Der einzige Ausweg von abgemeldet (Kyo x Toru Büdde lesen^^) ================================================================================ Neuigkeiten ----------- Neuigkeiten Das Grüppchen. Das nun zu sechst war, schritt auf die Eingangstür des Haupthauses zu, die speerangelweit offen stand, weil Momiji, er aufgeregt neben ihnen herumhüpfte, sich nicht die Mühe gemacht hatte sie zu schließen oder anzulehnen. Als sie sich ihre Schuhe und Mäntel ausgezogen hatten, fing Momiji an Kyo mit allerlei Fragen zu bombardieren. Üblicherweise hätte Kyo ihm dafür eine Kopfnuss gegeben, aber heute verzichtete er darauf und beantwortete ungewohnt geduldig die eine oder andere Frage von Momiji beantwortete und Momiji sogar noch ein Lächeln schenkte. Durch das fröhliche Geplapper wurden Kisa und Hiro angezogen, die Hand in Hand auf sie zukamen. Als Kisa Toru entdeckte stürzte sie sich, wie zuvor Momiji in ihre Arme, und erschrak anschließend darüber das Kyo angeregt mit Momiji sprach. (Tja, Kisa eben). Hattori fragte Hiro, der dem ganzen eher gelassen zusah, wo Akito und die andren Somas wären. "Sie sind im Versammlungsraum“ meinte Hiro und schaute Kisa dabei zu wie sie auf Toru einredete und sie fragte warum Kyo hier war. Und Toru erklärte Kisa, das sie das alles gleich erfahren würde, wenn sie bei den anderen Somas und Akito sein würden. Nach weiteren fünf Minuten, A-ya hatte sie gefunden und verfiel sofort mit seinem Bruder in eine hitzige Diskussion, während sich Shigure und Hattori darüber unterhielten, was jetzt gleich wohl passieren würde. Sie waren an der großen Eichentür angekommen, hinter der der Versammlungsraum lag. Hattori klopfte an und trat als erster ein. Die restlichen acht Leutchen folgten ihm. Als Akito Kyo erblickte blitzten seine Augen gefährlich auf. Aber Kyo ignorierte das einfach. Außer Akito waren noch Kureno, Rin und Haru im Zimmer. „Was wollt ihr hier?“ fragte Akito kühl „Ihr stört uns!“ Dann fiel sein Blick wieder auf Kyo. Es war anders als sonst, wenn er mit Kyo in einem Raum war, dachte Akito. Irgendwas stimmte da nicht. „Also, was gibt es den so wichtiges, das ihr hier einfach so reinplatzt?“ wollte Akito wissen. „Nun“, begann Shigure „Kyo und ich“, sprach Toru weiter „werden heiraten!“, vollendete Kyo den Satz. Alle starrten sie an(Mit Ausnahme der Eingeweihten [Shigure, Hattori und Yuki]). „Wa…Was?“ brach es aus Akito hervor. „Toru und ich werden heiraten!“, wiederholte Kyo. „Und wir sind hier, um euch alle herzlich einzuladen!“ meinte Toru und reichte Kisa, die neben ihr stand, eine Karte die Toru aus ihrer Rocktasche gezogen hatte. Kisa las die Karte. Es standen die Kirche, die Uhrzeit und alle eingeladenen Personen darauf. Haru bewegte sich und stand auf. Dann schüttelte er Toru die Hand und gratulierte ihr. Dann wandte er sich zu Kyo und gratulierte ihm ebenfalls. Nach und nach schüttelten Kyo und Toru die Hände der anderen und nahmen Glückwünsche entgegen. Nur Akito machte sich nicht die Mühe, obwohl er auch eingeladen war. Akito grämte sich, das er Kyo nicht gefunden hatte, als er bei Shigure gewesen war. Er hätte die ganze Umgebung von Shigures Haus durchkämmen lassen sollen! Akito zog sich zurück. Er konnte jetzt nichts mehr verhindern. Das Soma-Gesetz verbot es! Akito konnte keine Lücke finden. Wer immer das Soma-Gesetzbuch verfasst hatte. Akito verfluchte ihn dafür! Gomen nasaiiiiiiiiii! Ich weiß, dieses Kapi ist furchtbar kurz geworden T.T *heul* (Es ist so kurz, dass es mir fast schon peinlich war, es on zu stellen *in Tränen ausbrech*) (Hatte ein kreatives tief! Bitte vergebt mir*fleh*!) Ich hoffe trotzdem, das ihr auch das letzte Kapitel noch lesen werdet! Jaaahaaaa, ihr habt es fasst geschafft! Das hier ist das vorletzte Kapitel *stolz auf sich is*Ich werde mich bemühen das letzte Kapi in gewohnter Länge zu schreiben! Falls ihr aber solang nicht warten könnt, könnt ihr zur Ablenkung meine anderen FF’s lesen *Schleichwerbung mach* Bis demnächst! Eure Mi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)