Zum Inhalt der Seite

Feelings Are Good... And Other Lies

[Be With You - Fortsetzung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2

Soooo weil Jibrill es nicht mehr ausgehalten hat, kommt hier Teil 2! ^^V
 

~~~
 

"Sie sind alle unterwegs." Informierte Shinya Kyo, als er zu ihm an den Tisch zurückkehrte. Der Sänger nickte und sah zur Uhr. Es war halb elf. In etwa 20 Minuten müssten alle angekommen sein "Die und Toshiya kommen zusammen her." Fuhr Shin-chan fort. Kyo blickte ihn an.

"Das ist doch nichts Neues mehr. Sie sind oft zusammen seit..." er sprach nicht weiter. Shinya wusste, was er meinte.

"Ob zwischen den beiden was läuft?" fragte der Drummer. Kyo lächelte unsicher.

"Ich glaube nicht. Dafür verstehen sie sich zu gut. Außerdem macht Die keine Anzeichen dafür." Shishi nickte stumm. Manchmal bereute er es, sich von Toshiya getrennt zu haben. Er liebte ihn immer noch. Doch dass der Bassist von so vielen Männern und Frauen begehrt wurde, hatte er einfach nicht ertragen können. Toshiya hatte eine unbewusste Art zu flirten und anderen Menschen Hoffnungen zu machen. Im Gegensatz zu ihm fiel Shinya dies immer auf.

Auch Kyo vermisste Die manchmal. Doch sie hatten schließlich beide entschlossen, dass eine Trennung besser wäre. Vielleicht war es damals nur der Reiz gewesen. Und Dies lange Haare, die er jetzt so kurz trug. Nein, daran lag es nicht. Die hatte sich seine rote Mähne erst nach ihrer Trennung abgeschnitten und zwar gerade weil Kyo sie so geliebt hatte.

In ihren eigenen Gedanken versunken verging die Zeit sehr schnell, ohne dass sich Shinya und Kyo unterhielten. Der erste, der zu ihnen stieß, war Kaoru. Sie begrüßten sich und er bestellte sich einen Whiskey.

"Und, was hast du den ganzen Tag gemacht, Kaokao?" fragte Kyo.

"Ich bin mit Die-kun ein paar Songs durchgegangen. Dann habe ich versucht, ein bisschen zu komponieren, aber es ist nichts Gutes dabei rausgekommen." Antwortete der Gitarrist "Wo bleibt der eigentlich?"

"Er und Toshiya müssten bald hier aufkreuzen. Sie sind zu Fuß unterwegs." Erklärte Shinya und Kyo sah erneut auf die Uhr. Schon kurz nach 11. >>Sie brauchen lange...<<

"Was habt ihr denn so getrieben?" wollte Kaoru wissen, um die Zeit zu vertreiben.

"Ich hab den ganzen Tag geschlafen." Erwiderte Kyo kurz. Shinya lächelte.

"Und ich war verabredet mit Kouichi-kun." Kaoru wandte seinen Blick von dem Drummer ab. >>Das hätte ich nicht sagen sollen... Armer Kaokao...<< Dachte der Drummer und sah hilflos umher.

"Und, wie geht's ihm so?" fragte Kaoru. Kouichi hatte ihm ja schließlich nichts getan.

"Ganz gut. Er hat einen neuen Koi." Berichtete Shishi.

"Ach wirklich? Wen?" fragte Kyo interessiert "Sag nicht, er ist wieder mit Junji zusammen?!"

"Aber nein." Lächelte Shinya "Mit Kiyoshi-kun." Kaoru war überrascht.

"Kiyoshi? Von Machine?" Shin-chan nickte. Kyo grinste.

"Wie süß. Die beiden sind sicher ein hübsches Paar." Kaoru lachte.

"Ich finde, er hat besser zu Junji gepasst. Schade für die beiden."

"Schade für wen?" ertönte Toshiyas Stimme plötzlich hinter ihnen. Er und Die setzten sich zu ihnen und Totchi blickte fragend in die Runde "Von wem habt ihr gesprochen?"

"Von Kouichi und Junji." Erklärte Shinya. Toshiya grinste.

"Ach, Junji-kun! Was macht Kouichi denn so?" nachdem Shinya ihm von Kiyoshi berichtet hatte, blickte Die zu Kaoru. >>Ob er mal wieder was von Aki gehört hat? Er ist so distanziert, seit sie nicht mehr zusammen sind.<< Etwas traurig trank er sein Bier und schwieg.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Stunden vergingen und alle waren mehr oder weniger recht betrunken, als sich ein bekanntes Gesicht dem Tisch näherte. Toshiya sprang freudig auf.

