Zum Inhalt der Seite

Ein Bruder kehrt zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hao bleibt – Der erste Streit

„Er ist mein Bruder.“ War jedoch das einzigste was er dazu zu sagen hatte. Doch keiner der Anwesenden konnte so recht glauben, was Yoh da sagte. Doch während ihn seine Freunde nur überrascht und ungläubig und sein eben Bruder genannter Zwilling erstaunt und ungläubig ansahen, verfinsterte sich die Mine des Grünhaarigen und seine Augen sahen ihn nur verständnislos, ja fast schon abweisend an. „Dein Bruder?! Sag mal Yoh? Ist dir... ÜBERHAUPT KLAR WAS DU DA VON DIR GIBST?!?!“ – „Ja Lyserg. Das ist mir. Hao ist mein Bruder.“ Auf diese Aussage hin, konnte der gemeinte Braunhaarige nichts anderes tun als ihn noch ungläubiger anzusehen. Doch wenn er glaubte, dass das alles wäre was Yoh zu sagen hätte, dann hatte er sich getäuscht. Aber was er jetzt sagte, dass konnten weder er noch die Anderen so recht glauben: „Und ich gehe sogar noch ein Stück weiter Lyserg.“ Er hob den Kopf und sah dem Langhaarigen nun wieder in die Augen. „Hao? Wenn du willst, dann kannst du bleiben und bei mir wohnen.“ – „WAS?!“ Nun hatte er es geschafft. Jetzt waren sich alle sicher, dass mit ihm etwas nicht stimmte.

„Yoh! Das meinst du doch nicht etwa Ernst?!“ Nun wurde es auch Faust zu viel und er musste auch endlich mal was dazu sagen, aber wie heute schon so oft, unterbrach Lyserg ihn. Denn jetzt hatte der entgültig zu viel. Yoh greift ihn an um Hao zu retten, er bietet diesem "Monster", wie er selbst ihn nannte, an bei ihm zu wohnen und hält es dann nicht einmal für nötig ihn anzusehen wenn er mit ihm redete. Das ließ beim Engländer nun komplett alle Geduldsfäden reißen und anstatt noch etwas zu sagen, nahm er nun sein Pendel, schickte Cloey hinein und griff seinen Freund an. „Lyserg, nicht!“ Rief Ryu seinem Schützling noch hinter her, doch dieser reagierte gar nicht erst darauf.

Sofort reagierten dafür Amidamaru und Hao. Während der Schutzgeist sich für die Geistkontrolle bereit machte, erschien Haos Schutzgeist angriffsbereit hinter diesem. Der Angegriffene wurde langsam ärgerlich. Er verstärkte den Griff um sein Schwert und obwohl er absolut keine Lust hatte sich umzudrehen und damit zu riskieren, dass seine Freunde seine immer noch feuchten Augen sahen, blieb ihm keine andere Wahl. Er schuf Geistkontrolle, drehte sich um und blockierte den auf ihn zu kommenden Angriff. Jedoch achtete er dieses mal darauf, dass er das Pendel nicht zerstörte, wie er es bei seinem ersten Zusammentreffen mit Lyserg getan hatte. Da er wusste, dass ihm dieses Pendel viel bedeutete, weil es das von seinem Vater war. Was dem Detektivschamanen aber entging, weil er zu sehr mit seiner Wut beschäftigt war. Ihn machte es ehr sauer, dass Yoh ihn abblockte, aber nicht zurück schlug. Er merkte, dass er mit seinem Pendel bei Yoh nicht sehr weit kam, deshalb entschloss er sich dazu ihn auf die altmodischte und herkömmlichste Art und Weise die es gab an zu greifen, mit seinen Fäusten. Dieses mal wehrte der Braunhaarige zur Verwunderung aller jedoch nicht ab. Sondern lies sein Schwert sinken und kassierte kurz darauf einen Schlag ins Gesicht, der ihn zur Seite warf. Allerdings schaffte er es noch sein Gleichgewicht zu halten und auf den Beinen zu bleiben. Sein Gesicht ließ er zur Seite gewand. Lyserg achtete jedoch nicht darauf und schlug stattdessen erneut auf den Asakura ein. Doch wieder tat dieser nichts dagegen. Und erneut kassierte er dafür einen festen Schlag vom Engländer.
 

