Zum Inhalt der Seite

More than you believe

Ne story über unsere Rumtreiber
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love??!!

Hi erstmal.....*wink*

Das ist meine zweite Harry Potter FF und ich hoffe sie kommt gut an.....ich will gar nicht viele Worte verschwenden, aber ich sollte vielleicht erklären worum es hier überhaupt geht:

Es geht um die Rumtreiber: einer von ihnen begeht einen schrecklichen Fehler, der, falls er an die Öffentlichkeit gerät, für eine auf ewig zerstörte Freundschaft rauslaufen könnte....

Doch außerdem werden unsere Freunde von etwas bedroht, von dem sie noch keine Ahnung haben, aber das tödlicher ist, als anfangs erwartet.....

(Ich weiß: es ist nicht sonderlich aufschlussreich, aber lest einfach und erfahrt nach und nach, worum es geht....^^)

viel Spaß....:

_____________________________________________________________

Sirius saß an einem Fenster im Gemeinschaftsraum und starrte auf die Länderreien hinaus, wie er es oft tat und wie immer wirkte der junge Black dabei so unnahbar und sah so umwerfend gut aus, dass es so ziemlich jeden, der den Gemeinschaftsraum, in dem sich auch die anderen drei Rumtreiber befanden, betrat, buchstäblich von den Füßen riss.
 

Erst vor wenigen Minuten war ein Mädchen aus der vierten Klasse mit einem verträumten Blick gegen eine Wand gelaufen, als sie mit einem sehnsüchtigen Blick auf Sirius vergessen hatte darauf zu achten, wo sie hinging.
 

James und auch Remus und Peter konnten sich immernoch nur schwer von einem Lachanfall erholen, der kurz nach dieser Peinlichkeit dafür gesorgt hatte, dass das Mädchen mit

hochrotem Kopf vom Boden, auf den sie gefallen war, aufgesprungen und im Mädchenschlafsaal verschwunden war.
 

„Du bist ein Sadist, Tatze“, sagte James grinsend, nachdem er sich beruhigt hatte, „wenn das so weiter geht, wird sich eine von deinen Verehrerinnen noch ernsthaft verletzen!“.

Peter, der ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen war, musste sich in den Oberarm kneifen, um nicht erneut in wildes Gelächter auszubrechen. Sirius lies nur ein unbeteiligtes Schnauben hören und beachtete seine Freunde nicht weiter.
 

„Nicht so eingebildet“, sagte James leicht ungehalten. Es war zwar an der Tagesordnung, dass die Mädchen im Schloss die peinlichsten Aktionen ablieferten, wenn Sirius in der Nähe war, doch war das noch lange kein Grund, dem selbst ernannten Hogwartskönig die kalte Schulter zu zeigen, denn der Wuschelkopf stand seinem Freund in nichts nach!
 

Der Hundeanimagus jedoch reagierte gar nicht, was James ziemlich nervte, allerdings wurde er von Remus abgelengt, der plötzlich etwas fragte, was auch den Griffindorsucher beschäftigte: „Irgendwie ist unser Prinz eigenartig“, zischte er so leise, dass Sirius sie nicht hören konnte. James nickte, ohne den Blick von Besagtem zu wenden. „Hast recht“, sagte er nachdenklich. „Hast du eine Idee wesshalb, Krone“, fragte Peter, der sich sehr für das Liebesleben seiner Freunde interessierte, da er selbst so gut wie gar keins hatte, begierig.
 

„Ich weiß es nicht genau, aber ich hab ne Vermutung“, erwiderte Krone und sah nun mit einem hinterlistigen Lächeln zu seinen beiden Freunden: „Ich glaube unser alter Freund hat sich verknallt!“
 

Peter blieb vor Verwunderung die Luft weg und auch Remus starrte ungläubig und fassungslos zu dem Hirschanimagus, der solch eine absurde Behauptung in den Raum schmiss. Noch nie war es vorgekommen, das sich Sirius Black verliebt hatte. Seine Neigung zu hübschen Frauen war berühmt berüchtigt, doch so vielseitig seine Beziehungen auch waren, der Blackerbe hatte sich nie auch nur ansatztweiße in eine von ihnen verliebt.

Er hatte lediglich seinen Spaß daran mit ihnen zu spielen und behaubtete standfest, dass sich diese Mädchen glücklich schätzen konnten, überhaubt in seiner Nähe sein zu dürfen.
 

