Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise zum Vergnuegungspark

Reise zum Vergnuegungspark
 

Vergnuegungspark? Na ja, ein kleine Pause schadet doch Keiner und man hat sogar viel Spass dabei.
 

Kapitel 6
 

Spater am selben Tag kam auch Yugi’s Grossvate endlich zuruck und erzahlte ihm was passiert war und warum er so lange weg war. Er sagte, er habe im Museum geholfen einige Steine zu ubersetzen. Diese wurden auf dem Bauplatz einer Vergnugungspark gefunden und zwar auf dem der Kaiba Corporation, weil dort ein grosseres Becken gebaut wird. Die Grabungen hatten die Ruinen eines altes Tempel an Licht gebracht. Dieser hatte vier riesiege Raume, jeder Wand war mit verschieden Symbolen geschrieben und man konnte noch merken, dass die Saulen aus Marmor gemacht waren. In einer der Raume befandte sich eine grosse, dunkelblaue Statue auf die ein Drache und ein ein Madchen dagestellt waren. Das Madchen sass auf dem Boden, ihr Kopf war nach unter gebeut und iher Augen waren geschlossen. Der Drache stand genau hinter sie und hatte komischer weise dieselbe Position wie diese. Vor diese war eine kleine Saule auf dem sich noche eine kleine Statue, im Form einer Schlange befadte und in desen geoeffnetes Mund ein Schwarzer Schachtel war. Er erzahlte Yami noch, dass Jemand schon versucht habe sie zu stehlen aber als diese Person es nehmen wollte, konnte sie nicht, weil sie erwischt war. Und geanu das machte die ganze Sache nur noch interessanter, warum wollte sie es wohl stehlen? Deshalb wurden er und seine damalige Kollegen gebeten die Symbolen so schnell wie moglich zu ubersetzen.

“Na Yugi was ist? Willst du mit kommen und mir dabei helfen? Du kannst auch deine Freunde anrufen und sie fragen ob sie dir nicht vieleicht Geseltschaft leisten konnen.”

“Klar helfe ich dir. Ich gehe dann die anderen anrufen und sage dir danach wer auch kommen kann.”

Gesagt und getan. Sowohl Mai als auch Joey waren damit einverstanden also musste er nur noch Tea anrufen. Das Telephon klingelte ein paar male, aber keiner ging ran. Nachdem er auflegte und ihr Nummer ein weiteres mal wehlte, nahm Jemand endlich auf und er horte nur eine leise Stimme.

«Ja?»

“Tea? Hy hier ist Yugi.”

«Hy. Was gibt’s denn?», sagte sie halbverschlafen und musste einmal gahnen. Yami konnte bei ihre Stimme erkennen, dass sie gerade aufgewacht war.

“Ich wollte dich etwas fragen. Entschuldige, wenn ich dich geweckt habe, war nicht mit Absicht.”

«Macht doch nichts, fur dich stehe ich jeder Zeit auf.»

//Fur mich?//

«Was mochtest du denn wissen?»

“Ich gehe Morgen mit Grossvater zu einem Tempel in Kaiba’s Vergnuegungspark um ihm zu helfen. Willst du vielleicht auch kommen? Joey und Mai haben schon ’ja’ gesagt.”

«Gern, aber kontest du mich bitte abholen? Ich will nicht allein gehen.»

“Na klar, kannst dich auf mich verlassen. Ich hole dich gegen zehn ab, ist das ok?”

«Ja, ich warte auf dich. Bis Morgen.»

“Bis Morgen und Tea?”

«Ja?»

“Traum was schoenes.”

«Werde ich, danke.»
 

Am naechsten Tag wachte Yami um ungefair neun auf und nachdem er sich geduscht hatte und sein Fruhstuck ass, zog er seinen schwarzen, Armellosen Shirt, ein weisses Hemd mit kurze Armel daruber, blaue Jeans, legte das Millennium Puzzel um sein Hals und machte sich auf dem Weg zu Tea’s Haus. Als er dort ankam, musste er ein paar male klingeln bevor ihm Jemand aufmachte.

“Morgen ich b....Tea?”

Das Madchen stand im Pyjamas vor ihm, gahnte und rieb sich die Augen.

//Wie suess...//

“Hy Yugi....Yugi! O nein, ich hab’s schon wieder gemacht.”

/ Hab wieder verschlafen./

“Alles ok?”

“J...ja, komm rein ich....es tut mir so leid, aber ich bin gerade aufgewacht. Hab wohl mein Uhr nicht klingeln gehort und Mama ist einkaufen gegangen und...”

“Schon gut Tea, beruhige dich.”, sagte er sanft als er eintrat und die Tur hinter sich schloss.

