Zum Inhalt der Seite

Feelings Are Good... And Other Lies

[Be With You - Fortsetzung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 6

So, hier habt ihr Teil 6... viel Spaß! ^^
 

~~~
 

"Na, habt ihr die Zeit genutzt?" fragte Shinya lächelnd, als er zu den beiden Sängern zurück gekehrt war. Kiyoharu grinste nur, während Kyo hastig zu seinem Bier griff.

"Kyo!" ertönte plötzlich Dies Stimme. Der Sänger drehte sich um "Würdest du mich begleiten? Ich muss... Zigaretten kaufen."

"Aber ich hab doch noch genug Schachteln, rauch doch meine." Bot Kyo ihm an. Die schüttelte den Kopf "Warum fragst du nicht Hitoki?!"

"Weil ich will, dass du mit kommst!" sagte der Gitarrist bestimmt. Shinya blickte die Beiden verwirrt an. Er erkannte die Besorgnis in Dies Stimme, doch er verstand den Grund nicht.

"Ok, wenn es sein muss..." gab Kyo nach und stand auf.

Als die Beiden draußen waren und ein Stück gegangen waren, blieb der Sänger stehen.

"Was ist los, Die? Hat Hitoki dich abblitzen lassen?!" er grinste, doch Die konnte es nicht erwidern. Er schüttelte den Kopf.

"Hör zu... ich hab mich mit Hitoki über Kiyoharu unterhalten und..."

"Hat er einen Koi?!" fragte Kyo enttäuscht. Wieder schüttelte Die den Kopf.

"Nein, lass mich ausreden... Wie soll ich es nur sagen...? Er ist nicht der Richtige für dich!"

"Die, was soll das werden?" der blonde Sänger sah ihn verwirrt an "Du kannst ihn mir nicht ausreden, vergiss es!"

"Ich will doch gar nicht... du verstehst das falsch. Kiyoharu hat kein echtes Interesse an dir!" als der Gitarrist das sagte, blieb Kyos Gesicht ausdruckslos.

"Hast du ihn mal reden hören? Also wenn das kein Interesse ist..."

"Mir scheint es eher, als wenn du ihn noch nie hast reden hören, Kyo. Wenn er redet, dann geht es doch nur um das Eine, oder?!"

"Na und? Darum geht es ihm aber mit Sicherheit nicht nur."

"Doch, genau darum geht es ihm! Er will keine Beziehung mit dir!" versuchte Die zu erklären, doch der Sänger lächelte nur.

"Das ist doch schon krankhaft, Die!" verwirrt sah der Gitarrist ihn an "Dass du mir das nicht gönnst, finde ich echt schade. Ich dachte du wüsstest, was ich für Kiyoharu empfinde?!"

"Aber, Kyo, das tu ich doch! Und deshalb will ich nicht, dass er dich verletzt."

"Was immer du dir in den Kopf gesetzt hast, Die, vergiss es. Es klappt nicht!" mit diesen Worten drehte der Sänger sich um kehrte zur Bar zurück. Die folgte ihm hastig und redete weiter auf ihn ein, doch Kyo schien ihm gar nicht zuzuhören.

Als sie wieder bei den anderen waren, setzte sich Kyo neben Kiyoharu.

"Ich würde jetzt ganz gerne das Angebot testen." Flüsterte er ihm ins Ohr. Der SADS Sänger nickte grinsend und stand auf. Kyo tat das selbe. Hitoki sah Die panisch an, doch dieser blickte nur verzweifelt auf die Sänger.

"Wo wollt ihr hin?" fragte Shinya.

"Wir gehen jetzt zu mir." Erklärte Kyo grinsend und blickte dabei Die an.

"Nur über meine Leiche!" wandte dieser ein. Überrascht sah Shinya ihn an und Kiyoharu lächelte ein wenig, während er seinen Cowboyhut aufsetzte.

"Ich denke nicht, dass du das zu entscheiden hast, Die-kun. Kyo ist alt genug."

"Und ob ich das zu entscheiden habe! Wenn du Spaß daran hast, andere auszunutzen, bitte. Aber niemals mit der Person, die ich liebe!"

--------------------------------------------------------------------------------

"Das war ein Fehler, mein Lieber!" fuhr Aki Toshiya an und stand auf, um dem Bassisten am Kragen zu packen. Bevor er allerdings irgendwas anderes tun konnte, ertönte eine Stimme.

"Seid ihr wahnsinnig?! Was soll denn das?" Junji kam angelaufen und drängte die Beiden auseinander. Dann sah er Akis blutende Lippe "Verdammt, dreht ihr jetzt völlig durch?!"

"Was ist passiert?" fragte Kaoru besorgt, der jetzt auch die anderen erreicht hatte. Beschämt sah Toshiya fort. Er konnte den Bandleader nicht ansehen. Aki allerdings schien da ganz anders.

"Kaoru, Toshiya liebt dich gar nicht! Warum lässt du das mit dir machen?" fuhr er ihn an.

"Halt die Klappe, Aki!" mischte sich Junji wieder ein "Meinst du denn, das macht es besser?"

"Aber... er sollte das doch wissen." Wiedersprach der Sänger.

