Dragontown von Little-Pink-Lady (HP/DM NUES KAPITEL KOMMT ON) ================================================================================ Kapitel 2: Rettung.... ---------------------- Kapitel 1 Rettung..... ~~~*8>-<8*~~~ Weiteres Überarbeites Pitel ~~~*Kapitel *~~~ Rettung.... Die schwarzen, kurzen Haare hingen dem schlafenden Jungen zerzaust ins Gesicht. Der zu dünne Körper steckte in einer viel zu großen Hose und einem noch breiteren T-Shirt. Überall an dem Körper war getrocknetes Blut und offene, entzündete Wunden zu finden. Der Junge lag in einer Besenkammer, unter einer nicht mehr so ganz stabilen Treppe. Im Inneren dieser Kammer gab es nicht viel. Der geschundene Körper des Jungen lag auf einer Art alten Matratze, die schon viele Jahre hinter sich hatte. Ansonsten waren nur noch ein kleines kaputtes Kissen und eine kleine, mit Löchern übersäte, Decke bei dem Jungen. Nicht mal Licht gab es. Es hätte jedem den Atem verschlagen, wenn man diesen Raum und seinen Bewohner fände. So auch den schwarzen Gestalten, die in diesem Moment vor der Kammer standen. Zum ersten Mal in ihrem Leben empfanden sie richtiges Entsetzen und dies spiegelte sich auch in ihren Gesichtern wider. Da halfen auch nicht die Masken, die jede einzelne Person von ihnen trug. Niemand von ihnen hätte angenommen, dass in diesen Raum ein Kind wohnte, und dass Dieses auch noch lebte. Aber lebte Harry Potter, Bewohner dieser Besenkammer, überhaupt noch? Das Einzige was darauf hinwies, dass in diesem Körper noch Leben steckte, waren das leichte Heben und Senken des Brustkorbes und geflüsterte Wörter, so leise dass man sie fast nicht. „Wir nehmen ihn mit und der Rest im Haus wird getötet!“ seit diesem Satz herrschte auf Kommando ein Krach. Die in schwarz gekleideten Männer und Frauen überfielen das Haus und ihre schlafenden Personen und auch die Nachbarschaftshäuser blieben nicht verschont. Sie sollten dafür büßen dem Jungen nicht geholfen zu haben sondern nur die Augen verschlossen hatten. „Dursleys, ihr werdet dafür büssen, was ihr dem Jungen angetan habt!“, konnte man eine zischende Stimme in einem der vielen Zimmer des Hauses hören, sie klang nach Rache suchend und kalt. „Crucio!“ schrie der Mann und Mrs. und Mr. Dursley wanden sich daraufhin schreiend unter den qualvollen Schmerzen, die dieser Zauberspruch brachte. Schreie, denen sich schon bald die halbe Nachbarschaft anschloss. Und in diesen ganzen Regungen gingen zwei Menschen unter. Zwischen all den Schreien entkamen diese zwei Personen. Ein Mann mit blauen Augen und blau-lila Haar und einem tief ins Gesicht gezogenen Umhang, mit dem immer noch schlafenden Jungen auf seinen Armen ... ~~~*-*~~~*-*~~~ „Aiden?!“ der dunkle Lord, der gefährlichste Zauberer überhaupt war gerade dabei seinen Plan in die Tat um zu setzen. Plan? Der Plan war Harry Potter endlich aus dem Weg zu räumen! Und wie? Voldemort hatte sich vorgenommen, den Jungen in den Ferien zu entführen und ihn dann umzubringen, wenn er sich nicht endlich zu ihm auf die Seite, der dunklen Seite, stellen würde. Und ihm somit keine andere Chance ließ. Und so kam es dazu, dass genannter Junge gerade in den Armen des Mannes mit den blauen Augen in den Unterschlupf Voldemots apparriert war... Doch war das wirklich der richtige Ort für den Jungen und was würde nun mit ihm geschehen, würde er überleben?..... Kommi? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)