“Wir mussen die anderen eigentlich nur um elf treffen, aber ich sagte zehn, weil ich dachte, dass sowas passieren wurde. Nach allem was du erlebt hast, solltest du dich schonene und ausruhen. Du hast also noch genug Zeit dich fertig zu machen.”

“Da hast du Recht und ich hab auch wirklich viel geschlafen. Die Sache hat mich sehr mitgenommen, weisst du? Ist echt lieb von dir an mich zu denken.”

“Hey ich bin immer fur dich da.”, sagte er sanft und laechelte sie dabei an.

“ Ja ich weiss.” sie ging zu ihm und nahm seiner Hand.“ Komm.”

Zusammen gingen sie auf ihr Zimmer.

“Fuhl dich wie zu Hause, ich gehe mich schnell duschen und zieh mich danach an, ja?”

“Ok.”

Tea nahm die Sachen die sie am vorhiges Tag gekauft hatte und ging ins Bad. Dort zog sie sich aus und trat in die Duschkabiene ein. Da es ihr schon viel besser ging und sie fast keine Schmerzen mehr hatte, konnte sie diesmal ohne Problemen duschen. Das warme Wasser tropfte langsam auf ihr Haut, aber ihre Gedanken waren in ein vollig anderes Ort. Sie konnte nicht aufhoren an Yami’s Worte zu denken:«Ich bin immer fur dich da.»/ Wenn ich nur dasselbe fur dich tun konnte. Wie kann ich mich dir aber gegenuber verhalten? Ich meine einmal bist du Yugi und danach Yami, wurde ich kussen, kusse ich eigentlich ihm, da es sein Korper ist. O Yami dich gebe ich aber nicht auf, niemals. Ich finde einen Weg es dir zu sagen./

Nachdem sie fertig war, zog sie sich an und ging zuruck in ihr Zimmer wo auf sie warte. Er hatte sich zum Teil auf ihr Bett gelegt, so dass seine Beine immer noch auf dem Boden waren und spielte mit dem Haschen.

“Hast du etwas einen neuen Freund?”

Bei ihre Worte erschreckte er sich leicht und richte sich wieder auf.

“O ich...ich hab nur...”, er wurde leicht rot und kratzte sich verlegen am Kopf.“ Ich hab mich gelangweilt und hab mal einen Geschprechs Partner gesucht.”

“Geschprechs Partner? Und woruber habt ihr euch unterhalten?” sagte sie grinzen als sie zu ihm ging und sich neben ihm setzte.

“Pupen konnen einer helfen seine Gedancken zu ordnen.”

“Wie meinst du das?”

“Weil es damit viel einfacher ist Jemand etwas wie: ’Ich liebe dich oder Ich brauche dich’ zu sagen.” Er hatte sein Kopf dabei zu ihr gedreht und hebte das Plushtier, so dass es genau neben dieser war(sein Kopf also).“ So weisst dieser nicht ob du es sagst oder er.”

/Was will er damit eigentlich sagen? Meint er es etwa ernst und zu mir? Es hort sich so gut an, wenn es aus seinem Mund kommt, ich liebe dich./

“Sei also nicht mehr traurig, ja?”, sagte er mit eine Hundeblick wahrend er das Haschen vor sein Gesicht legte. Tea musste dabei leicht lachen und vergass ihe Gedanken fur einige Sekunden.“ Bist viel hubscher, wenn du lachst.”

“Und du bist suss, weil du es gesagt hast.”, gab sie sanft zuruck als sie ihm nahm und ihm kurz kusste. Yami sah ihr dabei etwas uberrascht an.

“Was? Er hat’s doch gesagt.”

“Ahm...ja...ich...”

Sie beugte sich aber auch zu ihm und gab ihm ein kleines Kuss auf die linke Wange.

“Muss nicht auf ihm eifersuchtig sein, dich habe ich auch gern.”

/Sogar mehr als du dir vorstellen kannst./

“Bin ich nicht.”, konterte er schnell und stand auf, aber seine Wangen erzahlten eine vollig andere Geschichte, da sie etwas roter wurden.

“Wir...wir sollten jetzt gehen.”

“Da hast du Recht. Ich schreibe Mama nur schnell einen Zettel, damit sie sich keine Sorgen macht, falls sie es vergessen hatt wo ich gehen.”

“OK.”

Nachdem sie es tat, machten sich die beiden gemeinsam auf dem Weg zur KC. Joey, Mai und Yugi’s Grossvater waren schon da und warten auf sie.

“Na da seit ihr endlich, ich habe mir fast Sorgen gemacht.” sagte Mai als sie sich vor ihnen stellte.

“Nur fast?”, antworte ihr Tea gleich zuruck.

