Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu Hause

Wieder zu Hause
 

A wieder zu Hause, was konnte besser sein?

Also so wie ich es euch gesagt, habe ist das mein letzter Kapi, aber ihr musst nicht traurig. Es wird toll enden.
 

Kapitel 18
 

Langsam näherte sich das Mädchen dem Jungen und kniete neben ihm. Sie starrte ihn einige Sekunden an, bevor sie ihm eine Strähne aus dem Gesicht entfernte und ihm leicht über die rechte Wange strich.

“Geliebter...”

Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen kurznr aber sanften Kuss auf den Mund. Als sie sich von ihm löste, öffnete dieser seine Augen und sah sie an.

“Alia...”

Er lächelte sie an und sie erwiederte ihm, bevor sich beide aufrichteten und sich wieder in die Augen sahen.

"Du... du hast dich nicht verändert... bist genau so schön wie damals.”, sagte er sanft, legte seine rechte Hand auf ihre linke Wange und strich langsam über diese.

“Es tut mir Leid, dass ich gewungen habe, dir weh getan habe und dich in dieses Monster...”

“Schon gut.”

Sie hatte einen Finger über die Lippen gelegt.

“Es war Schicksal und nicht freiwillig. Anubis hat mir alles damals erzählt. Es musste so sein, aber jetzt bist du wieder bei mir und wir können zusammen sein. Es ist doch das einzige was zählt.”

“Ja du hast Recht.”

Er kam noch einen Schritt näher, nahm sie in seine Arme und hielt sie ganz fest bei sich.

“Du hast mir so gefehlt. Seit ich klein war, suchte ich nach diesem Schatz, aber wusste nie richtig warum. Es trieb mich jeden Tag an immer weiter zu forschen, aber bei Nacht, bei Nacht träumte ich von einer geheimnisvollen, wunderschönen Frau die mich süss anlächelte und meinen Namen rief.”

Takeru löste sich leicht von ihr, so dass sie sich in die Augen sehen konnten.

“Jetzt weiss ich endlich wer sie ist und wer ich wirklich bin.”

Als er das sagte, ging er noch näher an sie heran und berührte ihre Lippen mit seinen.

“Ich liebe dich”, hauchte er bevor er sie innig und leidenschaftlich küsste.

Sie erwiderte ohne zu zögern und legte ihre Arme um seinen Hals.

“Ich dich auch.”
 

“Yami? Yami hörst du mich?”

Ganz leicht strich ihm Tea über die Wange. Sie war über ihn gebeugt und sah ihn liebevoll an. Seine Augen fingen an sich zu bewegen und er machte sie auf.

“Na? Endlich wach Schlafmütze?”

“Wen nennst du hier Schlafmütze?”, fragte er leicht beleidigt als er aufstand. Sie lächlete ihn aber so süss an, dass er nicht mehr böse auf sie sein konnte.

“Komm.”

Tea nahm seine Hand und half ihm hoch. Die anderen, und dabei meine ich natürlich Yugi, Joey, Mai und Kaiba, waren auch da und standen auf ihren Füßen.

“Tut das gut, endlich wieder zu Hause.”

“Da gebe ich dir Recht Joey. Ich hab genug von merkwürdigen, verfluchten Orten”, sagte Yugi.

“Und vergiss auch nicht die riesigen Spinnen, nicht wahr Joey?”, sagte Mai grinsend und traf ihn leicht mit dem Ellbogen in die Seite.

“Noch ein Wort darüber und dich wird eine heute Nacht im Bett besuchen.”

“Ist das etwas ein Verprechen? Spinne.”

“Mai!”

Bei der Szene konnten die anderen sich nicht beherrschen und mussten einfach lachen.

“Nicht, dass ich diesen Moment unterbreche, aber ich muss nun los. Mokuba und ich haben noch Pläne um die wir uns kümmern müssen.”

Mit diesen Worten drehte er sich um und verlies das Zimmer.

“Ich glaub ihr könnt euch selbst um den Papirus kümmern, oder?”

“Sicher geh ruhig Kaiba”, antwortete ihm Yugi und nahm es in die Hände. Die fünf gingen danach zum Museums Direktor und gaben es ihm zurück.

“Das war doch nicht so schwer. Ich verstehe nicht warum Kaiba uns überhaupt gefragt hat.”

“Bei dir kann man nie sicher sein Joey.”

“Wie jetzt?”

“Na ja, vielleicht findet es Serenity süss, aber ich finde, dass du etwas zu groß bist um Unterwäsche mit einem Bärenmuster zu tragen.”