'Yoh? Was soll das? Warum lässt du dir das gefallen kleiner Bruder?' Der ältere Asakura sah dem Geschehen verwundert zu. Seinen Geist hatte er noch nicht zurück gerufen, aber ihn in seine kleinere Form verwandelt um nicht zu viel Furyoku zu verbrauchen. Als er aber sah, das sein Bruder sich nicht gegen die Schläge des Grünhaarigen wehrte, nein, jetzt sogar auch noch seinen Over Soul wieder auflöste, begann er, an dessen Verstand und seiner Entscheidung hier aufzutauchen, zu zweifeln. 'Vielleicht hätte ich doch besser weg bleiben sollen? Verdammt Yoh! Warum wehrst du dich nicht?' Mit jedem neuen Treffer den sein Bruder einsteckte, wuchs in Hao die Wut auf Lyserg und er musste stark gegen das Bedürfnis, diesen in Asche zu verwandeln, ankämpfen.
 

Und wieder wurde der jüngere Asakurazwilling von einem harten Schlag ins Gesicht erwischt. Doch diesmal konnte er ihm nicht mehr standhalten. Er verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden, wo er erst mal bewegungslos liegen blieb.

„Yoh!“ Geschockt starrten alle auf ihren niedergeschlagenen Freund. Doch schnell richteten sich ihre zornigen Blicke stattdessen auf den Engländer. „Jetzt reichts Lyserg. Damit bist du eindeutig zu weit gegangen.“ Wütend stürzten sich Trey und das ehemalige Team Ren auf den Grünhaarigen, der immer noch zornig, aber schön kräftig außer Atem wenige Meter vor dem Asakura stand. Schnell hielten sie ihn fest, damit er nicht doch wieder auf Yoh losging. Doch das passte Lyserg überhaupt nicht und er wehrte sich häftig gegen seine drei Freunde. „Lasst mich los!“ – „Ey man alter, jetzt beruhige dich doch mal. Was ist den in dich gefahren?“ – „Vergiss es Joco. Der ist nicht mehr ganz dicht.“ – „Ren hat Recht Alter. Der weiß doch gar nicht mehr was er da eigentlich tut.“ Alle Drei hatte große Schwierigkeiten den Engländer festzuhalten, denn dieser wollte sich offensichtlich einfach nicht beruhigen.
 

Während dessen sahen Yohs übrigen Freunde, etwas unschlüssig darüber was sie jetzt tun sollten, dem Geschehen immer unsicherer werdend zu. Doch eine von ihnen wusste ganz genau was sie tun würde, wenn Lyserg sich nicht bald beruhigen würde. Anna hatte bereits ihre Perlenkette abgenommen und hielt sich bereit im Falle des Falles Lyserg damit auf zu halten. Sie wusste ja nicht, dass ihr jemand anderes dabei zu vor kommen würde.
 

„Lasst mich los verdammt! Ich weiß sehr wohl was ich mache! Dieser Idiot weiß es nur nicht! Nalos! Was ist los Yoh?! Steh schon auf und sag das noch mal!“ Noch immer rührte Yoh sich nicht und Lyserg wollte sich einfach nicht beruhigen. Trey, Joco und Ren bekamen immer größere Probleme damit ihn festzuhalten. Doch das sollte sich schon bald ändern.

„Warte nur bis ich dich in die Finger kriege Yoh! Dann kannst du was erleben! Das schwöre ich dir!“ – „Es reicht.“ Plötzlich hörte der Engländer auf zu zappeln. Leichte Panik machte sich in ihm breit, als er zwischen sich und Yoh Hao stehen sah. Seine Stimme war beängstigend ruhig und doch klang sie sehr wütend. Seinen Kopf hielt er gesenkt, so dass ein Schatten seine Augen verdeckte. „Du wirst Yoh kein einziges Haar mehr krümmen. Verstanden? Dann Andernfalls...“ Ruckartig hob der Langhaarige seinen Kopf. Im selben Moment erschien Spirit of fire in voller Größe hinter ihm und seine gift grünen Augen fixierten genau die des Engländers, so dass dieser nicht anders konnte, als zitternd einen Schritt zurück zu weichen. Ebenso wie der Rest der Freunde. Inklusive Anna, die man normalerweise ja nicht so leicht erschrecken kann. Doch nicht nur die Augen des Geistes, sondern auch die seines Meisters waren wütend auf Lyserg gerichtet. Haos Augen waren zorniger den je. Wenn Blicke töten könnten, dann wären sie schon beim Wettkampf einige male umgekippt. Doch dieser Blick war tausendmal schlimmer. In ihm war nichts außer blankem Hass zu erkennen. Hass für Lysergs Intoleranz und Unverständnis. Hass für seine Reaktion und seine Ansichten. Hass für das was er Yoh angetan hatte, obwohl dieser sich ganz klar nicht einmal gewährt hatte. Und obwohl er sich vor seinem Auftauchen hier, felsenfest vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben und den Freunden seines Bruders nichts zu tun, konnte er einfach nicht anders. In diesem Augenblick hasste er die Person vor ihm einfach nur aus tiefstem Herzen. Über den Gedankenweg, so dass keiner es mitbekam, befahl er seinem Schutzgeist, dieser Person den schlimmsten, schmerzvollsten und qualvollsten Tod zu bescheren den es gab. Und natürlich zögerte dieser keine Sekunde seinen Befehl aus zu führen.