"Das wusste ich von Anfang an, verdammt." Sagte Kaokao und blickte Toshiya noch immer an "Wo bist du gewesen? Ich hab mir Sorgen gemacht, Totchi..." der Bassist lächelte bitter.

"Warum solltest du das getan haben? Das bin ich nicht wert und das weißt du. Hör endlich auf, mit mir zu spielen..." seine Stimme zitterte und er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Ich spiele nicht mit dir! Ich..." kurz blickte er zu Junji. Dieser nickte "Ich liebe dich!" als Toshiya das hörte, schreckte er auf und starrte Kaoru wortlos an "Es ist mir klar, dass du nicht genauso empfindest, Totchi. Aber ich musste es dir sagen."

"Das ist doch ein schlechter Scherz?!" Akis Stimme wurde wieder zornig "Wie kannst du ihn lieben, nachdem er das mit dir gemacht hat, Kaoru?!"

"Nicht er hat das mit mir gemacht, sondern ich mit ihm... und wenn ich gewusst hätte, wie sehr es ihn verletzt, hätte ich es nicht getan." Tränen füllten sich in den Augen des Gitarristen, während er Toshiya noch immer ansah.

"Nun sag es doch endlich, Totchi!" bat Junji, als er den Schmerz des anderen Bassisten weichen sah "Wenn du es jetzt nicht tust, wird das nie was!"

"Aber ich..." begann Toshiya, doch er wusste, dass Junji recht hatte "Kaoru, ich..." er begann zu weinen. Er traute sich nicht, seine Gefühle zu offenbaren. Vielleicht fürchtete er sich davor, was Shinya dazu sagen würde.

"Bitte!" drängte Junji weiter "Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie du leidest. Erzähl es ihm!" Toshiya nickte, doch blieb stumm. Langsam ging er auf Kaoru zu und umarmte ihn.

"Ai shiteru..." flüsterte er leise in sein Ohr. Kaokaos Augen wurden größer, er glaube nicht, was er da hörte "Ich liebe dich so sehr!" ertönte Totchis Stimme erneut.

Junji lächelte zufrieden und Aki betrachtete mit gebrochenem Herzen die Szene. >>Ich bin doch selbst Schuld... ich darf die beiden nicht hassen. Kaoru ist glücklich und das ist gut so...<< Nachdem die beiden Dir en grey Mitglieder einen innigen Kuss ausgetauscht hatten, lächelte der Sänger.

"Wir sollten das feiern gehen." Entschied er. Alle sahen ihn verwundert an "Ich möchte mich bei dir entschuldigen, Toshiya-kun. Und natürlich auch bei dir, Kaokao. Ich freue mich für euch." Totchi war so glücklich über die Worte, dass er Aki um den Hals fiel.

"Gehen wir in die Bar, was meint ihr?" schlug Junji vor "Euer Rest ist bestimmt auch da. Wir müssen nur noch Kouichi und Tomoi abholen."

--------------------------------------------------------------------------------

"Was hast du gerade gesagt?" Shinyas Augen wurden tellergroß. Er hätte niemals gedacht, dass Die Kyo noch liebt. Der kleine Sänger stand nur wortlos da und starrte den Gitarristen an.

"Ich sagte, dass ich ihn liebe. Und ich lasse nicht zu, dass er verletzt wird!"

"War das jetzt so schwer, Die-kun?" fragte Kiyoharu mit einem sanften Lächeln. Hitoki blickte ihn verwirrt an "Ich wusste, dass du ihn noch liebst. Das hat man in deinen Blicken gesehen, wenn er mit mir geredet hat." Erklärte der SADS Sänger.

"Das heißt es war alles nur gespielt?" wollte Hitoki wissen. >>Hab ich ihn falsch eingeschätzt?<<

"Hey, hältst du mich für so ein Arschloch?!" fragte Kiyoharu vorwurfsvoll "Ich hab große Fehler gemacht und die wollte ich bei Kyo nicht wiederholen." Er ging auf den Bassisten zu und küsste ihn sanft "Ich hätte dich nie verlassen dürfen!" geschockt stand Hitoki da.

"Soll das heißen dass du...?!" begann er leise. Kiyoharu nickte lächelnd und küsste ihn erneut.

Die sah während dessen immer noch zu Kyo, der sich nicht gerührt hatte.

"Was sagst du dazu?" fragte Die leise. Er hatte Angst vor Kyos Reaktion, vor allem wegen dessen leerem Gesichtsausdruck.

"Die... es tut mir leid." Antwortete der Sänger traurig. Daidais Herz verkrampfte sich.

"Ich versteh schon. Es ist ja nicht so, dass ich damit gerechnet hätte, dass du mich auch noch liebst... ich gehe jetzt." Und mit diesen Worten drehte er sich um und verließ die Bar. Shinya war mit seinem Latein komplett am Ende. So konnte das ganze doch nicht enden!

