Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach den 8 Samurai

wenn sich die Strohhutbande rächt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Sodala hier ist das neue kapi! Zu dem Schiff, das die Bande bald sieht, hat mich Bam Margeras Auto im Bloodhound Gang Video inspiriert. Viel spaß beim lesen!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Die Flying Lamb fuhr gemütlich über das ruhige Meer. Es sind nun schon 3 Tage vergangen, seit die Strohhutbande Essex Island und Miss Kaya verlassen haben, aber die Insel der Samurai war noch nicht in Sicht. An Bord breitete sich langsam aber sicher die Langeweile aus.

„Oooooh man, wann kommen wir denn endlich zu dieser verdammten Insel?“, rief Ruffy gelangweilt vom Krähennest herunter. „Keine Ahnung! Ich weiß auch nicht warum wir so lange brauchen. Der Kurs stimmt, wir machen gute Fahrt und Miss Kaya hat gesagt, dass die Insel nicht weit entfernt liegt!“, bekam er von Nami zur Antwort. „Vielleicht hat sie sich geirrt oder der Eternal-Port stimmt nicht“ meinte Vivi. „Das kann nicht sein. Auf Eternal-Ports sind immer Verlass. Aber das Miss Kaya sich geirrt hat, das kann sein!“, sagte Schiffskoch Sanji . „Naja, lange kanns nicht mehr dauern. Jedenfalls sollten wir nicht aufgeben und einfach weiterfahren!“, sagte Ace, woraufhin wieder alle neuen Mut fasten. Um die Langeweile zu bekämpfen gingen alle an Bord ihren Lieblingsbeschäftigungen nach. Sanji kochte einen kleinen Snack; Vivi half Nami beim Kartenzeichnen; Lysop bastelte neue Geschosse für seinen Schleuder; Chopper machte sich ein paar Rumble-Balls; Zorro trainierte und schlief im Wechsel, und Ace leistete Ruffy im Krähennest Gesellschaft. Nach dem Abendessen, bei dem sich Zorro und Sanji mal wieder über alles mögliche stritten und Ruffy allen alles wegfutterte, legten sich alle schlafen, außer Ace, der es sich mit einer Decke an Deck gemütlich machte, um Nachtwache zu halten. So verging der Tag ohne weitere Zwischenfälle.
 

Am nächsten Morgen wachten alle wegen dem Geschrei einer Möwe auf. „Hey Sanji! Wach auf, sonst fliegt unser Frühstück weg!!!“, schrie Ruffy über das Schiff, wobei er eine Ohrfeige von Nami bekam. „Musst du schon in aller Herrgottsfrühe so einen Krach machen?“, brüllte Nami den Kapitän an, der sich kleinlaut entschuldigte. „Leute, das war eine Möwe! Wisst ihr was das heißt? Die Insel ist nicht mehr weit weg!“, meinte Zorro. Da fiel allen ein Stein vom Herzen. „Endlich! Ich dachte schon, wir kommen nie an!“, sagte Vivi erleichtert. Als es immer mehr Möwen wurden, fing Ace an, diese mit einer Feuerfaust vom Himmel zu holen. „Mmmh lecker, die brauchen wir ja nicht mal mehr zu braten!“, freute sich Ruffy und stopfte sich gleich mal fünf Stück in den Mund. „Iss nicht alle auf, wir wollen auch was zum Frühstück!“, riefen Sanji, Lysop und Chopper und fingen an, Ruffy durchzuschütteln.
 

Als alle gegessen hatten lehnten sie sich gespannt an die Reling und hielten Ausschau nach der Insel. Plötzlich rief Chopper vom Krähennest herunter: „Hey Leute, da vorn ist ein Schiff!“ Alle richteten ihren Blick in diese Richtung und tatsächlich, es war ein Schiff zu sehen. „Ist das die Marine?“, fragte Lysop mit schlackernden Knien. „Nein... hey schaut mal! Das Teil sieht ja aus wie eine Banane!“, rief Vivi. Sie hatte recht. Das vor ihnen segelnde Schiff sah aus wie eine aufgeschälte Banane. „Wooow, das sieht ja toll aus! Kann man die essen?“, fragte Ruffy. „Natürlich nicht, du Dödel!“, meinte Sanji und gab dem Käpt’n einen Klaps. Aus einmal ertönte ein Kanonenschuss. „AAAAAHH, DIE FEUERN AUF UNS!!!“, schrien Lysop und Chopper im Chor. Doch zu aller Verwunderung kam keine Kanonenkugel angeflogen, sondern... eine Plastikbanane. „Hä, was soll den das jetzt?“, meinte Zorro verwirrt und hob die Banane, die auf dem Deck gelandet war, auf. „Was sollen wir den mit dem Teil?“, fragte Nami. „Keine Ahnung, vielleicht ist es ein Freundschaftsangebot?“, vermutete Ace. „Hey, seht mal. Die Banane lässt sich öffnen!“, sagte Zorro. An der Seite war eine Öffnung zu sehen. „Hey da ist ein Zettel drin!“ „Na los, macht sie schon auf!“, rief Ruffy aufgeregt. Zorro öffnete das Plastikteil und las die Botschaft, die auf dem Zettel stand, laut vor:
 

