Short Stories von Morwen (# 7 - Alkohol (J/Inoran) online) ================================================================================ # 3 - Hass (Reita/Kai) ---------------------- Autor: Morwen E-mail: MorwenEledhwen@gmx.de Titel: #3 - Hass Wörter: 109 Pairing: Reita x Kai (wenn auch nur seeehr leicht angedeutet :D) Kommentar: Maaaann, schon wieder neun Wörter zuviel... ich werde es nie schaffen, ein 100-Wörter-Drabble zu schreiben. T___T Hass Du sagst, dass du sein ewiges Lächeln hasst. Doch immer wenn er lacht, fangen deine Augen an zu strahlen. Du sagst, dass er ein lausiger Koch ist und machst jedes Mal ein angewidertes Gesicht, wenn du etwas von seinem Essen isst. Doch später fragst du mich immer, ob es mir auch so gut geschmeckt hat. Du sagst, dass du es hasst, von ihm bemuttert zu werden. Doch ich weiß, dass du dich freust, wenn er sich an Tagen, an denen es dir nicht so gut geht, Sorgen um dich macht. Du gibst vor, ihn zu hassen, obwohl du ihn anbetest. Denn du kannst einfach nicht über deinen Schatten springen... *~* Ja, sehr kurz, ich weiß... u_u" Aber das haben Drabbles für gewöhnlich so an sich. *gg* Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)