Zum Inhalt der Seite

Hast du mich gerufen?

NamixRuffy?! So 9. Kapitel ist endlich on xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destiny

~ Song: Das Phantom Der Oper - Denk An Mich ~
 

~Rückblick 5.Kapitel~
 

Sofort riss Luffy die Augen auf, dies mal war sein Traum sogar richtig real, nicht so wie die anderen. Zitternd richtete er sich auf und sah in den Himmel. Langsam versuchte er seinen Atem zu kontrollieren, doch irgendwie gelang es ihm nicht. Durch das Zittern konnte er sich jedoch nicht festhalten und fiel ins Wasser.
 

"Wah..!"

Mit einem Plumps landete er im Wasser, durch seine Teufelskraft konnte er jedoch nicht schwimmen und so versuchte er sich oben zu halten.
 

In der Kombüse hörte Sanji den Schrei, sofort rannte der Koch nach draußen, doch als er Luffy niergends entdeckte, rannte er zur Reiling und sprang ohne zu zögern hinein. Schnell holte er seinen Käptain aus dem Meerwasser.
 

Nach wenigen Minuten standen sie wieder auf der Lamb, Sanji hockte neben dem am Boden liegenden Luffy. Dieser sah etwas durch nässt und schwach aus.

"Ich hatte..wieder diesen Traum..und diesmal war er echt.."
 

~Rückblick 5.Kapitel Ende~
 

Die anderen war nach einander wieder auf der Lamb eingetrudelt und erzählten voll Freude von der Insel, wie schön und toll sie doch war. Einige wollten lieber noch hier bleiben, also ließ sich Luffy nicht lange Zeit und sagte gleich ja. Auch er wollte etwas länger bleiben, die Zeit genießen, ehe sie wieder ablegen würden.
 

Also hieß es derweil, schaun ob es auf der Insel was zum Essen gibt, sofort machte sich Sanji auf dem Weg in die Stadt, Chopper nahm er mit. Robin setzte sich an Deck in einem gemütlichen Liegestuhl und las gespannt ein Buch über die alte Stadt, die früher hier war. Sie hatte es günstig in einem Shop erstanden und nun wolte sie mehr davon wissen.
 

Usopp hatte sich den Platz neben dem Mast gesucht und hockte nun dort und bastelte an einer neuen Waffe. Vorsichtig und mit viel Bedacht stellte er verschiedene Munitionen her. Niemand konnte ihn derweil stören, da ja Luffy noch drinen war und aß, Robin sowieso immer las, Zorro schlief auf der anderen Seite des Mastes und Nami war ihm egal.
 

Drinnen saßen noch Luffy und Nami, beide schwiegen sie und aßen in aller Ruhe ihr Essen auf. Okay, Luffy verschlang sein Essen eher, aber Nami ließ sich genüßlich Zeit dabei. Als sie fertig war schob sie den Teller von sich weg und musste leicht lächeln.

"Das hat herrlich geschmeckt..findest du nicht auch Luffy?" sagte sie lächelnd und strich über ihren Bauch.

Luffy reagierte erst gar nicht doch dann sah er zu Nami hoch und wurde etwas rot, nickte jedoch nur um ihre Frage zu bestätigen. Sofort richtete er den Blick wieder auf seinen leeren Teller. Er konnte ihr einfach nicht in die Augen, nicht jetzt.
 

"Alles in Ordnung Luffy?? Du wirkst so abwesend?" fragte ihn Nami besorgt und lehnte sich etwas zu ihm nach vorne, sie wollte Luffy in die Augen sehn doch der blockte gerade zu ab. Seufzend lehnte sie sich wieder und verschrenkte die Arme. Ihr Käptain war wirklich stur, doch sie wollte ihn nicht hetzten oder so.
 

Denk an mich, denk an mich zärtlich

wie ein Traum!

Erinnre dich! Keine Macht trennt uns

außer Zeit und Raum.

An dem Tag, wann er auch kommen mag,

an dem du Abschied nimmst von mir.

Lass das Gestern weiterleben,

schließ es ein in dir!
 