"Kyo, geh ihm nach!" bat er, doch der Sänger schüttelte sanft den Kopf.

"Ich kann nicht." Kiyoharu und Hitoki drehten sich zu den Beiden um.

"Natürlich kannst du. Und du musst es auch!" mischte der andere Sänger sich ein "Überleg doch mal, wie sehr er dich liebt. Willst du das verspielen?! Sei nicht dumm. Lass deine große Liebe nicht einfach gehen." Kyo sah ihn an. >>Meine große Liebe? Daidai... ist meine große Liebe... nicht Kiyoharu!<< Als er sich dessen bewusst wurde, nickte er nur kurz und stürmte hinaus.

Unmittelbar, als er aus der Tür kam rief er Dies Namen. >>Wohin? Wo ist er hin? Mein Die...<< In diesem Moment, vernahm er ein seufzen und drehte sich um. Da angelehnt an der Wand saß er. Mit traurigem Blick auf den Sänger und rauchend.

"Die..." langsam kam Kyo auf ihn zu und kniete sich vor ihn "Wieso hast du nie was gesagt?"

"Wozu? Es hätte doch wohl eh nichts geändert." Antwortete der Gitarrist. Kyo schüttelte den Kopf und legte seine Hand auf Dies Knie.

"Natürlich hätte es was geändert! Dann wären wir beide nie unglücklich geworden..." mit diesen Worten küsste er den Rotschopf leidenschaftlich "Ich liebe dich doch auch."

--------------------------------------------------------------------------------

"Nani?! Was haben wir denn hier?" ertönte plötzlich Toshiyas lachende Stimme, als er, Kaoru, Aki, Junji, Kouichi, Tomoi und dessen Freundin den kleinen Sänger auf Dies Schoß vor der Visual Bar entdeckten.

"Das könnten wir dich genauso fragen!" entgegnete der rothaarige Gitarrist, während er Totchi in Kaorus Armen erblickte. Die beiden lächelten nur und küssten sich.

"Wai ihr habt euch endlich gefunden!" rief Kyo und sprang auf, um sie zu umarmen "Und ihr habt gleich alle mitgebracht. Das ist gut, dann können wir drei Paare feiern."

"Drei?!" fragte Kouichi verwirrt. Die grinste und wies die anderen an, mit ihnen rein zu gehen.

Dort saßen Shinya, Kiyoharu und Hitoki, als wäre nichts gewesen. Sie lachten und tranken was das Zeug hält, als die anderen zu ihnen kamen.

"Hey, was macht ihr denn hier?" Kiyoharu war sichtlich überrascht, den Rest von Laputa dort begrüßen zu dürfen, doch er freute sich sehr darüber. Alle setzten sich hin - Kyo natürlich wieder auf Dies Schoß, wie gewohnt - und Toshiya blickte zu Shinya rüber. Als dieser sah, wie eng er und Kaoru nebeneinander saßen, war ihm alles klar und er lächelte.

"Es ist schön zu sehen, dass ihr jetzt endlich alle zusammen seid, so wie es sein sollte." Sagte er glücklich. Auch wenn er ein wenig Eifersucht spürte, freute er sich für die anderen.

"Tja, jetzt fehlen eigentlich nur noch Kiyoshi und Hakuei." Entgegnete Junji grinsend. Aki sah ihn verunsichert an.

"Wir sind nicht mehr zusammen, das weißt du doch!"

"Och, da wäre ich mir nicht so sicher..." antwortete der Bassist nur und sah unschuldig zur Seite. In dem Moment kamen wie aufs Stichwort zwei weitere Personen zu ihnen und lehnten sich von hinten über Kouichi und Aki, um sie zu küssen. Als sie sich umdrehten, erblickten sie die beiden Mitglieder von The Machine. Kouichi schloss Kiyoshi natürlich gleich in die Arme und ließ ihn nicht mehr los, doch Aki war sich nicht sicher, was er tun sollte.

"Willst du mich noch?" fragte Hakuei lächelnd "Junji hat mir alles erklärt. Wenn du willst... würde ich es gerne noch mal versuchen!" nickend erwiderte Aki sein Lächeln und küsste den Sänger leidenschaftlich.

"So... jetzt sind alle glücklich vereint..." lächelte Junji und blickte dabei zu Shinya.

"Alle nur wir nicht, Junji-kun!" lachte der Drummer.

"Das kann man ändern..." verschmitz grinste der Bassist und lehnte sich über Shishi, um ihn zu küssen. Die verwunderten - und teilweise ziemlich schockierten - Blicke der anderen blieben dabei natürlich nicht aus. Doch als Junji von Shinya abließ, schaute dieser nicht weniger überrascht drein und wurde puterrot, was alle anderen zum Lachen brachte.

"Eigentlich... gar kein schlechter Gedanke!" stellte der Drummer schließlich fest und küsste Junji erneut. Nun waren sowohl alte Paare, als auch neue gefunden. Und mit viel Glück, halten diese länger, als die vorigen. ^.^V
 

~ OWARI ~
 

