Zum Inhalt der Seite

Confessions - Geständnisse

Das Leben des Ray Kon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tiger

Titel: Confessions - Geständnisse

Autorin: moondragon1336

Genre: Shônen-Ai

Pairing: wie sollte es auch anders sein... KaiXRay sie sind ja so süß ^^

Disclaimer: Mir gehört nichts, alles Takao Aokis; bekomme auch kein Geld für.
 

Viel Spaß,

moon
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tiger
 

Rhythmisch bewegte sich der schlanke Körper, geschmeidig tanzte ein junger Mann zu den Klängen der Musik.

Sein langes, schwarzes Haar, das zu einem lockeren Zopf geflochten war, umspielte seinen zierlichen Körper, dem man dennoch deutlich die starken Muskeln ansehen konnte. Das Licht auf der Tanzfläche verlieh im zusätzlich zu seinem elfenhaften Aussehen, den spitzen Ohren und den leuchtend goldenen Augen, einen mystischen Glanz.

Er wirkte wie eine Wesen aus einer anderen Welt, wunderschön, bezaubernd, sanft und dennoch wild, unzähmbar und auch auf gewisse Weise unnahbar.

Er zog die Blicke aller auf sich, wie ein Magnet und dennoch wagte es niemand seinen Tanz zu stören, indem er ihm zu nahe kam, alle waren sie seiner Magie erlegen, aber keiner fühlte sich ihm verbunden, so als ob er die falsche Polarität besäße.

So folgte er für sich allein unter den Augen der anderen, in Mitten dutzender Menschen, dem Ruf der Musik.
 

Außerhalb der lichtgefluteten und vor Musik dröhnenden Hallen war es leicht neblig, die Straßen waren feucht und dennoch leuchtete ein voller Mond, schon fast von rötlichem Schimmer am sternenklaren Himmel.

Die Nacht wirkte unwirklich, warm aber auch gefährlich.

Es waren seinen Nächte.

In Nächten wie diesen kam er in den Club.

„The Dark“, das angesagteste Lokal der Stadt.

Das Paradies der Ruhelosen in den endlosen Nächten Tokyos.

Und er war hier, immer um punkt Mitternacht.

Er tanzte nahm einen Drink und tanzte weiter.

Keiner störte je sein Ritual und wenn doch wurde er abgewiesen.

Er war immer allein in Mitten dieser Masse von Menschen.

Er war ein Geheimnis, ein Rätsel, ein Namenloser.

Sie nannten ihn „Tiger“.

Eine Raubkatze in ihrem Revier, ruhig und wachend, immer zum Angriff bereit sollte sich ihr jemand unerlaubt nähern.

Und sobald sich die Nacht ihrem Ende näherte verschwand er.

Und mit Sonnenaufgang war jede Spur von ihm fort.

Als hätte es ihn nie gegeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roset
2007-05-03T15:07:19+00:00 03.05.2007 17:07
super Fanfic,mach bitte schnell weiter,bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und ich hoffe es gibt für Kai und Ray ein Happy End^_____________^
Von: abgemeldet
2006-08-02T14:31:47+00:00 02.08.2006 16:31
Hey erstmal!
Ist total klasse. Ich mag deinen Schreibstil. Ich hab angefangen zu lesen und bin n icht mehr losgekommen.
Ich kann mir die Dinge immer noch bildlich vorstellen. Mit Talas Art hast meinen Geschmack getroffen. Ich find das lustig, wie er Kai immer auf die Palme bringt, aber versaut is er ja. Das er mit Bryan zusammen finde ich total super, denn ich mag das Paaring fast so gerne wie KaixRei.
So, ich glaub das wars, achja, würdest du mir bitte ne ENS schreiben wenns weiter geht?
Ma<n schreibt sich
Mei
Von:  Lampow
2006-07-30T17:31:44+00:00 30.07.2006 19:31
DAs Kapi war ja noch besser als der Prolog. SChreib bald weiter. Würde mich voll interessieren, wer diese SIE ist. Ist es vielleicht Rays Mutter oder wer anderes vielleicht Maria? Außerdem, wann hat Ray das erfahren bzw. wusste er von Anfang an, dass er die Woo Corp. leiten würde oder nicht?
Auf jeden Fall würde ich mich über ne ENS freuen, wenn es weiter geht.

Cu, Saturn - chan
Von: abgemeldet
2006-07-28T19:51:29+00:00 28.07.2006 21:51
Hey,
hört sich interssant an. Schöner Schreibstil, ich kann mir das bildlich vorstellen.
Bis dann
Mei
Von:  Lampow
2006-07-28T19:15:56+00:00 28.07.2006 21:15
Cooler Prolog. Würde gerne wissen, wie es weiter geht. Sag Bescheid, wenn es weiter geht.
Cu, Saturn - chan
Von: abgemeldet
2006-07-28T17:55:22+00:00 28.07.2006 19:55
hört sich echt spannend an
mach bitte schnell weiter
Von:  _Kyuubi_
2006-07-28T17:48:23+00:00 28.07.2006 19:48
hört sich schon voll geil an
freu mich schon aufs nächste kapie
mach bitte gans schnell weiter


Zurück