"Hitoki!" rief er. Kyo sah verwirrt auf und erblickte geschockt und mit offenem Mund das Gesicht des ehemaligen Kuroyume Bassisten.

"Konban-wa, Totchi!" begrüßte Hitoki ihn und bemerkte dann Die "Hallo." Fügte er sanft hinzu.

"Hey..." Die blieb fast die Luft weg, als er den schönen, schwarzhaarigen Mann sah. >>Nicht doch jetzt, ich bin zu betrunken!<< Dachte der Gitarrist hektisch.

"Darf ich mich setzen?" fragte Hitoki freundlich lächelnd und Toshiya nickte hastig.

"Kaoru, Kyo, Shinya, das ist Hitoki." Stellte er ihn vor. Kyo konnte noch immer nichts sagen und starrte Hitoki weiter geschockt an. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf: Woher kennt Toshiya Hitoki? Ob er Kiyoharu auch kennt? Warum hat er nie was gesagt?

"Konban-wa, minna-san!" ertönte eine weitere Stimme. Kyos Herz blieb stehen. Dort stand Kiyoharu. Der leibhaftige Kiyoharu, Kyos große Liebe! Mit einer Lederhose, einem durchlöchertem Pulli und Cowboyhut bekleidet. Nicht mal 2 Meter trennten die beiden.

Shinya bemerkte Kyos Gesichtsausdruck und musterte Kiyoharu genauer. >>Woher kenne ich ihn...? Ist das nicht der, den Kyo mir vorhin im TV gezeigt hat?!<< Nun war auch der Drummer überrascht und fing an zu lachen. Alle - außer Kyo - sahen ihn verwirrt an.

"Welch Freude, konban-wa, Kiyoharu-kun!" begrüßte er den Sänger "Ich bin Shinya, das da ist Kaoru. Ich nehme an Die und Totchi kennst du schon?! Und der kleine blonde hier ist Kyo." Er lächelte zu Kyo rüber, der sich nicht rührte oder irgendein anderes Zeichen von Leben wiedergab. Kiyoharu nickte allen zu und setzte sich Kyo gegenüber neben Hitoki.

"Ihr seid doch Kuroyume, oder nicht?!" fragte Kaoru nach einer Weile. Hitoki nickte.

"Ja, das waren wir mal." Toshiya und Die sahen sich an und schmunzelten. Jetzt wussten sie, warum ihnen die beiden so bekannt vorkamen. Shinya grinste in sich hinein.

"Entschuldigt mich kurz, ich muss mein Make-up auffrischen. Kyo, kommst du mit?" keine Reaktion "Kyo?" noch immer nicht. Dann stieß Shishi ihm mit dem Ellenbogen an und Kyo schreckte auf "Komm mit, Kyo-kun!"

"Wohin?" fragte er panisch. >>Ich gehe nicht einen Zentimeter von hier fort!<<

"Komm mit!" drängte Shinya und schleifte Kyo förmlich hinter sich her.

"Wieso hast du mich da weg geholt?!" fragte der kleine Sänger entgeistert, als sie gemeinsam vorm Spiegel standen und Shinya seine Lippen nachzog "Hast du eigentlich eine Ahnung, wer da drin an UNSEREM Tisch sitzt?!" Shishi lächelte.

"Ja, das weiß ich." antwortete er ruhig "Das sind Kuroyume. Und in einen von ihnen bist du wahnsinnig verknallt." Kyo keuchte auf.

"Verknallt? VERKNALLT? Ich LIEBE diesen Mann!" korrigierte er den Drummer.

"Und warum sprichst du dann nicht wenigstens mal mit ihm, anstatt ihn die ganze Zeit nur dumm anzustarren?! Das würde dir bestimmt mehr bringen."

"Bist du wahnsinnig? Das ist Kiyoharu! Er ist ein Gott!" Shin-chan lachte.

"Du bist so kawaii wenn du verliebt bist!"

