Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wintergebiet und die Feuermonster

Feuermoster? Das hort sich aber gar nicht gut an. Was Yami und Tea wohl machen werden?
 

Kapitel 12
 

“ Tea? Tea wo bist du?” schrie Yami, weil er immer noch kein Antwort von ihr kriegte.

“Antworte mir! Tea!” Er fing an durch das Schnee zu rennen, aber konnte sie trotztdem nicht finden.

//Wo bist du nur? Verdamt warum antwortest du mir nicht?//

“Tea!”

//Bitte.//

“Yami?”, horte er eine Stimme ganz leise rufen.

“Ich bin hier Tea, horst du mich?”

“Yami?”

Nun konnte er ihre Silhouette hinter einige Baume sehen und danach auch ihr schoenes Gesicht die ihm suss anlaechelte.

“Yami!”, sie lief zu ihm und legte ihre Arme um sein Hals.

“Ich dachte ich finde dich nie.”

“Hey so schnell wirst du mich nicht los.”, gab er zuruck und umarmte sie auch. Es daurte eine kleine Weile bis sie sich von einander loste und sich auf dem Weg machten. Die zwei waren kaum 10 Minuten gegangen und schon fing es an zu schneien. Durch den Wind wurde alles nur noch schlimmer und kalter. Trotzdem versuchten sie ihr besstes um weiter zu gehen.

/Blode Kalte...ich hasse das.../

“Mir ist kalt Yami...sehr kalt...”

“Ich weiss aber wir musen weiter....ich pass auf dich auf.”

Kaum hatte er seinen Satz beendet als sie einige merkwurdige aber starke Gerausche horten.

//Was war das?//

Hinter ihnen tauchten nun drei gelbe Augenpaaren die von Dampfen umgebt waren. Da dieser immer naher kamen, konnte sie auch die riesiege Flamen die aus ihre Korper steigten, sehen.

“O nein! Das sind Rotflamende Drachen!”

“Rotfla....”

Einer der Drachen hatte ein Feuerball auf sie geworfen, aber Yami reagierte rechtzeitig und schubste Tea zu Seite. Das Ball traff sie also nicht, sondern machte ein riesieges Loch ins Schnee. In dem Moment in dem Yami sich aufrichte, erscheinte ein Duel Disk auf sein rechtes Arm. Schnell aktivirte er es und stellte sich damit zu Kampf.

“Los greif ihm an Hornkobolt!”

Dieser war aber viel zu schwach um etwas gegen die Drachen zu unternehmen und wurde so vernichtet.

//Mist!//

Zwei von den Drach machten sich wieder zum Angrif bereit, wahrend das drite Yamis’ Umaufmerksamkeit benutzte und Tea gefehrlich Nah kam. Da sie selbst kein Duel Disk hatte, war sie ein viel leichteres Opfer. Das Madchen versuchte sich von ihm zu entfernen, aber hatte Angst irgend eine schnelle Bewegung zu machen, da sie wusste, dass es vielleicht ihr Leben kosten wurde.

/Yami! Yami hilf mir!/

Ihre Schritte waren ganz klein und brachten sie langsam zu Yami. Immer noch auf die zwei vor ihm konzentriert, merkte er sie durch sein Augenwinkel und erschrack sich leich als er sie so sah.

//Tea! O nein sie ist Schutzlos. Ich muss schnell was unternehmen sonst passiert ihr noch was. Bitte Herz der Karten lass mich ihr helfen konnen.//

Er zog also eine Karte und spielte sie bevor das Kugel ihm erwischen konnte. Die Atacke wurde abgepralt und zwar vom Schwarzer Magier, der nun vor ihm stand.

“Los Schwarzer Magier direkter Angrif auf die zwei Drachen!”

Es dauerte nur wenige Sekunden bis dieser mit einmem Schlag vernichtet wurden. Schnell drehte sich Yami danach zu Tea, aber wo sie standte war nun ein weiteres Loch. Das Madchen lag im Schnee neben sie und konnte sich vor Schock nicht mehr bewegen. Der Drache hatte sein Kopf wieder nach hinten gebeugt um sie noch mal anzugreifen.

“Tea!”

Sie schloss ihre Augen und warte nun auf das Ende als sie auf ihr Rucken gedreht wurde und eine sehr warme Druckwell neben sie spurte. Etwas schweres fiel danach auf ihr Korper und als sie die Augen offnete, sah sie, dass es Yami war. Er hatte es geschaft sie zu retten, aber ein kleiner Teil des Kugels hatte sein, immer noch verletztes Schulter, leich getroffen und eine ziemlich schmerzhafte Brandwunde hinterlassen. Der Schwarze Magier vernichte ihm aber danach und verschwand, da sein Arbeit nun getan wurde.

“Yami? O Got Yami sag was!”

Das Madchen schafte es sich ei bisschen aufzurichten und hielt der Junge in ihre Arme. Seine Augen und sein Kopf war jetzt gegen ihr Brust gelehnt.

