Zum Inhalt der Seite

Drei Seelen, zwei Korper und die Liebe ist eins

YamixTea; JoeyXMai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yugi ofer der Pharao, wer ist wohl der Richtige fur Tea?

Yugi ofer der Pharao, wer ist wohl der Richtige fur Tea?
 

So jetzt ist es wieder Morgen und Tea ist sicher bei Yami. Aber wiesst sie uberhaupt, dass er es ist und nicht Yugi? Hm...vielleich wird sie es in dieser Kapi erfahren
 

Kapitel 5
 

Am naechsten Morgen wachte Yami als erster auf und merkte, dass Tea immer noch friedlich in seine Arme schlief. Ihr Kopf lag auf sein Brust und ihr linkes Arm lag um sein Oberkorper. Da ihr Geschicht vollig entspannt war und sie ganz ruhig atme, brach er es nicht ubers Herz sie zu wecken. Er umarmte sie also etwas mehr und hielt sie fest und nah bei sich. Fast 15 Minuten spater wachte sie selber auf und sah sich um. Da Yami seine Augen noch mal geschlossen hatte, dachte sie er wurde noch schlafen. Ein kleines Laechel erschien auf ihre Lippen, wahrend sie ihm naher kam, ihre rechtes Hand auf seine linke Wange legte und sanf daruber strich. Ihre Geschichter waren nun nur wenige cm von einander entfernt.

/Du warst so lieb zu mir, hast dich um mich gekummert und dafur stehe ich jetzt in deiner Schuld. Ich weiss zwar nicht was mit dir in letzter Zeit los ist, aber den hast du wirklich verdient. Vielleicht sagst du mir ja irgendwann.../

“Wer du…..wirklich bist….”

Tea beugte sich zu ihm runter und kusste ih kurz auf dem Mund.

“Danke.”, sagte sie leise nachdem sie sich von ihm loste. Danach stand sie vom Bett auf und ging ins Bad. Yami oeffnete nun seine Augen und legte einen Finger auf seine eben gekusste Lippen.

/Tea.....sie....sie hat mich gekusst....auf dem Mund sogar. Was mach ich jetzt? Sie darf aber nicht wissen, dass ich es mitgekriegt habe. Gestern waere es auch passiert aber warum? Warum wollte ich sie dann kussen, wieso will ich sie auf einmal so sehr bei mir haben und sie in meine Arme halten?/

Weil sie dir vielleicht etwas mehr bedeutet./, horte er Yugi’s Worte in seiner Kopf.

Schnell stand er auf und nahm das Millennium Puzzle vom Nachttisch in seine Hande. Dadurch konnte er ihm noch besser horen und er erschien als Geist neben ihm.

/Was meinst du damit?/

/Ich glaube, dass weiss du ganz genau. Du magst sie Yami, mehr als du wahrhaben mochtest. Warum ak...../

/Weil ich es nicht kann Yugi. Ich hab nichts was ich ihr bieten kann, ich wurde alles nur noch schliemmer machen. Es geht einfach nicht./

/Aber Yami ich glaube sie ahnt schon etwas. Sie hat tatsachlich gefragt wer du warst und dich gekusst und ich kann dir auch noch versicheren, dass sie dabei nicht an mich gedacht aht. Wir sind besste Freunde und kennen uns gut genug um das zu wissen. Vielleicht fuhlt sie ja...../

“Sie darf es aber nicht!”, sagte er fast schriend, wobei Tea, die gerade aus dem Bad kam, neben das halfgeoffnetes Tur stehen blieb.

/Yugi?/

“Ich kann sie nicht gluchlich mahen Yugi.”

/Es ist ab..../

“Was? Was soll ich ihr uberhaupt sagen? Hy Tea ich bin nicht Yugi sondern Yami, ein 5000 alter Geist das in den Millennium Puzzle wohnt und, dass wir den Korper manschmal tauschen? Weisst du uberhaupt wie veruckt das klingt? Sie wird mich fur warnsinig halten und ich will ihr nicht weh tun. Auch wenn ich sie mag Yugi, kann ich mit ihr als Geist nicht zusammen sein. Es ist also besser, wenn sie es nicht erfahrt.”

/Ich vertstehe. Dann ist es wohl besser jetzt nicht wieder zu tauschen, Tea ist verwirtt genung./

“Ja”

Als sie das horte, ging sie schnell zuruck ins Bad und schloss die Tur ganz leise hinter sich, so dass er nichts merken sollte. Sie lehnte sich mit dem Rucken gegen diie Tur, musste dabei einige male tief einatmen und konnte sich leider vom weinen nicht abbringen. Ihre Traenen liefen uber ihr leicht rote Wangen und tropften zur Boden, eine nach die andere.