Die anderen waren so überrascht, dass sie in dem Moment nichts dazu sagen konnten.

“Was?”, schrie er ganz laut auf.

“Ich kann nicht glauben, dass sie es dir gesagt hat!”

“Du meinst es stimmt?”, fragte ihm Yugi.

“O Joey, das ist ja so süss”, sagte auch Mai und konnte sich dabei ein Lächeln nicht verkneifen.

“Na warte Tea! Wenn ich dich in die Finger kriege!”, schrie er wieder, bevor er auf sie losging. Sie war aber schneller, packte Yami an der Hand und lief mit ihm weg.

“Komm sofort zurück!”

“Fang mich doch!”

Yugi und Mai blieben nun auf den Treppen des Museums allein. Ring, Ring.

“Ja hallo?”

«Yugi hier ist Großvater. Ich hab gute Neuigkeiten für euch falls ihr Takeru schon gefunden habt.»

“Ja haben wir, es ist alles wieder in Ordnung. Was gibt’s denn?”

«Ich hab gerade eine Lieferung von neuen Duel Monster Karten bekommen, wenn du und die anderen mal einen Blick darauf werfen möchtet.»

“Gern Großvater aber ich glaube sie werden später vorbei schauen. Ich komme gleich, ok?”

«Gut Yugi. Ich warte auf dich.»

“Ja.”

Damit legte er auf.

“Hör mal Mai ich gehe dann. Großvater will mir ein paar neue Karten zeigen, kannst auch mitkommen. Ich glaube es hat keinen Sinn jetzt Joey hinterher zu laufen.”

“Vielleicht aber ich will trotztdem wissen wie das endet. Ich sage es ihnen falls ich sie einhole und wir sehen uns später, ok?”

“Na klar.”

Damit machte sich Yuig auf den Weg zum Spieleladen, während Mai nach Yami, Tea und Joey lief.

“Tea! Hey musst du mich denn wirklich so hinterher schleppen?”

“Du hast doch gesagt, du bleibst bei mir und lässt mich nicht allein.”

“Das bedeutet aber nicht, dass wir wie Verrückte durch die Stadt laufen müssen.”

“Bleib sofort stehen Tea!”, Joey war immer noch hinter ihr her.

“Willst du, dass er uns einholt?”

Beide waren gerade um eine Ecke gegangen als sie das sagte, aber anstatt weiter zu laufen, hatte Yami sie schnell in die Gase gezogen und geküsst. Joey rannte aber gerade aus, da er die Gese nicht bemerkt hatte. Als er am Ende ankam, war er vor dem Park, aber von Yami und Tea gab es überhaupt keine Spur mehr.

“Das gibt’s doch nicht!”

~Wenn ich dich in die Finger kriege Tea, dann...

“Na? Immer noch auf der Suche?”, hörte er eine sehr bekannte Stimme fragen und drehte sich zu ihr um.

“Wie es aussieht sind dir die beiden ja entwischt.”

“Hör endlich auf.”

“Ach komm schon Joey”, sagte sie lieb und nahm seine Hand.

“So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sie hat es sicher nur aus Spaß gesagt.”

“Ich weiss aber wie würdest du dich fühlen, wenn ich allen sagen würde was für Unterwäsche du anhast?”

“Ist ja gut ich verstehe dich schon. Komm ich lade dich zu einem Eis ein, ja?”

“Na gut, aber ich will eine Doppelportion.”

“War ja klar”, sagte sie lächelnd.

“Echt? Dann war das auch.”

Bevor sie darauf antworten konnte, beugte er seinen Kopf zu ihr und küsste sie auf den Mund. Etwas überrascht sah sie ihm noch einige Sekunden in die Augen, schloss beide aber danach und sie genossen ihren liebevollen Kuss. In der Zwischenzeit passiert bei Yami und Tea genau das gleiche nur etwas intensiver. Sie waren so in ihren Kuss versunken, dass sie auf ihre Umgebung gar nicht mehr achteten. Yami wandte sich langsam von ihren Lippen zu ihrem Kinn und ihren Hals, wobei er jeden Zentimeter ihrer Haut küsste und sie leicht stöhnen musste. Ihre Finger krallten sich in sein Haar, ihre Atmung und ihre Herzschläge wurden immer schneller. Als er sie aber etwas fester umarmen wollte, druckte sie sanft von sich.

“Yami... nicht...”, flüsterte sie leise aber noch hörbar und als sie sich jetzt wieder ansahen.

“Was ist? Hab ich was fa...”

Der Junge sprach nicht weiter, weil sie ihm noch mal kurz küsste.

