Zum Inhalt der Seite

Kein zurück

one shot nami und zorro... neuer one shot in planung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft oder Liebe?

Freundschaft oder Liebe?
 

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in deiner Nähe, du warst für mich wie ein Bruder. Einfach nur in deiner Nähe zu sein löste in mir etwas Seltsames aus, ich weiß bis heute nicht wie ich es erklären kann. Du warst immer ein guter Zuhörer für mich, wenn ich jetzt an unsere gemeinsamen Abende denke dann kommen mir die Tränen, denn ich weiß, dass es sie nie wieder geben wird, denn es gibt dich nicht mehr. Selbst dass du eine Freundin hattest war mir egal, ich habe dich geliebt, ich wusste es nicht einmal aber jetzt weiß ich es denn, erst wenn man etwas verloren hat ist man sich über den Wert den es besessen hat im Klaren, erst dann merkt man was es einem bedeutet hat und wie gern man es doch zurück haben will. Man denkt darüber nach und weiß genau, es ist egal was du auch versuchst, denn du hast es gar nicht verdient, dass er dich auch nur noch mit dem Arsch anschaut, denn du hast es versaut. Du hast ihn gehen lassen nach dem Streit, du bist Schuld nur du allein hättest es verhindern können. Alle würden mich hassen würden sie nicht soviel Mitleid haben. Bevor der Anruf kam, war es für einen Moment lang so, als wenn eine Schnur durchgeschnitten wurde und als dann das Telefon klingelte musste ich weinen. Meine Mutter kam in mein Zimmer und sah mich an und auch ihr kamen die Tränen. Sie sprach es nicht aus, es bedurfte keiner Worte, ich wusste was geschehen war. Das Telefon klingelte wieder und ich ging ran. Es war das Krankenhaus, ich soll so schnell wie möglich zu ihnen kommen Zorro sei aufgewacht und er wolle mich sehen. Mein Vater hat mich dann sofort zu ihm gefahren. Vor seinem Krankenzimmer saß seine Mutter und sprach mit einem Arzt. Sie schaute kurz auf und ein flüchtiges Lächeln glitt ihr über die Lippen, sie wusste nicht wie sehr mich das verletzte ich habe ihrem Sohn das angetan und sie hat Mitleid mit mir. Alles was ich von dem Gespräch noch mit bekam war, dass er sehr schwere innere Verletzungen von seinem Verkehrsunfall habe und dass es ein Wunder wäre, dass er schon wieder aus dem Koma erwacht wäre. Die Polizei berichtete später, dass er in einer scharfen Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, als ihm ein anderes Fahrzeug auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Als der Arzt mich sah kam er schnell auf mich zu. „Fräulein Johnson?“, „Sie können Nami sagen. Wo ist Zorro? Wie geht es ihm?“, Aber er sagte nichts er führte mich in einen kleinen Raum wo lauter Kittel hingen. „Ziehen Sie das an und verhalten Sie sich bitte ruhig, es gilt äußerste Diskretion, da der Patient nicht seine Eltern nur Sie sehen will, es ist rechtlich in seinem Zustand eigentlich nicht zu erlauben, bitte ich Sie äußerstes Stillschweigen an den Tag zu legen!“ Durch eine andere Tür kam ich dann in das Krankenzimmer. Zuerst sah ich ihn gar nicht, lauter Maschinen und Druckpump Dinger. Der Arzt war verschwunden und ich hörte nur noch ein flaches Röcheln. Ich wünschte mir so sehr dass ich an seiner Stelle liegen würde. Ich wusste jetzt, dass nicht der Tod die schlimmste Strafe für einen Menschen ist, nein noch viel schlimmer ist dafür verantwortlich zu sein und nichts tun zu können. Ich wollte gerade wieder gehen als ich leise meinen Namen hörte, „Nami, bist du hier, sag doch was, komm dichter ich muss mit dir reden.“ Langsam und zögerlich ging ich dichter an das Bett ran. Ich setzte mich an das Bett und fühlte mich so unwohl in meiner Haut wie noch nie zuvor. Er sah mich mit diesem du kannst nichts dafür Blick an und wir beide wussten, dass das nicht stimmte. „Schön das du hier bist ich muss dir unbedingt noch was sagen, es tut mir so Leid, du hattest Recht, das mit Sandra ich habe sie gesehen mit André ich war auf dem Weg wieder zu dir und da...“ Er hustete stark und hatte etwas Blut an den Zähnen, doch er beruhigte sich wieder. Er wollte weiter sprechen doch ich legte ihm meinen Finger auf die Lippen. Unter Tränen sagte ich, dass es mir Leid täte und ich ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hätte. Ich sagte ihm dass ich ihn liebe und das er mich gefälligst jetzt nicht verlasen soll, doch er ließ mich nicht aussprechen und nahm einfach nur meine Hand und zog mich weiter zu sich ran. Ich küsste ihn erst auf die Stirn und dann etwas zögerlich auf den Mund. „Ich habe gehört, dass dies die beste Medizin sein soll!“ Er lächelte und legte sich meine Hand sich an den Hals und schlief ein. Ich legte meinen Kopf zu ihm aufs Bett und versuchte dann auch ein wenig zu schlafen. Ein lautes schrilles Klingeln weckte mich wieder. Sofort stürmten zwei Ärzte und eine Schwester ins Zimmer. Ich wurde von ihm weg gezehrt seine Augen waren weit auf gerissen und mit Tränen gefüllt, er sah mich an und es durchlief mich ein warm kalter Schauer. Er flüsterte: Ich liebe dich, kleine wir sehen uns später, versprich mir, dass du nicht weinst und dass du glücklich wirst! Versprich’s mir!“ „Ich verspreche es dir!“ Dann wurde er aus dem Zimmer geschoben und ich habe aus dem Fenster gesehen, die Sonne ging gerade auf. Ich ließ mich langsam auf die Knie sinken. Ich wusste, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte und das niemand ihn mir je wieder zurückbringen wird. Doch ich weinte nicht, weder im Krankenhaus noch auf dem Friedhof auch nicht als alle versuchten mich zu trösten, ich hielt mein Versprechen. Einen anderen Mann konnte ich mir an meiner Seite nicht vorstellen. Er wäre einfach perfekt gewesen. Ich habe eines nachts von ihm geträumt und er hat mit mir gesprochen, mir erzählt wie sehr er mich vermissen würde und dass er wüsste dass ich mein Versprechen nicht gebrochen habe und dass er sehe, dass ich auch ohne anderen Mann glücklich sei und dass er sich freuen würde mich bald wieder zu sehen. Am nächsten Tag brach ich im Sportunterricht zusammen, ich wurde ins Krankenhaus gebracht und derselbe Arzt der Zorro damals versuchte zu retten diagnostizierte bei mir Blutkrebs im Endstadium. Ich erzählte ihm meinen Traum und er hatte Tränen in den Augen, er schien mir zu glauben. Er fragt mich, ob ich an Lebenserhaltene Geräte angeschlossen werden möchte wenn es soweit wäre. Ich lächelte nur schwach und schlief ein….
 


