Zum Inhalt der Seite

Feelings Are Good... And Other Lies

[Be With You - Fortsetzung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 5

Soooo mir ist grad langweilig und deshalb lad ich den 5. Teil schon mal hoch, obwohl ich das eigentlich erst morgen tun wollte. Aber egal. Im Anschluß noch 'ne Info, bitte lesen!!
 

~~~
 

"Hitoki?!" ertönte Dies Stimme, als sie sich den Personen am Tisch näherten. Der Bassist blickte zu ihnen auf und war etwas unsicher.

"Ihr seid es, hallo." Sagte er und die anderen setzten sich zu ihnen.

"Hey, Kyo." Begrüßte Kiyoharu ihn. Kyo nickte lächelnd.

"Ehm... was macht ihr denn hier?" wandte Hitoki schnell ein. Er wollte nicht, dass sich Kyo zu sehr mit Kiyoharu beschäftigen konnte.

"Wir wollten was trinken." Antwortete der kleine Sänger grinsend "Was sonst?" verlegen lächelte Hitoki. Das war wirklich eine recht dummer Frage gewesen, aber was besseres fiel ihm nicht ein.

"Natürlich, entschuldige. Ich muss mal schnell wohin." Entschuldigte er sich und Die grinste.

"Warte, ich komm mit." Er zwinkerte Shinya schnell zu, der zurück nickte und folgte Hitoki.

"Ihr seid also jetzt öfter hier?" stellte der Drummer fest.

"Yup, ihr habt uns auf den Geschmack gebracht." Lächelte Kiyoharu. Kyo zündete sich eine Zigarette an und wusste nicht recht, was er sagen sollte.

"Ich werde uns mal was zu trinken besorgen." Fuhr Shinya mit einem Lächeln fort und ließ die Beiden alleine.

"Und, Kyo, hast du darüber nachgedacht, was ich dir vorgeschlagen habe?" wollte Kiyoharu wissen und trank einen Schluck Bier. Überrascht blickte der Diru Sänger ihn an.

"Ich... na ja... ich denke du kennst die Antwort, oder?!" der SADS Sänger grinste und nickte.

"Das hoffe ich. Wenn ich das Falsche vermuten würde, wäre es wirklich schade." Kyo wurde etwas rot. Nie hätte er gedacht, solche Worte mal von Kiyoharu zu hören.

--------------------------------------------------------------------------------

"Hitoki, darf ich dich was fragen?" Dies Stimme klang etwas unsicher, doch er grinste.

"Klar." Entgegnete der Bassist und fuhr sich durchs Haar.

"Glaubst du, dass wir Kiyoharu und Kyo zusammen bringen könnten?!" als Hitoki das hörte, war er ziemlich geschockt, er hatte einiges erwartet, aber das nicht. Er sah Die an.

"Warum... warum willst ausgerechnet du die beiden verkuppeln?" der Gitarrist war überrascht.

"Wieso denn nicht? Was ist so falsch daran?"

"Ihr wart doch mal ein Paar! Warum willst du das mit ihm machen?" Die machte große Augen.

"Woher weißt du das?" erst jetzt bemerkte Hitoki, dass er das ja gar nicht erzählen sollte.

"Von Junji. Er hat es mir gesagt."

"Du kennst Junji?! Und warum erzählt er dir so was?" Die wusste nicht recht, was er davon halten sollte. Hitoki wandte seinen Blick ab und sah wieder in den Spiegel.

"Ich hab ihn über dich ausgefragt und da hat er mir davon berichtet, zufrieden?!" der Gitarrist hob die Augenbrauen und blickte überrascht zur Seite.

"Ehm... jetzt komm ich mir vor wie ein Idiot, Hitoki!" gestand er. Der Bassist lächelte.

"Vergiss es einfach, ok?! Ich wollte das hier nicht ansprechen."

"Wenn du meinst. Aber wir sollten darüber ein andern Mal reden, ja?!" bat der Rotschopf. Hitoki nickte nur "Aber... können wir jetzt wieder zu Kyo kommen?!" schlug er vor "Ich möchte, dass er wieder glücklich ist und er liebt Kiyoharu, das weiß ich." als Hitoki das hörte, wurde er wütend.

"Du kannst die beiden nicht zusammen bringen, Die!" fuhr er ihn an.

"Aber warum denn nicht?! Kiyoharu scheint doch auch Interesse an ihm zu haben, oder nicht?!"

"Ja, Interesse fürs Bett!" schrie Hitoki ihn an. Der Gitarrist stand mit offenem Mund da.

"W... was? Das kannst du nicht ernst meinen?!" der Bassist schaute zu Boden.

"Doch, er will Kyo nur dafür. Er hat sonst keinerlei Interesse an ihm."

"Und du wusstest das?! Warum konntest du das nicht schon früher sagen?" schnaubte Die.

"Ich wusste es nicht! Ich hab das erst vorhin rausgefunden. Kyo darf auf gar keinen Fall den selben Fehler machen wie ich!" erneut war Die überrascht.

"Du warst mit ihm zusammen?" Hitoki nickte und erklärte ihm die Sache mit der Trennung. Daidai lehnte sich auf das Waschenbecken und starrte sich im Spiegel an.

"Meine Güte... mein kleiner Kyo... ihm darf das nicht passieren!" Hitoki erkannte die Besorgnis in Dies Stimme.

