Nackt von Stoechbiene (SaxNa, LyxKa, RuxVi, ZoxRo) ================================================================================ Kapitel 14: Früh am Morgen -------------------------- 14. Vivi Früh am Morgen Hat das gut getan! Es geht doch nichts über eine erfrischende Dusche nach dem Aufstehen, um die müden Glieder zu wecken. Anschließend ein gesundes Frühstück und der Tag ist gerettet! Genüßlich strecke ich mich, ehe ich das kleine Badezimmer verlasse. Ein Wunder eigentlich, daß es so aufgeräumt da drin ist, schließlich sind die Jungs doch sehr chaotisch. Nami wird aber schon wissen, wie sie die zu Ordnung bewegen kann. Sie ist eine richtige Powerfrau. Ich hoffe, daß es ihr heute wieder besser geht und vor allen Dingen, daß sie sich mit Sanji versöhnt hat. Die Beiden sind ein so schönes Paar, es täte mir leid, wenn sie Streit hätten. Ob Ruffy und ich auch mal so vertraut miteinander sein werden? Gestern Nacht haben wir ein bißchen miteinander spielerisch gerangelt, nur so zum Spaß. Irgendwann ist es dann in Kitzeln übergegangen, oder wir haben uns durch die Haare gewuschelt. Ich bin froh, daß Ruffy nicht so ein Draufgänger ist, denn das kann ich nicht leiden. Mit Liebe spielt man nicht und auf ein billiges Abenteuer bin ich auch nicht aus, das liegt mir nicht. „Guten Morgen, Vivi!“ „Guten Morgen, Sanji. Wie geht es Nami?“ „Mir geht es gut, danke.“ Ein wenig überrascht drehe ich mich um und blicke in Nami’s fröhliches Gesicht. „Schön, daß es dir besser geht, ich habe mir ein wenig Sorgen um dich bereitet.“ „Das ist lieb, aber mir geht es super. Und deswegen werde ich jetzt meinem Schatz auch beim Frühstück helfen. Könntest du vielleicht die anderen wecken? Die brauchen immer so lang, bis sie am Tisch sitzen, von Ruffy mal abgesehen.“ Ich nicke wissend, denn Ruffy’s Appetit ist berüchtigt. Bei Köchen ist er mindestens genauso gefürchtet wie bei seinen Gegnern. „Geht klar. Soll ich euch danach helfen kommen, oder wollt ihr lieber…“ Sie lächelt wissend, entgegnet mir aber: „Nein, du würdest nicht stören. Du kannst ja dann den Tisch decken, während ich die Zutaten für Sanji aus der Vorratskammer hole.“ „Ist dir das nicht zu schwer?“ „Nein, so schwer sind die Sachen nicht, keine Sorge. Bis gleich also.“ Schön, daß Nami heute Morgen so fröhlich ist. Irgendwie ansteckend! Ich gehe zurück zum Jungenschlafraum, aber Ruffy scheint schon weg zu sein. Wo war Chopper eigentlich heute Nacht? Oder die anderen beiden? Ob sie dachten, daß sie Ruffy und mich stören würden? Mein Weg führt mich an Deck und dort entdecke ich auch den kleinen Arzt mit meinem Ruffy. Letzterer scheint den knuffigen Elch auch mit diversen Fragen zu löchern, denn dieser wirkt schon wieder genervt. Da will ich lieber nicht stören, außerdem würden die beiden nur die Kombüse stürmen, sollten sie auch nur ansatzweise das Wort Frühstück hören. Ich gehe wieder unter Deck, denn vier der Leute fehlen ja noch. Kaya finde ich sehr nett. Sie ist ein wenig schweigsam, aber stets freundlich und hilfsbereit. Zwar kann ich ihr Interesse an Lysop nicht nachvollziehen, aber bei den beiden kann man wohl schon von Sandkastenliebe sprechen. Wie romantisch! Zorro ist total verschlossen und ich habe noch nie wirklich viel mit ihm gesprochen, aber ich würde ihn dennoch als guten Freund bezeichnen, so wie die anderen Jungs auch. Was mich an ihm fasziniert sind sein starker Wille und sein Durchhaltevermögen. Diesbezüglich ähnelt er sehr Ruffy. Kein Wunder, daß sich viele die Zähne an den beiden ausgebissen haben, bei diesen Dickschädeln. Man denke nur an die Barockfirma. Wo wir schon mal beim Thema sind…. Diese Nico Robin! Der trau ich keinen Schritt! Für mich ist und bleibt sie eine falsche Schlange, da kann sie noch so sehr lächeln. Sie hat so kalte Augen. Außerdem finde ich es abstoßend, wie sie sich an Zorro ranmacht. Ich verstehe nicht, daß er ihr nicht die Meinung geigt. Aber da er nicht auf ihre albernen Flirts anspringt, wird er wohl kein Interesse an ihr haben. Geschieht ihr recht! Vor ihrem Zimmer bleibe ich stehen, hole tief Luft, ehe ich kurz anklopfe und den Raum betrete. Licht scheint durch das kleine Bullauge an der Wand auf Kaya…und Lysop! Soooo! Das hätte ich den beiden gar nicht zugetraut. Aber süß sehen sie zusammen aus, das muß ich schon sagen. Aber jemand sollte Lysop mal eine Beratung in Sachen Schlafanzüge geben, denn dieses karierte Model wäre sogar für meinen Vater zu altmodisch. Mein Blick wandert weiter umher, denn leider muß ich auch Robin wecken. Ich könnte natürlich auch nur Kaya wachmachen und ihr den Auftrag geben, sie solle dieses Weib aus den Federn werfen, aber so bin ich ja nicht. Doch was meine Augen sehen, zumindest soweit dies die spärliche Beleuchtung in dieser Kammer zuläßt, versetzt mir einen Schock. Da liegt diese…Person und fest an sie gekuschelt ein gewisser Schwertkämpfer! Irritiert starre ich das vermeintliche Pärchen an, bis meine Augen sich soweit an die Lichtverhältnisse gewöhnt haben, daß ich erkennen kann, daß beide fast bis zu den Schultern zugedeckt sind. Verwirrt wende ich den Blick zu Boden, doch was ich sehe, beruhigt mich keineswegs. Klamotten. Ein Shirt, ein Nachthemd und…. Wieder sehe ich die Zwei an, starre ungläubig auf die gebräunten Körper der Beiden, die sich unter dem Laken ohne Einschränkung zu berühren scheinen. Die sind ja nackt! ~Fin~ Vielen Dank euch allen, daß ihr bis zum Ende durchgehalten und mich mit euren Kommis geradezu überschüttet habt. MERCI! Vielen Dank für euer Lob, eure Kritik und eure kleinen Aufmerksamkeiten. Ihr seid die Besten! Bin auch schon fleißig am Weiterschreiben, auch wenn das erste Kap meiner neusten FF mal wieder ultra kurz geworden ist, (mit ersten Kapiteln tu ich mir irgendwie schwer) aber das zweite wird definitif ein ganzes Stück länger. Liebe Grüße Eure Stoechbiene Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)