 

~Ende~
 

Würd mich über Komis freuen
 

Eure
 

Mausi ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppi
2007-07-29T14:45:13+00:00 29.07.2007 16:45
Okay ... jetzt hast dus geschafft ...
T_______________T
Das war ......... *heul*
So geil geschrieben ...
Aber warum lässt du die immer sterben? T.T
Boah aba das war echt so hamma ...
hammmmmmmmmma geil!
Weiter weiter weiter so ;) ^^
liebe Grüße
bloody_psycho
Von:  Dark-Nami
2007-04-02T22:36:22+00:00 03.04.2007 00:36
Nicht schon wieder...
TTTT.TTTT
*die Tränen laufen und laufen*
*Taschentuch hol*
*schnaub*
*schluck*
Kl... Klasse geschrieben... Oh Gott... *heul*
Mehr kann ich nich zu sagen..................
Von: abgemeldet
2007-02-06T10:12:26+00:00 06.02.2007 11:12
*HEUL* Y____Y wie kannst du nur?? Y___Y
ziemlich traurig, bei dir...*heul* aber ist trotzdem sehr schön geworden!!^^
die dürfen doch nicht immer sterben!! -.-
du stehst echt nicht auf happy end schnulzen odeR?? XDD
es war einfach traurig geil!! XD

immer weiter so!!

*knuddel*

Todes-Engel
Von:  yuna_16
2006-10-04T13:34:57+00:00 04.10.2006 15:34
schwupps, da rollt mir doch grad eine träne über die wange...(naja, bin grad so in stimmung)
mensch, ist das traurig, aber sehr schön, du schreibst einfach toll^^
hdl
yuna_16
Von:  GekkaReijin
2006-08-20T14:01:52+00:00 20.08.2006 16:01
Mein Gott wie geil, du hast mich gerade fast zu Tränen gerührt! Wow =)
Das einzige ist nur das es etwas schwer zu lesen ist weil du keine Absätze drin hast ^_^
Wirklich wunderschön *smile* mach immer so weiter! ^ ^
Von: abgemeldet
2006-08-19T20:18:48+00:00 19.08.2006 22:18
joa,

wie immer supergeil geschrieben. aber deine depristimmung macht mir langsam angst. ^.^
nein, also traurig. aber klasse. ich glaube meine taschentücher gehen aus. n.n
Von:  Sandi-chan
2006-08-09T09:22:42+00:00 09.08.2006 11:22
Hello
super kapi !!!
Voll Traurig *heul* wieso schreiibst du immer das die beiden Sterben *heul* gottttttttttt und wieso hast du über ne Sandra geschrieben -.- ??!! Gott ich würde Zorro nie betrügen xD !!! das war geil aber traurig !!!
Sanji hassssser Cöub 4 ever nicht zu vergessen OLE OLE OLE !!!! XD
=)
Von: abgemeldet
2006-08-07T18:47:10+00:00 07.08.2006 20:47
sooo schön...
und soooo traurig...
und sooo romantisch
xDDDD
einfach nur GEIL

*knuddel* lena
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:45:52+00:00 27.07.2006 13:45
Ist zwar wieder ziemlich traurig,aba auch sehr schön geworden.
Würde mich freuen wenn du noch ein One Shot schreibst*anfleh*
Also bis dann^^
LG
Yuna
Von: abgemeldet
2006-07-27T10:38:36+00:00 27.07.2006 12:38
sehr schön aber auch sehr traurig...

*knuddel*
Zorro_Fred


Zurück