Sicher, das war eingebildet und hochnäsig von ihm und sicher keine seiner guten Charaktereigenschaften, doch im Grunde war es wirklich ein Privileg für eine andere Person, die nicht zu den Rumtreibern gehörte, in Tatzes Nähe zu kommen, da dieser sich grundsetzlich von Annäherungen oder Berührungen Fremder fernhielt.
 

„Wer glaubst du ist es denn“, fragte Peter wissbegierig. „Nun ja“, James schmunzelte, „ich denke sie ist das Mädchen, mit dem ich Sirius auf dem Maskenball gesehen haben!“ (Keine Sorge, das wird später noch erklärt!!!!!!!^^). "Welches Mädchen", fragte Peter verwundert, doch James zuckte nur die Schulern: "Keine Ahnung, sie hatte ne Maske auf!"
 

Lupin lachte ungläubig auf: „Das ist nicht dein Ernst! Wenn es wirklich dieses Mädchen ist, dann ist das mit der Mrs. Black schon gestorben!“ „Mrs. Black“, fragte James ungläubig, „so weit hast du schon geplant?“ „Nun ja, es kommt schließlich nicht alles Tage vor, dass sich Tatze verliebt. Da bin ich mir schon sicher gewesen, dass es ziemlich ernst ist, aber jetzt ist das Ganze einfach nur lächerlich!“
 

„Wieso“, fragte Peter, der Remus Ausführungen nicht wirklich Folgen konnte. James ging es nicht anders, allerding ahnte er, worauf der Werwolf hinaus wollte. „Sirius sieht in diesem Mädchen sicher nur eine neue Herrausforderung und überlegt die ganze Zeit, wie er sie am spektakulärsten um den Finger wickeln kann“, erklärte Remus und warf einen kurzen Blick zu seinem Freund am Fenster. „Nein, nein“, warf James ein, „mit Sicherheit nicht! Glaubst du wirklich, ich kann nicht unterscheiden, wann Sirius sich einen Spaß macht und wann er es ernst meint?“ James sah seine beiden Freunde skeptisch an.
 

„Ich bin mir sicher, dass es dieses Mal anders ist. Ich hab noch nie erlebt, dass sich Tatze so für ein Mädchen interessiert hat und dann damit nicht zu mir kommt!“ „Was“, fragte Remus nun doch überrascht, „er ist nicht zu dir gekommen?“ James schüttelte leicht angesäuerte den Kopf. Es wurmte ihn schon, dass sein bester Freund nicht mit ihm sprach, allerdings unterstrich das nur seinen Verdacht.
 

Sirius ging mit sowas nicht leichtfertig um. Er trug stets eine Maske, die seine Gefühle in eine geheime Ecke verbannten. Er würde mit Sicherheit nicht einfach zu seinen Freunden gehen und ihnen soetwas präsentieren, ohne sich hundertprozentig sicher zu sein und nach dem Verhalten des Schwarzhaarigen zu schließen, war er sich nicht sicher.
 

„Ok“, gab Remus nun zu, „das ist schon ein wichtiger Punkt, aber vielleicht interpretierst du da einfach zu viel rein! Es kann doch genauso sein, dass wir das alles ganz falsch verstehen!“ „Was denkst du denn von mir, Moony“, zischte James ungehalten, „ich kann schon unterscheiden ob dieser sture Fellball verknallt ist, oder nicht!“
 

Was James als nächstes spürte war ein unangenehmer Schlag auf den Hinterkopf. „AU“, rief er wütend und wirbelte herum, doch als er sah, dass ihn zwei pechschwarze Augen ansahen, die unverkennbar zu seinem besten Freund gehörten, verstummte er und setzte ein schuldbewusstes Lächeln auf. „Sehr interessant, was du dir in deinem hübschen Köpfchen zurechtdenkst“, sagte Sirius kühl und schenkte ihm ein überhebliches Lächeln, mit dem er sich dann umwandte und im Jungenschlafsaal verschwand.
 

James war nun vollkommen irritiert, da er eigentlich erwartet hatte, dass Sirius stinkwütend und vielleicht auch ein wenig atappt sein würde, doch nichts von dem. Hatte sich James etwas geirrt?
 

