Zum Inhalt der Seite

The moonking arrives

Der Dritte Teil meiner Beyblade Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beflügelt

Chapter V:

Beflügelt
 

Als ich am nächsten Morgen aufstand, sah ich bereits unsere Uniformen an unseren schränken hingen..

Da Mathilda noch schlief, hielt ich es für besser sie ein wenig weiter schlafen zu lassen.

Eine Blau/schwarz/silberfarbene Uniform, die Uniform hatte eine ähnliche Form wie meine BBA-Uniform aus dem ersten Jahr...

T-Shirt mit dem Schriftzug der PBB, eine Weste, und eine Schwarze Hose.

Bei Mathilda sah sie anders aus, sie hatte eine Uniform bestehend aus Oberteil, Weste, Rock und Armstrümpfe.

Ich bemerkte die drei goldenen Sterne über dem PBB Abzeichen auf der vorderen Seite von Mathildas Weste.

"Hmm... das mag daran liegen das wir letztes Jahr in der Vorrunde alle unser Turnier beendet hatten..."

Ich sah auf meine Weste und bekam fast eine Enttäuschung, obwohl ich am Abend zuvor noch was anderes gedacht hab...

Aber wenn man nur einen silbernen Stern sieht, dann sieht man das es nicht das Gelbe vom Ei war...

Ich wurde zwar im ersten Jahr Weltmeister... aber das wurden 9 andere auch...

Im zweiten Jahr war ich nur im ersten Duell dabei...

Das ist das was in meinem Inneren veränderte... ich wollte wieder Weltmeister werden...

Und wenn es ging, nur mit Mathilda... aber man musste halt sehen wie die Regeln dieses Jahr sind.
 

Ich ließ die Uniform hängen und Mathilda wachte auch langsam auf.

"Oh guten Morgen Engel... oh da sind ja unsere Uniformen..." bemerkte sie und stand auf um sie zu begutachten.

Danach machten wir uns unter die Dusche, zogen unsere Uniformen an, auch wenn es mir mit dem einen silbernen Stern nicht gefiel...

Aber ich war halt stolz darauf in der PBB zu sein...
 

Wir gingen runter zum Frühstück wo alle PBB Mitglieder versammelt waren... sofort konnte man sehen was der Unterschied war zwischen Silber und Gold...

Silber bedeutete das es nur ein halber Stern war, was nicht gerade meine Laune besserte...
 

Ich sah:

Max - 4 Goldene Sterne und einen Silbernen

Domleo - 3 Goldene Sterne

Raisy - 3 Goldene Sterne und einen Silbernen

Tom - 4 Goldene Sterne

Hendrik - 4 Goldene Sterne

Mathilda - 3 Goldene Sterne

Ich - 1 silbernen Stern.
 

"nach..." krächzte ich "der ach so große Teamcaptain abgeschlagen in der BEGA-Wertung... tolle Sache..."

Ich schnappte mir einen Bagel und fing an ihn mit Butter zu bestreichen.

"Stephen seh es nicht so eng..." fing Judy an "Jeder Blader der Welt versteht diese Wertung nicht... aber du wirst innerhalb eines Jahres locker die Bestmarke von sechs Diamant roten Sternen Tragen dürfen... das ist nach den sechs Goldenen Sternen die beste Auszeichnung.

Und die trägt bisher nur Tyson..."

Ich sah zu ihm herüber, während er vor sich hin grinste, mir wurde fast schlecht.

Ich hab mich ja für Tyson gefreut, aber so schlecht bin ich... ?
 

"Judy... wann finden die ersten Regionalturniere statt ?" fragte ich, immerhin ging das so nicht.

"Hmm... naja... du kannst ja auch dein Training dort abholen... willst du einzeln oder in Paaren spielen ?"

Wie im Chor sprachen Mathilda und ich: "In Paaren !"
 

"Gut..." sagte Judy, "dann habt ihr eine Stunde Zeit euch vorzubereiten, für die Regionalturniere reichen eure alten Blades.

Es gibt allein in Amerika 3000 Regionalturniere... letztes Jahr gab es nur 200... wir fahren heute sofort nach Trenton, um 14 Uhr beginnen die die Turniere...

Anmeldung erfolgt dort..." sagte Judy.

"Ihr wollt jetzt schon in die Turniere einsteigen ?" fragte mich Max.

"Je schneller wir beide qualifiziert sind für die Weltmeisterschaft desto besser... immerhin müssen 10 stück gewonnen werden..." beantwortete ich.
 

"Ihr dürft nicht vergessen: Ihr braucht hier in der USA sowohl eine Regionalmeisterschaft, als die Staatsmeisterschaft um euch bei der Landesmeisterschaft qualifizieren zu können. Dafür ist das Land einfach zu groß...aber die Staatsmeisterschaft rechnen wir euch als 2 Regionalturniere an.

Aber: Ihr müsst mindestens das Finale erreichen... sonst seid ihr draußen und müsst es in einem anderen Land probieren...

Die Staatsmeisterschaften von New Jersey finden in einem Monat statt.

Die US-Meisterschaft in drei.