~~~
 

Sooooo das war's!! *heul* Ehm, ich muss zugeben, dass mir Die & Kyo als Paar dermaßen gefehlt haben, als ich mit der Fic angefangen habe, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie wieder zusammen zu bringen! ^^"

Und endlich ist Kiyoharu auch wieder nett... das wurde aber auch Zeit! *böse zu Kiyoharu rüber guck*

Öhm... der Toshiya & Kaoru Teil hat euch hoffentlich zugesagt. ^^ Ich find den irgendwie ein bisschen ein kitschig. *g*

Tja und als Entschädigung, dass Shinya hier extrem zu kurz gekommen ist und seine neu gewonnene Liebe zu Junji ja nich sonderlich umschrieben wurde, wird bald eine FF folgen, mit Shishi in der Hauptrolle! ^^V

Shinya : Das ist auch gut so, Hina-rin! Wehe du machst das nicht! *droh*

Hinano : ^^;;;

Die : *knutscht Kyo*

Kyo : *lässt sich knutschen und schleift Die ins Nebenzimmer*

Kaoru : Wen krieg ich das nächste mal, Hina-chan?

Toshiya : *böse guck* Ach was, warst du nicht zufrieden mit mir??

Kaoru : *tropf*

Machine : Danke das du uns auftauchen lassen hast, Hinano!

Kuroyume: Wir bedaken uns auch, Hina-chaaa~aan!!

Laptua : (im Chor ->) Wir wollen auch das nächste Mal wieder vorkommen!!!!

Hinano : Na mal sehen... wird sich alles noch rausstellen. *grins* So und jetzt seid brav und verbeugt euch zum Abschied!