Luffy sah etwas schüchtern hoch, schob den Strohhut nach hinten und sah Nami lange Zeit an. Beide schwiegen sich an, Nami sah ihn noch immer fragend an und Ruffy schwieg. Plötzlich richtete sich Luffy langsam auf, Nami tat es ihm gleich, noch immer schweigend sahen sie sich an. Niemand wollte gar ein Wort sagen oder irgendetwas tun. Man bemerkt förmlich das etwas zwischen beiden war. Der Junge mit dem Strohhut umrundete den Tisch und sah zu der Navigatorin hinunter. Diese wusste jedoch nicht was er wollte, also erwiederte sie seinen Blick einfach. Langsam zögerte Luffy jedoch mit sich selbst, ob er es tun sollte, doch dann erinnerte er sich an Sanji's Worte. Man hörte nur noch den Atem von Beiden, der das Zimmer förmlich etwas still wirken ließ.
 

Was hat er nur vor, dachte sich Nami und wurde etwas nervös, sollte das etwa ein...ein..ein Kuss werden..Nein Nami! Red dir das nicht ein Luffy und ein Kuss..das geht gar nicht..Luffy würde mich niemals küssen..das würde er nicht..nein er kennt das nicht..!
 

Doch sie wurde genau damit aus ihren Gedanken geholt, Luffy hatte ihr gerade einen zärtlichen Kuss auf die Lippen gehaucht. Etwas überrascht von Luffy und sich selbst, bleib die orangehaarige erst mal still stehen, ehe sie diesen doch total lieben Kuss erwiederte. Ein seltsames Gefühl durch fuhr sie, ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme. Unstillbare Gier, war vielleicht das eher Wort dafür, noch nie hatte sie so etwas in einem Kuss gespürt.
 

Luffy wollte nicht das die Kuss endete, doch er hörte das Sanji und Chopper wieder da waren. Etwas geschlagen löste er also den Kuss und sah zu Nami, diese hatte noch immer die Augen geschlossen, die sie jetzt ganz langsam öffnete.

"Luffy ich..du..also..."

"Shh.."

Schweigend legte ihr der Käptain einen Finger auf ihre Lippen, um sie zum schweigen zu bringen. Er schüttelte den Kopf, deutete mit einem Finger auf die Tür. Diese ging just in dem Moment auf, sofort sahen beide etwas angespannt auf die sich langsam öffnende Tür. Vorsichtig luckte der kleine Chopper hinein, hinter ihm standen zwei Männer, einer davon war Sanji der andere ein unbekannter mit roten Haaren.
 

"Was ist den Chopper..?" fragten ihn Luffy und Nami gleichzeitig, beide sahen aus der Tür hinaus und folgten Chopper der sie nach draußen brachte.

"Der hat gesagt er kennt dich Luffy!" fiepte Chopper und sah Luffy an. "Kennst du den denn?"

Monkey D. Luffy musste den Neuankömmling erstmal mustern ehe er zu grinsen begann. Ja, er kannte den Typen und zwar sehr genau, das war Tikon, ein Junge aus seinem Dorf, der ein Jahr vor ihm auf die Reise ging, also hatte er es doch auf die Grand Line geschafft.
 

"TIKON!! Was machst du denn hier? Hast es allso geschaft!!" begeistert schüttelte Luffy ihm die Hand uns lachte wie ein Kind, dem man gerade einen Lolly geschenkt hatte. Doch der junge Mann nickte nur und sah zu Nami, er musste kurz lächeln und zog seine Hände leicht zurück. Er schritt langsam zu Nami, kniete sich hin und küsste höflich ihre Hand.

´

"Welch wunderschöne Dame" meinte er leicht schmunzelnd und stand wieder auf.

"Lass sie in Ruhe! Sie gehört zu mir!" schrie Luffy ihn förmlich an und wollte schon auf ihn los gehen, doch Sanji hielt ihn mit aller Kraft fest.

"Hilf mir mal Chopper..." rief Sanji zu dem Elch, der sofort mutierte und Luffy am Kragen festhielt.

"Beruhig dich mal..Luffy..."

Normalerweise wurde Luffy nur wütend, wenn man seinen Strohhut anfasste, doch jetzt wurde er es sogar wenn jemand Nami anfasste.
 

Natürlich war von Anfang an klar,

kein Glück kann leuchten ewiglich.

Aber wenn du dich alleine fühlst,

Immer denk an mich!

Denk an unsere Zeit im Sonnenschein

Am Himmel stand der Mond und Sternenschein.
 

