Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Korper tausch

Korper tausch
 

Was hat das wohl zu bedeuten? Kann man den Korper wirklich so einfach tauschen? Und wer wird damit getroffen? All das und noch mehr findet ihr bald heraus.

Da ich aber, wie gesagt sehr viel zu tun hab, werde ich versuchen euch jede Woche einen Kapi zum lesen geben. Bleib also dran, denn es wird immer interessanter.
 

Kapitel 8
 

Dort legten sie, Jeder der beiden, in einen Bett und Solomon fing an sich um Yami Schulter zu kummern. Er verbant ihm und zu seiner Gluck war diesr nicht gebrochen. Obwohl das eine Weile dauerte, wachten sie immer noch nicht auf.
 

“Jetzt erkalr mir das noch mal. Der Typ der gerade in diesem Bett legt bist nicht du Yugi, weil du hier neben mir stehst, sondern ein 5000 Jahr alter Pharao, schuldigung, der Geist eines 5000 Jahr alter Pharao der nun einen eigenen Korper hat, da er bis jetzt deiner mit dir geteil hatte, nachdem du das Millennium Puzzel zusammengesetzt hast?”

“Genau Kaiba. Ich weiss es klingt unreal aus, aber so ist es nun mal.”

“Aber warum ist er hier Yugi? Ich meine du warts auch da.”

“Das weiss ich nicht Mai, aber er war bei Tea als sie die Statue auf sie Platz legte. Vielleicht hat das etwas damit zu tun.”

“Sag mal Yugi darf ich mir diesen Stein mal ansehen?”

“Den Stein? Sicher Grossvater.”

Yugi nahm es aus seine Tasche und gab es ihm.

“Mal sehen was hier steht: Das gestolene Licht brach den Schatten

Und der Sinn musste bezahlt sein.

Eine Seele fur den andere und das Lebe teilt sich zwischen einander auf.”

“Und was soll das bitte bedeuten?”

“Da bin ich mir nicht ganz sicher Joey. Der Sinn konnte das Stehlend der Statue bedeuten.”

“Aber wenn das so ist, warum wurden sie und nicht dieser Takeru bestraft?”

“Das kann ich dir jetzt nicht sagen, ich weiss es nicht.”

“Das ist so unfair. Wenn ich ihm in den Finger kriege, dann wird er...”

“Vergiss es Joey. Ich glaube kaum, dass er noch hier ist.”

“Wie?”

“ ch bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab etwas vom Luftshif fliegen sehen.”

“Was? Und das sagst du nur jetzt?”, fragte kaiba ganz wutend als er aus dem Zimmer ging.

“Warte Kaiba wir kommen auch mit!”

Joey und Yugi folgten ihm bis zum Garage wo sie sahen, dass das Retungsshif verschwunden war.

“Zum Teufel mit ihm! Was fehhlt ihm ein mein Schiff zu stehlen?”

“ Wenn er wirklich nicht mehr hier ist, konnen wir sowieso nichts dagegen machen.”

“Wohl kaum Yugi. Der entkommt mir nicht so leicht.”

Kaiba ging danach wieder in sein Zimmer wo er versuchte das kleine Shif mit der GPS zu finden. Die anderen warten in der zwischenzeit das Tea und der Pharao aufwachten. Es dauerten, aber einige Stunden bis es endlich soweit war. Es war nun fast halb zehn als Yami anfing sich leicht zu bewegen und seine Augen zu oeffnen.

“Ich glaube er wacht auf.”

“Yami horst du mich?”, fragte Yugi als er seiner Hand auf sein Schulter legte.

/Ya...Yami? wer nennt er hier Yami.../

“Was?”

“Ich bin’s Yugi, erkennst du mich nicht?”

“Ich...”

“Hey Tea wacht auch auf.”, sagte Mai und stand von ihr Bett auf.

//Was? Ich bin doch...//

Als er ein Kopf ins andere Richtung drehte, sah er Tea auf dem anderen Bett liegen.

/Das kann doch../

Yami schafte es langsam sich aufzurichten.

“Tea bist du ok?”