/Das.....das geht doch nicht...Yugi ist in wirklichkeit Yami? Aber wem habe ich dann gekusst? Wer war die ganze Nacht bei mir?/

Im selben Moment fielen ihr seine Worte weider ein:<< Ich mag sie Yugi...>>

“Ich….mag….Ya…..”, entsetzt legte sie ihr Hand auf ihr Mund.

Das hat er gesagt, und Gestern mit dem tanzen. Er war es, er war es der ganze Zeit gewesen und ich, ich hab auch tatsachlich gekusst. Was jetzt? O das ja wiedermal typisch. Ich verliebe mich zum ersten mal und ihm wehm? Einen Geist, aber auch keine normaler Geist, nein er musste ja einen 5000 alter Pharao sein. Noch schlimmer ist es, dass ich ihm nicht mal sagen kann, dass ich all das weiss. Denn er hat Recht und zwar mit allem was er sagte, wir konnten nie einen Zukunft zusammen haben, da er nur mit Yugi’s Hilfe als normaler Mensch ausgehen kann. Eine verbottene Liebe./

Tea blieb noch einige Minuten dort, weil sie Zeit brauchte um sich wieder zu beruhigen und alles richtig zu verdaunen. Trotzt allem waren ihre Augen und Wange immer noch rot also musste sie sich eine Ausrade dafur denken. Langsam ging sie zuruck in Yugi’s Zimmer und atmete einmal tief ein bevor sie eintratt.

“Yugi ich....”

Sie fand keiner da, aber ihr fiel das Packet auf dem Bett auf. Es war im blaues Papier verwikelt und sie erkannte es als dasselbe Pack das Yugi den vorhiger Tag bei sich hatte. Neben ihm war auch eine kleine Karte auf dei ihr Name geschrieben war. Sie ging also zum Bett, kniete vor ihm, oeffnete und lass es.

“Damit du dich besser fuhlst.”

/Mich besser fuhlen?/

Etwas zogernt oeffnete sie das Packet. Es uberraschte sie ziemlich viel als sie den Haschen dadrinn sah und konnte einige Tranen nicht zuruckhalten, da diese sich schnell in ihre Auge fullten und danach auf die Decke tropften. Sie nahm es in ihre Arme, setzte sich auf dem Boden und druckte es fest gegen sich.

“Yami….”, War das einziege was sie ganz leise sagen konnte bevor sie ihre Augen schloss und das Plushtier etwas mehr an sich druckte. Wahrend all das gescha, war Yami in die Kusche gegengen und machte das Fruhstuck.

/Wenn ich doch blos einen eigenen Korper hatte, dann konnte ich wenigstens herausfinden weshalb du mich gekusst hat./

“Warum kann ich es dir nicht sagen?”

“Wem was sagen?” horte er eine Stime fragen und drehte sich um. Nun sah er Tea, die gegen dir Turramen gelehnt war und das Haschen in Arm hielte. Er musste bei den Anblick leicht lache, da er es sehr suss fand.

“Das ich Fruhstuck gemacht habe.

“Tool, ich hab einen Beerenhunger.”, sagte sie lachlend, ging zu ihm und setzte sich am Tisch. Ihr Geschenk legte sie am nebende Stuhl, damit es nicht schmutzig wird und fing danach an zu essen. Die zwie hatte dabei auch eine menge Spass, bis Yami aus versehen Salz und nicht Zucker in seine Schokolade tan und sich davon leicht verschluckte. Tea schlug ihm aber einige Male sanft uber den Rucken, damit er sich wieder beruhigen sollte.

“Geht’s wieder?”

“Ja…danke.”

“Man Yugi du bist mir wirklich einer. Versuch naechstes mal etwas mehr aufzupassen, ok?”

“Mach ich.”

Sie sahen sich wieder tief an als das Telefhon klingelte. Yami stand auf und ging ins Wohnzimmer um anzuworten.

“Ja hallo?”

<<Ist das die Familei Muto?>>

“Ja.”

<<Ich weiss, dass wird merkwurdig klingen, aber habt ihr zufellig einen Jungen nammes Yugi?>>

“Ja Ihr spricht mit ihm.”