„Seid gegrüßt! Ich bin Käpt’n Banane. Ihr müsst die Strohhutbande sein. Ich sag euch eins: ihr mögt zwar nur ein schiff sehen, aber ich habe insgesamt 20 Schiffe! Solltet ihr mich also angreifen, werde ich euch in Stücke bomben! Was wollt ihr hier in dieser Gegend? Schreibt eure Antwort auf einen Zettel, steckt ihn in die Banane und feuert sie zurück. Wenn wir mit eurer Antwort einverstanden sind, lassen wir zwei Pistolenschüsse ertönen. Wenn nicht, dann solltet ihr euch schleunigst vom Acker machen!“

„20 Schiffe! Das erinnert mich stark an Don Creek!“, meinte Sanji als erster. „Ich würde vorschlagen, wir schreiben ihm die Wahrheit. Wir können es uns nicht leisten, ihn herauszufordern“ sagte Vivi. „Ja du hast recht. Ich schreibe ihm gleich ein paar Zeilen!“, stimmte Nami ihr zu und ging Feder und Papier zu holen. Als sie wieder zurückkam, diktierte ihr Ruffy folgendes:
 

„Ja, wir sind die Strohhutbande. Wir sind hier, weil wir uns an den Samurai für den Mord an einem unserer Freunde rächen wollen. Ihre Insel liegt nicht mehr weit entfernt von uns. Wir wollen euch nicht herausfordern, also hoffen wir, dass ihr uns vertraut.“

Danach steckte Lysop den Brief in die Banane zurück und schoss sie vorsichtig wieder zurück auf das Bananenschiff. Danach warteten alle mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf die zwei Pistolenschüsse. Nach 5 Minuten war allerdings noch immer nichts zu hören. „Oh nein, wir sollten schnellstens abhauen!“, stotterte Lysop mit schlackernden Knien. Verdammt, was haben wir nur falsch gemacht?, dachte Zorro. „Ich glaube, wir sollten wirklich abhauen!“, meinte Ace, doch gerade als sie sich aus dem Staub machen wollten, ertönten zwei laute Schüsse. „Gott sei dank, sie haben unsere Antwort akzeptiert!“, riefen Nami und Vivi überglücklich und fielen den anderen um den Hals. Dann fuhren sie guten Mutes auf das andere Schiff zu. Jetzt konnten sie die Flagge des Piratenschiffes deutlich sehen: sie zeigte einen Totenkopf, der eine Banane im Mund hatte. Als sie direkt gegenüber lagen, konnten sie auf das Deck des Schiffe schauen. Alle Matrosen hatten bananenähnliche Hüte auf dem Kopf und sahen aus wie Paviane. Dann betrat der Kapitän das Deck. Er war ziemlich dick und hatte- wie sollte es anders sein- eine Banane in der Hand. „Hallo! Wie ihr gehört habt, habe ich eure Antwort gebilligt. Wir sind auch auf dem Weg zu den Samurai, auch aus demselben Grund. Wie wärs, verbünden wir uns? Dann haben wir bestimmt eine Chance!“ „Ja klar, das ist eine gute Idee! Wir schließen Freundschaft!“, rief Ruffy hinüber, woraufhin an Deck lautes Gejubel ausbrach. „Ok, wir treffen uns dann vor der Insel, da warten meine anderen 19 Schiffe auf uns!“, meinte Käpt’n Banane. Dann verschwand er wieder in der Kabine und das Schiff drehte bei. „Ich trau dem Typen nicht“, flüsterte Zorro auf einmal. „Warum denn nicht? Er ist nett und er hilft uns“, sagte Ruffy. „Ich glaube, er ist aus einem anderen Grund hier. Was er aber genau vorhat, weiß ich nicht“, antwortete Zorro. „Ist doch egal. Los sonst verlieren wir ihn noch!“, meinet Nami und sofort wurden die Segel gesetzt und die Flying Lamb folgte dem Bananenschiff. Bald erreichten sie die Insel, wo auch die anderen Schiffe auf sie warteten.
 

* Währenddessen im Schloss der Samurai. Alles ist dunkel, man erkennt nur 9 schwarze Silhouetten*
 

„Da kommen 21 Schiffe unserer Insel sehr nahe. Alles Piratenschiffe“, sagte eine der Gestalten. „Was sollen wir machen? Sie versenken oder an Land gehen lassen?“, sagte eine andere. „Das Schicksal... soll entscheiden“, meinte eine sehr große Gestalt, die in einen langen Mantel gehüllt war. „Werfen wir eine Münze. Zahl für Leben, Kopf für Tod“, kicherte eine kleine Gestalt, die eine Sonnenbrille trug. Ein Mann, der auf einem Thron saß, warf eine Münze in die Luft. Sie überschlug sich ein paar mal und...
 

Tja wie die Münze liegengeblieben ist, erfahrt ihr im nächsten kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:06:08+00:00 10.09.2006 19:06
Erste!!!!

Hi!

Sorry erst mal , dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe .Hab es irgendwie voll vergessen , dir nen Kommi zu hinterlassen!Tut mir wirklich leid!!!^^"

Zu den Kappis:
Super geschrieben !Es ist echt spannend.Ich finde , dass du die Personen in der FF (Strohhutbande)
genau wie im Manga und im Anime ,erscheinen lässt.
Lysop ist ängstlich, Zorro Misstrauisch und und und !
Einfach klasse !Hoffe natürlich , dass es schnell weitergeht!!!^^

Hdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nat

Ps:sagste mir wieder bescheid , wenn es weitergeht???


Zurück