Krone schüttelte ungläubig den Kopf und folgte seinem Freund. „Hey Tatze“, rief er, als er den Raum betrat, „darf ich mal fragen, was mit dir los ist?“ Sirius kniete vor seinem Koffer und kramte darin herum, als Antwort bekam James allerdings nur ein grinsen seines Freundes. Krones Augen verengten sich zu Schlitzen und er zog scharf die Luft ein. „Ganz ehrlich, mein alter Freund“, sagte er bemüht locker, „so langsam aber sicher nervt mich dein Verhalten!“
 

Sirius sah auf und antwortete, als sei er die Ruhe selbst: „Wirklich? Sehr interessant!“ Damit verstummte er wieder. James ballte seine Fäuste und lies sich auf sein Bett fallen. Ohne einen Ton von sich zu geben saß der Strubbelkopf da und sah zu seinem schwarzhaarigen Freund, der weiterhin etwas zu suchen schien.
 

Nach ein paar Sekunden hatte er dann gefunden, was er suchte und lies sich mit einem schwarzen Buch ebenfalls auf seinem Bett nieder und begann zu lesen. Nun trat eine Stille ein, in der nur das knistern des Ofens in der Raummitte zu hören war.
 

Als Sirus eine Seite des Buches umblätterte, hatte James genug. Er zog leise seinen Zauberstab hervor und zielte genüsslich auf das Buch in Tatzes Hand. Mit einem leisen Zischen flog der Zauber ohne ein Wort von James auf den Buchrücken zu und entzündete diesen mit einer grellen Flamme.
 

Erschrocken lies Sirius das Buch auf die Bettdecke fallen und stieß es dann mit einem eleganten tritt auf den Boden: „HAST DU SIE NOCH ALLE?!“, schrie der junge Black und wedelte eine Hand, die er sich verbrannt hatte, in der Luft rum. Nun war es an James ein selbstgefälliges Lächeln aufzusetzten. Sirius war stinkwütend und zog nun ebenfalls seinen Zauberstab. James hatte gerade noch Zeit seinen eigenen Zauberstab mit einem Defensivzauber in die Höhe zu reißen, als auch schon ein dunkelblauer Blitz auf ihn niederprasselte.
 

James sprang auf, als er auch schon den nächsten Fluch spürte. Gekonnte parrierte er diesen und ging zum Gegenangriff über. Ein greller, roter Lichtblitz setzte die Vorhänge von Sirisus Bett in Brand, während Tatze hinter den Ofen hechtete und einen ebenfalls roten Blitz über die Schulter fliegen lies.
 

James, der einen Moment zu lange von den brennenden Vorhängen abgelenkt gewesen war, konnte gerade noch rechtzeitig hinter seinem Bett abtauchen, als auch schon sein Nachtisch in tausend Stücke zerbarst.
 

„Hatte ich recht“, fragte James rufend, während er einen Fluch auf den Ofen abfeuerte, der mit einem lauten Knall Glut zu spucken begann.

Sirius lies sich auf den Boden fallen und schlug die heiße Glut von seinem Umhang, während er einen Fluch auf Krone abfeuerte, der aber statt auf James auf das Bett hinter dem Wuschelkopf traf.
 

Der Zauber bewirkte, dass James Bett zum Leben erwachte und den Hirschanimagus augenblicklich in einen wilden Kampf verwickelte. Während der Griffindorsucher nun mit angriffslustigen Kissen und schlangenartig Bettlaken zu kämpfen hatte, hatte Sirius seine liebe Not den Ofen in Schach zu halten. .
 

Mit einem lauten Knall flog die Zimmertür auf und sowohl Remus, als auch Peter stürtzen hinein. Beide waren so geschockt über den Anblick der sich ihnen Bot, als dass sie etwas hätten sagen können.
 

„Was meinst du“, rief Sirius nun und kämpfte gegen das Ofenrohr, dass nun beschlossen hatte ebenfalls an dem Kampf teil zu nehmen.

„Nun ja“, brachte James keuchend hervor, während ein Kissen, dass gerade versucht hatte ihn zu ersticken, in Zwei gerissen wurde. Allerdings schienen die Federn, die nun wie Schnee im Zimmer herumflogen der Meinung zu sein, dass sie keineswegs aufhören mussten zu kämpfen und so verschwand James in einer Wolke aus steckenden und kitzelnden Federn. „Nun ja“, fragte Sirius, da James noch nicht weiter gesprochen hatte.
 

„Hatte ich recht, mit meinem Verdacht, dass du dich verknallt hast“, fragte James und lies die angriffslustigen Federn mit einem Schwenker seines Zauberstabs durch das geöffnete Fenster neben seinem Bett fliegen und kallte das Fenster schnell zu.
 

Schwer atmend drehte es sich um und wurde sogleich im wahrsten Sinne des Wortes in einen erneuten Angriff ‘verwickelt‘. Eine feuerrote Bettdecke flog auf James zu, der mit einem ersticken Schrei unter der selben begraben wurde und mit einem lauten Knall auf den Holzboden flog.
 