<< Yugi? Hier ist Tea’s Mutter. Hor mal ihr ist was zugestosst und ich hab keine Ahnung wo sie jetzt ist. Ich bin vor kurzem angekommen und hab schon alle Nummer aus ihr Handy gewehlt.>>

“Beruhigen sie sich Frau Gardner, Tea ist bei mir. Es geht ihr gut.”

<<Gott sei dank! Gibst du mir bitte deine Adresse?>>

“Sicher. 412 Fachel Strasse, es ist die einziege Spiellanden auf dieser Strasse.”

<<Danke. Ich bin in 20 Minuten da.>>

“In Ordnung, wiedersehen.” Er legte auf.

“Ya...” Sie war kurz darauf sein richtiger Name auszusprechen, aber stopte noch rechtzeitig.“ Wer war dran Yugi?”

“Deine Mutter Tea, sie sagte, sie wurde in 20 Minuten hier sein.”

“Meine Mutter? Sie ist aber Gestern gegangen.”

“Vielleicht haben sie ja die Polizei angerufen und ihr alles erzahlt.”

“Ach so.”

Ihr Blick wurde wieder ganz traurig, da sie an die letzte Nacht denken musste und all die schrecklichre Bilder sich wieder vor ihre Augen spiegelten. Yami ging aber schnell auf sie zu, nahm sie in seine Arme, aber er passte auf sie nicht all zu fest zu umarmen, denn er wollte ihr auf gar keinen Fall noch mehr weh tun. Seine Hande beruhrten also kaum ihr Rucken. Tea dagegen, legte ihre gleich um sein Hals und hielt ihm fest als ob sie ihm nie wieder gehen lassen wollte.

“Du kannst mich ruhig umarmen Yugi, ich zerbreche doch nicht.”, flusterte sie leise in sein linkes Ohr.

“Doch tust du. Ich will nicht...”

“Bitte halt mich fest, ich brauche Jemand.”

Nach weinige Sekunden nachdenken, tat er endlich was sie wollte in dem er seine Hande ganz auf ihr Rucken legte. Drucken tat er aber immer noch nicht.

“Fester....du verletzt mich nocht....”

Der Junge schloss nun seine Augen und umarmte sie diesmal richtig. Obwohl sie dabei ganz leise seufzen musste, brach sie es nicht ab.

/Danke Yami./

Es dauerte also eine Weile bis sie sich von einander losten.

“Wenigstens sieht man deine Verletzungen an deine Oberarmen nicht mehr.” sagte er als er ihr Armel leicht hebte und daruber mit seine Finger leicht strich.

“Ich werde dir die Creme noch mal geben und du kannst sie auch mit dir nach Hause nehmen, ok?”

Das Madchen nickte mit ein kleines Lachel auf ihre Lippen und nachdem Yami es ihr gab, ging sie ins Bad um sich umzuziehen. Sie behielt aber sein T-shirt, da ihre Bluse noch mit Blut verschmiert war und einer der tragger fast vollig zerrissen war. Genau als sie fertig war, klingelte es an die Tur und nachdem Yami sie oeffnete, trat Frau Gardner ungeduldig ein.

“Wo ist sie Yugi? Geht es ihr wirklich gut?”

“Ja sie zieht sich nur um und kommt gleich.”

Kaum hatte er seinen Satz beendete, da Tea schon hinter ihm auf die Treppen stand. Ganz langsam ging sie zu ihm und stopte als sie an seine Seite stand. Man konnte immer noch die Wunde an ihre Lippen sehen und sie war auch nicht sehr erfreut ihre Mutter zu sehen.

“O Tea ich....hatte ich das gewusst...”

“Waerst du geblieben?”

“Tea es...”

“Schon gut, war ja nicht deine Schuld, du kannst nichts dafur. Mir geht’s aber gut, Yugi hat sich um mich gekummert.”

Maylean ging jetzt auf sie zu und umarmte sie, aber sie brach es ab, da es etwas zu schnell ging und es ihr weh tat.

“Hat er dir noch was angetan? Bitte sag’s mir egal was es sein mag.”

“Was? Mir tut noch fast alles Wehund mein Gesicht ist noch geschwolen, reicht das etwas nicht? Was haette er mir denn noch tun konnen?”

“Na sich an dich vergreiffen, dich vergewaltigen! Er wurde schon einmal deswegen verhaftet, dafur habe ich gesorgt. Ich hab sein Opfer repraesentiert und deshalb hasst er mich. Also bitte Tea, hat er dich so verletzt? Bitte sag’s mir.”