"Ich bin NICHT kawaii!!" protestierte Kyo und verschränkte die Arme. Dann sah er in den Spiegel "Oh mein Gott, ich sehe so schrecklich aus! Was muss er von mir denken?" hektisch schnappte er sich Shinyas Kajal und malte sich die Augen nach, dann die Lippen. Anschließend zupfte er hier und da an seinen Klamotten und bauschte sein Haar noch mal auf. Shinya beobachtete das ganz mit einem unterdrückten Lachen. >>Er muss echt sehr verliebt sein. Wie süß.<<

"Also. Wir werden uns jetzt mal gut überlegen, über was du dich mit ihm unterhalten kannst..."

"Er geht gerne einkaufen." Begann Kyo. Shinya sah ihn prüfend an.

"Toll, lad ihn gleich nach 10 Minuten zum Einkaufen ein... Das kommt doch nicht gut, Kyo! Was weißt du noch über ihn?" Kyo überlegte.

"Ich weiß nicht! Ich hab's vergessen!" er wurde mehr als nervös und fuchtelte mit den Armen.

"Wie kannst du das ausgerechnet jetzt vergessen?" tadelte Shinya ihn "Dann musst du dich halt in eines der Gespräche einbeziehen, wenn er mit jemandem redet. Das wird schon. Ich helfe dir."

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem Totchi die Zeit ohne Kyo und Shinya genutzt hatte, um Kaoru zu erklären wie er Kuroyume kennen gelernt hatte, schmunzelte Kiyoharu. >>Kyo ist ein Fan von mir... Ob Toshiya das gewusst hat? Es sieht irgendwie nicht so aus. Vielleicht hat Kyo-kun damals in dem Interview auch gelogen, wer weiß?! Das werde ich schon noch rauskriegen.<<

"Bitte entschuldigt, es hat etwas länger gedauert." Ertönte Shinyas Stimme, der lächelnd mit Kyo wieder am Tisch stand. Kiyoharu sah zu dem Dir en grey Sänger rüber und lächelte.

"Du warst doch bei zwei unserer Konzerten Backstage dabei, oder?!" fragte er. Kyo schluckte.

"J... ja... aber das ist schon... lange her." >>Baka! Ist dir nichts Besseres eingefallen, Kyo du Idiot?! Hey... das bedeutet ja, dass er sich an mich erinnert! Oh mein Gott!<<

"Heißt das, du warst auch ein Fan von uns? Welche Ehre!" Kiyoharu lächelte so süß, dass Kyo die Spucke wegblieb. In Gedanken sprang er den SADS Sänger an und vernaschte ihn gleich hier in der Bar. Was hätte er dafür gegeben, wenn es wahr gewesen wäre.

"Ich... ja. Ich bin ein Fan von... euch." >>Von dir!<<

"Domo." Nickte Kiyoharu ihm zu und kümmerte sich dann wieder um die anderen am Tisch. Shinya strich Kyo sanft übers Bein.

"Gut gemacht!" flüsterte er in sein Ohr "Besser als gar nichts. War das jetzt so schwer?" Kyo nickte hastig. Sein Herz raste und er dachte, jeden Moment sterben zu müssen.

"Was macht ihr eigentlich hier? Ich dachte, ihr hättet was vor?!" fragte Die Hitoki - schon recht lallend, was ihm anschließend ziemlich peinlich war.

"Hatten wir auch, aber das hat sich schneller erledigt, als gedacht." Antwortete der Bassist lächelnd "Seid ihr öfter hier?"

"Jap, fast jedes Wochenende." Erklärte Toshiya "Das ist so zu sagen ein Ritual." Kiyoharu lachte.

"Das haben wir früher auch immer gemacht, nicht wahr, Hitoki-kun?!" dieser nickte nur "Seit Kuroyume pausieren, sehen wir uns aber leider nur noch recht selten."

"Habt ihr eigentlich bald mal vor, euch wieder zusammen zu tun?" fragte Die. Hitoki blickte zu seinem ehemaligen Sänger. >>Wohl kaum...<<

"Wir werden sehen. Im Moment läuft es ja recht gut allein." Erwiderte dieser. Dann blickte er erneut zu Kyo "Was hältst du eigentlich von unseren neuen Projekten?"

"Mir gefällt so ziemlich alles, solange du mit wirkst!" als Kyo das ausgesprochen hatte, lief er puterrot an. >>Du BAKA!!!! Wie kannst du so was sagen?<<

"Ich werde euch jetzt verlassen." Mischte sich Kaoru plötzlich wieder ins Geschehen ein. Er war, wie die letzte Zeit so oft, nicht besonders ansprechbar gewesen.

"Schon? Es ist doch noch nicht mal ein Uhr!" protestierte Shinya, doch der Gitarrist stand bereits auf.

"Gomen, ne. Aber ich bin nicht sonderlich in Stimmung für Gesellschaft, heute Abend. Sayonara." Dann verließ er die anderen, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

--------------------------------------------------------------------------------

"Was ist denn los mit ihm?" fragte Kiyoharu, als Kaoru gegangen war.

"Er ist schon länger so drauf." Erklärte Die "Seit seiner letzten Beziehung..."

"Oh... Ziemlich schmerzhaft, ne?!" Hitoki schien mit ihm zu fühlen. Die nickte.

"Ja, er war wirklich sehr verliebt. Schon schade um die Beiden."

"Sie war bestimmt etwas Besonderes." Vermutete der SADS Sänger. Toshiya grinste.

"Ja, das war er. Aber er hat Kaoru anscheinend nicht so geliebt, wie er ihn."

"Ein Mann? Hätte ich nicht gedacht." Erwiderte Hitoki überrascht.

"Warum denn nicht?" fragte Shinya und blickte dabei kurz zu Kiyoharu.

"Versteh mich nicht falsch! Ich hätte nur nicht gedacht, dass Kaoru-kun auf Männer steht." Verteidigte der Bassist sich. Kiyoharu lächelte.

"Du stehst doch auch auf Männer. Jedem das seine." Kyo sah traurig zur Seite. >>Das klang aber nicht, als wenn er es auch tut... Oh, bitte, mach mir nicht alle Hoffnungen kaputt!<<

"Und was ist mir dir, Kiyoharu? Stehst du auch auf Männer?" >>Domo, Shinya!!!<<

"Was glaubst du denn?" grinste der SADS Sänger. Shishi lächelte süß.

"Ich weiß nicht, deswegen frage ich ja nach."

"Das musst du schon selber rausfinden, Shin-chan!" Kiyoharu zwinkerte ihm zu.

"Danke, aber das könnte ich nicht. Ich würde mir zu viele Feinde machen." entgegnete Shinya, ohne sein Lächeln zu verlieren "Vielleicht wäre es besser, wenn du jemand anderem dieses Angebot machst..." langsam ließ er seinen Blick zu Kyo wandern, der immer blasser wurde.

"Verstehe." Kiyoharu musterte den kleinen Sänger lächelnd "Wie wär's?"

"Oh, sofort!" antwortete Kyo ohne zu zögern - aber auch ohne überlegt zu haben! Als er dies realisierte, wurde er schlagartig still. Totchi begann zu lachen und Die stimmte mit ein.

"Nur nicht so schüchtern, Kyo-kun, das bist du doch sonst auch nicht!" sagte der Bassist "Wenn mir so ein gutaussehender Mann dieses Angebot machen würde, würde ich es nicht ausschlagen!"

"Vielleicht besser das nächste Mal, Kyo-kun?!" sprach Kiyoharu ihn an "Wir müssen jetzt gehen."

"Was, schon?" fragte Die etwas enttäuscht, er hoffte doch, sich noch ausgiebiger Hitoki widmen zu können. Dieser lächelte verlegen.

"Wir haben morgen was vor. Es tut uns leid. Sayonara." Er und Kiyoharu standen auf und machten sich zum gehen bereit, während Kyo jede Bewegung des ehemaligen Kuroyume Sängers verfolgte. Als dieser schließlich an Kyo vorbei gehen wollte, beugte er sich noch einmal zu ihm runter.

"Ich meinte das ernst. Denk drüber nach, ja?!"

--------------------------------------------------------------------------------

Als sich auch die restlichen Dir en grey Mitglieder nach der Zeit verabschiedeten, blieben nur noch Die und Kyo übrig.

"Ich bring dich nach Hause, in Ordnung?" schlug der Gitarrist vor. Kyo nickte kurz. >>Das hat er schon lange nicht mehr gemacht... Wir waren auch schon ewig nicht mehr allein.<< Dachte der Sänger etwas traurig und folgte Daidai nach draußen.

"Kiyoharu hat's anscheinend echt auf dich abgesehen, was!?" stellte Die grinsend fest, als sie langsam durch die Straßen gingen. Kyo blickte verlegen zur Seite.

"Ich bin ein großer Fan von ihm. Schon sehr lange..."