“Nicht hier...”, sie sah ihn dabei ganz verliebt an und lächelte süss.

“Ich glaube nicht, dass es der richtige Ort ist um zu schmusen, oder?”

“So, so...”

Er löste sich von ihr und machte zwei Schritte nach hinten, wobei er ihre Hände nahm und sie zu sich zog. Danach umarmte er sie, aber hielt ihre Hände immer noch in seine.

“Dann gibt’s kein Problem wenn wir wo anders weitermachen?”

“Im Grunde nein.”

“Na gut, hast du dann heute Abend was vor?”

“Könnte sein. Wieso lädst du mich etwa ein?”

“Ja zu dir und ich mach das Popcorn.”

“Und was soll ich tun?,” sagte sie während sie ihm näher kam und beide den Atem des anderen wieder auf ihrer Haut spüren konnten.

“Den Film aussuchen und dich schön für mich machen.”

“Bin ich jetzt etwa nicht schön?”, gab sie mit einem Lächeln auf den Lippen zurück und legte ihren Kopf leicht schief.

“Das bist du doch immer.”

Yami beugte seinen Kopf ein bisschen zu ihr und küsste sie. Spielerisch brach er den Kuss ein paar mal ab bevor er ihr wieder in die Augen sah.

“Mir gefällt aber sehr wie du in deinem grünen Kleid aussiehst. Ziehst du es bitte für mich an?”

“Woher weisst du das eigentlich? Ich hab es noch nie vor dir oder den anderen getragen.”

“Yugi und ich hatten einen Duel hinter uns und ich hab dich zufällig mit Mai ins Kaufhaus gehen sehen. Da hattest du es an.”

“Warum seit ihr dann nicht zu uns gekommen?”

“Weil du von draußen viel süßer ausgesehen hast.”

Als er das sagte, lies er sie los und zog sie aus der Gasse, so dass sie nun wieder auf der Strasse waren.

“Na gut, aber keine Wiederrede falls dir der Film nicht gefällt.”

“Einverstanden.”

Zusammen machten sie sich also auf den Weg zu Teas Haus und erreichten es eine halbe Stunde später. Während Yami in die Küche ging um sich etwas zu trinken zu holen und das Popcorn zu machen, zog Tea sich um. Nun trug sie das grüne Kleid mit Spaghettiträgern und das einige Zentimeter über ihren Knien endete. Es war aus einem dünnen Material gemacht, war eng um ihren Oberkörper geschnitten und ging nur leicht breiter von ihren Hüften aus. Auf ihre Füße hatte sie grüne Sandalen und drei Armbänder auf ihrem linken Handgelenk. Bevor sie wieder runter ging, kämmte sie noch ihr Haar und legte etwas Lipgloss auf ihre Lippen. Yami war aber schon ins Wohnzimmer gegangen und saß nun auf dem Couch. Das Gefäß mit Popcorn hatte er auf den kleinen Tisch vor sich gestellt.

“Du warst aber schnell”, sagte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen.

Der Junge hatte seinen Kopf zu ihr gedreht, aber hielt inne als er sie sah. Er mussterte sie von oben bis unten und musste dabei leicht grinsen.

//Ich wusste doch es steht ihr. O man sieh sie gut aus.//

“Wenn du dich nicht bald bewegst, werde ich dir kaltes Wasser über den Kopf schütten.”

“Von mir aus. Aber dich betrachten werde ich trotztdem tun.”

Das Mädchen lächelte ihn jetzt auch an, ging zu ihm und setzte sich neben ihn.

“Und jetzt? Was möchtest du sehen?”

“Was ich will ist schon vor meinen Augen”, gab er liebevoll zurück und küsste sie leicht auf den Mund. Er löste sich nur kurz von ihr und führte mit den Finger über ihre Lippen, so dass er ihr den Lipgloss abwischte.

“Den brauchst du nicht...”, danach küsste er sie wieder und legte seine Hand um ihren Hals. Sie erwiderte seinen Kuss, legte ihr Arme um seinen Rücken und lies sich ganz langsam nach hinten fallen, wobei sie ihn zum Teil auf sich zog. Es dauerte also eine Weile bis sie sich von einander lösten. Yami gab ihr noch einen kleinen Kuss auf den Hals bevor er ihr hoch half. Danach entschlossen sie sich den Film ’Troy’ anzuschauen, aber sie verpassten einige Szene, da sie sich wieder mit küssen und kuscheln beschäftigten. Als der Film endlich vorbei war, war es schon fast elf Uhr.

