Regel Nummer 3 "Alles ist möglich" von abgemeldet (Alucard x Seras FF) ================================================================================ Kapitel 3: Die weisse Krähe --------------------------- 3. Kapitel: Die weisse Krähe Was letztes Mal geschah: Seras und Alucard folgten Gareth der sie in einen Geheimen Keller führte wo sie sich etwas in die wolle kriegten Seras gab der Eichentüre vor der sie standen einen tritt und verschwand dahinter. Die Weise Krähe Alucard und Gareth blieben vor der Tür stehen als Seras hinein ging und sich hinter ihr die Tür wieder schloss. Der Raum war gross und leer, das dachte Seras zumindest bis sie ein leises Geräusch wahrnahm. „Alucard bist du das? Ich hasse solche Scherze also lass es lieber!“, sagte sie und leuchtete mit der Taschenlame einmal um sich herum. Der Lichtkegel blieb dann auf einem Käfig stehen in dem sich auch noch etwas bewegte. Seras ging langsam darauf zu und beschwor ihre Vampirkräfte herauf. „Hallo ist da jemand?“, fragte sie leise und doch etwas ängstlich. „Wie ist dein Name? Sag ihn mir!“, kam es plötzlich von jemandem. Seras schluckte und sagte dann selbstbewusst: „Mein Name ist Seras Victoria.“ Sie leuchtete wieder auf den Käfig und plötzlich sass da eine weisse Krähe. Sie nahm den Käfig vom Sockel und verliess den Raum so schnell wie möglich. Als sie wieder vor der Tür stand und Alucard sie ansah, war sie doch etwas erleichtert. „Ah wie gut du hast einen Leeren Käfig gefunden, er hat genau die richtige grösse für einen gewissen Drachen.“, sagte Alucard sarkastisch. Der rote Drache sah ihn genau an und fauchte dann ein wenig. Seras sah ihren Mann an und fragte: „Wie kommst du darauf das der Käfig leer ist?“ Alucard sah noch mal hin und dann sah auch er die weisse Krähe. „Das ist mal was anderes, das ist sogar in unserer Welt ne seltene Krähe.“, sagte er und sah auf Gareth hinunter und meinte dann wieder sarkastisch: „Sieht aus als bist du nicht die einzige Seltenheit hier!“ Seras lächelte ihrem kleinen Drachen zu und meinte: „Nimm meinen Deppen von Ehemann nicht ernst er verzapft öfters mal mist.“ „Kann ich mir gut vorstellen.“, sagte nun Gareth sarkastisch und Alucard musste sich geschlagen geben, den das wurde ihm zu blöd also verschwand er in der nächsten Mauer und lies Seras erst ein mal im Keller stehen. „Na toll! Er ist beleidigt und das heisst es folgt bald eine retour Kutsche für uns, macht euch schon mal auf einiges gefasst.“, sagte sie zu den beiden und verschwand dann, in der linken Hand den Käfig und auf dem rechten Arm Gareth, in einer der alten Mauern. Als sie in die Küche trat sah Inäs sie überrascht an und fragte: „Hey hast du unser gemeinsames Frühstück vergessen oder wieso kommst du erst jetzt?“ Seras erschrak und entschuldigte sich schuldbewusst. Was Inäs aber gar nicht so krumm nahm sie hatte nämlich den Käfig gesehen und auch seinen Inhalt. „Was ist den das da?“ Fragte sie wieder aber dieses Mal mit viel Neugierde. „Also meine Dame ich bin nicht ’’das da’’ sondern wenn schon ’’der da’’!“, meinte die Krähe und flatterte mit den flügeln. Inäs erschrak etwas und wich einen Schritt zurück. Seras grinste etwa und setzte den Käfig auf dem Tisch ab und öffnete das Türchen. „Los flieg schon davon, du bist frei!“ Gerade als er aus dem Käfig gestiegen ist meldete sich Alucard: „Ich verbitte mir mein Schloss in eine Tierhandlung umzugestalten, die Tiere in dieser Welt kommen noch besser zurecht als die in der Menschenwelt.“ „Ja ! ja! Keine sorge Alucard es sind erst Zwei.“, meinte Seras und Alucard sagte darauf in energischem Ton „Ja und Morgen sind es sieben, ich bin nicht gerade der grösste Tierliebhaber also sorg dafür das sie wenigstens sauber sind!“ „Hey mach mal nen Punkt du bist vielleicht ein Vampir aber ich bin eine Krähe. Ich bin nicht irgendeine, man hat mich mit Magie erschaffen, ich weis mehr über diese alte Gemäuer als du!“ Alucard erschien plötzlich im Raum und sah den Vogel etwas überrascht an. „Wie ist dein Name alter Vogel?“, fragte Alucard sarkastisch hinter ihm ging die Tür auf und Eiselord kam herein. Er sah den Vogel und rief fröhlich: „Archimedes! Wie lange haben wir uns nicht gesehen?“ Alucard, Seras und Inäs bekamen grosse Augen und Archimedes meinte: „Keine Ahnung sag du es mir, ich habe Geschlafen, weis also nicht das Geringste.“ Eiselord klopfte Alucard auf die Schulter und meinte: „Mein Meister war ein Magier er hat ihn erschaffen dieser Vogel ist das klügste Tier in dieser Dimension, verärgere ihn also nicht.“ „Ja da hat er Recht!“ meinte Archimedes stolz und flatterte mit seinen Flügeln. „Ein gutes Brathuhn gibt er sicher auch ab hehe!“, meinte nun Alucard wieder und verschwand dann. Archimedes sah Seras an und die zuckte mit den Schultern. „Liebes ist das wirklich dein Ehemann?“, frage er und setzte sich auf ihre Schulter. „Ja das ist mein Ehemann, aber keine sorge er mag Tiere eigentlich und er trinkt ja sowieso nur Blut er wird dich also nicht verspeisen. Aber sag mir lieber was du noch über dieses Haus weißt?“ Eiselord wurde aufmerksam und fragte: „Seras hast du ihn hier gefunden in diesem Haus?“ Seras nickte und Archimedes hüpfte wieder auf den Tisch. „Archimedes lebt mein Meister etwa noch, los sag schon!“, fragte Eiselord nervös. Archimedes nickte stumm und hüpfte in seinen Käfig. Tja weshalb ist Eiselord so nervös, er müsste sich freuen, da sein Meister ja noch lebt. Hehe Fortsetzung Folgt…. Bald Kommis nicht vergessen^^ eure Judy90 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)