Das Madchen konnte aber sie nur ansehen und haette sie sich nicht zuruckgehalten, waere sie in Traenen aufgebracht. Schnell schutelte sie ihr Kopf und machte einen Schritt zuruck, wobei sie ihre Arme kreuzte.

“Nein....er hat nicht....”

“Bist d....”

“Ich will nicht mehr daruber reden! Ich will es nur vergessen.”

“Ist gut mein Schtz. Ich bringe dich zu Hause, wir konnen da weiter sprchen, ja?”, sagte Maylean und legte ihre Hande auf Tea’s Schultern.

“Ok.”

Zusammen gingen sie danach zur Tur, aber Tea drehte ihr Kopf noch mal zu Yami.

“Wir sehen uns Spater, ok?”

Der nickte und lachelte sie dabei lieb an, aber genau als sie die Tur hinter sich schloss, fiel ihm auf, dass sie ihr Geschenk vergessen hatte. Schnell lief er in dei Kuche, nahm es und ging drausen wo Tea dabei war ins Auto zu steigen.

“Warte Tea.”, sagte er wahrend er sich ihr gegenuber stellte.“ Den hast du vergessen.”

“Stimmt’s” gab sie zuruck und nahm es.“ Ich muss jetzt gehen, aber danke, fur alles...”

Sie beugte ihr Kopf und kusste ihm kurz auf die linke Wange.“Pharao...”

Das letzte Teil flusterte sie leise in sein Ohr, aber fur ihm war es mehr als horbar. Danach stieg sie ins Auto und fuhr mit ihre Mutter weg.

/Pharao? Das kann doch...weiss sie etwa..../
 

Gut Frage, und JA, klar weiss sie es. Wie kann sie es nicht tun, ich meine nach so einen Gestandniss Aber warte, das weisst er es noch nicht, hm...er wird es aber bald erfahren also Kopf hoch Yami, du kriegst dein Antwort. Sag aber nicht wo und wann dafur musst ihr en bisschen warten, vielleicht ein oder zwei Kapis noch.

Bye, bye und hab euch lieb,

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-08T23:41:56+00:00 09.06.2007 01:41
Ich liebe diese FF *_*
Einfach genial
*anbet*
Das ist Hammer
Von:  Berlin-Girly
2006-10-05T18:55:42+00:00 05.10.2006 20:55
Oh wie sweet!!! =^-^=
Tja Yami da guckste, he!!!
Tea ist klüger als du denkst!!! °-^

Süßes Kap, voll sweet!!!

BG
Von:  PharaoxAtemu
2006-09-30T14:33:10+00:00 30.09.2006 16:33
Hey super kapi!!!!
Schreib schnell weiter!!!

deine sweety12
Von:  Dranza-chan
2006-09-29T19:48:37+00:00 29.09.2006 21:48
Super Kapi!!
Frag mich ob Teas Beziehung zu ihrer Mutter jetzt vielleicht etwas besser wird?
Und ob sie und Yami zusammenkommen?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2006-09-29T17:50:30+00:00 29.09.2006 19:50
spannend, lass dir bloß nicht zu lange mit der fortsetzung zeit!
freu mich schon wenns weiter geht!
cooles cooles cooles kap!
Von:  Maya-chan
2006-09-29T16:28:55+00:00 29.09.2006 18:28
Ich habe einen kurzen Blick in dein sechstes Kapitel geworfen, und rate dir (nochmals?) dir einen Betaleser zu suchen. Denn schlechte Grammatik beinträchtigt dann doch ziemlich das Lesevergnügen und lenkt den Leser vom Inhalt der Story ab...Und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder? Im Forum gibt es einen Thread, wo man nach einem Beta suchen kann.
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-28T18:05:16+00:00 28.09.2006 20:05
Also Yami die Frage war überflüssig.
Yugi kann sie damit net gemeint haben.
tze tze tze...
*gg*

Salz und Schokolade *schauder*
Igitt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da hat aber einer geträumt *lol*

Das war mal wieder ein total geniales Kapitel ^^
Mach schnell weiter *g*
Von:  NightmareWarrior
2006-09-28T17:33:29+00:00 28.09.2006 19:33
Cooles kappie!!
Schööööön...
Mach schnell weiter, oki?
Nighty
Von: abgemeldet
2006-09-28T17:08:51+00:00 28.09.2006 19:08
Wuh! endlich schreibst du mal wieder eine deiner geschichetn weiter :)
ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht ^^
hoffentlich gehts bald weiter :)


Zurück