Genau wie Tea hatte auch sie die Sachen von damals an und zwar, weil sich die beiden angerufen hatten und sich entschieden ihre neue Outfits zu tragen.

“Sag blos nicht, dass ihr auch mitkommt.” horten sie Kaiba sagen als dieser die Treppen vor seiner Firma runter ging und neben sie stehen blieb.

“Hast du etwa ein Problem damit?”

“Ja hab ich Wheeler, ihr stoert.”

“Steitet euch nicht Jungs. Wenn wir zusammen arbeiten, wird alles viel schneller gehen.”

Mit Solomon’s Hilfe beruhigten sie sich und gingen danach zum Luftschiff. Sie nahmen es, weil Kaiba noch einige Sachen zum Vergnuegungspark transportieren. Es waren trotztdem noch drei Zimmer ubrig also wurden Joey, Yugi und Solomon in eine davon schlafen, Tea und Mai in dei Zweite und Kaiba in die drite. Ihr Flug wurde zwei ½ Stunden dauern und sie fingen an sich mit einander zu unterhalten. Tea und Mai redeten uber viel verschieden Sachen und kamen langsam zu die Ereignise der letzten Tage. So erfuhr Mai was Tea durchgemacht hatte als sie geschlagen wurde, aber auch was danach mit Yami passierte. Wie lieb er sich um sie gekummert hatte, uber den Kuss den sie ihm gab und sein Geschenk. Sie erzahlte ihr auch alles was sie am naechsten Tag uber ihm erfuhr als sie sein Gesprach mit Yugi gehort hatte, da es der ganze Zeit Yami und nicht Yugi gewesen war und, dass sie sich in ihm verliebt hatte aber es ihm nicht sagen konnte. Als sie endlich fertig war, konnte Mai sie nur mitfuhlend ansehen.

“Verstehst du mich jetzt Mai? Ich kann ihm nicht mal sagen, dass ich all das weiss und, dass ich auch Gefuhle fur ihm habe.”

“Das tut mir so leid Tea.” sagte diese als sie sich auf dem Bett neben sie setzet und ihr linkes Arm um sein Schulter legte.“ Aber ich kann nicht glauben, dass ihr nicht zusammen sein werdet. Von was du mir gesagt hast, scheint ihr zwei wirklich fur einander bestimmt zu sein. Ich bin mir sicher ihr schaft das schon.”

“Ich weiss nicht Mai, hoffe aber, dass du hast Recht hast, denn ich mag ihm sehr. Und Mai?”

“Ja?”

“Konntest du das bitte fur dich behalten?”

“Na klar Schatzen, es bleibt unter uns.”

“Danke.”
 

Gut, dass sie wenigstens Jemand zum reden hat. Und noch was, warum wollte Jemand die Statue stahlen? Ist es wirklich so wichtig? Wer weisss? Vielleicht findet ihr es spater heraus.

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-08T23:49:16+00:00 09.06.2007 01:49
Ja Mai und Tea sind super Freundinnen
Und Yami und Tea geben ein super Paar ab *_*
Genau wie Joey und Mai *_*
Von: abgemeldet
2006-10-16T11:56:07+00:00 16.10.2006 13:56
man tea mach dir nicht so viele probleme, einfach einen voodoo zauber aussprechen und yami hat seinen eigenen körper!
man deine geschichte interessiert mich!
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-10-15T22:46:13+00:00 16.10.2006 00:46
:) yay es geht weiteeeer ^^
is wieder richtig gut geworden und hoffentlich klärt sich wirklich alles auf...und auch das mit dem museum...
wuh spannend xD

weiter so
Von:  Dranza-chan
2006-10-15T20:03:15+00:00 15.10.2006 22:03
Echt ein super Kapi!
Gut das Mai Tea mal zuhört und sie versteht!
Frag mich schon was bei den Ruinen steht! Wird sicher spannend!
Freu mich schon auf's nächste Kapi!
Bye Dranza-chan
Von:  Berlin-Girly
2006-10-15T18:26:34+00:00 15.10.2006 20:26
Ja, ja die liebe Eifersucht!!! ^o^
Yami ist eifersüchtig auf einen Plüschhasen!!!
*lol*
Aber er hat ja na entschädigung bekommen!!! °-^

Ja die Mai, sie ist echt O.K.!!!

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-10-14T17:51:54+00:00 14.10.2006 19:51
Ach ja Mai ist schon klasse. ^^
Bei ihr kann man sich mal so richtig ausweinen, einfach die perfekte Freundin *ggg*

Na das klingt doch richtig spannend mit dem Tempel.
Mal sehen was da so alles passieren wird.

Und hoffentlich kann Tea ihren yami bald sagen dass sie ihn liebt.
Was wird dann wohl aus Yugi?

Mach weiter so ^^


Zurück