Zum Inhalt der Seite

Hast du mich gerufen?

NamixRuffy?! So 9. Kapitel ist endlich on xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The truth hurts or gets me mad

~ Song: Evanesence - For You ~
 

Es war jetzt schon eine ganze Woche her seit die Party statt gefunden hatte, Ace war geblieben, denn er wollte noch etwas mehr Zeit mit Luffy und seiner Mannschaft verbringen. Die beiden verstanden sich auch wieder besser, da das mit Nami nur ein Missverständnis war.

Dennoch war etwas anders als sonst, es lag wohl an ihrem neuen Crewmitglied Teikon, er machte es sich immer zu Spass Luffy zu ärgern, dieser jedoch ignorierte es oder tat so als würde er dabei mit machen.

Nach einiger Zeit jedoch hörte auch Teikon auf und die Woche verlief ohne Turbulenzen.
 

"Es ist wirklich schön heute...nicht Nami?" fragte der kleine Elch die Navigatorin und blickte sie mit seinen Knopfaugen an.

Diese nickte leicht und lächelte sanft, ja es stimmte wirklich der Tag war heute wirklich wunderbar. Guter Wind, keine Wolke am Himmel und es sollte auch so bleiben.

In gewisser Weise genoß sie es richtig mal etwas entspannen zu können ohne das sie gleich aufpassen musste, dass es anfing zu stürmen und regnen.
 

Why do you cry for me?

Why do you fake that you don't see me

When you change everybody's path

But you know that...

One day you are going to see me with different eyes
 

Zorro hatte sich gegen den Mast gelehnt und seine Augen waren geschlossen, er wollte nicht gestört werden und so kam es auch. Man kannte den Schwertkämpfer ja und wusste wie mürrisch er werden konnte, wenn man ihn beim schlafen störte. Alles war relativ ruhig an Bord der Flying Lamb. Niemand hätte die Absicht gehabt diese Ruhe zu stören.

Sanji kochte in der Kombüse das Mittagessen, Chopper saß mit Usopp zusammen an Deck und Usopp erzählte ihm wie immer seine Geschichten, die fast immer eigentlich nur Lügenmärchen waren.

Luffy hatte sich auf der Schafkopf der Lamb breit gemacht und starrte ins Wasser. Robin lag auf einer Liege und las in einem Buch. Alles war normal.
 

Irgendwie fühl ich mich total seltsam....Nami war vor einer Woche so seltsam...und jetzt tut sie so als wäre nichts gewesen...

Der Captain der Strohhutbande seufzte leise und konnte es sich einfach nicht erklären. So viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum so, dass er einfach die Augen schloss und tief durch atmete.

"Oi Luffy..."

Der Angesprochenen schreckte etwas hoch, als er die Stimme hörte und wäre fast ins Wasser gefallen. Doch er konnte sich noch festhalten. Etwas verwirrt blickte er nach hinten und erkannte seinen Bruder Ace. Schnell rappelte er sich wieder auf und sprang von dem Kopf runter an Deck.

"Was gibts denn Ace?" fragte der kleinere von den beiden und sah seinen Bruder kurz an.
 

I don't know if I will survive without you in my arms

Then now...

Give me a chance

Let me show you how much I love you

Oh I need you to survive in the darkness

Save me from the dark and from the death
 

"Hast du Sanji nicht gehört...es gibt essen...?!"

Luffy sah kurz zur Seite und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte Sanji wirklich nicht gehört, dass konnte doch echt nicht sein. Hatte ihm Nami schon so den Kopf verdreht, dass er sogar das Essen verpasste.

Schweigend betrachtete der Strohhut den Boden und nickte leicht. Sein Bruder musste etwas grinsen und zog Luffy mit in die Kombüse.

"Na dann komm mal mit...sonst müssen wir ja ewig warten..."
 

In der Kombüse saßen derweil schon Nami, Robin, Chopper, Usopp, Zorro und Teikon an dem Tisch zusammen und aßen das von Sanji gekochte Essen. Als dann auch endlich Ace und Luffy herein kamen konnte sich auch Sanji dazu setzten, doch er aß nichts. Es gehörte sich nicht für einen Koch.

Schweigend betrachtete er die Mahlzeit. Luffy schlang sein Essen nicht hinunter und das machte ihn irgendwie mulmig.

"Luffy alles okay?" fragte er ruhig und mit Bedacht damit der Kleine sich nicht erschreckte.

Luffy nickte jedoch nur und sah wieder auf sein Essen. Er konnte nicht einfach nur so dasitzen, also aß er sein Essen auf und stand langsam auf.

"Ich werd wieder.....gehn..."