Bis dahin habt ihr aber einiges in Europa schaffen können..." sagte Judy worauf wir anfingen uns fertig zu machen.
 

Wir brauchten nicht lange nach Trenton...

"Sag mal Judy... werden wir die anderen in der US-Meisterschaft sehen ?" fragte Mathilda, immerhin würden wir us so steine in den Weg legen.

"Wir sind 7 Leute... wir werden das so einrichten das 2 Einzeln antreten sowie in paaren gespielt wird.

Sowohl Nord-Amerika als auch Süd-Amerika.

Leider stehen die Team-Regeln dieses Jahr noch nicht fest, aber ich habe bereits gehört das ich nicht mehr mehr als 5 Leute sein werden...

Wir müssen warscheinlich noch mehr Leute verpflichten als wir eigentlich tragen können..." sagte Judy.´

Ich wusste das sie auch das Debakel vom Letzten Jahr ansprach...
 

An diesem Regionalturnier nahm anscheinend alles Teil was auch nur einen Blade besaß...

Da es ein Weltsport wurde nahmen über 5000 Paare Teil...
 

"In der ersten Runde werden gleich 5 Paare aufeinander treffen... so das wenigstens 4000 Paare sofort raus fallen... das ist ja unglaublich dieses Jahr..." sprach Judy mit erstaunen was wir ebenfalls so sahen.

Aber ich halte es kurz: Wir kamen... wir sahen... wir siegten.

Wir waren die einzig richtig Prominenten in diesem Turnier...

Wir haben mehr Autogramme verteilt als reden und bladen zusammen...

Aber es ist schön das sich die Leute von einem silbernen Stern nicht abhalten.
 

In der zweiten Runde gab es ebenfalls ein Aufeinander treffen von 4 anderen Paaren, das wir ebenfalls Mühelos schafften.

Es ging immer so weiter bis am Ende es nur noch ein Paar war die uns gegenüber standen.
 

"So liebe Freunde des Trenton Regionaltunieres..." ließ der Ansager von sich.

"Es stehen sich Gegenüber: PBB Destiny, Stephen und liebreizende Mathilda und Jack und Bob.

Lasst die Kämpfe auf mein Zeichen beginnen, 3--2--1--Let it Rip !"
 

Wir ließen unsere Blades in die Arena, wir griffen an, und siegten auch schon mit einem Schlag.

Man hörte nur von den beiden: "War uns eine Ehre gegen euch zu spielen !"
 

Es ist komisch... sollten sie nicht sauer auf uns sein das wir ihnen die Chance nehmen ?

Ich meine... wir sind schon mal Weltmeister gewesen... wir gehören zu den Mächtigsten...

Anscheinend war es der Ruhm der auf uns lastet unser Schutz.
 

Aber die Regionalturniere war irgendwie nur eine Publicity Geschichte... Mathilda und ich räumten in Chicago ab und gewannen Boston, wir gewannen die Landesmeisterschaft von Pennsylvania und New Jersey und Qualifizierten und für die US-Meisterschaft.

Wir taten schon mehr als wir mussten...

Wir flogen mit Samuel nach Europa... wir gewannen Regionalturniere in Italien, Frankreich und Spanien.

In Asien waren unsere Ziele Indien und Süd Korea...

Und das innerhalb eines Monats...

Wir saßen wahrscheinlich sogar länger im Flugzeug als das wir Autogramme verteilt haben.

Es war keine weiteren 2 Monate vergangen als ich meinen Vertrag erfüllte und wir in allen Ländern gewonnen haben wo wir uns Qualifiziert haben.
 

Dafür hatten wir jetzt 6 Monate Zeit uns für die Weltmeisterschaft zu Qualifizieren...

Es war zu einfach... wenigstens konnte ich danach meine Uniform gegen eine 2 Gold-Stern Uniform austauschen...
 

"So... euer Vertrag ist erfüllt... macht erstmal Urlaub ihr beiden... Stephen ich schlage vor du kehrst für ein Monat nach Deutschland zurück, wenn du willst, in Dänemark findet dieses Jahr die Europameisterschaft statt, angemeldet bist du, wenn du hingehen willst ist gut, der Sieger bekommt aber auch einen weiteren Silber Stern..."

sagte uns Samuel.

"Joa mal sehen..." sagte ich und wir machten uns wirklich auf dem Weg nach Deutschland zurück.

Ich wollte erstmal in meine alte Heimat...
 

Kaum in Osterholz zurück gekehrt und mein altes Zimmer eingerichtet, (ja meine Eltern wohnten noch immer am gleichen Ort), legte ich mich auf mein Bett, die Zeitzonen, die Flüge und alles hat uns sehr angestrengt...

Auch Mathilda legte sich neben mich und Kuschelte sich wie gewohnt an mich heran um mir einen langen Kuss zu geben.

"Wir sind schon drei Jahre zusammen... und liebe dich zum Glück noch immer" flüsterte sie in mein Ohr.

"Das war kein Glück Feechen, das war Schicksal, aber wenn ich eins mehr liebe als das Schicksal dann bist du es meine Mathilda..."
 

Wir waren schon ein lustiges Paar... nie gab es bisher ein Beziehungsstreit... weil wir immer wussten wie der andere fühlte...

