Zum Inhalt der Seite

Kalte Blicke süße Worte

Sesshoumaru + Kagome ENDE!!! Bitte mehr Komis!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei lange Tage

Und da bin ich schon wieder

viel spaß beim lesen

eure Miru-lin

---------------------------------------------------------------------
 

Drei lange Tage
 

Kagome und Rin drehen sich um unt endecken Jacken wie er Beeren und andre Früche auf dem Arm hat. Er lässt die sachen auf den Boden fallen.

„Da jetzt habt ihr was zu essen!“ sagt er und setzt sich vor die Früchte hin

„Tut mir leit, Jacken, aber wir haben schon gegessen!“ sagt Rin

Mit großen Augen schaut Jacken sie an: „ Und wo hattet ihr das her?“

„Ich hatte noch etwas in meiner Tasche.“ Sagt Kagome und wirft eine Tüte zu Jacken.

„Und wieso habt ihr mich auf die suche geschickt?“ frägt er

„Weil du zuviel geredet hast!-.- Ich wollte meine ruhe vor dir.“ Sagt Kagome in einem beiläufigen Ton

„Wie kannst du es...“ weiter kommt er nicht denn Rin hat die Tüte für ihn aufgemacht und und ihn in den Mund geschoben! (Was für ein Trick ihn zu Ruhe zu bringen!!!! T.T ) Rin lächelt Kagome an doch diese schaut auf die rechte Seite von sich.

„Kagome!“ sagt Rin leise

„Ein Juwelensplitter! Und der kommt geradewegs auf uns zu und zwar mit einem hohen tempo!“ Sagt Kagome zu sich selbst. Jacken schluckt schnell runter und stellt sich mit dem Stab vor Rin. Schnell holt Kagome ihren Bogen und stellt sich neben Jacken. Sie schaut kurz zu Rin und sagt beruhiegend: „Rin bleib bitte hinten!“

Als Antwort bekommt Kagome nur ein Nicken.

Nach einem kurtzen Augenblick schaut sich Jacken um

„Wo ist er?“ frägt er

„Vor uns!“ Antwortet Kagome. Doch sehen tun die beiden nichts. Plötzlich sieht sie nur noch Staubwolken denn der Dämon, ein Riesenkäfer, kommt aus der Erde heraus.

Nachdem der Staub weg ist sieht sich der Dämon jeden genau an.

„Gibt mir die Splitter!“ Sagt er wütend.

Jacken geht zwei Schritte vor und will mit seinem Stab ihn schlagen doch da packt ihn der Dämon und schleudert ihn gegen den nächsten Baum. Dann läuft er auf Kagome zu die wiederum ein Schritt nach hinten geht.

„Gib mir die Splitter!!!!“ Sagt der Dämon noch mal.

„Vergiss es!“ Sagt Kagome, spannt ihren Bogen und zieht auf die stellte wo der Dämon seinen Splitter hat. Sie lässt los. Von dem Dämon hört sie nur noch ein Schrei dann wird aus ihm Staub der zu Boden fällt. Mittendrin ist der Splitter der ganz schwarz ist.

Schnell angerannt kommen Jacken zu ihr

„Nicht schlecht für eine Mensch!“ sagt er

„Danke!“ Lächelt Kagome.

Sie läuft mit Jacken auf den Staub zu, plötzlich bleibt Jacken stehen und tut seinen Ärmel vors Gesicht.

„Pahh.. Was für ein Gestank. Ich kann nicht nähr. Der Splitter hat so eine dunkele Aura das er mich nicht in seiner nähe dultet!“ Sagt er, doch Kagome läuft weiter und holt sich den Schwartzen Splitter. Sobald sie ihn berührt wird er wieder Weis und leuchet wieder. Sie kehrt um.

„Wie hast du das Gemacht?“ frägt Jacken überrascht

„Was meinst du?“ frägt Kagome wiederrum

„Wie konntest du den Splitter berühren?“ sagt Jacken genauer

„Weis nicht!“ Antwortet kagome und wendet sich zu Rin, die immer noch da steht und Kagome mit großen Augen anschaut.

„Was ist los?“ frägt Kagome sie

„Du kannst ja voll gut mit der Waffe umgehen!“ Sagt sie begeistert. Kagome wird leicht rot

„Wenn du willst bringe ich dir bei wie du mit ihr umgehen kannst!“ Sagt Sie lächend.

„Au ja bitte!“Rin strahlt übers ganze Gesicht!

„Aber nicht jetzt! Wir gehen weiter!“ Sagt Jacken und läuft los.

Schnell laufen Rin und Kagome ihn hinterher.

Am späten Nachmittag kommen sie zu einem alten Schrein mitten im Wald.

„Jaken, können wir für einpaar Minuten halt machen?“ frägt Kagome

Doch Jacken schaut sie nur wütend an

Schnell holt Kagome aus ihrem Rucksag einpaar Räucherstäbchen und läuft auf den schreib zu.

„Komm mit Rin!“ Sagt sie noch.

Wie auf Komando läuft Rin ihr hinterher

Im Schrein zündet Kagome duch ein Feuerzeug die Räucherstäbchen an. Dann reicht sie die Brännenden Stäbchen Rin.

„Wünsch dir was für deine Elrern und blass das Feuer aus und steck dann die Räucherstäbchen in den Sand!“(Ich weiß nicht ob das wirklich so in Japan gemacht wird, wenn nicht auch egal!!!)

Rin schließt die Augen und fängt an zu Betten. Kagome kert zurück zu Jacken. Sie lähnt sich an Ah-uhn und verschränkt die Arme vor die Brust.

