Lost Hope von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Liebe, ein Gefühl, das er nicht kannte, bevor er sie das erste Mal traf, nicht kennen durfte und sich dennoch danach sehnte. Der Wunsch seine Liebste zu beschützen, ihr all seine Zuwendung und Zärtlichkeit zu schenken und sich sicher sein zu können, dass sie genauso fühlte und empfand. Empfindungen, die einem wie ihm nicht zustanden. Ihm, als einem Angehörigen des Jedi-Ordens. Liebe und Zuneigung machten ihn abhängig und somit verletzlich…so hieß es immer…und sie führten zu Angst und Hass…zur dunklen Seite. Doch wie konnte so etwas Wundervolles zum Schlimmsten führen? Jedes Mal, wenn er sie betrachtete- verstohlen aus dem Augenwinkel – durchströmte ihn eine Wärme und das Gefühl, dass alle Probleme dieser Welt doch so banal und unwichtig wären. Sie ließ ihn all die grausamen Ereignisse der Vergangenheit vergessen… wenn auch nur für den Moment ihrer vertrauten Blicke und flüchtigen Berührungen. Mehr war ihnen nicht vergönnt. Nicht mehr als diese kurzen Augenblicke. Er wusste es…sie wusste es… Und dennoch verzehrten sie sich nach dem anderen. Oft kamen sie ins Schwanken, verfielen fast der Versuchung nach mehr. Doch ihr beider Pflichtgefühl gegenüber dem Kodex ließen sie davor zurückschrecken. Denn ihre Liebe würde keine Zukunft haben… Nicht in den Mauern der Tempels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)