Ich hab immer gehofft das es ür immer so bleibt, ich hoffe das bleibt auch so...
 

Meine Eltern waren selten Zu hause, sie haben mir immer gesagt ich müsse ihnen nicht Bescheid sagen wenn ich nach Hause kommen wollte.

Manchmal sah ich meine Schwester, die sehr verwundert war das ich wieder da war.
 

"Oha... ihr beiden hier..." sagte eines Tages meine Schwester als sie nach einem Turnier nach Hase kam.

"Ja... manchmal braucht man seine Pause..." sagte ich.

"Und Mathilda mal wieder was von deinem Vater gehört ?" fragte meine Schwester Julia.

"Naja, zum Glück nicht... es ist mir auch egal..." sagte Mathilda.
 

Bis eben... fiel mir auf das ich nie gefragt hab wer ihre Mutter sei...

immerhin... ist das ja auch ein wichtiger Bestandteil einer Familie...
 

"Und erinnerst du dich an deine Mutter ?" fragte Julia, ich wusste das das kam, für sowas war sie halt neugierig.

"Ja... nach einiger Weile... sie lebt wahrscheinlich irgendwo in England wenn meine verwirrenden Erinnerungen stimmen..."

Aber da fiel mir die Schuppen von den Augen: "Sag mal Julia, ist Miguel eigentlich noch immer in eurem Team ?"

"Ja... wieso ?" fragte meine Schwester als sie kurz darauf ihre frage selbst beantwortete: "Ach... stimmt... er ist ja Barthez Sohn... und gleichzeitig Mathildas Bruder..."
 

Nach kurzer Zeit wechselten wir das Thema...

"Ich hab ´ne Idee Stephen... wie wäre es du besuchst mal Hendrik ? Und ich geh mit Mathilda ne Runde einkaufen ?" fragte Julia.

"Hmm... das könnt ihr gerne machen wenn ihr wollt, ist ja ere Sache." sagte ich gut gelaunt.

Eigentlich ließ ich Mathilda ungern irgendwo spazieren aber wenn meine Schwester dabei war...

"Supi... dann könnte ich mal deine Schwester besser kennen lernen" freute sich Mathilda.
 

Da soll mal einer sagen, das die Leute aus verschiedenen Teams nicht klar kämen...
 

Die beiden waren schon Weg als ich mir Gedanken machte mal eben kurz meine Schwester ihre Uniform zu inspizieren.

"4 Sterne ? Oha... nagut... die kriege ich auch noch..." sagte ich, aber ich gönnte es ihr, sie war ebenfalls eine gute Bladerin.

Es war ebenfalls eigenartig... damals hatten meine Eltern nichts mit Beyblade am Hut... kaum als der Trend begann hat mein Vater bei Turnieren mit geholfen...

nachher auch meine Mutter... innerhalb eines halben Jahres haben sie die BEGA übernommen und Boris abgesetzt...

Was Boris wohl heute tat... ?
 

Ich machte mich mit meinem Rad auf dem Weg nach Hendrik als ich an einer Fahrschule vorbei am die auf dem Weg lag... "Hmm... n Führerschein hab ich auch noch nicht und ich werde nächsten Monat 21... naja... egal..."

Mittlerweile hat sich Hendrik wieder Zuhause eingelebt, nachdem er ja 2 Jahre im Blade eingesperrt war...

Sein Bruder Torben, hat ebenfalls das Bladen angefangen... obwohl er kein Bitbeast hatte konnte er wenigstens gut mit uns halten, auch wenn er letztendlich keine Chance hatte.

"Torben... pass mal auf..." sagte ich zu ihm und baute einen BitChip in seinem Blade einworauf ich mich im nächsten Moment konzentrierte.

"Bitbeaster... dieser Welt... ich rufe euch an... möget ihr die Partner sein von Torben, möget ihr ihn Beschützen, ein leben lang..." begann ich zu murmeln währed meine Engelsflügel erschienen die ich ja immer bekomme wenn ich einen Zauberspruch von mir gab, "BITBEAST TRANSFER !" rief ich und im nächsten Moment passierte es schon... ein große Kreatur... eine Ähnlichkeit mit einem Skorpionen erschien und transferierte sich in sein Blade.
 

Ich stolperte einmal nach hinten ehe ich mich wieder fest auf dem Boden bewegte, "Darf ich vorstellen: Scorpona. Dein BitBeast."

Hendrik war erstaunt das ich solche Kräfte hatte und sein Bruder erst.

"Du hast ja Engelsflügel Stephen, das ist ja heftig !" ließ er von sich "und ich hab ein BitBeast... geil !" und er war hell auf begeistert.

"Vielleicht solltest du mal Torben auf ein paar Turnieren mitnehmen... es wird Zeit das es wieder einen neuen guten Blader gibt" wandte ich gut gelaunt an Hendrik.
 

Ich blieb noch einige Zeit bei Hendrik weil die Erschöpfung war immer groß wenn ich Bit Beaster rief.
 

Als ich nach Hause fuhr und ankam bemerkte ich jemand vor meiner Tür...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück