Short Stories von Morwen (# 7 - Alkohol (J/Inoran) online) ================================================================================ # 2 - Rot (Tatsurou x Yukke) ---------------------------- Autor: Morwen E-mail: MorwenEledhwen@gmx.de Titel: #2 - Rot Pairing: Tatsurou x Yukke (ein wenig... ^^) Kommentar: Und weiter geht's in die zweite Runde. *gg* Die Idee zu dieser Geschichte schwirrt mir schon seit einer Ewigkeit im Kopf herum, und vor kurzem ist es mir endlich gelungen, sie aufzuschreiben. ^^ Die Vorstellung ist einfach zu herrlich... XD Na ja, lest es einfach selbst. ^^ Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. =D Rot „-ihre Haut war weiß wie Schnee, die Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz... – Sag mal, hörst du mir eigentlich noch zu?“ „Hm?“ Yukke musterte mich mit so unschuldiger Miene, dass ich beinahe meinen Ärger darüber vergessen hätte, dass er mir schon, seitdem ich mit dem Vorlesen begonnen hatte, nicht wirklich zuhörte. Aber vielleicht war es auch weniger seine Unaufmerksamkeit, die mich störte, als dieser verdammte Lolli, an dem er nun schon seit einer geschlagenen halben Stunde mit aufreizender Langsamkeit herumlutschte... „Natürlich höre ich dir zu!“, meinte er leicht entrüstet. „Aber bei dem Tempo, in dem du vorliest... Selbst meine Großmutter wäre schneller!“ Der Lolli war genauso rot, wie seine Lippen, und ich musste mich zwingen, nicht allzu sehr hinzustarren, als sie sich schon fast unverschämt sinnlich um die klebrige rote Kugel schlossen... Schnell wandte ich den Blick wieder auf die Buchseiten, doch als ich nun stockend mit dem Vorlesen fortfuhr, konnte ich mich irgendwie nicht mehr richtig auf den Text konzentrieren – nicht, dass ich es überhaupt konnte, seitdem Yukke angefangen hatte, diesen verdammten Lolli zu lutschen... „Meine Güte, was ist denn bloß los mit dir, Tatsurou?“ Er rollte sich von der Seite auf den Bauch, stützte das Kinn in die Hände und sah mich an. „So unkonzentriert kenne ich dich ja gar nicht.“ „Tatsächlich...?“, murmelte ich und gegen meinen Willen wanderte mein Blick erneut zu seinem kirschroten Mund hinüber, der gerade langsam die rote Kugel entließ, nur um sie kurz darauf wieder aufzunehmen. Mir wurde plötzlich sehr heiß. Also wenn er so weiter machte, würde ich bald aufstehen, ihm den Lolli aus der Hand nehmen und sehen, wozu dieser Mund sonst noch alles fähig war... Ein leises Räuspern lenkte meinen Blick wieder auf seine Augen, die mich unverwandt musterten. „Ich möchte nicht komisch klingen, aber... irgendwie behagt mir dein Blick gerade überhaupt nicht...“, sagte er vorsichtig. Ich dachte darüber nach, dann klappte ich das Buch plötzlich so ruckartig zu, dass er erschrocken zusammenzuckte. Eigentlich hatte ich eh von Anfang an keine Lust gehabt, ihm daraus vorzulesen... Seine Augen folgten jeder meiner Bewegungen, als ich das Buch auf den Tisch neben mir legte und aufstand, um mich zu ihm zu setzen. Mit einem lasziven Lächeln nahm ich ihm den Lutscher weg und steckte ihn mir selbst in den Mund. Jetzt war es an mir, den Lolli nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen... Es schien zu funktionieren, denn als er mit ansah, was ich alles mit dem Lutscher – nur mit meinem Mund wohlgemerkt – tat, wurden seine Augen immer größer... Nach ungefähr fünf Minuten gab ich ihm den Lolli wieder. „So, jetzt weißt du, was ich in der letzten halben Stunde durchmachen musste!“, schnaubte ich. Dann stand ich wieder auf und verließ das Zimmer – nicht ohne dabei Yukke zurückzulassen, der plötzlich sehr rot im Gesicht war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)