Zum Inhalt der Seite

Don't think I am weak anymore

SasuSaku [ShikaIno, NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura's Verschwinden

Noch immer wütete ein heftiger Kampf in Suna, aber die Lage hatte sich auch schon ein Stück gebessert. Was viele nicht wussten, dass er der Hilfe aus Konoha zu verdanken war. Während es an den Grenzen etwas weniger stürmisch zuging, hatten im Zentrum Gaara und Naruto alle Hände voll zu tun. Sakura versuchte indessen auch noch immer Informationen aus den Oto's raus zu saugen, doch ohne Erfolg.
 

Plötzlich ertönte ein lauter Knall an den Toren Sunagakures. Alle richteten ihren Blick an diese Stelle, einige konnten nur eine große Rauchwolke sehen, andere wiederrum waren in der Nähe und konnten mehr erkennen. Diese Explosion ereignete sich am großen Tor, das an der Mitte der Mauer, die um das Dorf herum stand, also im Osten und Süden lag. Hinatas und Sakuras Aufmerksamkeit war dorthin gerichtet, genauso wie Kibas und Akamarus. Und auf der Stelle begannen auch die Oto-Ninja sich dort zu versammeln, und verschwanden gleich darauf in den Wald. Keiner verstand genau, was da jetzt vor sich ging.

"Was ist hier los? Wieso hauen die so plötzlich ab??" fragte sich Kiba, wie wohl sicher die anderen Ninja, die noch eben vor einer Minute in einen Kampf verwickelt waren. Niemand konnte grad den Grund für diesen plötzlichen Rückzug erklären.

"Sakura-san, ich glaube wir sollten zurück zu Gaara-kun, der weiß sicher, was als nächstes getan werden muss." Sakura jedoch schien Hinata gar nicht erst zugehört zu haben. Sie wirkte, als wäre sie gerade in Gedanken. Sie lief einige Schritte vorwärts, in langsamem Tempo, sie schien auf etwas zu warten. "Sakura-san...?" Hinata fragte sich, was mit ihr los war.

"Ich bin gleich wieder zurück. Bitte sag den Andern, dass ich mich hier um die Verletzten kümmern werde.", sagte sie und rannte in Richtung des Tores. "S-Sakura-san!!" »Wohin will sie denn?«
 

Sakura lief in den Wald hinein, sie folgte zwei Oto-Ninja, die weit hinter der anderen Masse von ihnen zurücklagen. Dabei hielt sie einen großen Abstand von ihnen, um nicht entdeckt zu werden, was negative Eigenschaften zu Folge hätte. Aber sie hatte nicht vor, ihnen bis zu Oto oder einem anderen entfernten Ort zu folgen.. Nein, sie wollte bloß wissen, wer hinter den Anschlägen auf Suna steckt. Sie wollte Gewissheit haben, ob es möglicherweise doch Orochimaru war.
 

Die anderen Konoha-Ninja waren bereits zum Kazekage zurückgekehrt. Auch andere Ninja aus Suna versammelten sich dort. "Wie ihr ja selber gesehen habt, sind die Ninja aus Otogakure geflüchtet. Und ich bin mir sicher, nicht einfach nur so. Es muss etwas dahinter stecken.", erklärte Gaara. Naruto und seine Freunde jedoch waren mit etwas ganz anderem beschäftigt, denn Hinata und Sakura waren noch immer nicht da.
 

Als dann auf einmal jemand zu den Leuten hinzukam, fielen alle Blicke auf diese Person. Es war Hinata. Aber alleine, ohne eine Sakura bei sich.

"Hinata-chan, da bist du ja!", gab Naruto von sich und ging auf sie zu. "Aber...wo hast du denn Sakura-chan gelassen?", fragte er sie. "Uhm...na ja..." »Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Es wäre wohl besser, aber dann...«

"Sakura-san ist...sie....sie wollte sich um die Verletzten kümmern!" Sie entschied sich doch lieber dafür, ihnen nicht die Wahrheit zu sagen, denn schließlich erklärte ihr Sakura ja, dass sie bald zurück sei, und sie wollte bestimmt auch nicht, dass die Anderen erfahren, was sie in Wahrheit vorhatte. »Gômen ne mina! (alle)«
 

"Du lügst, Hinata-sama!", wiedersprach ihr Neji. Sie schreckte auf. Woher wusste er das? Konnte man ihr das denn wirklich ansehen? War sie wirklich eine so schlechte Lügnerin?

"A-Ano..." Man hatte sie durchschaut. Ja, man hatte sie durchschaut, und nun wollte man auch noch von ihr wissen, wo Sakura in Wirklichkeit hin war. Jeder der dort Beteiligten starrte sie ungeduldig an, auch die, die nichts mit ihnen zu tun hatten, waren nun Neugierig, was hier vor sich ging.

"Hinata-chan, sag jetzt bitte, wo ist Sakura-chan?" "Ungh~..sie ist...sie ist.......ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube...sie ist einigen Oto-Ninja gefolgt. Gômen ne, aber ich konnte sie nicht aufhalten, sie war einfach zu schnell weg!"

»Und so wie sie aussah...Nein, auch wenn ich es versucht hätte, es hätte eh nichts genützt.« Man konnte jedem Einzelnen im Gesicht ansehen, dass sie schockiert waren über das, was Hinata ihnen soeben mitgeteilt hatte.
 

"Naniiiiiiiiiii??? H-Hinata-chan, ist das dein Ernst?? Und du bist dir auch ganz sicher??" Sie nickte. "Kh, was denkt die sich? Das kann sie doch nicht einfach so machen!" gab Kiba hinzu. "Sakuraaaaaa, so eine Idiotin aber auch!!", schrie Ino. "...Wenn sie entdeckt, oder gar gefangen genommen wird... Das ist keine gute Lage, in der sie sich und uns gebracht hat.", fügte Gaara hinzu.

"Aber jetzt sollten wir uns langsam wieder beruhigen! Wir müssen abwarten." "Was?? Wir sollen einfach warten und nichts tun?!" Naruto wollte das nicht einsehen, denn in der Zeit könnte ihr alles Mögliche zustoßen, entdeckt, oder sogar verletzt werden! "Uns bleibt aber keine andere Wahl. Wenn wir uns jetzt auf die Sucha machen würden, das würde auffallen. Und auch wenn nur einer sich auf die Suche nach ihr begeben würde, ich glaub nicht, dass Akamaru ihre Spur so weit verfolgen kann, denn schließlich sind wir vorhin im Wald gewesen, Sakuras Geruch wird als in verschiedenen Richtungen verstreut sein.", erklärte Shikamaru.
 

Naruto war mit dieser Entscheidung ganz und gar nicht einverstanden. "Grr...! Na schön, warten wir eben. Und für wie lange??" "Drei Stunden. Wir warten drei Stunden. Sollte sie bis dahin nicht zurück sein...kannst du sie suchen gehen.", legte Gaara als Entscheidung fest. »Drei Stunden also... Sakura-chan, komm bitte bald zurück!«
 

Währenddessen folgte Sakura noch immer den beiden Oto-nin. Und noch immer erwähnte keiner auch nur einen Namen. Zwar hielt sie einen strickten Abstand zwuschen den Beiden, aber da es so ruhig war, hätte sie jedes zweite Wort, das sie nicht im Flüstern sprachen, verstanden. Im nächsten Moment jedoch blieben sie stehen, woraufhin sie ebenfalls stoppte. Mittlerweile war es auch schon Abend geworden, und die Sonne ging langsam untern.
 

Jemand näherte sich den Beiden. Sakura war mit dem Rücken an einen Baum gelehnt und beobachtete alles. Doch das Gesicht dieser Person, die hinzugekommen war, konnte sie nicht erkennen, denn es war durch einen anderen Baumstamm aus ihrer Sicht aus verdeckt gewesen. »Wer ist das?«

Ein starker Wind schlug ein und der Neue kam zu Wort, was sie nicht sehen konnte. Und durch diesen starken Luftzug war es ihr auch nicht mehr möglich, genau raus zu hören, was er sagte. Bloß ein "..zurück nach Oto gehen..", bekam sie mit. »Mist, warum muss ausgerechnet jetzt ein solcher Wind wehen??«

Als er sich dann wieder beruhigt hatte, machten sich die beiden Oto-nin weiter auf ihren Weg. Sakura wollte ihnen folgen, doch es ging nicht, es war ihr nicht möglich. Der andere Typ, der vorhin dazukam, stand immer noch da auf seinem Fleckchen Erde. Dann aber ging er in diesselbe Richtung wie die beiden. Und nun konnte sie endlich sehen, wer diese Person ist.

Doch da hatte sie sich getäuscht. Eine Kapuze verdeckte seine Haare, und sein Gesicht war sowieso in die entgegengesetzte Richtung von ihr gerichtet. »Wer zur Hölle...ist das denn jetzt??« Langsam wurde sie wirklich neugierig. Wer war das?

Sakura wartete noch immer, bis er weit genug von ihr entfernt war, doch plötzlich verschwand diese Person aus ihrem Blickfeld, es war niemand mehr zu sehen. »Was? Wo ist er hin?« Die Rosahaarige sah sich um. Doch nichts, er war wie vom Erdboden verschluckt.
 

