Wenn die Zeit alte Wunden heilt von abgemeldet (love long distance) ================================================================================ Prolog: Zum Schweigen verdammt (Beta) ------------------------------------- Zum Schweigen verdammt Zum Schweigen verdammt Ein warmer Sommertag, die Hitze war fast unerträglich und was wäre es jetzt für ein Spaß mit seinen Freunden an einem See zu liegen. Die Straßen waren alle wie leer gefegt, vermutlich verbrachten alle einen wunderschönen Tag.. Alle bis auf eine kleine Ausnahme. Man konnte nur von weitem ein Geräusch vernehmen – Eine Irre die mit ihrem Motorrad über die Straßen jagte. Die Fahrerin schien es nicht sonderlich zu interessieren dass sie mit 120 Sachen fuhr obwohl 70 erlaubt waren. Sicherlich wäre sie ihren Führerschein losgeworden, doch dass war ihr egal. Ihr war alles egal, denn was man durch den Helm den sie trug nicht sehen konnte waren Tränen, ihre Tränen. Ja sie weinte. Warum? Das wusste nur sie selbst... Sie fuhr durch eine Stadt, doch statt abzubremsen und langsamer zu fahren, beschleunigte sie. Konnte man es ihr verübeln? Jeder würde sie für bekloppt erklären, doch sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt. Sie war nun mal ein kleines bisschen anders…. Sie war ja schon dumm genug gewesen sich auf`s Motorrad zu setzten obwohl sie wusste das ihre Tränen ihr Sehvermögen beeinflussen… Warum sie weinte? Sie hatte ihre Gründe, gute Gründe. Denn das was man nicht sah, da es von ihrer Kleidung verdeckt wurde war ihr Körper. Ihr ramponierter Körper. Sie war überseht mit blauen Flecken. Kratzer und Blutergüsse zeichneten sie. Und sie schämte sich... Konnte sich so niemals im Bikini zeigen obwohl sie eindeutig die Figur dazu hatte. Sie war schlank hatte ein hübsches Gesicht, war beliebt und hatte viele Freunde. Ihre Eltern waren stolz auf sie, doch niemand ahnte auch nur was sie durchmachte. Ihr Leben schien nach außen hin perfekt….. Keiner von ihren Freunden hatte jemals auch nur einen blauen Fleck an ihrem Körper entdeckt. Niemand konnte sehen wie dreckig es ihr doch tatsächlich ging. Sie verdeckte alles hinter einer Maskerade, die irgendwann in sich zusammen fallen wird, die sie nicht für ewig aufrecht erhalten konnte… Ausreden hatte sie einstudiert, teilweise Auswendig gelernt, nur damit keiner etwas Mitbekam. Sie war auf alles vorbereitet, überdeckte die blauen Flecken mit Make-up und selbst wenn ihr doch mal der Fehler unterlaufen sollte, falls sie doch mal einen vergessen hatte so griff sie auf ihre Ausreden zurück…. Niemand ahnte etwas, keiner wusste Bescheid. Sie behielt es für sich, es war ihr kleines Geheimnis… Sie war gerade einmal 18 Jahre alt und trug schon so eine Last auf den Schultern. Lange schwarze Haare, grau-grüne Augen, sie war wunderschön, doch was brachte ihr das? Wieso sollte sie langsam fahren, wenn es egal war ob sie gegen den nächsten Baum fuhr? Wenn es egal war ob sie dabei umkommen würde... Sie könnte für immer im Rollstuhl sitzen… Es war ihr egal. Es wäre ihr sogar ganz recht so. So oft hatte sie darüber nachgedacht sich das Leben zu nehmen. Für sie wäre der Tod eine Erlösung, das Leid und all die Qualen wären vorbei, wären dann einfach nicht mehr da. ER wäre nicht mehr da…. Man lebt nur einmal, doch was bringt einem ein Leben das mit Qualen gekennzeichnet ist. Jeder Tag der vergeht nur noch mehr Schmerzen bedeutet? Was soll man tun, was soll sie tun? Sie konnte nichts dafür. War so wie sie schon immer war… Sie hatte niemals lieben gelernt..., hatte damals gedacht sie sei verliebt gewesen. Heute weiß sie, sie hat ihn nie geliebt. Das Gefühl von damals hatte sie getäuscht und jetzt hasste sie IHN. Hasste sich selber Abgrundtief. Sie war so blöd gewesen, hatte ihm doch tatsächlich all seine Lügen abgekauft. Sie hasste sich dafür dass es wohl ewig so weitergehen würde. Schon öfters kamen ihr die Gedanken sich einfach Säure ins Gesicht zu kippen, damit sie total entstell war. Ein anderes mal dachte sie darüber nach Schlaftabletten zu nehmen und nie wieder aufzuwachen. Wofür das alles? Wieso dachte sie darüber nach sich selber umzubringen, sich selbst das schönste zu nehmen was man auf Erden hat? Man lebt nur einmal, doch warum ist ihr das nicht mehr wichtig? Sie fand einfach keinen Weg von ihm weg. Wenn sie es beenden würde, würde er sie nicht gehen lassen. Außerdem glaubte sich nicht daran das sie den Mut dazu hätte…Nein, sie hatte viel zu viel Angst. Angst vor dem, vor dem man eigentlich nie Angst haben durfte… Sie hatte keine Kraft mehr. Sie war innerlich kaputt. Hatte aufgegeben sich in irgendeiner Art und Weise gegen IHN zu wehren. Sie wusste dass die Erinnerungen an IHN immer bleiben…. Er hatte seine Sache schon gut gemacht das musste man ihm lassen. Nicht nur das er sie seelisch und auch körperlich kaputt gemacht hatte, sie zu seiner Marionette gemacht hatte. Nein, er hatte auch noch dafür gesorgt dass sie sich selber die Schuld an allem gab. Ja sie hatte angefangen sich zu Ritzen hatte angefangen sich selber weh zu tun, weil sie dachte sie sei an allem Schuld. Sie seie Schuld daran wenn er sie Schlug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)