Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gebiet des Waldes und des Berges

Das Gebiet des Waldes und des Berges
 

Ok, Romeo und Julia schlafen gemutlich in die Hohle, aber was ist mit den anderen passiert? Ich wollte zuerst zwei Kapis schreiben, aber dann habe ich mich doch entschieden sie zusammenzubringen. Hoffe sie gefalen euch.
 

Kapitel 13
 

Ins Wald
 

“Wach auf Joey, mach schon.”

Mai hatte ihre Hande auf seine Schultern gelegt und versuchte ihm seit einige Minuten zu wecken.

#Na gut, wenn du es nicht anders willst.#

“Du verlierst das Duel gegen Kaiba!”, schrie sie ihm ins Ohr wodurch er wie ein Blitz aufwachte..

“Soweit kommt’s noch! Ich werde....hey wo ist er...es ist doch keiner hier.”

Kaum hatte er das gesagt und schon kriegte eins uber den Kopf.

“Wie hier ist keiner? Was bin ich denn, heisses Luft?”

“So hab ich es nicht gemeint Mai, aber muss du mir jedesmla eine verpassen?”

“So lernst du es wenigts.”, sagte sie laechlend bevor sie ihm ihr Hand ausstreckte und ihm hoch hilf.“ Wie solten den anderen suchen. Sie konnten auch hier sein, irgendwo in dieser Wald.”

“Na dann, Damen zuerst.”

“Das haettest du gern, was?” sagte sie und schubste ihm leicht nach vorne. So machten sich die zwei auf dem Weg und fingen an das Wald zu durchsuchen. Desto weiter sie aber in diese dingen, desto gruzliger wirkte es. Durch die grosse, dicke Baumen konnte nur ganz weinig Licht eintreten und das Boden erleuchtern und genau deshlab schien alles dunkelblau zu schwarz zu sein. Es gaben dort auch merkwurdige Gerauche die mal leiser, mal starker waren und die ahnlich zu die einer Grille waren nur etwas dunner.

“Ok, das ist jetzt gar nicht mehr normal.”

“Ist es dir nur jetzt aufgefallen oder hat der kleine Joey Angst vor Dunkle?”

“Das habe ich nicht gesagt. Es ist nur ein bisschen komisch und finster und...”

“Und du hast ein riesieges Spinne auf dein Rucken!”

“Was? Nihm es runter! Sofort! Nihm....”, schrie er wie ein Veruckter als er sein braunes Hemd auszog und auf einen Stein stolparte. Als Mai das sah, fing sie an zu lachen und konnte auch nicht aufhoren.

“Was ist den so lustig? Da war doch...”

“Nichts...da war...”

“Wie bitte?”, schrie er wieder und stand wutend auf. Mai hatte sich nun wenigermassen beruhigt und sah ihm an.

“Es....es tut mir Leid Joey...ich konnte aber nicht...nicht wiederstehen...”

“Ha, ha was soll ich sagen? Du hast mich fast zu Tode erschreckt Mai.”

“Ich weiss, entschuldige bite. Ich tus nie wieder.”

“Das hoffe ich.”, gab er zuruck aber musste gleich danach auch leich lachen.“ Lass uns lieber weiter suchen, bevor mir etwas ins Ohr krabelt. Ich hab aber wirklich nichts auf mein Hemd, oder?”

“Nein, nein alles ok. Deine Bluse ist nur leicht verschiert, da du auf dem Grass gefallen bist.”

“Ich glaube ich kann das auswaschen. Komm.”

“Gut.”

Joey zog sich das Hemd wieder an und die zwei gingen weiter. Sie waren nur einige Minuten gegangen als sie wieder stehen blieben.

“Hast du das eben auch gehort?”

“Ja was war es?”

“Ich weiss es nicht, aber ich finde wir sollten uns vom Acker machen.” sagte der Juneg als er Mai’s Hand nahm und geneinsam fingen sie an durch die Baume zu laufen. Das Gerausch verfolgte sie trotztdem und wurde immer lauter. Als sie am Fluss ankamen, tauchte ein riesieges Monster auf.

“Aber das....das ist ein Duel Monster...wie....Joey?”

“Das ist aber nicht moglich!”

“Sag ihm das! Lauf!”

Das Monster, Riesen Rex, schrie einmal ganz laut auf bevor er anfing sie zu verfolgen. Obwohl er sie locker einholen konnte, behiel er Abstand. Aus einige Gebuche an ihre linke Seite erscheinte nun ein weiteres Saurier und sperte ihnen den Weg. Jetzt waren zie umzingelt, aber ein kleines, weisses Kugel tauchte aus dem Waser auf, teilte sich in zwei und flog zu die beiden, so dass jeder einen Duel Disk auf das rechte Hand hatten.

“ Ein Duel Disk?”