Damit war er aus der Kombüse verschwunden. Alle schauten ihm fragend nach bis sich Nami aufrichtete und ihm folgte.
 

If I die, the love that I feel for you will ressucitateme from

the gray of the evil and dark

And the sun will shine for me again, yeah

The love is indestructible against the evil

I dream that I have you with me

So tell me why do you do cry for me

Come with me, you won't regrent it
 

Als die Navigatorin ihren Capitain erreichte hatte sich dieser schon wieder auf den Schafkopf gesetzt oder besser gesagt gelegt. Seufzend betrachtete seinen Rücken ehe sie sich räusperte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch Luffy wollte nicht reden, er wollte nur alleine sein und nach denken.

"Komm schon Luffy..was ist so schlimm daran..."

Der Kapitäin sah nur weiterhin stur gerade aus und blickte nicht zu Nami nach hinten. Er wollte jetzt nicht reden, doch Nami blieb stand haft und verharte bei der Reiling. Irgendwann würde er schon reden, das wusste sie genau, so gut kannte sie Luffy schon.

Nach einiger Zeit war es wirklich so, dass Luffy sich umdrehte und Nami ansah.

"Ich versteh dich einfach nicht Nami....!"
 

Die Navigatorin hob sichtlich verwirrt eine Augenbraue. Er verstand sie nicht, warum nur. Kurz sah sie auf die Seite ehe sie Luffy wieder ansah.

"Du verstehst mich nicht? Warum denn?"

Nami konnte nicht einfach so etwas auf sich beruhen lassen, sie wollte ihn ja verstehn.

Der Caiptain der Strohhutbande sprang von dem Schafskopf und ging auf Nami zu. Seit einer Woche hatte er überlegt was er tun sollte, damit Nami glücklich war. Etwas überrascht wich Nami zuerst zurück, blieb dann aber stehn.

"Luffy was..."

Doch ehe sie etwas erwiedern konnte, spürte sie schon seine Lippen auf ihren. Es war nur ein zarter Kuss, sie spürte ihn fast gar nicht.
 

Give me a chance

Let me show you how much I love you

Oh, I need you to survive in the darkness

Save me from the death
 

Etwas schockiert konnte sie denn Kuss kaum erwiedern. Es war wie damals in der Kombüse. Luffy war viel zu stürmisch gewesen. Die Navigatorin legte vorsichtig beide Arme um ihn. So mit erwiederte sie dann doch den Kuss. Er hatte etwas liebevolles an sich. Ihre Augen waren halbgeschlossen und ihr Köper sehnte sich nach der Wärme von Luffy. Doch nach einigen Minuten löste der Capitain den Kuss und sah Nami nur an.
 

Schweigend betrachteten sie sich ehe Luffy wieder das Wort erfasste.

"Nami, ich....das wollte ich nicht..."

Schockiert versuchte er ihr das zu erklären, was nicht so gelingen wollte. Doch die Navigatorin lächelte nur und umarmte Luffy leicht.

"Du musst mir nichts erklären.." murmelte sie leise und schloss kurz ihre Augen.

Sie war noch nie so glücklich gewesen, seit Bellmeers Tod nicht mehr. Jetzt konnte sie endlich wieder richtig lächeln
 

I don't know if I will survive without you in my arms

Then now...

Give ma a chance

Let me show you how much I love you

Oh, I need you to survive in the darkness

Save me from the dark and from the death



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-08-03T19:11:43+00:00 03.08.2010 21:11
Heey das ist so Süßßßßßßßßßßßßßßßßßß das ist so niedlich
ich Libe die FF einfach
Hoffe es geht bald weiter Freu mich schon drauf wenn es weiter geht

Lg NaxLu
Von:  Easylein
2007-12-16T23:06:04+00:00 17.12.2007 00:06
Hi! *winks*

Voll sweet ^-^ Das war aber noch net das Ende oder? Wil es mal net hoffen ^^ weil sie es ja endlich geschafft haben ^-^

Ich freu mich auf das nächste Kapi, hau rein

Vlg Easy
Von:  TrafalgarKidd
2007-12-16T21:15:20+00:00 16.12.2007 22:15
Oooooooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß. Wirklich niedlich das Ende, aber sie könnten ruhig mehr miteinander plaudern^^
Und wie sie sich küssen, auch wenn es bloß so gehaucht ist, ahhhh voll süüß^^
Naja und Ruffy, ich hab so das gefühl, dass er irgendwie was dagegen hat, mit Nami glücklich zu werden. Aber jetzt könnte es ja anders werden, da Nami ihn ja umarmt hat und dann kann er ja auch nichts mehr falsche machen...naja doch, ach egal^^
Mach bloß schnell weiter^^

*knuff*


Zurück