Zum Inhalt der Seite

Kein zurück

one shot nami und zorro... neuer one shot in planung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis zum letzten Augenblick...

~viel vergnügen beim LESEN!! =)~
 

Bis zum letzten Augenblick
 

Ich erwache und höre nichts. Stille. Totenstille. Kein Laut. Weder Mensch noch Tier noch Wind oder Wasser verursachen ein Geräusch. Ich blicke zum Himmel – oder was noch davon übrig geblieben ist. Wasser und Himmel sind zu einer grauen Masse verschmolzen. Eine starke Windböe fegt über mich hinweg. Die Decke, auf der ich liege, bäumt sich auf. Das Buch neben mir wird einige Meter über den Sand geschleudert. Schleunigst raffe ich alles zusammen. Die Wellen überschlagen sich jetzt. Das wütende Auf und Ab der schaumigen Wassermassen verursacht einen Höllenlärm. Brausend und tosend ist das noch vor wenigen Minuten sanfte und ruhige Meer kaum wieder zu erkennen. Die Decke in der einen Hand, Buch und Taucherflossen in der anderen Hand, renne ich in Richtung Mangrovenhaine. Ich haste den schmalen Pfad, der von riesigen Cocos Palmen und Stechpalmen gesäumt ist, entlang bis zu meiner kleinen Holzhütte. Dort lasse ich mich in die Hängematte auf der überdachten Terrasse fallen. Ein grauer Vorhang fällt vom Himmel. Der Regen hat eingesetzt. Das Wasser zischt, wenn es auf die Erde fällt, wie auf eine heiße Herdplatte. Der Boden dampft. Nebel steigt auf. Immer heftiger, dichter und größer werden die Tropfen. Der Monsun drückt die vom Himmel stürzenden Wassermassen gegen die dünnen Wände meiner Hütte. Die Palmen neigen sich immer tiefer. Regen, Wind und Meer liefern sich einem unerbittlichen Kampf. Der Sturm heult, dazwischen trommelt der Regen auf die Erde. Die Wellen fauchen und überrollen mit riesiger Wucht den Strand. Ich fühle mich hilflos. Verblasst sind die bunten Fischschulen, die leuchtenden Korallen, die behäbige Schildkröten und scheuen Delphine. Ich kauere mich tiefer in die Hängematte. Mit einem lauten Krachen stürzen Kokosnüsse zu Boden. Wahre Seen haben sich inzwischen überall gebildet. Trotz 12.00 Uhr am Mittag ist es dunkel. Ich gehe hinein, um ein paar Kerzen anzuzünden. Der Wind schnaubt durch die Ritzen der Fenster. Die Schatten an den Wänden sind augenblicklich furcht einflößend. Ich kann mich diesem Sturm nicht entziehen und meine Gedanken werden düster wie das Meer. Die Stimmung trübselig.

Vor mir taucht blitzartig das Bild eines jungen Mannes auf: Sein lächelndes Gesicht, seine funkelnden, grünen Augen, seine Augenfältchen, die ihn so interessant machen. Mutig, stur, unternehmenslustig und sorglos steht er vor mir. Ich will mich in seine Arme werfen, will dass er mich fest hält, dass er mir das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Das Herz schlägt mir bis zum Hals.
 

Mit seinem schwarzen Flitzer fährt er auf mich zu. Er sitzt hinter dem Steuer, ausgelassen winkt er aus dem heruntergelassenen Fenster, wedelt mit einen großen Umschlag. Ich lache, juble laut, mache einen Luftsprung und winke zurück. Ich freue mich wie wahnsinnig. Der Vertrag für den Kauf unseres Langersehnten Traumhauses.
 

Ein lautes Krachen ertönt. Eine Palme hat dem Sturm nicht mehr standhalten können. Wie ein Schrei tönt das laute Ächzen des sich neigenden Stammes zu mir herein.

Der Schrei in Todesangst - aus der Kehle des geliebten Mannes, der jetzt in meinem Kopf widerhallt.

Ein riesiges graues Geschoss, ein Lastwagen, hat sich selbständig gemacht. Hat sich befreit von seinen Fesseln. Genoss die Freiheit, um zu zerstören und zu töten. Ungebremst rast er auf den kleinen, flachen, schutzlosen Sportwagen zu. Wird schneller und schneller und immer schneller. Der Mann hinter dem Steuer des Lastwagens fuchtelt mit schreckensgeweiteten Augen in der Luft herum. Öffnet den Mund, scheint etwas zu rufen. Der scherzende Sportwagen-Komiker ist der Welt entrückt. Er sieht nur mich, öffnet seine Wagentüre, springt heraus und just in diesem Moment reist ihn das Koloss mit sich. Wirft ihn unter sich und überrollt ihn schließlich.