“ Na dann! So schnell geben wir nicht auf! Ich rufe Aligator Schwert!”

Die Monster gigngen auf einander zu, aber Joey’ s wurde vernichtet, weil der Saurier viel starker als dieser war.

“Los Harpienwedel pusste sie alle weg!”

Obwohl Mai’s Karte ein heftiges Sturm erschafte, war sie nicht stark genug um die zwei zu vernichten.“ Verdamt! Dann eben so. Los Cyber Harpie mach kurzes Prozess aus sie!”

Das Madchen spielte noch ein Karte und schafte es so einer der Zaurier tatsachlich aus dem Weg zu raumen. Sie war aber so sehr auf deiser konzentrier, dass sie nicht rechtzeitig reagieren konnte als sie vom Schwanz des anderens angegriefen wurde. Zum Gluck merkte Joey und zwar gerade als er selbst ausweichen wollte. So konnte er was dagegen tun. Er hatte sie auf dem Boden geworfen, aber dafur wurde er hart am Arm getroffen und gegen einen Baum geschloidert.

“Joey!”

Der Suarier wollte nun zu ihm gehen, aber er schafte es unter schmerzen sich auf die Knie aufzurichte und eine Karte zu spielen, sein Rotauge. Mit eine einzieges Angrif wurde er vernichtet und nachdem auch Joey’s Drache verschwand, erscheinte ein braunes Tor direckt vom Fluss.

“Joey!”

Mai lief zu ihm und konnte ihm rechtzeitig auffangen.

"Bist du ok?”

“Ma ich....ich kann mein Arm....nicht bewegen....es tu weh....ich glaube es ist gebrochen...” er versuchte dabei zu lachen aber seine Schmerzen waren viel starker.

“Warum ahst du das getan?”

“Besser ich als du. Haette er dich getroffen....waerst du dort auf die Stein....gefallen. es haette dir viel schlimmer ergehen konnen.....als jetzt mir....”

Das Madchen sagte nichts mehr dazu sondern gab ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihm.

“ Danke Joey, hab vielen dank.”

Da ihm dieser Kuss leicht uberraschte, laechelte er nur kurz, legte er sein rechts Hand auf die ihre und druckte diese leicht.

“Ahm...gern...”

~Sie hat mich gekusst? Ich sollte ihr das Leben vielleicht ofter retten.~

#Das hat noch nie Jemand fur mich getan, sein Leben fur mich so auf dem Spiel zu setzen. Er ist wirklich der besste.#

Nachdem Joey sich etwas beuhgt hatte, benutzte Mai ihr Schleier um sein linkes Arm um sein Hals zu binden(ihr versteht das, oder?)

“Sag mal Mai, war dieses Toer schon immer da?”, sagte er und zeigte auf diese.

“Ich glaube nicht. Meinst du wir sollten durch sie gehen?”

“Wieso nicht? Es ist immer nich besser als hier zu bleiben.”

“Hast Recht. Dann komm, ich werde dir hochhelfen.”

Sie legte sein linkes Arm um ihr Nacken, ihre Rechte um seine Talie und sie naherten sich dem Fluss. Dort legte Mai ihr Hand auf die Turklinke, offnete sie diese und die beiden traten ein.
 

Auf dem Berg
 

Wahrend die anderen ein, sagen wir normaler Eintrit in diese fremde Welt hatten, liefen Yugi und Kaiba schon um ihr Leben. Sie waren von einer Gruppe Opticlops verfolgt und konnten sich vor ihnen nirgends verstecken.

“Wir mussen was unternehmen Kaiba!”

“Glaubst du ich weiss das nicht? Leg ein Zahn zu sonst kriegen sie uns!”

Die beiden versuchte ihr besstes um sie loszuwerden aber die Gruppe gab nicht auf. Nach zehn Minuten in der Flucht stopten sie, weil vor ihnen die Klippe zu ende ging und sie nun vor ein grosses Abgrund standen.

“O nein!”

Sie drehten sich wieder um und ahen wie die Opticlops immer naher kamen.

“Komm schon Yugi, so schnell kriegen sie uns nicht!”, sagte er als er sein Duel Disk aktivierte. Dieser nickte kurz bevor er dasselbe tat.

“Ich rufe Gazell Koenig der Mythischen Bestien! Greif die Opticlos an!”

Wahrend Gazell das tat und dabei leider vernichtet wurde, benutzte Kaiba die Gelegenheit um zwei Zauberkarten zu spielen und zwar Gehirnwasche und Uberlaufer. Mit diese nahm er zwei der Opticlops unter seiner Kontrole.

“So ich opfere nun meine zwei Monster um Hyozanryu aufzurufen. Jetzt ist schluss mit lustig! Greif an mein Drache!”