“Wo...wo bin ich?”

“Na auf dem Luftshif. Tea was... ”

“Tea? Wieso nennst du mich so?”

“Wie jetzt? Du bist doch...”

“Mai?”, kam es ganz keise aus Yami’s Mund aus.

“Ahm ja Pharao. Yami?”

Bevor er aber etwas daruf antworten konnte, sprach Tea schon.

“Ja was ist?”

“Sie hat aber nicht dich gefragt, sondern Yami.”

“Joey das bin do...”

Tea drehte sich nun endlich auch um und sah Yugi und Joey nebn Yami stahen.

“Doch ich...”

“Aber Tea du s...”

“Was ist mit mir Joey?”, antworte ihm Yami.

“Wartet mal Kinder, so komen wir nirgends. Das konnte warscheinlich unmoglich sein, aber...”, dieser ging zwischen die Betten der zwei und sah sie kurz an.

“Grossvater?”

“Wer von euch kann mir sagen welche Karte beim Duel mit Arkana benutzt wurde um ihm zu schlagen?”

“Was hat das bitte damit zu tun?”

“Sei jetzt mal ruhig Joey.”, sagte Mai und verpasste ihm eins uber den Kopf.

“Das Schwarze Magiermadchen, weil sie mehrere Angrifspunckte hatte.”, antworte ihm Tea.

“Genau wie ich dachte. Recht gehabt Tea, oder soll ich besser Pharao sagen.”

“Pharao? Aber Grossvater, dass ist doch Tea.”

“Ja aber nur Korperlich.”

“Was?”, fragten alles gleichzeitig, wahrend Yami und Tea sich nun verwirt anahen..

//Ko...korperlich? aber dann...//

/Dann bin ich.../

//Tea?//

/Yami?/

“Weisst du uberhaupt was du da sagst? Die konnen doch nicht den Korper getauscht haben!”

“Und warum nicht Joey? Eine Seele fur den andere und das Lebe teilt sich zwischen einander auf.”

“Na gut.”, sagte Mai und ging zu Yami.“ Wenn du wirklich Tea bist, dann antworte mir das. Als wir letzte Woche zum Shoppen gegangen waren, was habe ich dich gezwungen ...”

“Klappe zu Mai! Du hast es doch versprochen!”

“O Gott du bist es wirklich.”

“Du meinst Tea ist in Yami’s Korper und er in ihrer? Das ist aber echt was.”

“Es ist aber nicht lutig Joey, ihre Seelen mussen doch zuruck. Sie konnen nicht so bleiben.”

“Und wie Grossvater?”

“Das weiss ich noch nihct. Wir sollten uns den Stein noch mal ansehen.”

“Vielleicht.”

“Hey und was ist mit uns?”, fragte ihm Tea.(von nun an ist es so: wenn Yami spricht, dann tut er es mit Tea’s Stime und sie mit seiner; wenn ich zum beispiel Tea tat das sage, dann tut sie in Yami’s Korper und er es in ihrer. Ihr versteht das, oder?)

“Ihr solltet euch ausruhen”

“Ja aber....”, sie konnte nicht weiter sprechen, da die anderen schon gegangen waren und sie allein liessen.

/Ihr konnt und doch nicht allein lassen./

“Ich fasse es nicht, kaum...”, fing Yami an, aber stopte und sah seine Hande an(Tea’s also)“ Kaum habe ich einen eigenen Korper und schon verliere es wieder.”

Das letzt sagte er nur ganz leise, aber es war immer noch horbar.

“Und fur mich schon?”, sagte Tea als sie aufstand. Wegen die Verletzung an Yami’s Schulter, spurte nicht er den Schmerz, sondern sie und so musste sie ein Hand darauf legen.

/Das ist nicht richtig./

“Das verstehe ich Y...Tea.”

“Nein tust du nicht!”, schrie sie und drehte sich wieder zu ihm.“ Es ist doch nicht normal, dass...dass ich mich sehe und hore...aber meine Gedanken...sie nicht...”