Schaulustige aus Griffindor, die das Spektakel mitbekommen hatten, drängten sich nun vor der Tür und versuchten zu erkennen, was geschah. Auch Lily war darunter.

Sirius hatte derweil ganz andere Probleme: der Ofen, samt Rohr und Verschlussklappe der Brennschale schienen einen heiden Spaß daran zu haben, Tatze in eine Ecke zu drängen und dabei fröhlich lärmend einige Körperteile des selbigen zu verbrennen.
 

„Verdammt noch mal“, kam es von dem Schwarzhaarigen, während er seinen Zauberstab, der eine Fontäne Wasser spritze, auf den Ofen richtete, der das kühle Nass augenblicklich in Wasserdampf verwandelte. Der Dampf schlug in Sirius Richtung aus.
 

Diesem blieb nicht mal mehr Zeit sich weg zu ducken und so verschwand er in einer heißen Wolke. James hatte gerade noch mit der Decke zu rangeln, die mit aller Macht versuchte den Sucher zu ersticken, was ihr, nach der blauen Gesichtsfarbe des Strubbelkopfs auch gelungen wäre, wenn nicht zwei Personen um die Ecke gestürzt wären. Diese beiden Personen waren niemand anders als die Professoren Flitwick und McGonagall.
 

Letztere schrie wütend: „Was bei Merlins Barte ist hier....“, doch sie verstummte vor Fassungslosigkeit, als sie das Chaos in dem Zimmer sah. Sirisus stand, sich auf den Nachtisch hinter ihm stützend, mit feuchtem, dampfendem Umhang vor dem Ofen, währenddessen James wie in eine Zwangsjacke gewickelt auf dem Boden lag und nach Atem rang. Im Hintergrund brannten die Vorhänge von Sirius Himmelbett, sowie das Buch, das bereits ein dunkles Loch in den Boden gebrannt hatte, genüsslich vor sich hin.
 

„Unglaublich“, kam es von einem ebenfalls fassunglosen Professor Flitwick, während McGonagall die Fäuste ballte und vor Wut zu beben begann. Ihre Unterlippe wurde beängstigend schmal, bevor sie mit einem zwanghaft um Ruhe bemühten Handbewegung den Zauberstab hob und ihn durch die Luft schwenken lies.
 

Mit einem ohrenbetäubenden Knall erstarrten die verzauberten Möbel mitten im Lauf, nur das Ofenrohr lies es sich nicht nehem, Sirius zum Abschluss mit einem lauten Rülpser mit einer dicken Wolke pechschwarzer Asche zu überhäufen.
 

Rauch und ein feiner Nebel hingen in über dem Schlafsaal, der mehr einem Schlachtfeld glich. Das Feuer hatte aufgehört zu brennen und auch die Bettdecke lag nun leblos auf dem Boden.
 

James war der Erste, der sich zu rühren begann. Er schälte sich frei und streckte alle Viere von sich. Während er nach Luft schnappte, hustete Sirius mit geschossenen Augen und zusammengekniffenem Mund in seiner Ecke. Noch bevor der Ruß, den er ausgehustet hatte, zu Boden gerieselt war, betrat Minerva McGonagall den Raum und sah sich um. Eine Totenstille lag auf dem Chaos, doch es wirkte, wie jeder wusste, wie die Ruhe vor dem Sturm, denn genau so sah Minerva aus.
 

Kurz vor James blieb sie stehen. Nur ein leises Pochen war vom Fenster her zu hören, gegen das die Federn aus dem verzauberten Kissen von draußen her immernoch klatschten. „Mr. Potter, Mr. Black“, sagte McGonagall mit zittriger Stimme. James schlug erschrocken die Augen auf und sah direkt in das Gesicht seiner Lehrerin. „Heilige Scheiße“, brachte er erschrocken heraus und schlug sich sogleich die Hand vor den Mund.
 

