Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Paar?

Ein Paar?
 

Na ENDLICH!!! Glaube ich muss nicht viel dazu sagen, oder?
 

Kapitel 11
 

Am nächsten Morgen kamen die anderen zurück um nach ihnen zu sehen. Yami und Tea waren vor kurzem aufgewacht und unterhielten sich mit einander.

“Hey ihr seit wach, wie geht es euch?”

“Besser Mai, danke für die Frage.” antwortete ihr Yami.

“Also für mich ist das ziemlich verwirrend, ich kann mich immmer noch nicht damit abfinden, dass ihr den Körper getauscht habt. Und Yugi’s Grossvater konnte nichts neues finden was euch vielleicht geholfen hätte.”

“Du musst dir keine Sorgen mehr machen Joey, es ist alles gut. Tea und ich haben unsere eigenen Körper wieder.”

“Ahm... was? Das ist doch nicht dein ernst, oder? Ihr wart...”

“Jetzt sind wir aber wieder die alten, es… es ist was passiert und wir... wir durften zurück tauschen.”, sagte auch Tea und wurde dabei ein bisschen rot, da ihr die letzten Ereignisse in den Sinn kamen.

“Und was wenn ich fragen darf?”, fragte sie Mai grinsend.

“Oh… ähm… also... das sage ich später, ok?”

Mai nickte nun und musste sie dabei anlächeln.

“Ihr seit aber welche. Warum machen wir uns überhaupt Sorgen um euch, wenn alles am nächsten Tag sowieso in Ordnung ist?”

“Weil es das ist was Freunde machen müssen.”, sagte Yugi der gerade ins Zimmer kam und das Gespräch zum Teil überhörte.“, Großvater kann sich jetzt auch etwas ausruhen und seinen Kopf mit diesem Stein nicht mehr zerbrechen.”

“Sieht so aus.”

“Was ist aber mit Takeru Yugi? Habt ihr ihn gefunden oder eine Spur?”

“Ja. Kaiba hat es geschafft ihm zu verfolgen und er hat mir gerade gesagt, dass wir Domino in 20 Minuten erreichen werden. Er ist dort irgendwo.”

“Gut, denn wir müssen ihn unbedingt finden.”

“Warum unbedingt Yami?”

“Es gab etwas in der Statue die er gestohlen hat, einen Skarabäus und er hat ihn mitgenommen. Wir müssen ihn zurück in den Tempel bringen, bevor etwas passiert.”

“Wie meinst du das?”

“Ich weiß es nicht Joey, mehr haben wir nicht erfahren können.”

“Verstehe.”

Als das Luftschiff danach neben der KC landete, stiegen alle aus und entschlossen sich, sich in Gruppen aufzuteilen, damit ihre Chancen Takeru zu finden größer wurden. Yugi ging mit Joey und seinem Großvater, während Yami mit Tea und Mai in die andere Richtung ging. So suchten sie schon seit einer Stunde nach ihm, aber hatten bis jetzt kein Glück.

“Was haltet ihr davon, wenn wir eine Pause machen und ein Eis essen?”

“Na gut. Welches Aroma willst du Tea?”, fragte Yami als er Mai zum Stand folgte.

“Vanille.”

Einige Minuten später kamen die zwei wieder zurück und setzten sich zu Tea auf eine Bank.

“Hier Engelchen.”

Yami reichte ihr das Eis, aber als sie es nehmen wollte, zog er sein Arm zurück und küsste sie stattdesen kurz auf den Mund. Danach gab er ihr auch das Eis. Mai hatte sie bis jetzt nur mit offenem Mund angestarrt und konnte vor Überraschung im Moment nichts sagen.

“Was zum... sagt bloß nicht, dass ihr zusammen seit!”, sagte sie während sie aufstand und sich vor die beiden stellte.

“Also ja... ich... ich meine wir...”

“Das gibt’s nicht, wann ist das überhaupt passiert Tea?”

“Ähm gestern aber...”

“Aber wir hatten seit langem einige Gefühle für einander.”, antworte Yami für sie.

“Ach so, das habt ihr gestern also gemacht.”, gab sie grinsend zurück und setzte sich wieder.“, dann wünsche ich euch alles gute.”

“Ähm... danke Mai.”

Nachdem die drei ihr Eis aufgegessen und Tea und Yami sich noch einige Küsse gegeben hatten, machten sie sich wieder auf den Weg.

Ring, Ring, Ring

“Ja hallo?”

«Hy Tea, hier ist Yugi. Kaiba hat mich gerade angerufen und gesagt wir sollen uns vor dem Museum treffen.»