Ohne es zu wollen, fing sie an leicht zu weinen und er sah sie nur noch verwirter an. Er sah sich nehmlich selbt weinen und trotztdem war sie diejenige die es tat.

“Ich bin es mir auch nicht gewohnt Tea. Zuerst teile ich einen Korper mit Yugi und, dann tausche ich es mit deiner. Glaubt’s du ich mag’s in Korper meiner Freundin z...”

“Du bist nicht mein Freund! Du bist...”

Nun wusste der Junge wirklich nicht was er sagen konnte und seine Augen wurde auf einmal ganz traurig, wobei er nach unter sehen muste.

//Aber ich...ich dachte wir...waren....nach allem wa...//

“Das...das wollte ich...es tut mir leid...”

“Ich h...”

“Bitte hor mir zu.” Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihm.“ Es tut mir wirklich Leid, du hast mir das Leben gerettet und ich weiss es ist auch fur dich schwer. Was die ganze ’ Freunde’ Sache angeht, dass....dass bist du seit langer auch, wenn wir uns nicht Personlich nicht kennen und....”

“Schon gut ich weiss was du sagen willst.”

Beide sahen sich verstenddigsvoll an, aber es was immer noch eine gewise Spannung in den Luft.

“Es sit aber trotztdem...wie soll ich das sagen..”

“Merkwurdig? Ja das ist es.”

“Hat es...also bei Yugi auch...ich meine...so....so angefuhlt?”

“Zum Teil. Aber ich finde dein Korper viel schoener als seiner.”

Sie musste bei dies Worte leicht girnzne, aber kriegte sich gleich wieder hin.

“Ha, ha sehr lustig. Lass aber die Finger davon, horst du.”

“Ja, aber....darf ich....darf ich dich was fragen?”

“Am...ja ich...was mochtest du denn wissen?”

“Woher wusstest du? Du hast mich Yami genannt obwohl ich dir...”

“Nie gesagt hast, dass du und nicht Yugi es warst?” beendete sie den Satt fur ihm, wobei er nur leicht nickte und sein Blck in die andere Richtung wandte.

“ Ich hab’s nicht freiwillig gemacht und es ist wichtig fur mich, dass du das verstehst. Ich konnte es dir, aber nicht sagen. Ich meine wer wurde uberhaupt glauben, dass in den Korper seiner Freund ein 5000 jahr alter Geist lebte, dass sie dieser manschmal tauchten und telepatisch mit einander komunizierten und, und genau deshalb haben Yugi und ich entschieden es euch Spater zu sagen, wenn ihr bereit dafur wart. Es tut mir wirklich Leid Tea.”

Er sah sie nun wieder an.

“Das muss es nicht. Ich verstehe es und bin auch nicht sauer auf dich, weil du es nur gut gemeint hast.”

“Wirklich?”

“Ja, denn ich hab seit langer Verdach geschopft was es Yugi betrifft.”

“Wie meinst du das?”

“Seine Haltung war anders und manschmal fiel mir auch seine Stime auf, weil sie viel erwachsener klingte, tiefer und irgendwie beruhigender. Aber am meisten hatten sich seine Augen verandert und genau geanu das gefiel mir an ihm, verstehst du?”

Yami nickte nur und sah sie hoffend an.

“Ich kenne Yugi seit wir Kinder waren und, er ist mein besster Freund, aber wenn du da warst, verhelte er sich immer anders und das konnte ich unmoglich nicht bemerken.”

“Ich hab dir aber nicht gesagt wie ich heisse.”

“Ja also, ich hab dein Gesprech mit Yugi gehort, nach dieser Nacht, und obwohl ich zuerst etwas enttauscht und sehr verwirt war, machte alles auf einmal Sinn und ich konnte nicht mehr sauer auf dich sein.”

“Danke Tea.”

Yami nahm ihr Hand in seiner, aber als das gescha, zuckten beide zusammen und mussten sich loslassen. Sie fuhlten etwas ahnliches zu einem Blitz das ihre Korper durchdringten und fur wenige Sekunden sahen sie Bilder Tempel und wie sie die Statue auf ihr Platz legten.

“Was....was war das?”