Sirius öffnete seine Augen, die sich wie zwei schneeweiße Perlen mit schwarzen Punkten von seiner Haut abhoben. Als auch er seine Lehererin entdeckte, zog er perplex die Augenbrauen hoch, doch noch ehe einer der Beiden noch etwas hätte sagen können, ging Professor McGonagall an die Decke: „WAS ZUM TEUFEL FÄLLT IHNEN EIN??!! SIND SIE DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN??!! HABEN SIE IHREN VERSTAND VERLOREN??!! SIND SIE NICHT MEHR GANZ BEI TROST??!! SIE SIND WOHL VOLLKOMMEN IRRE!! (15 Minuten später:)....VON DER SCHULE WEFEN!!! ZWEI SOLCHE SCHÜLER WIE SIE GEHÖREN EINGESPERRT!! AM BESTEN IN EINEN SACK GESCHNÜRT UND MIT ZWEI SCHWEREN HOLZSCHLÄGERN VERDRO....!!“, doch bevor sie weiter schreien konnte, wurde sie von Professor Flitzwick hastig am Arm gepackt und somit unterbrochen.
 

Sowohl James, als auch Sirius standen wie zwei Salzsäulen da, während Professor McGonagall nach Fassung rang.

„Sie Beide“, brachte sich schließlich schwer atmend hervor, „Sie gehen augenblicklich zum Schulleiter! SOFORT!“, fügte sie nun noch einmal etwas lauter hinzu. Es dauerte einen kurzen Moment bis sich die beiden Rumtreiber aus ihrer Starrheit gelöst hatten, doch dann rappelte sich James vom Boden hoch und Sirius schlängelte sich umsichtig an dem Ofen vorbei, nicht ohne diesem noch einen skeptischen Blick zuzuwerfen.
 

Nun traten Beide in einem beträchtlichen Sicherheitsabstand an ihrer Lehrerin vorbei und hindurch durch die Menge Schaulustiger, die sich nicht minder erschrocken über McGonagalls Ausbruch vor James und Sirius teilten wie das Rote Meer vor Mooses.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wenig später standen sie auch schon vor der Tür zu Dumbledors Büro. Vorsichtig klopfte James an die Tür und nach einen „Herein“ traten der Sucher und der mit Ruß beklebte Sirius (Nur mal so: Sirius war ja durch den Wasserdampf feucht und so hält sich der Ruß natürlich wundervoll auf seiner Haut...^^) ein.
 

Das Büro war Sonnendruchflutet und sah sehr einladend aus. Der runde Raum war vollgestellt mit Regalen voller Bücher, komischer, silberner Aparate und allerlei sonstigem Zeug.

Der Schulleiter saß über ein Pergament gebeugt an seinem Schreibtisch und sah nachdenklich auf, als er die Zwei bemerkte. Sein Gesichtsausdruck schlug so schnell in eine belustigte und doch auch sehr interessierte Miene um, dass den Jungs nicht mal Zeit blieb ‘Hallo‘ zu sagen.
 

„Guten Tag, meine Herren“, sagte er grinsend, „setzen sie sich doch! Was gib´s?“

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die beiden Rumtreiber hatten ihrem Schulleiter erzählt, was geschehen war, doch ließen sie die Einzelheiten darüber warum es zum Streit gekommen war gekonnt aus.

Dumbeldor hatte mehrere Male belustigt aufgelacht, als James geknickt von Professor McGonagalls Wutausbruch erzählte. „Sie hat nicht unrecht“, sagte der Schulleiter, lachte dabei allerdings so unbeschwert, dass James und Sirius sich einen fragenden Blick zuwarfen.
 

„Es tut uns leid“, brachte Sirius leise heraus. Es fiel ihm schwer zu sprechen, da die Asche auf seiner Haut getrocknet war und nun steinhart wurde.

Dumbeldor grinste.
 

„Professor“, setzte James vorsichtig an. „Ja, Mr. Potter“, fragte der Schulleiter und zog seine Augenbrauen elegant in die Höhe.

„W-werfen sie uns jetzt von der Schule“, fragte James vorsichtig und verkrampfte sich vor Anspannung ein wenig.
 

Angesprochener sah nun über seine Halbmondbrille auf die zwei Jungs vor ihm und wartete ein paar Sekunden bevor er fröhlich antwortete: „Ach was! Keine Sorge, Jungs! So weit kommt es noch, dass ich euch wegen soetwas von der Schule werfe. Ich persönlich finde zwar, dass ihr zwei viel mehr eine Medalie für “Unterhaltung der Schule“ bekommen solltet, aber da das doch auch mehr als nur unangebracht wäre, belasse ich es bei Strafarbeit und jeweils 10 Punkten Abzug für die demulierten Möbel.“
 

Erleichterung druchströhmte die Beiden. Zwar waren sie nicht sonderlich froh darüber, dass sie so viele Hauspunkte verloren hatte, doch waren sie unbeschreiblich glücklich darüber nicht von der Schule geflogen zu sein.
 