"Du musst ihm das sagen. Dir glaubt er vielleicht." Schlug der Bassist vor und Die nickte. Dann verließen sie die Toilette, um zu den anderen zurück zu kehren.

--------------------------------------------------------------------------------

Toshiya war inzwischen von Kouichi fort gegangen. Er dachte über ihr Gespräch nach und dass der Gitarrist sich nicht vorstellen konnte, dass Kaoru Totchi wirklich hasste. >>Was weiß der schon... Er hat doch keine Ahnung... Was mach ich nur, wenn er Aki davon erzählt...? Kaoru wird nie mehr mit mir reden und mich aus der Band werfen!<< Toshiya hatte solche Angst davor, schon wieder einen Fehler gemacht zu haben, dass er sich schon bildlich seinen Rausschmiss vorstellen konnte. Sich nicht mehr bei ihren Auftritten und Photoshootings an Kaoru schmiegen zu können, ohne dass dieser etwas ahnen könnte. Er wollte auf keinen Fall, dass es endet.

Plötzlich spürte Toshiya eine Person, die ihn beim Gehen ziemlich unsanft streifte.

"Verdammt! Kannst du nicht..." er hielt inne, als er die Person erkannte "A... Aki." >>Scheiße!<< Stumm stand der Sänger da und starrte Totchi an. Seine Augen waren sowohl mit Trauer, als auch mit Hass erfüllt und der Bassist bekam benahe Angst bei diesem Anblick.

"Sieh mal einer an. Kaorus neuer Koi..." brachte Aki fast Ausdruckslos heraus.

"Bitte, lass es mich erklären." Bat Toshiya doch der Sänger lachte nur kurz auf.

"Was gibt's da zu erklären? Du hast noch nicht mal Junji davon erzählt. Das ist echt traurig!"

"Aber es gab doch nichts zu erzählen, Aki!" verteidigte Totchi sich.

"Nichts nennst du das? Oh, du musst Kaokao ja sehr lieben!" sarkastisch und mit noch mehr Hass lächelte er "Wenn du ihn noch mal verletzt, dann gnade dir Gott!"

"Du drohst mir?! Verdammt noch mal, Kaoru und ich sind nicht mal zusammen! Und selbst wenn, wer hat ihn denn zuerst verletzt, he?!" schrie der Bassist ihn an "Er hat so sehr gelitten, als du ihn verlassen hast. Und dann auch noch zu hören, dass du mit Hakuei zusammen bist hat das ganze wirklich nicht gerade verbessert!"

"Er wusste es?!" fragte Aki geschockt und wandte seinen Blick ab.

"Selbstverständlich, was dachtest du denn? Wenn du schon mit Hakuei und einem Freund von Kaoru weg gehst, musst du damit rechnen, dass er das erfährt. Oder hattest du vielleicht vor, es ihm nicht zu sagen und mit beiden zusammen zu sein, als du vorhin aufgetaucht bist?!"

"Glaubst du wirklich, dass ich so eine Hure bin wie du, Toshiya?!" fuhr Aki ihn an. Totchi war so verletzt durch diese Worte, dass er keinen Ton rausbrachte "Was ist? War das so eine Überraschung für dich?" ehe Aki sich versah, spürte er Toshiyas Faust in seinem Gesicht. Er fiel zu Boden und wischte sich das Blut von seiner Lippe.

--------------------------------------------------------------------------------

Als Kaoru bei Junji ankam und dieser ihn sah, war er wenig überrascht.

"Ich suche Toshiya... ist er zu dir gekommen?!" nur mit Mühe konnte Kaokao seine Tränen zurück halten. Junji seufzte und schüttelte den Kopf. Als er den Gitarristen hinein gebeten hatte, setzten sie sich ins Wohnzimmer.

"Liebst du ihn wirklich?" fragte der Bassist leise. Kaoru blickte ihn an.

"Woher...?"

"Aki war hier und hat mir berichtet, was er gesehen hat... Wie lange seid ihr schon zusammen?"

"Wir sind ja gar nicht... zusammen." Gestand Kaoru "Es war alles so ein dummes Timing."

"Ihr seid nicht zusammen?! Aber ihr habt doch...?!"

"Ja, schon. Als ich gehört habe, dass Aki jetzt mit Hakuei zusammen ist... da war ich so verletzt. Aber ich habe Toshiya deswegen auch noch verletzt... ich wollte ihn so sehr. Schon ewig." Junji machte große Augen, hatte er sich da gerade verhört?!

"Kaoru, soll das heißen dass du...?!" der Gitarrist nickte.

"Ja, ich liebe Toshiya. Schon seit er in der Band ist. Aber ich wusste, dass Shinya ihn auch liebt und deshalb habe ich mich zurück gehalten." Sanft lächelte er "Außerdem könnte er sich nie in mich verlieben, da bin ich sicher."

"Wie kommst du darauf?" wollte Junji wissen. >>Wenn du nur wüsstest...<<

"Keine Ahnung, ich glaube es einfach. Ich hab so jemanden wie ihn gar nicht verdient."

"Du musst es ihm sagen! Nur dann kannst du sicher sein, dass du recht hast." Kaoru schüttelte leicht den Kopf "Wir gehen ihn suchen, komm!"
 