„Was macht Rin da?“ frägt Jaken sie

„Betten!“ antwortet kagome knapp

„Was soll die ganze Beterrei?!“ diesmal soll das ein Vorwurf sein

Wütend schaut kagome zu ihn runter dann sagt sie kühl: „Wenn du noch ein beschwärtes Wort aus deinem Krötenmund lässt wirst du der nächte sein auf den ich mein Pfeil schieße!“

Erschrocken hält Jaken sein Mund. (Wusste gar nicht das Kagome so gut Drohen kann? o.0)

Nach einer weile kommt Rin wieder raus

„Fertig!“ sagt sie fröhlich

„Gut!“ Antwortet eine fröhliche Kagome zurück.

Dann machen sie sich auf den Weg weiter nach Süden. Unterwegs reden Rin und Kagome über jedes Thema. Rin erzählt Kagome von ihren abenteuern und Kagome der Kleinen von ihren/Sie erzäht aber nicht die ganz schlimmen sondern nur die schönen Erlebnisse/.

Am späten Abend/es ist schon Dunkel geworden/ kommen sie an einem Fluß der von einer Seite mit Wiese umgeben ist und an der andren Seite mit Bäumen. Sie fangen an ein Lager aufzubauen, Jaken, Rin und Kagome suchen gemeinsam nach Holz für’s Feuer. Als sie sich wieder treffen macht Jaken mit seinem Stab Feuer an. Kagome zeigt Rin wie man Essen kocht, danach spielt Kagome noch mit Rin und danach gehen sie Schlafen.

Am nächten Morgen erwachen sie erst als die Sonne sie kitzelt.

Sie erledigen ihre Arbeit sehr langsam. Kagome teilt jeden wieder ein Brötchen aus. Rin hat aber so ein großers Appetit das kagome ihr noch ein Brötchen gibt / Die Brötchen sind eine Hand groß! /

Am Mittag sitzen Kagomeund rin auf einem Felsen in der nähe vom Fluss und unterhalten sich, Jaken sitzt 10 Meter hinter ihnen. Nach einer Weile bekommt Kagome ein kleines Stein an dem Kopf geworfen.

„HEY!“

Schnell dreht sie sich um und sieht wie Sesshoumaru neben Jaken steht

„Was soll das?“ Frägt sie.

„Wir gehen weiter!“ Antwortet Jaken an der stelle von seinem Herren.

Rin rennt auf ihren Herren zu und bleibt kurz vor ihn stehen, Kagome dachte schon das Rin in Sesshoumaru hinein rennen würde.

„Schön das Ihr wieder da, seit!“ Sagt die kleine und straht jetzt richtig.

Kagome läuft auch auf sie zu und redet nebenbei mit Rin: „Warum musstest du mit einem Stein nach mir werfen?“

Sesshoumaru schaut zu ihr dann sagt er eiskalt: „Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich ein größeren geworfen hätte?“

Kagome zuckt bei seiner Stimmer innerlich zusammen. Da er Rin angeschaut hatte dachte sie nicht das er sie gehört hat. (Da hast du falsch gedacht, liebe Kagome!)

Sesshoumaru dreht sich um und läuft los gefolgt von Jaken und Rin. Kagome läuft ganz hinten da sie so weit wie möglich von Sesshoumaru (Mann hat der Kerl einen langen Namen) bleiben will.

Drei lange Tage

Die Zeit vergeht. Nach einem Monat hat Kagome schon viele Splitter des Juwels gefunden. Sesshoumaru ist immer wieder verschunden und nach Tagen zurück gekommen. Schon bei seinem anblicht läuft bei Kagome der Schweis runter. Sie und Rin verstehen sich Brima, Kagome hat schon angefangen Rin beizu bringen wie sie mit den Bogen umgehen kann. Bis jetzt hatten sie nur drei mal üben können.

(Wie schon gesagt) nach einem Monat waren sie in der Nähe von Kaede’s Dorf.

Kagome traute sich nicht Sesshoumaru zu fragen ob sie für einpaar Tage nach Hause gehen darf, denn ihre Kleider waren trekig und sie wollte sie waschen lassen und natürlich auch noch zur Schule gehen. Da langen Streit mit sich selbst gewann jedoch die Hälfte die sich danach sehnte nach Hause zu gehen.

„Verzeihung! Sesshoumaru!“ fing sie an

Der lief aber weiter

...............................

das wars heute

Also bis zum nächten mal^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-30T18:36:12+00:00 30.06.2007 20:36
gutes kap

Von: abgemeldet
2006-10-20T13:30:18+00:00 20.10.2006 15:30
Hey!!! Hey!!!
Klasse kap!!!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Von: abgemeldet
2006-07-03T09:39:58+00:00 03.07.2006 11:39
hey!!!die story ist nicht schlecht,aber ich würde dir raten ,dir eine beta-leserin anzuschaffen es sind nämlich schon ziemlich viele fehler vorhanden...
wenn du niemanden findest würde ich mich auch zur verfügung stellen
freue mich schon aufs nächste kappi
bye
Von:  myuki-chan
2006-07-03T07:49:19+00:00 03.07.2006 09:49
klasseeeeeeeeeeeeeeee^^ deine my-chan jaa hab debn brief bekommen^^ hibhui schreibe heute an unserer geschjichte weiter^^ hihihi^^hab dich lieb o-nee-chan^^
h d g d l myuki-chan
Von: abgemeldet
2006-07-03T05:44:26+00:00 03.07.2006 07:44
SUPER Kapi !!!!!!!!!!!
Freu mich schon wenns weiter geht.
Bye Bye
Von:  sabrina15
2006-07-03T03:33:36+00:00 03.07.2006 05:33
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye


Zurück