An meinen Liebsten... von -Lorraine- (Nur für meinen Schatz, Ace^.^) ================================================================================ Tag 5 ----- Mein Liebster, ich fühle mich so verloren in meiner Einsamkeit...jeden Tag stirbt ein weiterer Teil meiner Seele...qualvoll beginnt mein Herz langsam aber sicher seine Kraft, in der scharfen und eisigen Kälte von der es umgeben ist, zu verlieren... Verzweifelt und hilflos versucht es sich an deinem warmen Lächeln zu erfreuen und zu wärmen...klammert sich fest an diese Erinnerungen...doch der kühle Nebel der Realität lässt diese Träume schwinden... Dieses Wissen und die Last Schuld zu tragen an deinem Unglück ist es, was mich innerlich zerstört... Ich habe so Angst...Angst, dich zu vergessen...ja...sogar davor, dass ich unsere Liebe nicht mehr vermag zu sehen in all dem Dunkel. Eine Dunkelheit, welches mein Herz erstarren lässt… Nun beginne ich die Hoffnung zu verlieren... Ich brauche ich, Obi-Wan...ich brauche dich so sehr...! Du bist mein lebenserhaltender Stern...gibst mir Licht, das mich den Glauben an das gute in der Welt nicht vergessen lässt... Schenkst mir Güte und Geborgenheit...schützt mich mit all deiner Liebe... Erst du hast mir gezeigt, was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden... Ich sollte dankbar sein...dankbar für jeden Augenblick, den ich mit dir verbringen konnte...für jedes Wort, dass du mir sagtest...für jede noch so kleine liebevolle und zärtlich Berührung die du mir schenktest... Doch wie soll man das aufgeben, wofür es sich lohnt, zu leben…? Was einem am wichtigsten ist...wie soll man den wunderbarsten Menschen aufgeben, den man von ganzem Herzen liebt...mit dem man sein Leben verbringen möchte...mit dem man für immer vereint sein will...wie soll man so etwas vergessen...? Ich kann es einfach nicht...ich bin einfach zu schwach...und meine Liebe zu dir zu stark... ... Ich möchte zu dir, Obi-Wan...nur in deinen Armen liegen, die sanfte Aura fühlen, die dich umgibt und einfach nur deinem Herzschlag lauschen dürfen...ja...das wäre das vollendete Glück für mich... Doch diese schöne Vorstellung wird zerstört...von den tausenden kleinen Regentropfen die auf den Flügeln des Windes zu Boden getragen werden... ... Der Himmel...er weint mit mir... ...vielleicht sogar mit uns... In ewiger und treuer Liebe, deine Lorraine Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)