Sofort erkannten die Freunde die Situation. Doch um sich zu Bewegen waren sie zu geschockt und für die Geistkontrolle war fire zu schnell. Angsterfüllt starrten sie auf den Geist, der fast blitzartig auf sie zu schoss. Vor Angst schon reflexartig schlossen sie ihre Augen und warteten auf das was da kommen sollte. Doch nichts geschah. Keine Schmerzen jagten durch ihre Körper. Kein Feuer versuchte sie zu verschlingen. Nichts von alledem was sie erwartet hätten geschah und langsam und zögerlich öffneten sie ihre Augen. Unsicher sahen sie zu dem riesigen roten Geist auf der direkt vor ihnen stand, die Hand noch nach ihnen ausgesteckt hielt. Doch er bewegte sich kein Millimeter. Er war starr und regungslos, fast wie eingefroren, als wenn jemand die Zeit angehalten hätte. Doch warum? Was hinderte Hao daran seinen Angriff zu beenden. Immer noch leicht verwirrt ließen sie ihre Blicke vom Geist zum Schamanen wandern.

Hao stand noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Sein Blick war noch immer wütend auf sie gerichtet. Doch zum Glück der Freunde, sprühten sie nicht mehr ganz so vor Hass, wie noch vor wenigen Sekunden. Der Grund dafür war denkbar einfach. Neben ihm, mit gesenktem Kopf und ihn durch seine auf die Schulter gelegten Hand beruhigend, stand sein jüngeres Ebenbild. „Es geht mir gut Hao. Beruhige dich bitte und ruf Spirit of fire zurück.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai-an
2009-08-27T23:45:21+00:00 28.08.2009 01:45
Die story ist richtig hamma, richtig geil und extrem spannend.
Kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
ich bin so gespannd, was noch passiert
Von:  Untertage
2007-10-01T17:25:36+00:00 01.10.2007 19:25
Eine super FF! Echt Cool *gaaaaaaaanz großes lob geb*
Hoffe es geht bald weiter, freu mich schon auf die Fortsetzung ^^.

LG Akina_Takesora
Von:  Calysto
2007-09-14T16:00:08+00:00 14.09.2007 18:00
so hallo^^
sry das mein kommi erts jetzt kommt ^^°
hab aber meien gründe (siehe weblog)
aber ein endgeiles kap
ich freu mich schon wenns weiter geht
und wenn lyserg nochma ausflippt
schlag ich ma zurück -_-
XDD naja cooles kap auf jedenfall
udn schreib schnell weiter ^^
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-09-13T15:34:11+00:00 13.09.2007 17:34
Das war jetzt aber richtig knapp^^ Mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-09-10T18:42:13+00:00 10.09.2007 20:42
Uiui cool
richtig klasse mal wieder
ich hoffe das nächste lässt nicht solange darauf warten^^
LG
KirschSaku
Von:  InaBau
2007-09-10T18:00:11+00:00 10.09.2007 20:00
Yoh greift zum Glück ein, bevor es zum Schlimmsten kommt. Aber was fällt Lyserg ein, so mit Yoh umzuspringen? Kann Yoh seinen Bruder beruhigen? Bitte schreib ganz schnell weiter!
Von:  Rumina-Larissa
2007-09-10T16:08:55+00:00 10.09.2007 18:08
Hi,
toooooles Kappi, so cooool.
Man konnte sich alles bildlich vorstellen klasse ^^ ^^ ^^ ^.-
hab nichts zum aussetzen gehabt, schreib also schnell weiter jaha ^.- Besonders der Schluss war geil ^.-


Zurück