Dieser tat wie gesagt. Dank seiner machtige Flugel hebte er sich in den Luft und warf danach einen Feuerball auf die Gruppe.

“Gut gemacht Kaiba!”

“Ich lass mich doch von solche Monstern nicht besiegen.”

“Ich aber auch nihct! Ich benutze meine eigene Uberlaufer Karte und benutze mein neues Monster um das Schwarze Magiermadchen zu spielen. Hifl Hyozanryu.

Gemeinsam schafte es die zwei Monstern die ganze Gruppe zu vernichten und nachdem alles vorbei war, erscheinte genau wie bei den anderen, ein braunes Tor. Leider war diese auf die andere Seite des Abgrunds.”

“Und? Hast du vielleicht eine Idee wie wir dahin kommen sollen?”

“Lass uns zuruck gehen, es konnte ein anderes Weg geben.”

“In Ordnung.”

Yugi und Kaiba kehrten also um und als sie zur halfte runter vom Berg waren, sahen sie ein kleineres Weg das sich vom pfad entfernte und wieder nach oben ging. Es war aber sehr eng und um es zu folgen, musste man in ein Schar gehen und seine Hande auf dem Felsen halten. Yugi ging also als erster und Kaiba folgte ihm.

“Sag mal Kaiba, was glaubst du, dass die anderen jetzt machen?”

“Ich weiss nicht mal was dich dazu gebracht hat mich sowas zu fragen. Wie soll ich denn bitte wiessen was die, wo immer sie auch sind, tun. Bin ich Hellseher, oder was?”

“Du musst doch nicht gleich bose werden. Ich hab nur gefragt, nichts weiter.”

“Ja wie auch immer.”

Nach eine Weile schaften sie es das Pfad ohne Problemen zu durchkweren, aber als sie am dessen Ende kamen, hatte sie ein sehr altes Seilbrucke vor ihnen. Es war uber ein weiteres Schlucht gestreckt und sah nicht sehr stabil aus.

/// Na toll, einen Seilbrucke. Ich hasse Ort.///

“Das ist doch nicht wahr! Verdamt! Was noch?”

“Mir gefellt es auch nicht, aber es konnte, die einziege Moglichkeit um auf die andere Seite zu kommen, sein. Das Tor das wir gehen haben ist vielleicht dort irgendwo.”

“Na klar! Wie immer.”, gab er wutend zuruck als er anfing auf die Brucke zu gehen.

“Hey warte auf mich!”

Der Junge folgte ihm und ganz langsam schaften sie es auf die alten, verfaulten Bretten zu gehen. Sie hatte mehr als die Halfte hinter sich als eins der Bretten unter Yugi’s Fusse nachgab und er nun in den Luft hang, da seine Hande zum Gluck auf das Seil waren.

“Ahhhh!”

“Yugi! Halt dich fest ich komme gleich!”, sagte er und drehte sich um. Er naherte sich, kniete vor ihm und ergrif einer seiner Hande.

“Lass los, damit ich dein Arm hochziehen kann.”

Yugi nickte kurz bevor er es tat, aber das Seil befandte sich nun unter noch mehr Druck und fing langsam an sich zu brechen. Mit Kaiba’s Hilfe schafte es Yugi sich wieder hoch zu ziehen um Bretter wieder unter die Fusse zi haben.

“Wir mussen uns beeilen sonst werden wir gemeinsam mit die Brucke sturzen.”

“Ja.”

Si gingen so schnell sie konnten und erreichten das andere Ende und die Klippe gerade noch rechtzeitig. Die Brucke fiel und teilte sich in tausende Stucken als es die vielen Stein unten ins Tall traf. Einige Minuten soater erreichten sie auch das Tor und traten ein.
 

Jep, es ist klar...Joey+Mai= Paar(gar kein Zweifel daran) Yugi und Kaiba haben es, zum Gluck, auch geschaft durch diese Tor zu gehen, aber wo wird diese sie hinbringen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T15:44:25+00:00 09.06.2007 17:44
Jaaa
Mai + Joes *_*
Gut genial einfach Hammer
Von:  PharaoxAtemu
2007-01-10T12:27:26+00:00 10.01.2007 13:27
Super Kapi!
mach weiter so
Von:  Dranza-chan
2007-01-06T20:41:07+00:00 06.01.2007 21:41
Wie immer ein super Kapi!
Frag mich echt wo die Türen hinführen?
Bin schon total gespannt auf's neue Kapi!
Bye Dranza-chan
Von:  TeaGardnerChan
2007-01-06T17:57:32+00:00 06.01.2007 18:57
Joey und Mai sind ein paar ohne Zweifel *g*
Na zum Glück haben Kaiba und Yugi es auch geschafft *freu*
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird ^^
Von:  Atenia
2007-01-06T12:56:54+00:00 06.01.2007 13:56
Wow spannend mach weiter


Zurück