"Ich weiß." Entgegnete Die. Kyo sah ihn fragend an "Na hör mal, was wäre ich für ein Koi gewesen, wenn ich nicht wüsste, wen und was du magst?" er lachte und Kyo lächelte sanft.

"Davon wusste ich gar nichts. Das ist echt süß von dir!" der Gitarrist nickte und blickte in den dunklen Sternenhimmel.

"Schnapp ihn dir, bevor es zu spät ist. Oder bevor Totchi es tut!" schlug er vor.

"Wieso Totchi?" fragte Kyo verwirrt "Sag nicht, dass er Interesse an Kiyoharu hat?!"

"Hast du das vorhin überhört? Aber vielleicht ist das auch nur ein Scherz gewesen. Ich denke nicht, dass er sich dir in den Weg stellen würde."

"Und was ist mit dir? Du scheinst Interesse an Hitoki gefunden zu haben, ne?!"

"Das hast du bemerkt?" lachte Die "Ich dachte, du kriegst gar nichts mit in deiner Liebeswelt!"

"Doch, die Art wie du ihn angesehen hast... habe ich bemerkt. Er sieht wirklich sehr gut aus."

"Ja, das stimmt. Aber ich glaube nicht, dass wir zusammen passen würden. Er ist zu sanft."

"Zu sanft?" lächelte Kyo "Ist dir einer wie ich etwa lieber? Du spinnst ja!"

"Na und? Ich mag so was halt nicht. Nur Mädchen sollten sanft sein... Es ist wie mit Shishi, er ist mir auch viel zu sanft. Als Kumpel ist das ja in Ordnung, aber nicht als Partner."

"Verstehe. Und... was wäre mit Toshiya?" natürlich musste er diese Frage stellen, wegen seinem Gespräch mit Shinya vorhin in der Bar. Auch Kyo war neugierig, ob zwischen ihnen was lief.

"Du meinst ich und Totchi?" erneut lachte Die auf "Nein... er sieht zwar wahnsinnig gut aus und ist ein klasse Mensch, aber wir sind zu gute Freunde. Das wäre fast, als würde ich mich in Kaokao verlieben. Außerdem... glaube ich nicht, dass wir noch mal Beziehungen innerhalb der Band eingehen sollten." Erklärte er. Kyo sah zu ihm auf.

"Warum nicht? Es hat doch an der Band damals nichts geändert."

"Nein, das nicht, aber stell dir doch mal vor, irgendwann war jeder mit jedem zusammen. Ich finde das nicht gut." Der Sänger nickte. Das konnte er gut verstehen.

"Wir sind da." Stellte er fest und blickte auf seine Haustür "Möchtest du noch mit reinkommen?"

"Danke, aber ich denke, ich sollte besser auch Heim gehen." Antwortete Die lächelnd. Kyo nickte.

"Dann... danke fürs Bringen, Daidai..." er blickte ihm noch ein Mal in die Augen und drehte sich dann zu seiner Tür. Nachdem er aufgeschlossen hatte, machte der Gitarrist sich wieder auf den Weg, zu seiner eigenen Wohnung. Vier Straßen entfernt.
 

~~~
 

Na, was meint ihr? Kommen Hitoki & Die zusammen?! Und Kyo & Kiyoharu?! Hmmm... mal sehen, was noch alles passieren kann ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-22T04:08:51+00:00 22.09.2003 06:08
wai XD
sweeeeeeeeet genial!
Von:  Kariki
2002-08-02T19:52:15+00:00 02.08.2002 21:52
ooooh kyo is ja so waiiiiiiiiiiiiiiii ^^
in einem doujinshi könnte man neben kyo immer nen herzmonitor zeichnen *g* -beep beep beep . . . beeeeeeeep-
aber mein armes kao-chan *schnüff* ich glaub der brauch bald nen seelenklempner wenn das so weiter geht *kaoknuddel*
wann kommt der nächste teil *ungeduldig warten tut*
Von: abgemeldet
2002-08-01T18:12:40+00:00 01.08.2002 20:12
waaaaiiiiiii Kyo is ja sooooooooo kawaii wenn er verknallt ist *nyaaaaaaaaaaaaaa*

WEITER BIII~IIITTEE~EEEEE ^_____________________________^ *totalsüchtigist*
Von: abgemeldet
2002-07-31T17:46:47+00:00 31.07.2002 19:46
erstäääääääääää!!!!!!!
ich sach da nur eins..SUGOIIIIIIIII!!!!!!


Zurück