Der einzige Ausweg von abgemeldet (Kyo x Toru Büdde lesen^^) ================================================================================ Akitos Gedanken --------------- Akitos Gedanken Akito saß nachdenklich auf einem Kissen in seinem Raum. Wie war Kyo bloß aus der Hütte hinaus gekommen? Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Aber auf keinen Fall konnte ihm jemand geholfen haben. Die einzigen die gewusst hatten wo Kyo war, waren Hattori, Shigure, Kureno, er selbst und ein oder zwei weitere Somas (Yuki und Rin). Aber keiner von ihnen hätte sich gewagt sich gegen ihn aufzulehnen. Also? Wer konnte ihm geholfen haben? Und wieso war Kyo nicht sofort zu Shigure gegangen, als er aus der Hütte raus war? Akito zerbrach sich den Kopf darüber, als es plötzlich an seiner Tür klopfte. "Ja?" Die Tür öffnete sich und Hattori trat herein. Er wollte Akito noch einmal untersuchen, weil Akito sich heute wegen Kyo übermäßig aufgeregt hatte. Nur widerwillig ließ Akito die Prozedur über sich ergehen. Anschließend fragte er Hattori nach Kyo aus. Doch dieser sagte nur, dass er nicht wüsste wo dieser sei. Aber das stimmte nicht! Kurz bevor er zu Akito gegangen war, hatte Shigure ihn angerufen und ihn darüber aufgeklärt, wo Kyo sich befand und was sie vorhatten. Hattori hatte es nicht vermocht, sein Erstaunen über diese Tatsachen aus seiner Stimme zu verbannen. Er musste Shigure versprechen, es Akito nicht zu sagen. Er hatte ihn regelrecht dazu gezwungen!( Naja, ihr wisst ja wie Shi-chan ab und zu so drauf ist ^^°). Wieder einmal war Hattori froh seine Gefühle so gut verbergen zu können, denn anscheinend merkte Akito nicht, das er mehr wusste als er zugab. Akito beachtete Hattori nicht besonders. Er bemerkte noch nicht einmal, dass Hattori das Zimmer wieder verlassen hatte. Immer noch dachte er über Kyo nach. Akitos Gedanken drifteten ab und die Erinnerungen der Vergangenheit holten ihn ein. Er sah wie er Kyo als Kind gequält hatte und Yuki der weit ab von ihnen stand und ängstlich zitternd zuschaute und versuchte den Blick abzuwenden und wegzulaufen, weil er wusste das er direkt nach Kyo drankommen würde. Akito kicherte in sich hinein. Die Somas, deren Oberhaupt er nun mal war, konnte man so leicht erniedrigen. Kannte man einmal ihren Schwachpunkt, waren sie verloren. Er ließ Kyo schwer atmend liegen und wandte sich Yuki zu, dessen Beine sich endlich in Bewegung setzten und ihn davon trugen. Aber Akito würde ihn schon finden. Er fand ihn immer. Inzwischen war ein um einiges jüngerer Hattori aus dem Haus geeilt und kniete sich hinunter zu Kyo, der noch auf dem Boden lag. Zu dieser Zeit konnte Hattori noch auf beiden Augen sehen. Der junge Akito ging, ohne die Beiden noch eines Blickes zu würdigen, zurück ins Haus. So sah er nicht die hasserfüllten Augen Kyos und den besorgten Blick Hattoris. Als man dann kurze Zeit nach später nach Yuki suchte, fand man ihn in einem dunklen Raum zusammengekauert auf dem Boden liegend und man hörte ihn leise wimmern. Schon seit einer Woche hatte man im Haupthaus nichts von Kyo gehört oder gesehen. Akito hatte sogar das ganze Gebiet rund um seinen Zweitsitz absuchen lassen, aber man hatte ihn nicht finden können. Noch nicht einmal Yuki, Shigure und Hattori, die drei Eingeweihten, wussten wo Kyo sich aufhielt, wenn er Shigures Haus verließ. Klar, Toru wusste wo er war, aber sie schwieg wie ein Grab. Shigure und Hattori hatten alles für die überstürzte Hochzeit von Toru und Kyo vorbereitet, wobei Shigure mal wieder maßlos übertrieben hatte. Er hatte unbedingt darauf bestanden, das in der Kirche, in der Kyo und Toru heiraten wollten, rosa Schleifen auf gehangen wurden, auf den immer jeweils ein Tierkreiszeichen abgebildet war. Kyo war darüber gar nicht begeistert, Toru dafür umso mehr. Sie hatte allerdings darauf bestanden, dass auch die Katze dabei war. Außerdem hatte Shigure für eine 15-stöckige Hochzeitstorte gesorgt gibt’s so hohe Torten überhaupt XD?). Ganz zum Schluss dann hatte er Einladungskarten verschickt. Nicht nur Hana-chan und Uo-chan fielen aus den Wolken. Kyo hatte es sich nicht nehmen lassen, die Einladungskarten persönlich zum Haupthaus zu bringen und so machten sie sich zu fünft auf den Weg dorthin. Momiji erblickte die Truppe als erster, als sie das Anwesen der Somas betraten und das Tor hinter sich schlossen. Mit einem ohrenbetäubenden Schrei stürzte er sich auf Toru und umarmte sie. Und PUFF! Hatte Toru ein Häschen auf dem Arm. Sie kraulte Momiji kurz hinter Ohr, als dieser Kyo entdeckte und von Torus Arm hüpfte. Genau richtig, denn Momiji verwandelte sich zurück. Shigure, der Momijis Klamotten aufgehoben hatte, reichte sie ihm. Toru hatte sich inzwischen brav umgedreht und wartete bis Momiji wieder vollends angekleidet war. Ich weiß, ich weiß, das ist ein bissel kurz, aber was soll man machen v.v ? Ich hoffe natürlich trotzdem dass es euch gefallen hat und ich viele Kommis bekomme! Haltet euch nicht zurück, wenn ihr mir nen Kommi schreibt, bin offen für alles ^^! Wir lesen uns dann im nächsten Kapi!(Ich werde mich bemühen mehr zu schreiben! Versprochen!) Eure Mi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)