Bitte Küss mich nicht! von Gessilein (eine Fortsetzung gibt es schon^^) ================================================================================ Kapitel 8: Zwei Doktoren in da Haus! ------------------------------------ Also, es ist jetzt entschieden es wird ein HAPPY END^^ Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. 8. Kapitel: Zwei Doktoren in da Haus! Durch ein lautes Poltern wurde Kai wach, er wusste nicht wo er war, oder wie lang er geschlafen hatte. Nur eins wusste er, er hatte Muskelkater(Ja ich weiß, Kai und Muskelkater pha, aber es ist so…). Kai sah sich um, da kamen seine Erinnerung zurück:„Ray? Wo war er?“ Erst jetzt bemerkte er, dass er ganz allein in diesem Raum war. Wie von der Tarantel gestochen, hechtete er aus dem Zimmer(schreibt man das so?) und betrat das Wohnzimmer so stürmisch, das er Bekanntschaft mit dem Boden machte. Kenny, der die ganze Zeit im Wohnzimmer sich die Statusverbesserungen vorgenommen hatte, schrie laut auf. (Ich hab´s irgendwie mit dem schreien!!) Kenny hatte sich so erschrocken, dass er vom Sofa fiel. „Ha- hast du mich erschreckt!“ stotterte Kenny noch bevor Kai ihn an den Schultern packte und ihn mit jedem geschrieenem Wort durchschüttelte. „WO IST RAY?? WAS IST MIR IHM?? WAS….“, bevor Kai,Kenny zu Tode rütteln konnte(LOL armer Kenny, kamen Max und Tyson mit Tala, der den im Bademantel eingewickelten Ray im Arm trug herein. Kai starrte sie mit großen Augen an. Nach einer Weile des Schweigens unterbrach Ray mit einem unschuldigen: „Blubb!“ die Stille(Sry musste jetzt sein, das ging nicht aus meinem Kopf raus). Alle sahen verdattert auf das schlafende etwas in Tala´s Armen. Kai kam wieder zur Besinnung und schrie mit dem Finger auf Tala gerichtet. „Was machst du denn hier? Und was soll das denn werden?“ Alle machten gleichzeitig. „PST! Ray schläft!“ Kai nickte, damit war erstmal ruhe. Sie brachten Ray ins Bett, dann gingen Tyson, Max und Kenny erstmal einkaufen. Tala und Kai setzten sich erstmal in eine Ecke um zu reden. „Also, warum bist du hier?“ begann Kai auch sogleich sich Tala gesetzt hatte. „Ich wollte dich besuchen, weil du gestern nicht zum Unterricht kamst(Tala ist auch Arzt), ich hatte mir Sorgen gemacht. Als ich dann klingelte, machten die anderen auf und hatten mir alles, was vorgefallen war erzählt und teilweiße auch erklärt, danach haben wir Ray gebadet, weil er schon ziemlich dreckig und gemufft hatte(Muffen= stinken, nur in einer nicht so harten form.). Und ich wollte dir noch etwas sagen….“ „Ja was denn?“ sagte nun Kai wieder ruhig. Doch weiter kamen die beiden nicht, da ein ganz verwirrter Ray die Treppe hinunter gestürzt kam und sofort Bekanntschaft mit dem Boden machte. „R-Ray!“ schrie sofort Tala und kniete sich neben den Gefallenen. Kai gesellte sich nur wenige Sekunden auch dazu. Ray sah sich panisch um und klammerte sich an Tala und Kai. „Ruhig, ganz ruhig!“ beruhigten sie ihn und streichelten Ray auf den Wangen und auf dem Kopf und es zeigte ein wenig Wirkung. Ray beruhigte sich allmählich, doch als Tala ihn hochhob fing er an zu wimmern. Ray verkrampfte sich derart, das Tala ihn besorgt musterte, dass Kai ein wenig rot wurde. Tala hockte sich mit Ray auf dem Arm auf das Sofa(hört sich beknackt an). Ray klammerte sich nun wie besessen an Tala. Kai setzte sich nun neben Tala und sah auf Ray, der da eingerollt auf Tala´s Schoß lag. Langsam begannen Kai und Tala, Ray zu streicheln und ihm beruhigende Worte zuzusprechen. Ray wimmerte noch immer, schien sich aber wieder zu beruhigen. Tala sah Kai traurig an, dieser erwiderte den Blick. Nach etwa zehn Minuten, Ray hatte sich schon wieder beruhigt, begann Tala langsam an zu Ray zu reden: „Ray, was war denn eben los mit dir! Wieso bist du denn so ausgerastet, so warst du doch früher nicht??!!“ Auch Kai sah Ray nun neugierig an, da es stimmte, was Tala sagte. So nun hab ich mal wieder ein Kapitel on bekommen^^ SRY, dass es so lang gebraucht hat, aber ich hatte eine kleine Blockade…... Noch etwas WICHTIGES, schaut euch bitte mal meine Charaktereinbeschreibung unten an, danke baba. Von Kommis bin ich nicht abgeneigt. Tschau bis zum nächsten kapi^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)