“Hey das ist doch dein Lied da...”, fing Yami an zu sagen und wandte sein Blick zu ihr, aber stoppte als er sie schlafen sah. Ihr Kopf lag auf seiner linken Schulter und sie atmete ganz ruhig. Er schaltete den Fernseher also ab, hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer wo er sie auf das Bett legte und ihre Sandalen nahm.

//Wenn sie aber so schläft, wird ihr schönes Kleid ganz zerknittert sein. Vielleicht kann ich das ändern, aber ich hoff sie wird es mir nicht übel nehmen.//

Ganz langsam hob er ihr Kleid nach oben um es ihr auszusiehen. Ihm wurde aber mit jeder Sekunde heisser und sein Herz fing an schneller zu schlagen, weil immer mehr von ihrer Haut zu sehen war. Gerade als er bei ihrem Hals ankam um es ihr über den Kopf zu ziehen, stoppte er, weil sie sich leicht bewegte.

“Was machst du?”, hörte er sie ganz leise fragen und sah, dass sie ihre Augen leicht geöffnet hatte.

“Dein Kleid vom Schlafen verschonen.”

Das Mädchen musste bei der Antwort sanft grinsen, aber hob zu seiner überraschung ihre Arme über ihren Kopf, damit er es ziehen konnte. Danach legte er das Kleid auf den Rand des Bette und nahm ihren Pyjama.

“Hier Tea d...”

Sie hatte sich während er das tat, aufgerichtet ihr rechte Hand auf seine linke Schulter gelegt und die linke auf seine Lippen.

“Ich brauch’s nicht..”, sie kam ihm näher, zog ihre Hand zurück und küsste ihn.

“Es reicht wenn du mich in den Armen hälst.”

Danach küsste sie ihn wieder und lies sich mit ihm nach hinten in die Kissen fallen. Die zwei küssten sich immer leidenschaftlicher und es dauerte nich lang bis Yamis Hemd und T-shirt neben Teas Pyjama landeten.

“Tea?”, fragte er liebevoll und wandte sich langsam zu ihrem Hals und ihrem Schlüsselbein.

“Hm?”

“Ich liebe dich”, flüsterte er leise in ihr Ohr und sah sie danach in die Augen.

“Ja?”, gab sie grinsend zurück und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

“Das weist du doch.”

“Ja, aber ich mags dich zu ärgern.”

Sie gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss und legte ihre Hände auf seine Wangen. Nachdem sie sich von einander gelöst hatten, legte sich Yami neben sie und zog die Decke über sich.

“Nacht Katze”, flüsterte er leise in ihr linkes Ohr und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange.

“Nacht...”, gab diese halbverschlafen zurück und schloss zum Teil ihre Augen. Der Junge lächlte sie kurz an, küsste sie sanft und legte seinen linken Arm um ihre Tailie um sie noch näher an sich zu ziehen. Das Mädchen kuschelte sich danach an seine Brust und die zwei schliefen in den Armen des anderen ein.
 

So ENDE:)

hoffe es hat euch gefallen. und wenn ihr brav seit und mir Kommis schreibt, kommt vielleicht eine weitere ff.

HEAGDL shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T17:25:23+00:00 09.06.2007 19:25
Super
Das war eine geniale FF
Bloss schade, dass von Mai und Joey nicht so viel war
War aber trotzdem super
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:45:24+00:00 18.03.2007 18:45
So ein tolles kap *flenn*
ich will auch so einen freund, hehe.
das war so süß, sag mir wieder bescheit wenn du eine neue anfängst. *grins*
i love your storys!
hdl koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-03-14T16:55:32+00:00 14.03.2007 17:55
Wow!!!!! 0.0
Ein sehr schönes und romantisches Kapi!!!! >////<
Mach bitte, bitte schnell weiter!!!!! ^^
Von:  Dranza-chan
2007-03-12T20:43:44+00:00 12.03.2007 21:43
Echt ein super schönes Ende!!
Is aber total schade das die story schon zu ende is!
Weiter so!
Bye Dranza-chan
Von:  Atenia
2007-03-11T14:04:09+00:00 11.03.2007 15:04
Schöner geht es garnicht (heul)
Schuldigung
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-10T07:41:49+00:00 10.03.2007 08:41
Yeah ^^
Ein super geniales und wunderschönes Kapitel ^^
Endlich sind sie wieder zu hause *g*
Und die beiden können ihre Zeit zusammen verbringen *freu*
Von:  PharaoxAtemu
2007-03-09T16:24:14+00:00 09.03.2007 17:24
Das war ein wunderschönes Kapi!
Mach weiter so!


Zurück