Der Neuankömmling war Luffy nicht geheuer, also setzte er sich erst mal auf den Schafskopf und legte den Kopf auf seine Arme. Leise seufzend sah er auf das Meer, er hatte vor einer Stunde Nami geküsst, noch immer konnte er ihre weichen Lippen spüren. Und dann kommt dieser Schnösel und nimmt ihm alles weg.

Seinen Strohhut hatte er noch immer auf dem Kopf, mit einer Hand hielt er ihn jedoch fest. Er hörte die Welle nicht die auf ihn zu rauschte doch er spürte sie dann, als er auf dem Deck lag, der Strohhut rollte nach hinten, und jemand, also Tikon hielt ihn auf, vorsichtig hob er ihn hoch, betrachtete ihn von allen Seiten und zuckte mit den Schultern.

Luffy sah nach hinten und als er sah das dieser Fremde seinen Hut anfasste, wurde sein Blick noch zornig als bei Nami, sofort sprang er auf und sah wütend zu Tikon.
 

"Was ist denn kleiner? Willst du deinen Hut wieder haben?" spottete Tikon und setzte sich aus Spass den Hut auf. Das machte den schwarzhaarigen noch wütender.

"Wer meinen Hut anfasst spielt mit seinem Leben!!" schrie Luffy ihn an und holte mit seinem Arm weit aus.

Was, dachte Tikon, er hat Teufelskräfte?? Das wuste ich ja gar nicht.

Doch Luffy holte nur seinen Strohhut zurück, putzte in gründlich ab und setzte ihn sich auf. Leise knurrend ging er an Tikon vorbei und würdigte ihn nicht eines Blickes.
 

Währendessen hatte sich Nami in ihr Zimmer zurück gezogen, um einige der Karten zu studieren, sie wollte ja ihren Traum verwirklichen, alle hatte sie gesagt das sie nicht gestört werden wollte. Also hatte sie endlich ihre Ruhe, vorsichtig breitete sie das Papier aus. Mit viel geschickt hatte sie eine Skizze gemacht und nun wollte sie die Insel vollenden. Als sie Ruffy draußen hörte zuckte sie etwas zusammen, aber zum Glück traf nichts das Papier. Seufzend stand sie also auf und öffnete die Tür.
 

"Luffy!!! Komm mal bitte zu mir!!" rief die Navigatorin und winkte mit einer Hand ihrem Käptain zu, der sich leicht mürrisch zu ihr bewegte.

"Was ist denn Nami? War ich etwa zu laut, dass tut mir leid.."

Betreten sah er zu Boden, wurde jedoch von Nami in ihr Zimmer gezogen, sie schubste ihn auf das Bett und stemmte die Hände in ihre Hüfte.

"Ja warst du Luffy..Bleib erstmal hier dann kann dir auch niemand deinen Hut weg nehmen..."

So saß nun Nami wieder an ihrem Schreibtisch und Luffy hockte auf ihrem Bett, schweigend sah sich der Strohhut um. Er wollte nicht zu laut sein damit Nami ihre Ruhe hatte. Vielleicht empfindet sie ja das selbe für mich, dachte sich Luffy musste etwas grinsen.
 

Denk an mich sie meine Zeichen.

Wenn du dich verirrst,

versuche mich schnell zu erreichen,

wenn du müde wirst.

Dann denk an mich, und quälen Sorgen dich

dann träum dich heimlich her zu mir

Und wo immer du auch sein magst

such mein Bild in dir!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarKidd
2007-07-06T10:10:53+00:00 06.07.2007 12:10
jaaaaaaa...ein kuss
wie süüüüüüßßßßßß

>//<
Von:  Nami-Kikyo
2007-02-23T18:10:06+00:00 23.02.2007 19:10
kawaiiii ^//^
Von:  Easylein
2006-10-12T20:12:58+00:00 12.10.2006 22:12
Zum glück ist das doch geschehen *g* *freu* *daszudeinemletztenSatzmeint* *G* *freu* *freu* *freu*

Das war voll knuffig ^-^ Nur schade das dieser Tikon dazwischen gekommen ist. Bin mal gespannt, ob Nami jetzt mit ruffy über die Sache in der Kombüse spricht *daumendrück* *hoff*

War mal wieder super! Ich bin heilfroh, dass du weiter schreibst ^-^

Hau rein, bis zum nächsten Chap
Lg Easy


Zurück