Langsam fing der Himmel an eine dunkelblaue Farbe anzunehmen, es wurde Nacht. Erneut wehte ein starker Wind, aber wie sie schon bald feststellen musste, vor ihr. Sie schloss die Augen und öffnete dieser erst wieder, als der Wind sich gelegt hatte. Ihr Blick fiel auf den Boden, sie sah etwas vor sich stehen, einen Menschen, diese Person...

Langsam hib sie ihren Kopf an, ihr Blick glitt immer weiter nach oben.

Fast schon beim Gesicht angekommen, sah sie eine schwarzblaue Haarsträhne, nein, es waren zwei. Sie stoppte. Was hatte sie zu erwarten, wer stand vor ihr?

Doch nun wollte sie es wirklich wissen, wer stand denn jetzt vor ihr?? Es kann doch nicht möglich sein, dass...

Nun sah sie sein ganzes Gesicht, sie sah ihn...

"S.... ... Sasuke... ..-kun......"
 

_______
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-21T10:21:34+00:00 21.07.2007 12:21
ahhhhhh, sasuke!!!!
toll, wie sie die otos verfolgt hat!!! aber sind jetzt nicht schon 3 stunden um, es ist doch schon nacht!?!?
hm, ich les mal weiter....
Von: abgemeldet
2006-11-14T19:49:38+00:00 14.11.2006 20:49
*________________*
HAMMERKAPPI!!! *Freuz* *rumhüpf*
XDDDDDDDD
hammergeil alda XDDDD

Is das jetzt wirklich Sasuke der da steht? *-*
*Es ja mal hoff*
*das ja wohl mal erwarten kann hier!*
XDDDD
*Sasukefahne schwenk*
*-*
XD~
oh ja, war echt nen geiles Kappi *-*
is ja klar, das Neji die Hinata durchschaut ey XDDDD
kein Wunder XDDDD
böse Hinata, einfach da was vorzulügen ey
*mitn Finger vor ihrem Gesicht rumwedel*
*rofl*
*psycho drauf bin heute*
XDDDDD

Jedenfalls, echt tolles Kapimach weiter so ich freu mich soooo aufs nächste *-*
*Freu* <---- da siehst dus XDDD

*lölz*

Naja *-*

Die Ray~
Von:  sweetangle
2006-11-13T20:50:30+00:00 13.11.2006 21:50
JA WEITER!!!!!!!!!!!!!
IC HMUSS WISSEN WIE ES WIETER GEHT!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!
MACH SCHNELL!!!!!!!!!!

bussi sweety
Von:  Ringelstrumpf
2006-11-11T19:15:03+00:00 11.11.2006 20:15
Bitte bitte schreib weiter!!!!
*flehend guck*
lg Hexy92
Von: abgemeldet
2006-11-08T17:41:32+00:00 08.11.2006 18:41
echt fies da aufzuhören...-.-"
~3~
lad ma schnell neue hoch >o<
...
nya...
wenn ichs mir genau überleg...
wart ma nochn bissl ^^*drop*
ich komm bei dir mit kommi schreiben imer nich so recht hinterher...~.~

ach mach was du willst XD

aiya
da fällt mir ein...
du hast da doch so geschrieben, dass sasu da so ne kaputze auf hat und so...
das hat mich an irgendjemand erinnert...
*nachdenkt*
*kopf bissl anfängt zu rauchen*
...
hm...

aiyaaaaa
bei tekken 5 und 4 glaub ich auch...
da is son kerl der heißt jin kazama oder so
der hat auch sone kaputze und so
und der hat glaub ich sone sasu like frisur XD
hatte automatisch sein bild vor mir X3
nya...
wollt ich nur ma so sagen, ne^^
also is echt gut geworden >/////<
mag deinen schreistil irgendwie voll doll^^
na denne
es wird langsam zeit
tschüdelü
*knuddelz*
my little pumpkinhead XDD

mina-chaniii~
muhahahahahahahahaha X3
>.<
<.<'
~.~
-.-
=3
*/ \*
Von: abgemeldet
2006-11-06T15:59:24+00:00 06.11.2006 16:59
Sasuke!!Sasuke!!
Das kappi war suuper!
Mach schnell weiter.
knutschi Daisukifan
Von:  Lionness
2006-11-06T13:42:08+00:00 06.11.2006 14:42
Du hast an einer super spannenden stelle aufgehört!*grummel* Aber das kap war trotzdem gut!*lach* Mach schnell weiter und schick mir dann bitte wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-11-05T12:02:06+00:00 05.11.2006 13:02
oh wie spannend bitte schnell weiter machen
by lilli


Zurück