Meine Ohren dröhnen, meine Augen schließen sich, öffnen sich wieder. Ich stehe für viele Sekunden nur da. Begreife nichts.. "Sie sind jung" – so sagt mir der Arzt und später auch der Psychologe. "Fangen Sie neu an. Werfen Sie Ihr Leben nicht weg. Die Zeit heilt alle Wunden." "Wie geht es Dir?" "Geht es Dir gut?" "Du musst aus Deinem Schneckenhaus heraus. Fahr doch mal weg." "Stürz Dich in Deine Arbeit." "Das wird schon wieder." Viele gut gemeinte Ratschläge. Dennoch bleibe ich für mich, weine, denke nach. Krame in alten Photos, alten Briefen. Lese seine Bücher, höre seine Musik. Trage seine T-Shirts. Kaufe sein Rasierwasser. Nur ganz langsam verblasst sein Bild am Tage. Doch wenn die Nacht hereinbricht, kommt er zurück.
 

Ich blicke nach draußen. Der Sturm lässt nach. Das Wasser tröpfelt nur noch vom Himmel. Ich renne wie eine Wahnsinnige zum Strand. Stolpere über abgerissene Zweige. Das Meer hatte sich geglättet. Und hinter einer Wolke blinzelte die Sonne hervor. Nur noch ein kühler Wind erinnert an das vor Sekunden noch heftig tobende Unwetter. Ich fühle den weichen, weißen, blitzblanken Sand und blickte auf das still atmende Meer. Der Rhythmus der Wellen überträgt sich rasch auf meinen Körper, als ich in die Stille des Ozeans hinabgleitet. Die Tiefe gibt mir erlösenden Trost. Mein Atem schweigt. Endlich ist er da, der letzte Augenblick. Der letzte Augenblick einer todgeweihten Liebe.
 


 

~finisch~

-.-° *drop* sorry, aber das war wirklich nicht gut! Tut mir leid…-.-
 

Eure mauusi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-06T10:26:10+00:00 06.02.2007 11:26
wow!! ich kann mich wieder nur wiederholen!!^^
das war einfach klasse!!^^
weiter so!!

hdl

*flausch*

Todes-Engel
Von:  yuna_16
2006-10-04T18:58:34+00:00 04.10.2006 20:58
von wegen schlecht^^
bloß keine falsche bescheidenheit! ich fands richtig klasse
hdl
yuna_16
Von:  GekkaReijin
2006-09-17T20:56:58+00:00 17.09.2006 22:56
Öhm, wieso sagst du denn das das nicht gut war? ^ ^
Ich hab wirklich nichts an deinem kleinen Gedankenfluss auszusetzen außer das mir der erste Absatz zu lang war und ich ständig in der Zeile verrutscht bin *drop*
Ich fands gut!
HDL Matael ^^
Von:  Siwon
2006-09-14T13:14:18+00:00 14.09.2006 15:14
supa geschriebn schnell weiter schreiben ja?? ^^
HDL

LG Pooja
Von: abgemeldet
2006-09-13T18:26:41+00:00 13.09.2006 20:26
Echt super geschrieben^^
Besonders der Schluss war toll.
Zwischen durch wars für mich zwar ein bisschen verwirrend,aber sonst war alles klasse!!
LG
Yuna
Von: abgemeldet
2006-09-13T17:59:40+00:00 13.09.2006 19:59
wow, geil.

erst dachte ich, dass da smal ne schön eliebesgeschichte wird, aba die is ja wieder traurig. *sniff*
aber schöööön.
frage: is sie nu am schluss gestorben oda nich? das hab ich nich wirklich verstanden. *drop*

*knuddel* hdl
Von:  Sandi-chan
2006-09-13T17:38:28+00:00 13.09.2006 19:38
Hello
super !!!
Ich finde es sooo Klasse !!!
Wow was soll man noch sagen du bist die geilste =) !!!!
Hdul *knuddddel*
Sandi
Von:  _Summer_
2006-09-13T17:16:59+00:00 13.09.2006 19:16
wow, da kann ich mich nur wiederholen.
einfach super!!!! ich hoffe du schreibst noch mehr davon^^
bey
Summer
Von: abgemeldet
2006-09-13T17:02:54+00:00 13.09.2006 19:02
Auch ein spitzen one shot!! du wirst wirklich von mal zu mal besser!^^ also mach weiter so und schreib noch gaaaaanz viele nami+zorro strorys!! hehe *fänchenschwenk* also bis dann hdl Cherry200


Zurück