„So, ihr Zwei“, sagte Dumbeldor nun sachlicher, „da dies nun geklärt ist, schlage ich vor, dass sie sich zuerst umziehen gehen, schließlich fangen sie ja bereits an zu bröseln“, fügte der Schulleiter mit einem Blick zu Sirius hinzu, „und dann ihre Strafarbeiten bei Professor McGonagall abholen!“
 

Die Rumtreiber nickent bloß und standen auf. „Dankeschön“, sagten sie noch, als sie die Tür schlossen und kurz danach stillschweigend über den Flur liefen.

Beide hatten im Stillschweigen beschlossen, dass sie sich wieder vertragen hatten und so machten sich Beide sauber und zogen sich um, damit sie ihre Strafarbeiten abholen konnten. Am späten Abend fielen sie geschlaucht ins Bett. McGonagall hatte ihnen so viele Strafarbeiten aufgebrummt, dass sie sicher bis zu ihrem Abschluss damit zu tun hatten.
 

Der Schlafsaal war wieder so wie vor ihrem Kampf, wahrscheinlich hatten Hauselfen aufgeräumt oder Lupin hatte Hand angelegt. Dieser und auch Peter schliefen bereits tief und fest, als James und Sirius sich umzogen und sich in ihne Betten fallen liesen.
 

Sie schalteten das Licht aus und lagen noch einige Minuten wach in ihren Betten, als James auf einmal die Stille durchbrach: „Tatze?“

„Ja“, kam es von dem jungen Black und James fuhr fort: „Hatte ich Recht?“

Eine kurze Pause trat ein doch dann antwortete Sirius: „Ja.........“

________________________________________________________________________

SOo.....das war´s.....^^

Ich hoffe das Kapi macht lust auf mehr......!!

Bei Zwei kommis mache ich weiter.......ihr hab´s in der Hand!! *muahaha*

lg

Yonen-Buzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rejah
2006-11-24T19:07:05+00:00 24.11.2006 20:07
moin
omfg, schlimmer geht's nimmer >.<
die armen - wie geht's weiter? O_o
Von:  Rejah
2006-10-12T19:46:39+00:00 12.10.2006 21:46
moin
*blinzel* du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören! ;_;
uiuiui...sirius ist jetzt wahrscheinlich ziemlich baff...
unbedingt weiterschreiben ^^
Von:  Rejah
2006-10-12T19:38:49+00:00 12.10.2006 21:38
moin
omfg lily? LILY? nein, nein, nein...die gehört doch james! T_T' das geht nicht...armer sirius...er weiß es immer noch nicht >.<
Von:  Rejah
2006-10-12T19:31:45+00:00 12.10.2006 21:31
moin - ich hab ja so was von keine ahnung, wer die fremde ist...hoffentlich jemand, die man kennt...aber ich glaube nicht, dass es lily ist...oder? o.Ô'
Von:  Rejah
2006-10-12T19:25:37+00:00 12.10.2006 21:25
moin ^__________^°
sirius...tststs...ich bin so neugierig, wer die fremde ist! ^^
Von:  Rejah
2006-10-12T19:12:53+00:00 12.10.2006 21:12
moin - ui...ich liebe diesen spitznamen...fellball X3~ einfach nur knuffig...hoffentlich wird sirius wieder gesund (sonst würde die ff ja nicht weiteregehn ^^') ...tja...dann lese ich mal weiter...
Von:  Rejah
2006-10-12T19:01:09+00:00 12.10.2006 21:01
moin - ich glaube du hast eine vorliebe für dramatik, oder? ^^
Von:  Rejah
2006-10-12T18:57:10+00:00 12.10.2006 20:57
*pfeif* ach ja: moin ^___^
armer sirius! bin gespannt, was jetzt passiert...und wie der trank wirkt...*fg*
Von:  Rejah
2006-10-12T18:52:31+00:00 12.10.2006 20:52
moin ^^
ach...james kann ja so verführerisch sein X3~...kein wunder, dass lily nicht widerstehen konnte *seufz* *____________*
Von:  Rejah
2006-10-12T18:51:33+00:00 12.10.2006 20:51
moin ^^
ich hab's mi angewöhnt, zu jedem kapitel einen kommi zu schreiben...also:
ich finde es bis jetzt einfach nur total gut geschrieben, die einzige schwäche, die du hast, sind ein paar rechtschreibfehler...aber das ist nicht so wichtig ^^ und sirius ist verliebt...? ich bin gespannt X3~


Zurück