen flüchtigen Blick auf ihr Schweißband.

»Naruto…« Langsam trat auch sie den Weg zurück an.

»Wann werde ich dich wohl wieder sehen…?«
 

_______
 

So, next Chapter~ Ich hoffe, es hat euch gefallen. ^^ Uhm...Sasuke's Verhalten hier ist eher sowas wie ein 'Übergangsverhalten zum nächsten Kapitel', wenn ihr versteht, was ich damit meine... o.ô Also nicht, dass ihr euch im nächsten Chap dann allzu sehr wundert. xD"

Ich mein, wird ja auch langsam mal Zeit, in Sasuke ein paar Gefühle aufkeimen zu lassen, oder was meint ihr? ^__^~

Kommis und auch Kritik sind erwünscht~ :)
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2008-09-25T16:35:50+00:00 25.09.2008 18:35
meine meinung ist die gleiche wie von sabrina007
Von: abgemeldet
2008-05-12T13:54:20+00:00 12.05.2008 15:54
hey
das war das total geile kapitel...
besonders gefallen hat mir wie sich sasuke verhalten hat *gg*
die story is total geil....weiter so

lg sabrina
Von: abgemeldet
2007-10-14T17:38:47+00:00 14.10.2007 19:38
Hey!
Ich fand das kapi gut!
Kommen sich Sasu und Saku im nächsten kapi ein bisschen näher? Obwohl das in diesem kapi auch nicht schlecht war,war Sasuke etwa wirklich unbewusst eifersüchtig auf Naruto?^^
Ich freu mich schon aufs nächste kapi!
Krieg ich dann wieda ne ENS?
Bye GVLG Julia
Von: abgemeldet
2007-10-01T07:55:07+00:00 01.10.2007 09:55
Hallo^^
Das Kapi war super!
Was Sasuke etwa eifersüchtig auf Naruto? *g* *freu*
Ich finde auch, dass er mal langsam ein bisschen auftauen, oder zumindest Gefühle entwickeln darf XD
Hoffentlich geht es schnell weiter^^ (wenn das Sasuke im Übergang war, will ich ihn im nächsten Kapi erleben^^)
Danke für's bescheidt sagen^^
Von:  -Principessa-
2007-09-30T19:40:14+00:00 30.09.2007 21:40
Heyyyyy,Das Kapi war echt wieder Klasse!!!
Ich find es echt gut das Sasuke langsam ins Grübeln gerät!
Ich bin schon totaaal gespannt auf das nächste Kapi...Großes Lob für dieses hier.
Danke für die ENS

GVLG Sakura
Von: abgemeldet
2007-09-30T17:18:47+00:00 30.09.2007 19:18
Huhu!^^
Das war wirklich din tolles Chappi und ich kann gar nicht bis zum nächsten warten! ><" *ganz kirre ist*
Bitte schreib schnell weiter! ^__^
Lg
Kia^^
Von:  NordicNidhogg
2007-09-30T16:27:50+00:00 30.09.2007 18:27
oooooooooooh das ist mein ein schönes kapitel! ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn hier sitzt ein großer fan von dieser geschichte und wartet sehnsüchtig auf das nächste kapitel *.*
Von:  QueenB
2007-09-30T16:19:41+00:00 30.09.2007 18:19
oha sasuke zeigt gefühle???
na das is ja mal was neues xDD
alo mir gefiel das kappi super!
sakus attacken war hammergut beschrieben
mach weiter so!
schreibst du mir bitte wieder ne en wenns weitergeht?

lieber gruß
dalla<3<3
Von: abgemeldet
2007-09-30T15:43:53+00:00 30.09.2007 17:43
Huhu!*freuz*
Ein kapi, ein kapi!*-*
ja!*luftsprünge mach*
*ne party schmeißt*
Danke!*knuddel*
Das war klasse!^^
Ich kann mich der frage nur anschließen, war er wirklich bisschen eifersüchtig???*gg*
Ich freu mich so richtig aufs nächste kapi, hoffe du schreibst bald weiter und schickst mir wieda ne ens!^^
*knuddel*
lg
Katzenauge
Von: abgemeldet
2007-09-30T14:47:02+00:00 30.09.2007 16:47
Hallöchen
Ich fand das Kapitel echt klasse
Hat mir sehr gut gefallen
Uhi was war den da los
War Sasuke ein bissl eifersüchtig weil Naruto das andere Band hatte??
Ich fand das Kapitel sehr schön
Mach weiter so
cYA Rosenbluete001


Zurück