“Yami? Yami sag was! Bitte sag was.” Ihr fingen Traenen an uber die Wangen zu liefen und auf seine zu tropfen.“ Bitte mach die Augen auf, bitte.” Sie druckte ihm etwas mehr an sich, wobei er seine Augen sich leicht bewegten.

“Te…Tea..”

“Ja ich bin hier….ich bin hier..”, sagte sie bevor sie ihm ein Kuss auf dem Stirn gab und ihm noch mal umarmte. Sie standen so noch ein bisschen bis er mit ihre Hilfe aufstand. Sein Schulter tat ihm aber hollisch weh und sein Hemd hatte ein Loch auf die linke Seite. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hatte es immer noch nicht aufgehort zu schneien. Langsam ging die zwei durch den Storm und versuchten ein sicheres Platz zu finden. Als sie es endlich taten, waren si schon mehr als 20 Minuten in die Kalte gestanden und konnten sich kaum noch auf die Beide halten. Ihre Lippen waren blau, sie konnten ihre Korper kaum noch fuhlen und iher Korpertemperatur war schon ein bisschen runtergegangen.

/Eine Hohle! Got sei Dank!/

“Da...da ist...ein Hohle Yami...wi....wir haben es....es fast geschaft...

Funf Minuten spater traten sie in die Hohle und zu ihr Gluck gab es da einen Raum in dem kein bisscen Schnee eingedrungen war. Es war von einer Wand geschutzt und deshalb war es dort auch etas warmer als drausen. Erschopft liessen sie sich auf das kleine Stuck Grassdas dort wuchs fallen.”

“Yami wie?”

Als sie ihr Kopf zu ihm drehte, sah sie das er das Bewustsein verloren hatte. Sie versuchte ihm zu wecken aber es klapte nicht.

/Was mach ich jetzt? Er ist so kalt und sein Herz schlegt auch langsamer als normal. Zum gluck blutet er nicht, aber ich glaube ich soll diese Wunde trotztdem verbinden. Sie soll sich ja nicht erzunden./

Langsam richte sie sich auf, zog ihm das Hemd und das T-Shirt aus und nahm das Verbantdas um sein Oberkorper gebundet war, ab. Sie benutzte es bei seine Brandwunde, aber als sie fertig war, fing sein Korper an leicht zu zittern und sie konnte ein kleines Murren von ihm horen

“Du...du musst aufwachen Yami.....horst du mich?”, sagte sie leise bevor sie ihm einen Kuss auf dem Mund gab. Es gab aber sehr wenig Warme in dieser Kuss und erwidern tat er es nicht.

/Mir ist so klat und ihm warscheinlich auch. Wenn wir nur ein Feuer haetten um uns aufzuwarmen./

Wie sie ihm so ansah, erinnerte sich das Madchen wie warm es ihr war das letzte mal als er sie im Arm hielt, damals als sie in dieser Labyrinth gefangen waren. So entschloss sie sich dasselbe auch jetzt zu tun.

/Es gibt keine andere Moglichkeit Yami, hoffe du verstehst das./

Tea fing also an ihre Bluse aufzuknopfen und zog es aus. Sie legte sas schwarze T-Shirt unter Yami’s Ruckesn, nahm sich danach auch das BH ab, legte sich auf ihm und deckte ihr Rucken mit ihre Bluse und ihre Beine mit seinem Hemd.

/Wach schnell auf Yami, denn ich will nicht allein sein./

“Ich liebe dich auch.” Sagte sie leise bevor sie ihm noch einen Kuss gab und schlieslich auch einschlief.
 

Wow, der kriegt aber echt Behandlung von ihr....Gluckspilz. ein Gluck aber, dass sie uberhaupt diese Hohle entdeckt haben...ich meine ich konnte sie doch nicht da sterben lassen...die haben noch einiges vor sich also...LEBEN....muss sein!!

Eure shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T15:32:46+00:00 09.06.2007 17:32
Ich bin schon auf Yami gespannt
*grins*
Von: abgemeldet
2007-01-03T16:33:59+00:00 03.01.2007 17:33
wieso nimmt sie sich den BH ab? *perverse Gedanken hab*
das kap ist sehr gut, bin schon total gespannt auf Yami´s reaktion! *devil grinsen*

mach weiter so....
Von:  Dranza-chan
2006-12-30T20:10:43+00:00 30.12.2006 21:10
Wie immer super geschrieben!!
Yami is echt süß wie er Tea immer beschützt, wer wünscht sich nich so'n Freund!!
Frag mich schon wie Yami reagiert wenn er aufwacht?
Bye Dranza-chan
Von:  Atenia
2006-12-29T19:23:14+00:00 29.12.2006 20:23
Wie Romantisch
Von:  TeaGardnerChan
2006-12-29T16:53:30+00:00 29.12.2006 17:53
Holla *g*
Na wenn das keine explizite Methode ist jemanden zu wärmen ^^
Voll genial.

Das Kapitel hat mir mal wieder richtig gut gefallen ^^
Mach weiter so


Zurück