~~~
 

Hach, ist das nicht süß?! Kaoru liebt Toshiya! Und Toshiya schlägt Aki zu Boden!! *schmacht* Langsam aber sicher komm ich mir echt mega eingebildet vor, dass mir meine eigene FF so gefällt! ^^"""

Aber egal, ich wollte noch was anmerken: Aaaaaaalso in meinem Stecki hab ich schon vermerkt, dass ich Ideen für eine neue FF suche. Allerdings fällt mir nix ein und da dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen wollt?! Ich stelle keine Bedingungen, außer das sie mit Diru sein muss und Die & Shinya als Paar nicht in Frage kommen! Ansonsten würde ich mich über Vorschläge mit anderen Personen, diversen Pairings, Handlung usw. sehr freuen! Danke für's Lesen! *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kariki
2002-08-06T20:00:51+00:00 06.08.2002 22:00
so hab endlich zeit was zu schreiben.

*kreisch* wie geil *ausrast* totchi schlägt aki nieder *nochmehrkreicht*
mehr mehr meeeeehr!!!!!!!!!!!1
du mußt den nächsten teil bald hochladen ^^ brauch doch meine tägliche dosis drogen *zuck-sabber*
Von:  Mokuyo
2002-08-06T17:02:11+00:00 06.08.2002 19:02
Kyaaaaaaaaa, auch mehr will *süchtig ist*
Nyo, nur kommt mir in dem Teil zu wenig Shinya vor, aber naja, was solls, vielleicht im nächsten oder in deiner nächsten Fan Fiction ^^ *smile*

Ja, mir gefällt der Totchi Aki teil auch! Vorallem dass er Totchi als Hure bezeichnet *grrrr* Wenn überhaupt, dann darf nur er selbst sich so nennen, aber jemand anderes nicht!!!!!!!!!!!

Mehr, mehr, MEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-06T11:49:29+00:00 06.08.2002 13:49
awwwwwww *____________* herrlich..voralem der totchi aki teil hats *-*

auf,ich will den naechsten teiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!


Zurück