Das Millennium Puzzel fing an zu leuchten und obwohl es nicht bei ihm war, konnte er eine Stime horen.

“Horst du das auch?”

“Was denn?”

“Na diese Stimme sie...gib mal her.”

Er nahm das Puzzel von Tea und legte es um sein Hals. Das Licht wurde nun starker und er konnte die Stimme viel besser horen.

«Kommt zu mir und ich setze euch frei.»

//Frei?//

«Ja. Du weisst was du tun musst. Ich werde auf euch warten.»

“Yami horst du mich? Sag doch was.”, sie legte ihre Hande auf seine Schultern und die beiden sahen sich wieder an.

/O das ist ja so...ich fasse es immer noch nicht, dass ich nicht das bin.../

“Es....es tut mir Leid...”

//Aber wenn wir so frei werden, dann muss ich...//

“Was tu...”

Tea konnte nicht weiter sprechen, weil Yami ihr Gesicht umfasste und sie danach auf dem Mund kusste. Gleich nachdem sich iher Lippen traffen, wurde das Licht noch heller und die Seelen der beiden wurden in das Millennium Puzzel gezogen und in einer dessen vielen Zimmer gebracht.
 

Na das war wirklich was, und sie so zu kussen Ob sie jemals wieder die alten sein werden und ihre korper zuruck haben? Das findet ihr nur im naechsten Kapitel heraus. Shadowanime1
 

P.S schreib mir bitte Kommis:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T14:34:28+00:00 09.06.2007 16:34
Ich bin auch verwirrt
aber ich glaube ich verstehe es
Hoffe ich zumindest xD

also yami im körper von tea und tea im körper von yami? *lach*
Das ist lustig xD
Von:  NightmareWarrior
2006-11-02T21:59:13+00:00 02.11.2006 22:59
@.@
Nun ich muss sagen: Ich mag auch so geniale einfälle haben!!!q.q
doch etwas...verwirrt bin ich schon...
Wenn Yami etwas sagt oder denkt, denkt es doch eigentlich Tea und wenn sie etwas sagt, ist es Yami????

...

*gggg*
Ziemlich belustigend sich Yami im Körper einer Frau vorzustellen..... ...!!!!
>:<
Aufhören!Ich denk noch was unanständiges!!!

schreib schnell weiter, meine hände zittern schon vor aufgregung!!!!
deine nighty
Von: abgemeldet
2006-11-01T14:03:38+00:00 01.11.2006 15:03
klasse kap,
also ich finde das cool, mit den Körpertausch, wie freaky friday! oder so ähnlich.

das hast du klasse gemacht, freu mich schon wenns weiter geht.
Von:  Dranza-chan
2006-10-31T22:10:22+00:00 31.10.2006 23:10
Das Kapi is echt klasse, wie immer!
Ich hoff die zwei kriegen ihren "richtigen" Körper wieder!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Maya-chan
2006-10-31T20:23:39+00:00 31.10.2006 21:23
Ich fürchte, ich wiederhole mich, aber was hindert dich eigentlich, dir einen Betaleser zu suchen? Dem Lesefluss schadet es sicher nicht. Und deine Leser nehmen es dir sicher auch nicht krumm, wenn sie etwas länger warten müssen, wo sie doch diese FF mögen. Und kostenlos ist es auch. Warum also nicht? Falls du dich dazu entschließt, im Forum gibt's den Betaleser-Sammelthread...
Maya-chan
Von:  TeaGardnerChan
2006-10-29T15:21:44+00:00 29.10.2006 16:21
Halleluja ^^
*völlig baff ist*
Es war wirklich etwas verwirrend aber ich hab mich da durch gebissen und wenn man sich dran gewöhnt hat dann weis man wer wer ist *g*
Echt super Kapitel ^^

Hoffentlich werden ihre Seelen bei wieder vertauscht *lol*
Mach weiter so ^^
Von:  PharaoxAtemu
2006-10-29T14:53:11+00:00 29.10.2006 15:53
Hey, super Kapi.
Armer Yami und arme Tea.^^

Schreib schnell weiter.

deine sweety12


Zurück