“Ist gut Yugi wir kommen gleich.” Sie legte auf.

“Was wollte er?”

“Yugi sagte, dass wir ihn vor dem Museum treffen sollen”
 

Beim Museum
 

“Was ist los Kaiba?”

“Meine Männer haben Takeru vor kurzem ins Museum gehen sehen. Er könnte also noch da sein.”

Drinnen brauchten sie nicht lange, bis sie ihn fanden. Er versuchte gerade mit einem gestohlenen Papirus zu entkommen.

“Da ist er!”, schrie Joey und rannte ihm nach.

“Warte Joey!” Yami, Yugi und Kaiba liefen danach auch hinter ihm her. Mai nahm Tea’s Hand und die zwei gingen in die andere Richtung um seinen Fluchtweg zu versperren.

“Bleib sofort stehen!”

Der Junge hatte es aber geschafft die Perlenkette, die um das Papirus gewickelt war, zu brechen wobei der ganze Boden mit Perlen gefüllt wurde. Die vier Jungs hatten also keine Zeit auszuweichen und rutschten auf den Kugeln aus. Da Yami und Kaiba die letzten waren, konnten sie sich gegen die Wand stützen und rannten so weiter. Als er fast an den Treppen, die ihn ins Erdgeschoss bringen sollten, war, fiel er hin, weil Tea und Mai ein Seil vor seine Füße gestreckt hatten. Er richte sich zwar schnell wieder auf, aber durch seinen Sturz ging er in das falsche Zimmer.

“Gib uns den Skarabäus zurück Takeru! Wir wissen, dass du ihn hast.”

“Na und? Dir gebe ich ihn sowieso nicht!”

Yami und Kaiba betraten nun auch das Zimmer.

“Er gehört dir nicht also gib ihn her!”

“Ich werde ihn trotztdem behalten!”, sagte dieser und öffete diesen.“ Hell wie der Himmel und so dunkel wie der Ozean, ich beschwöre die Macht des Drachens um über seinen Schatz zu herrschen!”

Kaum hatte er seinen Satz beendet und schon fing der Skarabäus aus seiner Tasche an zu leuchten. Yugi, Joey, Mai und Tea traten auch rechtzeitig ins Zimmer bevor das Tor sich hinter ihnen schloss und die Kinder an den Ort transportierten an dem Yami und Tea schon einmal waren.

“Was geht hier vor? Wo sind wir?”

“Wir wissen es auch nicht Kaiba, Tea und ich waren schonmal hier, aber das wird uns auch nicht weiter helfen.”

“Wie ihr ward hier? Wann denn?”

“Das erklären wir später. Lasst uns lieber auf Takeru konzentrieren.”

“Dafür ist es zu spät!”, sagte er bevor er den Skarabäus aus seiner Tasche nahm, ihn auf sie richtete und sie auf diese Weise von einander trennte und in verschiedene Gebiete brachte. Yami und Tea landeten also in einem Wintergebiet, Joey und Mai in einem Waldgebiet, Yugi und Kaiba in einem Berggebiet.
 

So ein Pech, sie haben ihn immer noch nicht und den Skarabäus auch nicht. Mal sehen wie sie in diesen Gebieten zu Recht kommen werden.

Sahdowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T15:26:33+00:00 09.06.2007 17:26
Was soll ich dazu sagen?
Wie immer super ^^
Von:  PharaoxAtemu
2006-12-15T13:35:53+00:00 15.12.2006 14:35
Wieder mal ein super Kapi!
Von:  Dranza-chan
2006-12-12T20:05:46+00:00 12.12.2006 21:05
Wie immer ein super Kapi!
Frag mich ob die 3 Paare jetzt alle eine Prüfung machen müssen und ob sie da alle zusammen kommen??
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  NightmareWarrior
2006-12-12T19:55:33+00:00 12.12.2006 20:55
oh cool!
Aber....geht jetzt alles wieder von vorne los?
Schreib schnell weiter!
Nighty
Von: abgemeldet
2006-12-12T17:51:48+00:00 12.12.2006 18:51
gehn die Prüfungen jetzt wieder von vorne los?
bin schon gespannt wies weiter geht
Von:  Atenia
2006-12-10T16:41:32+00:00 10.12.2006 17:41
Nich schlecht nicht übel wirklich.
Von:  TeaGardnerChan
2006-12-10T07:26:10+00:00 10.12.2006 08:26
Oh wei.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird, auf jedenfall finde ich es richtig super dass die beiden ihre Körper wieder haben ^^
Mach weiter so


Zurück