Alle : *verbeug* Sayonara! ^o^V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-22T13:13:22+00:00 22.09.2003 15:13
jai XD
shinya hat nun auch nen freund XD
und die is endlich wieder mit kyo~chan zusmamen :mega freu: aki hat auch seine 'alt-neue' beziehung wieder und alle anderen haben auch die gefühle gestanden (hach ja meinm deutsch ^^')
supi story!
Von:  snickers
2003-01-01T16:46:10+00:00 01.01.2003 17:46
Tolle FF! aber bitte keine fortsetzung mehr, denn das würde die ganze story irgendwie kaputtmachen. Die ist so gut und so sollst du's lassen (find ich).
Danke das du Kyo hast wieder happy werden lassen! (ich finde Kiyoharu feins net so tolle...aber das tut hier ja nichts zu sache, gelle?)
mach weiter so!!
gruß snick
Von:  Inanna-Inai
2002-09-08T12:32:05+00:00 08.09.2002 14:32
Sooooo ich hab mir jetzt gleich alles auf einmal durchgelesen (deswegen hab ich keine Komments zwischendurch eingebracht), also den Anfang, und den ersten Teil fand ich schon ganz ok,was mich aber gestört hat, war das Toshiya sich erst mal die ganze Zeit an Junji rangemacht hatte (und das war offensichtlich), um anschließend mit Shinya zu gehen, nur weil der ihm seine Gefühle gestanden hat. Und dann in der Fortsetzung!!! Kaoru leidet die ganze Zeit wegen Aki (verständlich). Als er von Aki's neuen Lover erfährt, will er sich unbedingt austoben/ablenken (bin vollkommen einverstanden). Aber dann: was soll der Schwachsinn von: "Ja, ich liebe Toshiya. Schon seit er in der Band ist. ....". Ich meine wenn er ihn so sehr liebt wie er es behauptet, wieso leidet er dann wegen Aki so furchtbar???? Ich meine es ist doch unlogisch. Und dann Aki!! Wieso hat er sich von Kaokao getrennt, wenn er ihn noch so sehr liebt. Außerden hüpfen hier alle von einem Bett zum nächsten, bei denen ist ja jeder die Große liebe.
Außerdem hinde ich, hast du die Gefühle der Personen zu oberflächlich betrachtet. Ich meine du hättest wenigstens mehr schreiben können was sie denken, so handeln die nur, ohne das man direckt versteht wieso sie gerade SO handeln. Du hättest viel mehr innere Monologe reinbringen sollen, zum Beispiel als Kaokao es bereut Toshiya zum Sex "überredet" zu haben, man verstehet gar nicht wie es plötzlich dazu kommt, das Kaoru diese Gefühle für Toshiya Pflegt.
Mir kam es so vor, als ob du die Story am esnde einfach abschließen wolltest, und nicht mehr so recht auf den Inhalt geachtet hast (wie bei DBZ). Außerdem solltest du dich besser in die Gefühle der einzelnen Figuren einleben (was würdest du denn davon halten, wenn du z.B. Toshiya wärst, wärst du nicht ziemlich verletzt, wenn deine Fans so etwas über dich schreiben würden, wenn ich jemand von ihnen wäre, wäre ich sehr entäuscht sogar. Ich meine auch wenn sie Paare wären oder nicht, würde Toshiya nich jedem einfach so um den Hals fallen.

OK. Auch wenn du mir für dieses Komment wahrscheinlich den Kopf abreisen willst, ich musste das einfach los werden.
Und auch wenn mir wohl kaum jemand zustimmen wird, aber wenn ich einfach nichts schreibe, oder wie schön und genial das ist, dann wäre ich wohl nicht ehrlich, und du könntest Fehler (in sofern du mir zustimmst) nicht besser betrachten, und dich somit auch nicht verbessern. Denn ich finde, dass du ein händchen zum schreiben hast, und es wäre schade wenn du dein niveau nicht verbessern könntest.
Von:  Mokuyo
2002-08-08T23:48:00+00:00 09.08.2002 01:48
*applaus* gomen, dass ich jetzt erst schreib, aber naja - faul desu -.-''
Auf jeden fall ist auch der leider letzte teil absolut genial geworden, und ich freu mich schon sooooooo sehr auf die shinya fictions *g* (schon mehr als alle anderen weiß *hihihi*)
Ach ja, wollt dir noch mal dafür danken, dass du mich als deine persönliche und offizielle muse ernannt hast *verbeug* *sich geehrt fühlt*
Von: abgemeldet
2002-08-07T21:51:04+00:00 07.08.2002 23:51
@ All: ^^;;; Wollt ihr jetzt noch 'ne Fortsetzung von der Fortsetzung?! o.O Oder wollt ihr was neues? *verwirrt ist* Also ich arbeite ja jetzt wie gesagt erst mal an einer Shinya Fic, als Wiedergutmachung. Und zwischendurch könnten auch öffter noch so Kleinigkeiten wie "Macabre Shock" enststehen! *g* Naja, also sagt mir, was ihr jetzt wollt und ich tu mein bestes!! *alle ganz doll knuddel* *verbeug*
Von:  Kariki
2002-08-07T21:34:35+00:00 07.08.2002 23:34
ich schließe mich meinen vorrednern an und forderer eine weitere fordsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schreibst echt total genial *hinanofänchenschwenk*
Von: abgemeldet
2002-08-07T12:24:11+00:00 07.08.2002 14:24
nyooo schon aus ?.? nyoooo schaaaaaaaaaaaadeeeeee ano.... nyo naja dann hoff ich mal das du bald wieder paar neue Ideen hast ^______________________^

nyoooo *totalhappyistdaskyounddaidaiwiedazusammensind**grin*
Von: abgemeldet
2002-08-07T11:13:11+00:00 07.08.2002 13:13
awww..schade das es vorbei is..aber hey...AUF ZU NEUEN ABENTEUERN!!! XD


Zurück