Zum Inhalt der Seite

Hast du mich gerufen?

NamixRuffy?! So 9. Kapitel ist endlich on xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teikons very own chapter

~ Song: Shinedown - Burning Bright ~
 

Leise umgab die Dunkelheit der Nacht einen schwarzen Schleier über die Stadt. Nur das wieder hallen aufkommender Stiefel sind zu hören, wahrscheinlich mit Stahlkappen, jeder schlief schon in seinen Häusern, nur ein junger Mann schlenderte leise durch die dunklen Gassen. Eine schwarze Katze huschte an ihm vorbei, miaute leise und verschwand in der Dunkelheit. Sein Blick blieb stehts nach vorne gewandt, seine roten Haare wehten leicht im kühlen Wind der Nacht, leise aber sicher ging er weiter voran.
 

I feel like there is no need for conversation

Some questions are better left without a reason

And I would rather reveal myself that my situation

Now and then I consider my hestiation
 

Nach gut zehn Minuten erreichte er seinen Zielort, eine kleine Kneipe, die um diese Uhrzeit noch offen hatte, Secret Garden, sein neues zu Hause. Mit schweren Schritten trat er an die morsche Holztür und öffnete diese mit einem schweren Knarren. Sofort blickte der alte Mann hinter dem Tresen auf, musst unweigerlich grinsen, hob eine Hand, in der ein Lappen war und winkte ihm zu, der junge Mann winkte zurück. Leise ging er zu dem Tresen hinüber, setzte sich auf einen Barhocker, lies sich mit den Ellbogen aufgestützt auf den Tresen nieder und gähnte herzhaft.
 

The more the light shines through me

I pretend to close my eyes

The more the dark consumes me

I pretend I'm burning burning bright
 

"Was treibt dich in diese Gegend Teikon?" fragte der alte Mann dessen Name Gin war mit einem ernsten Blick.

Seine Hände hielten noch immer den Lappen fest, nahm sich ein Glas, putzte es kurz ab und schenkte ihm etwas Rum ein, schob Teikon das Glas hin und musterte ihn aus seinen kleinen blauen Knopfaugen.

"Ach...Gin...seit Jahren suche ich danach...nach diesem Mädchen...das ich einmal gesehen hatte...doch sie ist nie wieder aufgetaucht...es scheint so als würde sie gar nicht existieren…oder nur in meiner Fantasie.."

Der rothaarige junge Mann namens Teikon nahm das Glas entgegen und nahm sofort einen kleinen Schluck, wischte sich mit den Handrücken über seine nun nassen Lippen und stellte das Glas wieder auf seinen gewohnten Platz.
 

I wonder if the things I did were just to be diffrent

To spare myself of the constant shame of my existence

And I would surley redeem myself in my desperation

Here and now I'll express my situation
 

Gin hatte Teikon die ganze Zeit beobachtet, er kannte diesen Jungen seit er hier war. Immer sehr ruhig, nie rabiat oder aufdringlich vor allem nicht Frauen gegenüber. Das gefiel ihnen, doch er wollte nur eine, eine gewisse junge Frau aus Kokos, die er als er auf die Grand Line kam kurz traf besser gesagt sah.

"Teikon..du hast nie mit ihr geredet…wie willst du es denn wissen?" sagte der Barbesitzer wissend, wischte kurz über den staubigen Tresen umrundete aber Teikon, wischte auf der anderen Seite einfach weiter. Schritt um den Tresen herum, ging durch die Bar und stellte eigene Sessel verkehrt auf ihre Tische.
 

The more the light shines through me

I pretend to close my eyes

The more the dark consumes me

I pretend I'm burning burning bright
 

"Wie meinst du das...Gin?" Teikon drehte sich dabei um und lehnte sich an die Bar, seinen Blick richtete er auf den bald schon grauhaarigen Barbestizer, der gerade dabei war seine Bar Nachtgetreu herzurichten.

"...Das müsstest du doch wissen "Teikon" oder etwa nicht?!"

Mit einem Ruck wendet Teikon seinen Blick ab, musterte unwillig die Cocktailgläser, sofort wollte er gar nichts mehr dazu sagen.

Das Rumglas wurde mit dem etwas zu starken Ruck leicht ins Wackeln gebracht, mit sanften kreisenden Bewegungen schwenkte der Rum in seinem Glas dahin.
 

There's nothing ever wrong but nothing's ever right

Such a cruel contradiction

I know I cross the line its not easy to define

I'm born to indecision

There's always something new some path I'm supposed to choose

With no particular rhyme or reason
 

Stille überkam die kleine Bar, der Barkeeper war damit beschäftigt sein Secret Garden für die Nacht herzurichten und Teikon damit die Cocktailgläser an zu starren. Nach einer Weile erhob sich der junge Mann aus seinem Sitz und schritt zur Tür. Er blickte nicht zurück sondern ging einfach aus der Tür die nur leise knarrte. Teikon musste dieses Mädchen finden, komme was wolle, mit diesem Ziel steuerte direkt Richtung Hafen. Sein Schiff musste noch dort sein, er fand es auch in seinem alten Zustand wieder, die Jolly Roger pranke an der obersten Spitze des Mastes, es war eine relativ normale Fahne nur der Totenkopf war leicht rötlich und hatte ein Messer im Kopf stecken, die Schenkel waren dieselben wie bei all den anderen.

Das gute an dieser Stadt war hier waren keine Marinespinner, was auch sehr seltsam war, doch es war genau so, Mocktown war nun mal eine Piraten Stadt.

Leise band der Pirat sein Schiff los, stieg langsam ein und segelt in die Dunkelheit des Meeres hinein. Das Meerwasser wog sich im Schleier der Nacht auf und ab. Das kleine Schiff segelte zielsicher auf dem Wasser bis es zu einer kleinen Insel kam, ohne es zu wissen legte Teikon ab und sah auf die Seite hoch, neben ihm war die Flying Lamb, angebracht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarKidd
2007-07-06T09:36:55+00:00 06.07.2007 11:36
oh
*schnell weiterliest*
Von:  Nami-Kikyo
2007-02-23T17:31:22+00:00 23.02.2007 18:31
ich bin total gespannt wies weiter geht ^o^
Von:  ArjenRobben
2006-12-19T16:22:22+00:00 19.12.2006 17:22
^^ 1+
Von:  Easylein
2006-08-21T09:58:32+00:00 21.08.2006 11:58
Hi! *ersteis* *freu*

Mal wieder ein super Teil geworden, kann man nicht anders formulieren.
Jetzt kommt Hintergrund in die Geschichte ^-^ Ich finds interessant, dass dieser Kerl sie schon so lange sucht und auch, dass Gin jetzt mit ins Geschehen kommt. Das scheint ja noch richtig kompliziert und hart zu werden...

Ich bin wahnsinnig neugierig! Also spann uns alle bitte net so lange auf die SChulter ^-^

Vlg Easy


Zurück